Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 16:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5141
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wow, was für eine tolle Ficcare-Sammlung! :ohnmacht: Die neue Sortierung nach Farben ist super :gut:

Ich hab gesehen, dass du auf FB bei der Border Black Pearlized angefragt hast - schön, dass sie zu dir gekommen ist :) Das ist aber auch ein Schätzchen! :mrgreen:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke dir! :) Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meiner Sammlung. Ich trage Ficcare so gerne. Ich könnte sie mir auch den ganzen Tag anschauen :D
Hihi bei der Black Pearlized hab ich echt geschwitzt dass ich sie bekomme. Sie ist wirklich toll!


Angefixt von Eve's bemalten Clips im Ficcare-Thread habe ich gestern morgen meine Border Silver bepinselt :) Allerdings nur mit Nagellack, Glasmalfarben habe ich mir aber schon bestellt! Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!
Tragefoto einmal in der Sonne und einmal im Schatten.
Bild
Bild
Gefällt mir richtig gut. Der Nagellack ist sehr transparent, daher wirkt es ein bisschen wie eine Jewel Farbe. Drei Schichten Lack sind drauf.
Jetzt habe ich nur das Problem, das ich mega angefixt bin und mehr Clips bemalen mag. Ist nur die Farge wo ich silberne Borders her bekomme :lol: Blöd, blöd :mrgreen:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hello Ankat,

:shock: :shock: :shock: HAMMER FICCARE SAMMLUNG :shock: :shock: :shock:
Boar ich bin echt platt :ohnmacht: Und soooo schöne sind dabei. Ich finde auch, dass dir die Gelbe echt gute steht. Sieht so frisch und sommerlich aus :mrgreen:
Ich lese jetzt schon das zweite Mal bei dir, dass etwas von Bonanza bei dir angekommen ist
Entweder bin ich zu blöd oder der Shop den ich da finde hat nie Ficcares "im Angebot".
Über die Suchfunktion hier im LHN finde ich auch nichts. Also watt bitte is Bonanza :shock: ???
Ich mag auch so hübsche Ficcares wie du erstehen :oops:

Liebe Grüße,
Anna :winke:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Oh Man... Deine Haarfarbe-, Länge & Kante :verliebt:
Deine Ficcare Sammlung :verliebt:

Mein Neid sei dir gewiss :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke ihr beiden! :)


Ich habe mal ein bisschen mit der Glasmalfarbe rumprobiert. Der Farbauftrag ist Horror! Wirklich! Ich musste 5 mal alles wieder abmachen.. Aber zwei sind mir ganz gut gelungen!
Die Farbe der Ficcarissimo habe ich gemischt. Es ist aber nicht die Farbe geworden die ich gerne gehabt hätte. Dafür ist der Auftrag ok geworden und deshalb leibt sie nun so :D
Bild
Bild

Dann habe ich noch ein Tragebild von meiner Border Baby Pink die ich heute trage. Hätte nie gedacht, dass mir die Farbe so gut gefällt! Ich bin froh sie mir bestellt zu haben! :)
Bild

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Wow. Das sieht so toll aus. Magst du mir ne PN schicken mit dem Link zur Farbe?
Die Babypink gehört auch zu meinen Lieblingen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke Namaste! PN schicke ich dir gleich :)
Dieses hier ist das Set: http://www.window-color.eu/Kreativ-Sets ... :3078.html
Allerdings sind NICHT 6 Farben enthalten, sondern nur 4! Grün, blau, rot und gelb.
Beim Link raussuchen habe ich gerade gesehen, dass sie das mit den 6 Farben geändert haben! Ich hatte eine E-Mail deswegen hingeschrieben, allerdings keine Rückmeldung bekommen! :|


Ich habe eben mal schnell Tragebilder gemacht. Gefallen mir beide richtig gut! :)
Bild
Bild

Bild
Bild

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 18:05 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
wow, also das Rot ist ja echt unglaublich. Wunderschön! Warum war der Farbauftrag Horror? Ich wollte es auch so gerne mal mit Glasmalfarbe probieren, oder Porzellanmalfarbe. Ich weiß noch nicht so genau. Bei Amazon hätte ich mir auch das 6er set bestellt. Da war sogar ein Pinsel mit im Angebot. Ich hab aber noch nicht bestellt, wollte mir erstmal überlegen was ich überhaupt will. Wie ist es dir ergangen? War die Farbe recht dünn oder flüssig? Ich hab ja so gar kein Geschick für sowas. Jetzt schreckt mich das doch ein bisschen ab.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Dieses dunkle Rot finde ich total schön, schade, dass es die nicht regulär so gibt. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
:verliebt: Harmoniert super schön mit deiner Haarfarbe, das dunkle Rot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Lange ist es her dass ich hier geschrieben habe. Das hat auch einen Grund: Das TB macht mir keinen Spaß mehr. Ich finde es einfach zu umständlich mit dem externen hochladen von Bildern. Auch ist das schreiben auf dem Smartphone alles andere als angenehm.
Daher habe ich beschlossen mein TB zu schließen.

Recht aktiv bin ich aber auf Facebook. Dort bin ich in den bekannten Gruppen anzutreffen :) Auch dort mit dem Namen An Kat.

Als Abschluss gibt es aber noch ein Längenbild. Das ist noch lange nicht meine Wunschlänge, aber es entwickelt sich schon in die Richtung :wink: Die Haare bleiben jedenfalls dran!
Bild

Macht es gut ihr Lieben! :winke:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de