Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 09:37
Beiträge: 181
Sonne Mond irgendwas gefällt mir besser :lol:

Hab ich doch gesagt, dass die m für einen Dutt reicht! Siechste.
Jetzt könnt ich fast heulen. Sowohl du mit deiner Länge und ZU bekommst einen Dutt damit hin, genauso wie ich mit 83 cm und 5,9 ZU...

Egal. Freut mich das sie dir gefallen und hoffentlich mehr getragen werden als vorher!



Edith: Name geändert.

_________________
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Oh wie schön!! Die Banane ist mein Favorit, sieht richtig elegant aus!
Man sieht den Klätsch auf den Bildern nicht, aber ich fühle mit dir. Ich hatte heute auch einen Bad-Hair-Day.
Deshalb wasche ich morgen wieder, bin da ziemlich schmerzfrei. Ich will mich ja wohlfühlen mit meinen Haaren und wenn sie einmal öfter gewaschen werden, sterben sie schon nicht. ;)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Huhu Tapsie,

jo hat mich gewundert. Wobei im LWB oder Disc Bun war sie zu klein. Im Pferdeschwanz war sie dafür aber sehr angenehm da war die S doch etwas eng. Bin froh das ich M genommen habe.

Mit den S Flexis konnte ich heute gar nix anfangen, im Half Up haben sie nicht gehalten die Haare waren einfach zu flutschig, fettig einfach bäh. Ich denke die brauchen etwas Plüsch zum halten. Und die XS ist für Mini Half Ups perfekt ich bin sehr froh das ich sie genommen habe. Schade das Du keine L hattest. :)

Hallo Kilu,

hochgesteckt sieht man es Gott sei dank nicht. Aber Half Up ging gar nicht. Die Banane ist aber sehr zickig. Das war der 10. Versuch. Ich bleibe beim eindrehen immer im Deckhaar oben hängen.

Ich überlege echt ob ich morgen mal Shampoo nehme nach 4 aufeinander folgenden Shampoobar Wäschen.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 09:37
Beiträge: 181
L hab ich noch eine...die behalte ich aber erst mal noch :lol:

_________________
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Lol welche denn?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
***Wäsche 06.03.16 ***

Pre Wash: 3TL Alverde Körperbutter Maccadamianuss Karietè, 2 Tl Olivenöl, 2 Kleckse Alverde A/H Condi, 1 Tl Wasser und auf der Kopfhaut den Kopfhautbalsam
Wäsche:
C: Alverde Sensitiv Spülung Echinacea / Jojoba
W: Alverde Nutri Care Shampoo Mandel / Argan unverdűnnt (das schäumt verdünnt gar nicht)
C: Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera / Hibiskus
Pflege:
Rinse: kalte Aloe Vera / Hamamelisrinse (500ml Wasser, 1 TL Aloe Vera Gel, 1 TL Lavendelhydrolat, 1 TL Hamamelishydrolat)
Leave in: Ansatz: Protein Leave in Längen: Alverde Baby Wind und Wetter Balsam 2 x halbe Erbse ins tropfnasse Haar gedrückt 1 x eingeknetet

Trocknen / Kammen:
Handtuch 25min
grob entwirrt
Ansatz gekämmt Klemme rein
Lufttrocknen

Ich bin so gespannt wie das wird. Die Kur ließ sich problemlos auswaschen (ich glaub das erste C hätte ich weglassen können) Die waren beim Waschen sowas von weich wenn das so wird wie es sich angefühlt hat dann wird es sehr gut. Mal sehen was der Balsam so anstellt. Der fühlt sich an wie die Light Version der BWS.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Zuletzt geändert von Samti am 09.03.2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Was für ein Balsam ist das denn?

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Kilu,

das ist der Alverde Baby Wind & Wetter Balsam

Ich habe mal ein Vergleichsbild gemacht.

1. Alverde Baby Wind & Wetter Balsam
2. BWS
Bild

Der Balsam ist etwas weicher und nicht so klebrig wie die BWS. Aber ansonsten ist die Konsistenz sehr ähnlich. Eben BWS Light :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Ich glaube die Wäsche ist was geworden, sie sind zwar noch etwas feucht aber ich hab sie lieb :verliebt: Hoffe nur das gibt nicht wieder Klätsch morgen. Und morgen dürfen sie offen bleiben. Zuviel Dutt mögen sie nicht.

Halbtrocken:
Bild

Noch leicht feucht:
Bild

Meine Haare lieben definitiv Condi. Und ich hab mal geschaut das Shampoo hat ziemlich viele Proteine.
Und den Balsam finden Sie glaub ich auch ziemlich gut. Der lässt sich auf jeden Fall besser dosieren als Öl.

Der Kopfhautbalsam kommt jetzt zu jeder Kur dazu. Und die Körperbutter als Kur war super.

Condi, Aloe Rinse und der Balsam als LI (nächstes mal nehme ich mal BWS) kommen in die Routine. Damit werde ich dann die Shampoobars testen. Vielen Dank an Lockenbella für den Ausdrück Tipp :)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Zuletzt geändert von Samti am 07.03.2016, 18:25, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Samti, die sehen aber wirklich toll aus [-o< , kringeln sich wirklich toll und nach Klätsch sieht es doch gar nicht aus 8) .

Das mit dem Wetter Balsam ist ja interessant , das muss ich mal auch testen 8) ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Lockenbella,

ja teste den mal, vielleicht für den Sommer nicht schlecht, wenn die BWS mal zu viel wird.

Ich hab minimal Klätsch heute, aber es geht noch. Ich hätte mir echt das erste C sparen sollen, hab das schon beim Auftragen des Condis gemerkt da bin ich mit den Händen richtig weg geflutscht. Die Körperbutterkur reicht da völlig als erstes C. :mrgreen: War also wieder mal etwas viel *seufz*

Ab Mittwoch geht der Shampoobartest weiter, allerdings nur 2-3 x hintereinander dann gibt's wieder Shampoo.

Menne hat schon 2 Favoriten, ich bin mal gespannt ob wir uns auf 1-2 Bars einigen können die wir auch zusammen benutzen, sonst hab ich bald 6 Stück oder so zu Hause rumliegen. Wobei ich befürchte das wird nicht klappen. Seine beiden Lieblinge sind Mango Lassi und Nessi. Ich muss ihm mal Kokosmakrone aufschwatzen :mrgreen:

Vielleicht bekomme ich heute nochmal Post. :) Ich hoffe ich kann heute abend Tragebilder von den anderen beiden Flexis machen, ich muss aber erst gucken wie fit ich bin. War heute morgen schon beim Zahnarzt und der Zahn ist gerade nicht lieb zu mir :( Darf jetzt jeden Tag dahin :(

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ist ein wirklich hübsches Ergebnis geworden von der Wäsche. :)
Den Echinacea/Jojoba Condi von Alverde habe ich auch zu Hause (hatte ich mal gekauft, weil ich das Shampoo auch habe), habe mich aber dann doch nicht drüber getraut, weil er den Alkohol so weit vorne hat. Aber wenn ich mir Dein Ergebnis angucke sollte ich ihm vielleicht doch mal eine Chance geben.

Und mehr als 2, 3 Shampoo Bars zu Hause liegen haben finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Wenn sie alle verwendet werden. Hat man halt ein bisserl mehr Abwechslung. :pfeif:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Hey Samti, die Haare sehen echt gut aus und ich bin schon gespannt, ob du einen Unterschied feststellen wirst, was das Nachfetten angeht. Vielleicht hast du wirklich zu viel in die Haare geschmiert, ich merk das auch immer schnell, wenn ich zu viel pflege, dass sie dann doch gerne mal fetten...

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Und was ich noch vergessen habe, ich finde es sehr cool, dass du drei verschieden Sprays gemacht hast, um rauszufinden, was dir wann gut tut. Sollte ich auch mal machen, denke ich...

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
BlackElve probier den ruhig mal aus. Ich fand ihn ganz gut. Und am Sonntag darf er mal als 2. C Solo zeigen was er kann.

Hehe von mir aus könnten bei uns auch mehrere einziehen. Zumal ich nicht glaube das wir auf einen Nenner kommen. Er hat jetzt Lavendeltraum und meint davon hat er Kopfjucken. Und ich überlege krampfhaft welchen Bar ich am Mittwoch teste :?:

Brijna Ich hab jetzt seit Sonntag nix mehr reingemacht, kein Öl nix, keine Creme nix. Ausser am Ansatz gab es Proteinspray gegen den Morgenfrizz gestern. Sie sind noch kühl und saftig. Vielleicht war das echt zuviel.

Hihi jetzt hab ich zig Sprays hier und brauch keine mehr :mrgreen:

@All: Ich habe gerade gesehen, was für eine miserable Qualität meine Bilder teilweise hatten. Es lag an dem Programm mit dem ich sie verkleinert habe. Hab schon gedacht ich hab was an den Augen.

Ich mache das alles auf dem Handy und Tablet. Die letzten 4 Bilder habe ich gestern ausgetauscht.
Momentan verkleinere ich sie direkt beim Hochladen über Abload und das wird wesentlich besser denke ich.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de