Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Ich bin auch für grün, steht dir wirklich!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
2 cm Zuwachs klingt super. Das Längenbild vom 01. schaut sehr hübsch aus, so eine tolle füllige Pracht. De wird so wunderschön ausschauen, wenn sie über Deinen Rücken fließt. :)
Freut mich auch, dass der Wickeldutt inzwischen hält. :)
Mein Päckchen kam inzwischen auch an und schon beim Aufmachen schlug mir ein Duftgewusel entgegen. Habe es erst mal in den Schrank zu den Seifen gestellt und werde morgen früh den ersten Bar testen, kann mich nur noch nicht entscheiden welchen. :-k

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kilu & Brijna tja das mit dem Sonnenbild war nix die war natürlich weg. Ich behalte ihn erstmal bis ich ihn in der Sonne gesehen habe.

BlackElve ich bin auch schon gespannt wie sie aussehen wenn sie mal laaang sind. Über die 2cm war ich echt überrascht und hab mich riesig gefreut. Welche Bars hast Du nochmal? Meinen Favoriten sind Nessi, Kirschblüte und Kokosmakrone. Bin gespannt ob Du sie genauso lieben wirst wie ich.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
***Wäsche 03.04.16 ***

Pre Wash: 6 Tropfen Jojobaöl 1 Std. & Alverde Haarbutter 15min
Pre Wash 2:
Wäsche: C: Alverde Sensitiv Spülung W: Zuckerpeeling
Wäsche 2: W: Alverde Sensitiv Shampoo C: Alverde Sensitiv Spülung
Rinse: Aloe Vera / Hamamelis Rinse
Leave in: Ansatz: Protein Leave in Längen: AWWB in nasse Längen geknetet & Aloe Vera Spray

Trocknen / Kammen:
Handtuch 25min
Mit dem Tangle Teezer nass gebürstet
Ansatz gekämmt Klemme rein
Lufttrocknen

Ich war sehr böse heute zu den Haarlis. Es gab eine Komplettreinigung. Erst ein Zuckerpeeling und dann nochmal unverdünntes Shampoo hinterher. Ich habe sofort gemerkt das die Haare das sehr doof fanden. Sie haben sich noch während der Wäsche verknotet und wurden pups trocken.

Zur Alverde Haarbutter : die gefällt mir immer besser. Wenn es mal schnell gehen muss ist sie eine tolle PRE Wash Kur. Die Längen sind trotz der Waschtortour schon weich und flauschig. Ich schiebe das mal auf die Haarbutter und den AWWB.

Zum Zuckerpeeling : ja da muss ich noch an der Dosierung üben. Hatte jetzt ca 4 TL Zucker und 2 TL Shampoo. Ich glaube das war etwas zuviel. Es hat die Kopfhaut komplett gereinigt (sagt Menne zumindest) sie zickt auch nicht rum danach. Leider waren nach der Wäsche noch Schuppen in den Haaren, deswegen auch der Tangle Teezer. Ich hab noch keinen Plan wie ich die da raus kriege, denn es sind immer noch welche da. Alles in allem wird das definitiv mal wiederholt.

So sahen sie fast trocken aus. Ich hatte damit gerechnet das ich Null Locken habe und Frizz ohne Ende. Aber ich bin zufrieden dafür das so ein Programm hinter sich haben und ich sie nass komplett ausgebürstet habe sind sie ganz brav.

Bild

Ich muss sagen ich möchte nie wieder ohne Shampoobars sein. Die heutige Wäsche hat mir gezeigt wie sehr ich sie liebe :verliebt: Ab und zu mal Shampoo so alle 4 Wäschen ist ok aber mehr auch nicht.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Also ich finde dass dir grün auch gut steht 8) , natürlich ist es die Frage ob du algemein grün magst und auch trägst :wink: , dieser Flieder Stab steht dir auch ausgezeichnet .

Und natürlich Glückwunsch auch zu deinen magischen 2 cm :mrgreen: . Die Haare legen ja aber richtig los mit dem Frühling :D

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Ich finde auch, dass man den Unterschied zwischen der Wäsche mit Shampoo und den Shampoobars sieht. Glänzen viel mehr mit den Bars.
Nur leider geht das Zuckerpeeling nicht mit den Bars.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Finde auch dass man den Unterschied deutlich sieht. Drücke Dir die Daumen, dass es mit den Bars weiterhin so gut funktioniert.
Ich habe Kirschblüte, Kokosmakrone, Mango Lassi und Hautnah. Glaube ich fange morgen mal mit dem Mango an (und eine Mini Seife Lemongras haben sie mir als Goodie reingelegt). Bin noch am Überlegen, welchen Condi ich hinterher nehme, habe da so viele rumstehen. :oops:

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Bella, ich hoffe die wachsen so weiter. Das ist so toll wenn man bei den Dutts, etwas mehr zum drum wickeln hat. :mrgreen:

Kilu, ja leider geht es nicht. Ich finde den Unterschied jetzt gar nicht so schlimm aber das Gefühl beim waschen war mit Shampoo echt nicht schön. Ich lass Menne morgen nochmal auf die Kopfhaut gucken. Er meinte vorhin schon die ist clean. Jetzt hängen die gelösten Schuppen noch in den Haaren. Hast Du da nen Tipp?

BlackElve kann sein das der nicht so doll schäumt. Mein Mango Lassi hat bei mir nicht gut geschäumt bei Menne schäumt der wie Hülle. Bin gespannt wie Du die Bars findest. Da hast Du aber sehr gute Bars ausgesucht. Ich würde nen leichten Condi nehmen. Ich teste am Mittwoch den Sandelholz und lasse das erste C mal weg ich glaube das ist unnötig bei den Bars.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Leider nicht. Bei mir gehen sie meistens ganz raus mit dem Peeling, auch aus den Haaren... :nixweiss:

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
@Kilu: Hm schade hab wohl zuviel Zotteln auf dem Kopf

Juhu meine Bestellung von Marco (Alpenlandkunst) ist fertig. Die beiden Schätze ziehen bald ein. \:D/

Ein Haarstab Mare in Nuss 12cm Gesamtlänge und eine Forke Tootsy in Walnuss 11,5cm Gesamtlänge
Bild
Bild

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Off Topic: Nackenupdate
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich war heute beim neuen Hausarzt (meine Ärztin ist in Rente gegangen) und er hat mir echt Krankengymnastik aufgeschrieben. Ich hoffe die können mir helfen den Knoten zu lösen alleine schaff ich das nicht.


Morgen kommen denke ich ganz viele kleine Päckchen :banane: Dann sind noch 5 Flexis aus den USA unterwegs (die 3 vom Sale und 2 von Lisa) und die Haarschmuck Sammlung ist dann erstmal komplett (für 2 Monate Bild)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Uh Haarschmuck-Post!!! :helmut:

OT: Helfen vielleicht auch Massagen? Oder Fango? Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Gymnastik was hilft!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kilu ja Haarschmuck Post, und noch etwas zur Pflege aus der TB.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Der Test gestern mit dem Mango Lassi lief bei mir gar nicht so schlecht. Der Ansatz ist recht gut geworden, nur die Längen haben mal wieder zusätzliche Pflege gebraucht. Bin gespannt wie es mit den anderen funktioniert. Den Geruch fand ich gut und nicht zu aufdringlich und Deckel hat sich auch nicht beschwert. Geschäumt hat er einigermaßen, habs ihn in den nassen Händen gerieben und das dann auf die Haare gegeben.

Bin gespannt auf Deinen Haarschmuckzuwachs. Wenn der Versand nach D nicht so teuer wäre hätte ich Dir auch noch die ein oder andere XL Flexi abtreten können, habe da kürzlich etwas ausgemistet.
Bin erst Anfang Juni wieder in D.
Woher weißt Du so genau, dass die Sammlung dann für 2 Monate komplett ist? :gruebel:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Krankengymnastik (bei uns heißt das glaub alles Physiotherapie) ist sicher schon mal nicht schlecht. Da muss ich mir auch noch Termien machen. Drücke Dir die Daumen, dass Dir das hilft.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Ui das freut mich das der Mango Lassi Test bei Dir gut gelaufen ist. Und wenn der schon gut war wirst Du die anderen lieben :)

Ich werde dann Fotos vom Schmuckzuwachs machen. Tragebilder gehen nur wenig im Moment der Flügel macht nicht mit bei den Verrenkungen. Ui welche XL Flexis hättest Du denn abzutreten?? *jetztbinichneugierig*

Hehe bis Anfang Juni sind ja dann 2 Monate das passt Bild
Ich muss mich momentan echt zurückhalten mit bestellen das ist gar nicht gut für mein Konto.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ja genau Physiotherapie. Bin gespannt ob das hilft.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de