Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Tolle Fotos :mrgreen:
Schön das du so einen spass hast mit deiner Familie, das ist sehr wichtig find ich :)
Das Foto mit der lila Forke ist Traumhaft schön, die Farbe steht dir auch ausgezeichnet :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Lockenbella
Danke:). Den Duttnamen weiß ich leider nicht. Ich habe ihn von Lisken. Mache, wie ein normaler LWB, und stecke die Forke schräg.

Shaina
Danke-Danke:)
Ich liebe meine Grahtoe Forke. Meine Schwester und mein Mann hat sie mir mit so viel Liebe geschenkt.

Kirschli
Aha eine Floristin...jetzt weiß ich, woher Deine Kreativität und Flechtkünste kommen :wink: .

Nella
Danke-Danke:)
Meine Familie ist ein riesen großes Geschenk in meinem Leben, und Jana wir haben viiieeel Spaß :mrgreen:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Frisuren aus der Woche

Während der Woche habe ich mit dem Akzentzopf experimentiert. Ich wollte eine solche Frisur, mit der ich mein Babyhaare wegfelchten kann, und ich keine Kopfschmerzen bekomme. Am Ende der Woche war ich zufrieden: die Frisur hat den Tag überlebt, und ich hatte keinen Kopfschmerzen :banane: . Aber als ich die Fotos zurückgesehen habe, haben meine Silberlinge mich erschreckt :shock: , wir sollten enlich Haare färben :roll: ) So, die Fotos der Woche:

Bild
Mit Tiger Lilly

Bild
Mit Night Owl. (Dieses Foto hat meine Mama gemacht :blumen: Sie war so süß, kein perfektes Foto, aber ich liebe es.)
Na ja, und am Ende des Tages, hat mein Mann die Frisur noch einmal fotografiert.
Bild

Bild
und zuletzt ein Disc Bun mit Hibiskusblüte. Dieses Disc Bun war meine erste mit einer Forke. Die Forke sieht man nicht, aber ich musste die Blume fotografieren, ich habe ihr von meinem kleinen Sohn bekommen :lol: )

Ich wünsche Euch alle eine sehr schöne Sommerwoche! Viel Spaß und Freude mit Euren Haaren :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Süss das deine Mama ein Haar Foto für dich macht :)

Der Akzent Zopf ist wunderschön und soo füllig! :verliebt:
Ich muss das jetzt auch endlich mal versuchen :lol: hast du den Französisch geflochten?

Die Hibiskusblüte steht die übrigens unglaublich gut, sieht traumhaft schön aus!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Danke Nella :) !

Ja ich habe den französischer Zopf seitlich angefangen, und in eine S-Form geflochten. Gar nicht kompliziert, ich kann nur schwierig erklären :mrgreen: .

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Uiiiii schöne Bilder, dein Flechtzopf sieht toll aus und steht dir so gut :verliebt:

Wie süß dass du die Blume deines Sohnes trägst :)

Ich finde die Silberlinge ganz hübsch in deinem dunklen Haar, aber ich weiß du magst sie nicht ;-)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Meine Güte sind eine Franzosen toll [-o< , das sieht ja sehr ordentlich mit deinen Akzentzöpfen aus :shock: . Und die beiden Flexis stehen dir ausgezeichnet :verliebt: .

Und dein Sohn hat dir eine Hibiskus Blüte geschenkt, wie süß , sie sieht gut in deinen Haaren aus :) .

Sag mal, wann darfst du dein Päckchen mit der Biene auspacken ? Ich hoffe bald 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
oh Pillango, euer Spaziergangbild ist richtig toll! Der Sonnenschein auf dich vor dem dunklen Gewitterhimmel und das leuchtende Stoppelfeld dazu - sehr schön! Und die Kamille (?) im Haar machts noch perfekt. :D

Dein Flechtzopf sieht auch superschön aus!! :verliebt:

Und die Blätter sind ja cool! Deine Haarstabvariante wäre ja ein Geniestreich, wenns gehalten hätte!! Haarstab und Regenhut in einem! :mrgreen:

Und deine kleine ist ja eine tolle Puppenmutti - schützt lieber den Teddy vorm Regen als sich selbst! ^^ sweet!!

Und deine Flexis sehen auch wieder toll aus! Der Lacebraid mit der Nightowl! Wunderschön!!!

Und die Blüte im Haar ist auch zauberhaft! :D

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
lisken
Danke dir :mrgreen:
Silberlinge kann ich bei schwarzen und blonden Haaren akzeptieren, aber in meinen braunen...brrr. Ich bin nicht nur alt, sonder sehe ich auch so auch :bauchweh_vor_lachen:

Lockenbella
Danke-danke:)
Bald kommen die Fotos :wink:

Uruk
Danke:)
Ich bewundere immer, dass Du nichts vergisst, und so liebevoll kommentierst. Ich fühle mich immer so besonders :lol:

Urlaub mit meinem Mann :urlaub:

Wir hatten am Wochenende 5. Hochzeitstag, so haben wir ein Wochenende frei genommen. Auf die Kinder haben meine Eltern aufgepasst. Als ich meine Ängste hinter mir gelassen habe, war ich soooo glücklich :yippee: . Wir haben hin und wieder über unser Kinder gesprochen, und waren glücklich, dass zwei Tage lang allein sein können :mrgreen:.
Ich habe mein Biene-Flexi bekommen, und sofort ausprobiert :wink:

Bild

Bild

UND

Meine Schwester wollte, dass ich mich am Wochenende wohl fühle, so hat sie die Zeit genommen und meine Haare gefärbt und getrimmt. Ich habe sie um 5 cm gebeten. Messen habe ich nicht, aber die Spitzen sind weich, so bin ich auch glücklich :wink: . (Ich habe ja keine Längeziele, ich will nur meine Haare akzeptieren und mit ihnen auskommen :bauchweh_vor_lachen: ) Nach dem Färben konnte ich keine normale Haarlängefoto machen, weil ich sie auskämmen musste, aber habe ich trotzdem versucht.

Bild

Die Mauer war ein bisschen hoch, und wegen meinen Akzentzopf sieht die Kante nicht gerade aus, aber besseres Bild kann ich Euch momentan nicht zeigen :lol:

Ich möchte von Euch verabschieden. Am Ende der Woche fahren wir (mit der ganzen Familie, und der Familie meiner Schwester, und meiner Eltern) zum Plattensee. Unser Familienurlaub ist immer ein bisschen chaotisch wegen der Kinder, aber ich sammele Euch trotzdem Fotos. :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Shaina am 08.08.2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, die Biene steht dir ausgezeichnet Pillango :verliebt: , schön schick und in deinen dunklen Haaren ein Traum. Und hihi stimmt , da musst du ein aktuelles Bild von der Kante machen , ich habe im ersten Moment gedacht : " Was hat die Schwester ihr für schiefe Kante geschnitten :shock: " .. :roflx: :bauchweh_vor_lachen: . Aber das st nur der Akzentzopf und ausgekämmte Haare 8)

Und viel Spaß im Familienurlaub und vor allen tolles Wetter euch und auf deine Foto freue ich mich schon jetzt :winke:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Ohoh ich habe ja auch braune Haare und habe mir eigentlich vorgenommen nicht zu färben wenn es los geht mit grauen Haaren.

Wie schön dass du mal ein bisschen Zeit mit deinem Mann alleine hattest und ihr euch etwas entspannen konntet :)

Das Bienchen sieht super schön aus in deinen dunklen Haaren.
Lieb dass deine Schwester extra für den romantischen Trip noch gefärbt und geschnitten hat sodass du dich rundum wohl fühlen konntest :knuddel:

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in deinem chaotischen Familienurlaub und bin jetzt schon gespannt was du uns für tolle Bilder mitbringst :D

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh du hast ja auch ein PP, grade erst entdeckt! Hier würde ich gerne mitlesen :)
Die Biene steht dir super, gefällt mir sehr zu deiner Haarfarbe. Das Längenbild ist auch toll!

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Danke-danke, ihr seid alle so lieb :bussi:

Lockenbella
Die Biene ist super schön und so bequem :verliebt:
Keine Angst, meine Kante ist ganz schön (habe nicht selber gesehen, aber ich vertraue meiner Schwester blind :mrgreen: ), aber nach der Haarefärben ist meine Haare immer blöd. Die Khadi Färbemittel kann nicht so einfach rauswaschen, die Haare bleiben noch ein bisschen rau, und stinken...brrr, aber sie sind mindestens natürlich :wink:

Lisken
Oh,mit 23 habe ich schon so gedacht, als Du, dann habe ich immer mehrere Silberlinge bekommen. Sie waren stärker als die normale Haare und dann mit 28 hatte ich die Nase voll. Ich habe die Khadi Färbemittel gefunden, seitdem habe ich kein Gewissensbisse, und bin trotzdem glücklich :mrgreen:
Du wirst Deine erste Silberlinge mit 50 bekommen, und brauchst kein Gedanke darüber machen :wink: .
Das Wochenende mit meinem Mann war ein Traum :verliebt: . Mein Mann hat gesagt, dass er hofft, dass wir keine 5 Jahre brauchen, um ein weiteres Wochenende zu organisieren. :bauchweh_vor_lachen:
Ich werde Euch über mein chaotischen Urlaub berichten. Jedes Jahr ist er super, aber immer chaotischer (na ja, jedes Jahr kommt ein weiteres Kind dazu :bauchweh_vor_lachen: . Mein Opa hatte 9 Kinder, so wurde das Ferienhaus für viieele Kinder gebaut :wink: )

AnKat
Herzlich Willkommen! Ich bin Kaffeesüchtig, aber kann ich Dir auch Tee anbieten, oder Muffin :wink:
Mit der Farbe der Biene musste ich mich anfreunden, aber am Ende Juni war ich mich in sie so verliebt, dass ich sie kaufen musste :mrgreen: .

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Was fü ein wunderschöner Flechtzopf! Und dann noch die Blüte von deinem Kleinen, ich schmelze dahin. :verliebt: :abnippel:
Die Biene steht dir super! =D> und svhön, dass du dich nachgefärbt und mit dem Trimm wieder wohler fühlst. Das ist schließlich das wichtigste. :knuddel:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Familienurlaub! Und komm gesund und munter wieder. :winkewinke:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Bienchen Flexi steht dir hervorragend :verliebt:
Schön das du so ein tolles Wochenende mit deinen Mann verbracht hast! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de