Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Uii, über die schönen Frisuren Fotos freue ich mich sogar noch mehr :mrgreen: . Deine Haare sind auch so schön ohne viel Schmuck und schnick schnack :verliebt: .

Und schade natürlich mit den CO s , aber wenn man Prioritäten setzen muss , dann bringt es auch nix : zum Glück gibt es so was wie Weihnachten und Geburtstag , dann freut man sich um so mehr auf die Tage und Geschenke :waigel:

Und die Biene habe ich ja auch nicht bestellt und jetzt bereue ich es schon , aber vielleicht haben wir ja Glück und sie kommt in ein paar Monate auch rein wie Violett, wenn die Nachfrage groß ist dann machen sie es schon und wenn nicht dann müssen wir halt bis November warten und hoffen 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Lisken, Kirschli und Lockenbella!

Ihr seid sooo lieb. Danke vielmals :bussi: ! Ja-ja ich versuche brav zu sein, und wie Bella geschrieben hat, meine Prioritäten gut zu setzen, aber als meine Konsultant mir heute Nachmittag geschrieben hat, war ich so glücklich, wie meine Tochter, wenn sie ein neues Teddybärchen bekommt. Ich werde die Honey Bee Flexi haben, und mein Mann hat nur gelacht, und gesagt, dass ich meinf Päckchen erst an unserer Hochzeitstag aufmachen darf :lol:
So hat er aus meiner Flexi ein Geschenk gemacht, und mich von Gewissensbisse befreit. Ich habe wirklich ein wunderbarer Mann :mrgreen: !!!

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Wochenende I: Gast auf einer Hochzeit

Wie ich Euch versprochen habe, muss ich von meinem Wochenende berichten, weil es so toll, und voll mit Haarbilder war.
Am Samstag hatte eine Freundin aus der Uni-Zeit ihre Hochzeit. Die Zeremonie war um 12 Uhr, und eine Party am Abend. Auf der Zeremonie haben wir die Kinder mitgebracht, weil sie kurz war, und ein Babysitter zu finden ist nicht immer einfach :wink: . Also Haare hochstecken mit meiner Sapphira. (Ich musste an Euch denken, deshalb habe ich diese Flexi gewählt)

Bild

Ich habe kein Blau auf meiner Hochzeit getragen (trotzdem bin ich glücklich), aber irgendwie wollte ich für meine Freundin die blaue Bobbypins mitbringen...vielleicht will sie sie ausleihen, aber sie war nicht erreichbar vor der Zeremonie.

Bild

Am Nachmittag habe ich ein Kleidchen aus dem Kleiderschrank meiner Schwester ausgeliehen. Ich bin ein Glückspilz, meine Schwester ist mein Nachbar, und hat wunderschöne Kleider :yippee: ! Dann habe ich meine Haare schnell gewaschen, um sie offen tragen zu können. Ich habe mich als Aschenputtel gefühlt, während sie auf ihre Kutsche gewartet hat. (Ich hatte das Kleid, die Haare und musste noch zwei Stunden tot schlagen, während ich darauf gewartet habe, dass wir enlich los gehen können. Ich liiiieeebe meine Kinder, aber manchmal fühle ich mich befreit, ohne sie.

Und am 20:30 konnten wir endlich los:
Bild

Und die Party war wirklich super :wink:

To be continued :betzeit:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Deine Frisur mit dem Flechtdutt ist wunderschön.
Aber du hast recht, diese Haare muss man offen tragen, traumhaft, du siehst so schön aus :verliebt:

Und ein Abend ohne Kinder, nur für dich und deinen Mann muss ja auch mal sein, klar genießt man das :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Oh was für schöne Bilder liebe Pillango! :verliebt:
Der Flechdutt gefällt mir sehr an dir, auch dass du dann sozusagen blau für deine Freundin mitgetragen hast. Das bringt ihr bestimmt doppeltes Glück ein.

Deine Haare offen sind ein Traum! :anbet: :augenreib: Ich möchte mich glatt in sie hineinkuscheln.

Ach komm, ein Abend ohne Kinder ist wichtig und muss sein, nur so können wir sie noch mehr lieben! :knuddel:

Wie lieb dein Mann ist, einfach zu sagen die Biene ist sozusagen ein Geschenk zum Hochzeitstag.

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich hoffe auch einen tollen Black Friday und ja, du wirst dann laut lachen über alle die jetzt schon zugeschlagen haben :wink: .

Die schönen lagen Haare. Kein Wunder hast du dich wie eine Prinzessin gefühlt - mit den Haaren :wink: !! Und die Saphira steht dir einfach super. Das war eine tolle Wahl :nick:

OT: da habe ich dich mit den Kindern ganz offenbar wirklich falsch verstanden. Aber wenn sie so lebhaft sind, ist es natürlich auch mal schön einen Kinderfreien Tag zu haben.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Toll, dass du die Honey Bee nun doch bekommst und ich finde das auch sehr süß von deinem Mann! :D

Der Flechtdutt sieht traumhaft aus! :verliebt: Wirklich wunderschön!

Und ja, hier werden auch die seltenen kinderfreien Stunden sehr genossen! :kicher:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Pillango, siehst , dein Mann ist ja auch ganz vornehm bar :fruechte: ... du kriegst die Biene [-o< .. schön .

Und dein Flechtdutt mit Saphira ist wirklich ein Traum , sieht ganz schick aus . Ich mag auch Flexi im Flechtdutt ganz gerne tragen , hält gut und sieht noch dazu sehr schick aus 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Lisken
Danke:)
Haare offen tragen :roll: : ich habe darüber nicht geschrieben, dass ich nach dem Haarewaschen zwei Stunden im Garten mit meinen Kindern gespielt habe. MIT OFFENEN HAAREN! Brrrr...habe ich oft an Dich gedacht :mrgreen:

Kirschli
Danke:)
An der Party habe ich mich mit offenen Haaren wohl gefühlt :wink:

Rury-chan
Danke-danke:)
Oh, ein kinderfreien Tag...sowas hatten wir seit...oh, weiß ich nicht mehr, wie lange :wink: , aber ich liebe meine Kinder, und sie wachsen ja schon :mrgreen: .

Uruk
Danke für die lieben Worte:)!
Kinderfreie Stunden sind super, vor allem wenn ich weiß, dass die Kinder sich wohl fühlen :lol:

Lockenbella
Mein Mann ist perfekt...habe ich schon geschrieben :wink: Er hat für sich auf unser Hochzeitstag eine Poliermaschine gewünscht, um mir Forken basteln zu können :lol:
Ich experimentiere gerade mit Flechtdutt, ob er für den Alltag so perfekt ist, wie beim Festtagen...werde darüber berichten. Optisch gefällt, aber ob er praktisch, und strapazierbar ist :nixweiss: .

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Wochenende 2.

Am Sonntag hatte mein Schwiegerpapa Geburtstag, so wollte ich was schönes im Haar. Meine Grahtoe Forke habe ich seit langem nicht getragen (Regen, viel Sonne, hatte ich Angst um die Forke).

Bild

Und ich musste etwas Sommerliches tragen:

Bild

Ein Bild gehört noch dazu. Wir waren letzte Woche spazieren. Zuerst hat es geregnet (deshlab sieht man die Oberhaare, wie Berge), dann kam die Sonne wieder, und hat auf uns gelächelt.

Bild

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Ein regnerisches Wochenende

Bei uns hat am ganzen Wochenende traurig geregnet, was die Kleinen ein bisschen verrückt gemacht hat. Sie wollten unbedingt in die freie Luft, so haben wir Gummistiefel, Regenjacke angezogen, und los. Der Spaziergang hat sich gelohnt: wir haben einen riesen großen Blatt gefunden und jeder von uns hat ihn für seine zwecke misshandelt :wink:

Bild

Ich habe versucht ihn als Haarstab zu benutzen, aber der Stil war leider nicht fest genug. Als Regenschirm war er praktischer :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Meine kleine Tochter hat die Idee weiterentwickelt:

Bild

Dank des Regens waren meine Babyhaare, wie eine Löwenmähne...grrrr. So habe ich ein bisschen geflochten, um meinen Neuwachs zu kaschieren.

Bild

Bild

Ich wünsche Euch alle schöne sonnige Sommertage :winke:

Bild

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Deine letzte Regenfrisur gefällt mir sehr gut :wink: . Ich mag solche Kombis Akzentzöpfe und Dutt . Und deine Grathoe Forke steht dir ausgezeichnet . Sag mal : in welchen Dutt hast du sie ausgeführt ? Ist es der Nuvi Bun ?

Hihi, das riesige Blatt :shock: .. erfüllt auf jeden Fall sein Zweck :lol:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Gegenbesuch!

Ich muss mir noch in Ruhe alles durchlesen, aber du hast echt tolle Haare! Ich bin ein bisschen neidisch, weil Struktur und Länge so schön ha(a)rmonisch aussehen und die Dutts so riesig. Die GT steht dir auch ausgezeichnet!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
So schöne Bilder zeigst du uns wieder :) Deine Grahtoe ist ein Traum, in deinem Dutt passt sie perfekt.

Dein Regentag sieht nach so viel Spaß aus, dein Schirm, einfach super :bauchweh_vor_lachen:
Und deine Frisur mit dem Flechtzopf und den Acrylstäben ist so schön, passt toll zur Hibiskus Blüte :verliebt:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Sehr sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Das mit dem großen Blatt ist ja toll, jetzt bin ich als Floristin schon wieder am überlegen was das sein könnte. :lol: Erinnert mich ein bisschen an den japanischen Film "Mein Nachbar Totoro". :mrgreen:

Die Grahtoe mag ich übrigens sehr an dir! Und die Blümchen im Haar... :verliebt:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de