Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die letze Wäsche sieht ja wirklich schöner aus, deine Haare stehen wirklich auf Protein .

Und du hast ja schon eine tolle Flexi Sammlung . Ist die Hibiskus wirklich so klein als XL :shock: oder ist es eine L ? Dann muss ich sie wohl von meiner Wunschliste streichen , die wäre zu klein .. schade .

Also ich trage so wohl Flexis als auch Ficcaren sehr gerne und fast ausschließlich zur Arbeit und ich bin den ganzen Tag unter sehr vielen Menschen. Und die Muggels finden gerade die Flexis als ganz tolle und schicke Spange :mrgreen: , ich habe nur positive Kommentare bis jetzt geerntet . Also trau dich :) .

Das ist wirklich weniger Haare wie beim letzten Mal, na dann hoffen wir dass es nur an dem fehlendem Öl lag .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Wow, was für ein schönes Ergebnis die letzte Wäsche gemacht hat. Sie sehen toll durchfeuchtet und definiert aus :verliebt:

Mit den Flexis geht es mir ähnlich. Ich hab auch ein paar und trage sie am liebsten zu Hause. Dabei finde ich sie echt schön, aber so richtig raus traue ich mich damit nicht :oops: Hat aber am Anfang auch etwas gedauert, bis ich mit Stab und Forke draußen war. Hoffe, dass sich das noch etwas gibt.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 11:33 
Hallo :)
Meine Drohung mache ich jetzt mal wahr und komme in dein PP :mrgreen:

Du hast soo wunderschöne Haare, wie gerne hätte ich auch solche Locken :verliebt: :anbet: .

Und es stimmt, wir mögen tatsächlich ähnliche Produkte; nur können meine Protein gar nicht ausstehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen Haarausfall mehr hast. :bussi:

Dass du Flexis noch nicht auf der Arbeit tragen möchtest, kann ich schon verstehen. Ähnliche Bedenken (allerdings generell Haarschmuck und Dutts betreffend) hatte ich vor ein paar Monaten auch. Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal mit einem Stab zur Uni gefahren bin und dabei so unglaublich aufgeregt war. :lol:
Aber: Es hat niemanden interessant, gesagt hat zumindest niemand etwas. Mittlerweile trage ich oft Dutt, meist mit Forken und Stäben, seltener mal U-Pins und habe bisher noch nie einen negativen Kommentar bekommen, weder in der Uni, noch auf der Arbeit. Zu Flexis ebenso wenig, die trage ich nur gar nicht mehr im Dutt (habe das Gefühl, mir damit nur Haare auszureißen und sie ziepen).
Lass dich nicht einschränken und mach, was du willst und magst deine Haare betreffend. Es zählt nur, dass du dir gefällst und dich wohlfühlst. :) Andere Menschen werden eh etwas an einem auszusetzen finden, wenn sie nur wollen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Immer, wenn ich deine Ergebnisse mit Proteinen so sehe, wünschte ich, sie würden bei mir das gleiche auslösen. Muss ich bald mal wieder probieren :) Welches Protein nimmst du denn?

Und zum HA, soviel hab ich meistens auch im Sieb, mal mehr, mal weniger. Beim Ölen verliere ich sowieso immer viel, durch die Massage. Dafür an den anderen Tagen aber kaum was, besonders, wenn ich nicht kämme.

Und um dich an die Flexis im Alltag zu gewöhnen, könntest du sie ja schrittweise "einführen". Vielleicht nicht gleich zum Job zu den Lästertanten, sondern erst mal zum Einkaufen oder Besuchen bei Verwandten und Freunden. Damit du die Flexis mit einem gewissen Selbstvertrauen trägst und gehässige Kommentare, falls es die denn überhaupt geben wird, an dir abprallen. Sind doch eh nur neidisch auf deine Lockenpracht :D .

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
*** Wäsche 05.07.16 / Testwäsche ***

Im Test:
Soaparella Shampoobar Coffein gegen Haarausfall


Pre Wash: KH Öl, Maccadamianussöl Längen, DE S&R Lotion Spitzen 60min
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Soaparella Coffein
Conditioner: DE Fragrance Free Condi & Protein
Rinse: Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Zum Sundance Aloe Vera Gel:
Ich habe heute mal das Sundance Gel für die Rinse genommen. Das Alverde Aloe Vera Gel wird mir auf die Dauer echt zu teuer. Alverde 100ml 3,45€ und Sundance 300ml 2,95 ich finde das ist ein enormer Unterschied. Das Ergebis ist ein klein wenig schlechter als mit dem Alverde Gel aber ich denke damit kann ich leben und werde nun komplett auf das Sundance umstellen. Ich habe noch eine Tube Alverde ich werde es aber nicht nachkaufen.

Zum Soaparella Coffein Shampoobar
Der Coffein Test ist erstmal abgeschlossen, da der Bar fast aufgebraucht ist. Den letzten Rest darf Menne aufbrauchen, für mich ist das Teil schon zu winzig. Ich bin mit dem Bar sehr zufrieden. Er macht tolle weiche Haare, die Locken kommen gut raus und der Frizz hält sich in Grenzen wenn das Wetter mitspielt. Und da Menne den Bar auch toll findet darf er im Juli bei der Soaparella Bestellung in Groß mit ins Körbchen. Ob er was gegen Haarausfall tun kann, kann ich nach den paar Wäschen nicht sagen, ich denke den Test muss ich wiederholen wenn der große Bar dann da ist. Das macht sonst keinen Sinn.

Die gestrige Ausbeute
Versteckt:Spoiler anzeigen
Vor der Wäsche nach der KH Massage und dem einölen
Bild
Nach der Wäsche
Bild


Wirklich weniger ist das nicht gerade. Ich hoffe wirklich das kommt dadurch das ich nur am Waschtag bürste und durch die KH Masssage.

Aufgebraucht:
02.07.16 Alverde Aloe Vera Gel

****

Giggle Danke Dir :bussi:

Bella ja die Hibiskus Sea ist deutlich kleiner ebenso die Tidepool.

Louise Dir auch vielen Dank :bussi:

Rauch Herzlich Willkommen hier :) Echt? Deine Haare mögen kein Protein? Schon krass wie unterschiedlich Haare sind und doch mögen sie manchmal die gleichen Produkte wie z.B. Shampoobars.

Brijna Ich nehme meistens Seidenprotein für das Spray und Weizenprotein für die Rinse oder den Condi. Sie mögen beide gern. Teste das mal vielleicht mögen Deine sie ja doch. Irgendwie beruhigt mich das Du schreibst beim ölen hast Du auch soviel im Sieb.

Zu dem Thema Flexis auf der Arbeit antworte ich Euch mal zusammen und pack das in den Spoiler. Wer kein Gejammer lesen möchte bitte nicht öffnen :)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Das Problem ist ich bin da ein gebranntes Kind. Ich habe null Selbstbewusstsein und ich habe ständig Angst dumme Kommentare zu kriegen. Ich wurde leider nicht gerade mit Schönheit gesegnet (langes schmales Gesicht, tiefe Augenringe und Augenhöhlen, ein sehr ausgeprägtes Kinn, Aknenarben usw das alles zusammen macht kein schönes Bild) und somit wurde ich schon im Teenie Alter oft wegen meinem Aussehen gehänselt und glaubt mir Teenies können da sehr grausam sein.

Das hat sich über Jahre irgendwie in meinen Kopf eingebrannt und somit versuche ich auch heute noch alles zu vermeiden was irgendwie die Aufmerksamkeit von anderen auf mein Äusseres lenken könnte. Deswegen gehe ich auch fast nie auf irgendwelche Forentreffen wo ich *fremde* Menschen treffe die ich vorher noch nicht persönlich kennengelernt habe. Meine Kollegen kennen mich mittlerweile schon seit Jahren von daher kommt da nicht mehr viel, aber wehe ich hab mal irgendwas anderes neue Klamotten oder ne andere Frisur das wird bei mir gleich immer stundenlang diskutiert bei anderen ist das egal.

Von daher habe ich da eine sehr große Panik das die großen Flexis genau das auslösen. Die Minis trage ich auch auf der Arbeit ich mag die total gerne und fühle mich pudelwohl damit. Dabei habe ich die Haare offen und das Gesicht kommt nicht so in den Vordergrund wie bei einem Dutt. Ihr denkt jetzt bestimmt die hat doch nen Schaden aber so bin ich nunmal. So gerne ich sagen würde ich mach das was mir gefällt ... ich kann es eben nicht so einfach. Ich bin Euch sehr dankbar für Eure lieben Worte und es tut sau gut sich das mal von der Seele zu schreiben. :knuddel:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 19:35 
Liebe Samti,

danke fürs Willkommenheißen! :)

Ja, die wenigen Male, die ich Proteine mal ausprobiert habe, haben sie geknirscht, waren trocken und ich hatte Angst, dass sie noch stärker abbrechen. :lol:

Zu deinem Spoiler antworte ich auch wieder versteckt:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Erst einmal: Ich wette, du bist schöner, als du dich selbst siehst :) Klingt doof, ich weiß, aber kein Mensch ist "hässlich". Und ich habe im Krankenhaus schon die verschiedensten Menschen gesehen.
Dass Teenies grausam sein können, musste ich auch mein ganzes Leben lang erfahren, womit ich jetzt immer noch zu kämpfen habe. An schlimmen Tagen gucke ich kaum vom Boden hoch, wenn ich dazu gezwungen werde, das Haus zu verlassen und habe das Gefühl, dass jeder mich und mein Aussehen verurteilt und auslacht. Was mir jedoch hilft: An mich selbst glauben. Mein Deckel hat mir da sehr bei geholfen, Rückschläge gibt es natürlich immer noch.
Ich wette, auf Forentreffen würdest du dich gut amüsieren :). Ich war zwar bisher auch erst auf einem, aber dort waren alle sehr nett, keiner hat komisch geguckt oder sonst was. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, kann ich kaum glauben, dass alle sofort über dich reden, sobald du mal etwas anderes trägst. Wahrscheinlich fällt es den meisten nicht einmal auf. :knuddel: Und selbst wenn: Deine Kollegen kleiden und stylen sich ja kaum so, wie du es an ihnen haben wollen würdest. Du hast genauso wie jeder andere das Recht, das anzuziehen, was dir gefällt. Selbst wenn deine Kollegen dann doch was sagen; vielleicht ist es ja sogar etwas Positives? Und selbst, wenn nicht; am nächsten Tag erinnert sich eh niemand mehr dran.

Ich bin mir unsicher, ob ich nicht gerade zu sehr von mir auf dich schließe, aber mir hat der Gedanke geholfen, dass ich gar nicht so interessant sein kann für andere, wie ich es wahrnehme. Wahrscheinlich falle ich den meisten Menschen nicht einmal auf. Oder auf wie viele Menschen achtest du besonders, wenn du mal so umherläufst?

Ich hoffe, du nimmst mir das Ganze nicht böse. :oops: Ich möchte dich zu nichts zwingen, wenn du dich beim Tragen der Flexis auf der Arbeit nicht wohl fühlst, musst du sie natürlich nicht tragen. Das war ein Versuch zu zeigen, dass du nicht alleine bist. :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Liebe Samti,
ich bin gerade bisschen im Stress und schreibe hier nur kurz. Ich lese immer mit bei dir, komme nur nicht wirklich dazu, was gescheites zu schreiben.
Ich muss mir deinen Umgang mit Proteinen nochmal in Ruhe anschauen. Vielleicht kann ich mir was abkucken :mrgreen:

Zu den Flexis
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich kenn das ja auch und manchmal sitze ich allein im Büro, mach mir einen Dutt und mach ihn dann doch schnell wieder auf, bevor ich ins Lehrerzimmer geh. :oops: Egal, wie die Anderen reagieren. Ich finde, wenn man sich wohlfühlst, gehts einem gut und wenn man (also wir) sichmit einer Frisur (noch) nicht wohlfühlt, sollte man sie auch (noch) nicht tragen. Umso öfter ich Fotos von meinen Frisurenversuchen anschaue, desto mehr kann ich mir vorstellen, damit raus zu gehen. Vielleicht ist es eine Frage der Gewohnheit?

Liebe Grüße
Uli

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2016, 21:04 
edit: Ich habe den Beitrag hier mal gelöscht. Du hast ihn ja schon gelesen und er ist mir dann doch etwas zu privat, um für immer hier stehenzubleiben :oops: Ich hoffe, das ist okay für dich


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Okay dann mache ich das auch mal im Spoiler, zu den Flexis.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich wurde als Teenager auch extrem gemobbt in der Schule, keine modischen Klamotten weil kein Geld, Pickel, Haare doof, einfach alles (ging so weit, dass man mir Tinte in die Cola gekippt hat die ich mir mitgebracht habe).

Daher kenne ich das Gefühl, und ich fühle mich bis heute nicht schön oder wohl in meiner Haut.

Ich fühle mich aber mit dem Haarschmuck wohl, deswegen gehe ich mit ihm auch raus (GsD kenn ich auch liebe Menschen in RL die dann nen netten Kommentar abgeben dazu), aber wenn du dich nicht 100% sicher fühlst dann vielleicht wirklich wie eine Vorrednerin meinte erst mal für kleinere Gänge ausser Haus tragen, vielleicht gewöhnst du dich ja mehr drann (so wars bei mir ich kann gar nicht mehr ohne Hochstecken :oops: ). Und ansonsten stimme ich Schiggy voll und ganz zu!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Ihr Lieben

Oh man ihr seit sooo mega lieb vielen Dank für Eure lieben Worte. :knuddel: Es tut so gut zu wissen das es Menschen gibt die einen verstehen können.

Ich antworte Euch mal zusammen wenn das OK ist.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das mit den dem Blick auf dem Boden kenne ich sehr gut ich laufe nur so rum. Meiner Meinung nach sollte sich niemand verstecken müssen wegen seines Aussehens aber unsere Gesellschaft ist so auf Schönheit aus das ist echt nicht leicht dann wenn man eben nicht so schön ist. Ich finde das sehr schade das die Menschen meistens nur vor den Kopf schauen und nicht auf das innere.

Die Schulzeit war die blanke Hölle für mich vor allem ab Klasse 7 oder so. Wer da nicht super aussah wurde gemoppt. Giggle ähnliches wie Du kenne ich da auch :knuddel:

Ich habe die letzten Tage mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das mir hohe Dutts besser stehen und sie müssen locker sein nicht so stramm und die Seitensträhnen müssen kurz sein (Kinnlänge) und raus schauen. Da muss ich echt üben damit das schnell klappt morgens hab ich sehr wenig Zeit.

Privat trage ich die Flexis sogar schon draußen aber auch nur weil mich dann keiner kennt. Ich habe nie jetzt vorgenommen nach einer guten Wäsche (kein Frizz) am Ansatz mal mit der Tidepool anzufangen. Sie ist nicht ganz so wuchtig wie die anderen und ich mag die Farben an mir sehr gern. Ich habe ab 18. Urlaub und da kann ich dann üben üben üben. :) Ich bin sehr froh das hier angesprochen zu haben ihr habt mich unheimlich aufgebaut und mir Mut gegeben. Vielen Dank :bussi:


EDIT Endlich sind meine letzten Minis angekommen die seit dem 11.06. in Frankfurt waren :banane: :banane: Ich schau mal ob ich es nachher schaffe ein Gruppenbild zu machen. Die sind sooo süß :verliebt: Die Mini Sammlung ist somit komplett. Leider gab es die Celtic Heart nicht mehr die hätte ich mir noch gewünscht.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Samti , ich antworte dir auch versteckt zu den Flexis

Versteckt:Spoiler anzeigen
Also, ich kann dich sehr gut verstehen . Wenn ich ehrlich bin , ich war auch so ein Schul Mobbingsopfer : ich war so eine Streberin und ganz graues Mäuschen und schön und gut anziehen konnte wir uns nicht leisten . Es war keine schöne Zeit , aber ich habe es überlebt . Und ja , die Kinder / Jugendliche können sehr gemein sein :evil: . Aber irgendwann muss man in sich Mut finden und aus der Haut raus kommen . Du sagst ja selber dass du dich mit den Kollegen gut verstehst .. Das ist doch schon mal ein Anfang 8) .

Ich habe auch so ein Narben Pickel Gesicht und zu den akuten Zeiten haben auch so manche Menschen das Gesicht beim Ansehen verzerrt, nur zum Glück wurde ich reichlich mit einen gesunden Selbstbewusstsein beschenkt und kann drüber stehen . Ein Abdeckstift und Puder helfen da mir ungemein. Und ich schwöre auf meine Khadi Pickelmaske , die Narben werden immer milder und unauffälliger dadurch .

Interessant, dir stehen die hohe Dutts, das ist doch toll . Bei mir ist das anders rum: ich mag die hohe Dutts gar nicht an mir und mit den tiefen fülle ich mich Pudel wohl .

Aber wenn du im Urlaub damit anfängst ist doch auch schon ein großer Schritt, ich glaube so ganz langsam sich rantasten , ist wirklich das Beste : Schritt für Schritt.

Und zu den Forum Treffen : wir beißen nicht 8) . Ich war ehrlich gesagt auch beim ersten Mal sehr aufgeregt , aber die Mädels sind alle wirklich sehr lieb und nett und haben mich sehr gut aufgenommen . Bei dir wird es auch nicht anders sein . Wir starren nur gegenseitig uns auf die Haare und fummeln auch in den Haaren rum , fallen über den Schmuck her :mrgreen: , da ist es jedem egal wie man aussieht . Und ehrlich gesagt nur nach dem Äußeren die Menschen zu urteilen ist doch zu sehr oberflächlich und nicht richtig . Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt keine hässlichen Menschen, nur die., die die Schönheit vor lauter Blindheit nicht sehen können 8) . Ich würde dich wirklich sehr gerne persönlich kennenlernen und deine Haarpracht begutachten :wink:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey Samti, ich schnei hier mal kurz rein ;-) Komm unbedingt mal zu einem Treffen, ich glaube du kommst ja aus der gleichen Stadt wie ich? Wir können uns am Hbf treffen(mit kafkaesk) und zusammen hinfahren, dann musst du nicht ganz alleine da auftauchen, das finde ich auch immer sehr unangenehm.
Es macht so viel Spaß mit den anderen Mädels und überhaupt unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Bella :knuddel:

danke für Deine lieben Worte :bussi:

Versteckt:Spoiler anzeigen
ich bin echt überrascht wie viele von Euch mich verstehen. Ich hab echt gedacht ihr haltet mich für bekloppt, aber ich bin wohl nicht allein mit meinen Erfahrungen in der Schule. Ich muss lernen mich selbst zu mögen. Ich habe hier definitiv eins schon gelernt und das ist meine Haare zu mögen, denn mittlerweile finde ich das ich eine recht schöne Mähne habe wenn die mal nen guten Tag hat :mrgreen:

Male Up also Puder Wimperntusche und son Zeug geht leider gar nicht bei mir. Ich vertrage das alles nicht und vom Puder wird meine Haut noch schlimmer. Ich renn immer ungeschminkt durch die Gegend.


Ich habe heute gleich die Hibiskus Sea ausgeführt zwar nur in den DM aber egal :)

Lisken und Bella ich glaube beim nächsten Treffen traue ich mich und komme mit und da würde heute dein Angebot dann gerne annehmen Lisken. Leider kann ich nur zu Treffen in Essen kommen da ich das zeitlich sonst nicht schaffe. Ich muss immer um 17:15 Uhr zu Hause sein, da mein Zuckerkater dann sein Insulin (alle 12 Stunden spritzen) braucht. Blöder Weise lässt er sich nur von mir messen und spritzen. Ich weiß das ist mega doof aber es geht leider nicht anders ich hab da die Verantwortung für ihn. Vielleicht macht ihr ja mal ein Treffen in der Gruga in diesem Jahr.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Zwar etwas spät, aber ich kann Dich auch verstehen. Bin in der Schule auch gemobbt worden (u.a. wegen Brille und in der Grundschule schon wegen meiner vollen Lippen). Und mein Selbstwertgefühl ist u.a. deshalb auch unter aller Kanone (mein Elternhaus trug allerdings auch seinen Teil dazu bei). Und auch jetzt noch bin ich irgendwie am Liebsten das graue Mäuschen, das keinem auffällt. Mag es gar nicht, im Mittelpunkt zu stehen. *drück* Keiner hier hält Dich deshalb für bekloppt. :)

Schön, dass Du die Hibiskus ausgeführt hast. Und schön, dass Du hier im LHN gelernt hast Deine Haare zu mögen. Dazu hast Du wirklich allen Grund, die sind nämlich ganz toll und wunderschön! :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo BlackElve :knuddel:

schön mal wieder von Dir zu lesen. Vielen Dank :oops:

Bevor ich hier im LHN war habe ich meine Haare gehasst. Sie haben sich beim Waschen schon angefühlt wie Stroh und so sahen sie auch aus. Jetzt sind sie weich lockig und ich trage sie gern offen oder im Mini Half Up. Aber wenn es so warm ist wie heute geht offen tragen meist nicht da das einfach zu warm wird.

Ich möchte Euch allen an dieser Stelle mal danken für Eure Tipps, Eure lieben Worte oder einfach nur das ihr hier mitlest und mich hier begleitet :knuddel:

Und hier hab ich für Euch noch das Bild meiner Mini Familie. Das war irgendwie nicht so einfach Ich hoffe das Bild geht so.
Bild

Von oben nach unten
Tidepool Treasures :verliebt: mein absoluter Liebling
Montana
Nila
Ebonique
Tiger Lily
Scroll Heart
Blossom Medley
Lovely Circle Iris Green
Emerald Dream

Nachher gibt es noch den Waschbericht von gestern.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de