Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 15:30 
Also ich finde die Forke für den Moment optimal, ich selbst habe aber immer 4,5" NL. Immerhin soll man ja noch ne Weile was von seinem Schmuck haben :)

Ich kann dir aber nur sagen, dass wir Lockenköpfe schon eine gewisse Größe von Topper benötigen, sonst frisst der Dutt den Topper auf. Zumindest geht es mir so!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Also das oben war ein Wickeldutt

Hier kommt der LWB gerader Kopf rechts / links Kopf gedreht
Bild Bild

Yoiko deswegen überlege ich wegen 10,5 cm die Haarlies wachsen ja noch etwas. :mrgreen: das sind jetzt 10cm NL. Der Topper könnte für meinen Geschmack aber etwas kürzer sein. Ich hab son blöden schmalen Kopf ich finde auch nie Sonnenbrillen.

Oh weia die kriegen morgen erstmal ne Ladung Öl vor der Wäsche.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Also ich denke, 10,5 sind auch ok, mich stört es jetzt auch nicht mehr so, wenn viel Schmuck rausschaut. Manchmal benutze ich sogar meinen megalangen 19 cm Haarstab. Davon schaut natürlich mehr als die Hälfte raus, aber es ist ja auch Schmuck und gerade die Dymondwood Forken sind hammerschön :) . Nun gut, ich hab ja auch einen Riesenschädel :lol: . Aber auch bei deinem schmaleren, elegantem Kopf geht ein halber Zentimeter mehr schon, würde ich sagen.
Wie Gigglebug und du auch schon meint, eventuell einen kleineren Topper nehmen :) aber die Farbe ist der Hammer und steht dir echt gut. Ich brauch auch blauen Haarschmuck... 8)

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Ach ich finde die Forke super und auf dem Foto ohne gedrehten Kopf ist sie genau richtig. Ich mag es, wenn noch Haarschmuck zu sehen ist, also gehen für mich auch noch längere gut. Ich finde, die Farbe passt auch toll zu deinen Haaren.
Meine Tootsy hat übrigens 11 cm Nutzlänge, das muss ich als Info noch nachreichen.

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Brijna ich überlege noch. Aber ich denke wenn ich mit einem 2cm Topper bei einer GL von 12.5 bleiben kann ist das ok. Wobei ob 0.5cm mehr GLso einen Unterschied machen?

Uli ja die Farbe gefällt mir sehr gut. Absolut meins :mrgreen: Ui 11cm danke für die Info
.
***
Ich habe übrigens doch gerade schon gewaschen. War nicht geplant aber ich bin ins Bad und hab geguckt welcher von meinen Bars da so rum fliegt und och gar keiner nur ein einsamer Mango Lassi Bar :mrgreen: Da musste ich doch tatsächlich ohne Öl sofort unter die Dusche mit Mango Lassi war ja nix anderes da :pfeif: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
*** Wäsche 06.08.16 / Testwäsche ***

Im Test:
Shampoobar Sauberkunst Mango Lassi


Pre Wash:
Pre Wash 2:
Wäsche: Sauberkunst Mango Lassi
Conditioner: Alverde Feuchtigkeitscondi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Zum Mango Lassi: Bei meinem ersten Test im März habe ich geschrieben er schäumt nicht gut, ich nehme alles zurück :) der kleine Bar schäumt wahnsinnig gut. Liegt wahrscheinlich da dran das ich mittlerweile bei Shampoobars sehr geübt bin. Der Duft war wieder ein Highlight der duftet so wahnsinnig intensiv nach Mango schön fruchtig und dabei überhaupt nicht künstlich :verliebt: der Duft ist sogar heute morgen noch leicht zu schnuppern. Er ist gut pflegend, macht glänzende Haare und die Locken scheinen ihn auch zu mögen. Den Frizz hat er nicht ganz so gut im Griff aber das kann auch daran liegen das ich schon länger nicht geölt habe. Ich wollte wissen was er so ohne PRE Wash drauf hat.

Ich würde ihn bei mir in die Standart Pflege aufnehmen, aber dann kriege ich Ehekrieg :mrgreen: Menne meinte heute morgen die Haare sehen doof aus und das er die Haare nicht schön macht... Er hat nur Angst das ich ihm den klaue. Ich werde den Mango jetzt ab und zu mal nehmen wenn ich Lust auf den Duft habe.

Heute morgen komplett trocken leider ist das Bild nicht ganz so toll geworden aber Menne ist krank da wollte ich nicht nörgeln.
Bild

Und da man bei der Rückenansicht die Locken mal wieder nicht gut sehen kann kommen sie noch mal separat
Bild

Längenmessung:

Heute gab es auch ein Längenbild leider etwas schief aber das muss reichen.
Bild

Ich glaube die letzten Spitzen kratzen an 69cm oder. Das würde bedeuten in 2 Monaten knapp 2cm Zuwachs.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Forke steht Dir sehr gut und auch die Größe ist richtig. Ich bin nur überrascht, daß sie auf den Bildern so hellblau wirkt. Meine Katzenforke habe ich auch aus dem Holz gemacht und die ist türkis/petrol.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Finde das jetzige Ergebnis von dem Mango Lassi gut. :) Kann verstehen, dass Du ihn Deinem Männe ab und zu mal mopsen magst.

Bezüglich der Forke kann ich mich den anderen anschließen: Sie steht Dir sehr gut, die Farbe passt und die Länge ist auch ideal. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schicke Forke! Das blau passt gut zu deiner Haarfarbe!

Glückwunsch zum Zuwachs! Bald hast du die 70 geknackt :helmut: Und ich finde absolut nicht, dass der Bar dir die Haare nicht schön macht. Dein Mann hat wahrscheinlich wirklich Angst, dass du dir den Bar unter den Nagel reißen könntest :kicher: Schönes Ergebnis!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Ich finde das Ergebnis auch sehr schön. Vielleicht lässt du den Deckel im Gegenzug mal mit einem anderen Shampoobar waschen? Nur so um dem Ehekrach vorzubeugen ;)

Ich finde es interessant, dass die Forke auf jedem Bild von der Farbe her etwas anders wirkt. Ich kenn es aber von mir auch, wenn auch eher von den Haaren weniger vom Haarschmuck.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 13:35 
Ich finde auch, dass das Ergebnis wirklich für sich selbst spricht - toll! Und ich liebe ja den Duft nach Mangos, kannst du mir nicht mal ne Schnüffelprobe deiner Haare schicken? :ugly:

Wie schön sich deine Haare kringeln *_*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Dieses Blau steht dir wirklich sehr gut :wink: , nur musst du noch lernen die Forke so richtig durch den Dutt zu stecken , dann ist es noch besser. Die Länge passt doch optimal und wenn du mal auch eine findest die nur 0,5 cm Länger ist , st doch kein Beinbruch .. je nach Dutt wird man sie schon gut verbaut kriegen .

Hihi, einmal hat dein Mann nicht aufgepasst und sein Mango Lassi unbeaufsichtigt gelassen und dann schlägst du ganz gemein zu :twisted: . Das war bestimmt auf der Grund warum er die anderen Bars bestellen liest , er fürchtet dass du sonst an seinen Bars vergreifst :P

Fast 70 cm , wenn es so weiter geht , hast du bald Taille =D> , Glückwunsch .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Glückwunsch zum Zuwachs :) sehen wie immer toll aus. Ich hab ja noch zwei Shampoobarproben und die werde ich jetzt doch mal noch ausprobieren. Und eben, du musst Herr Samti nur ein gutes Angebot machen, damit du seinen heißgeliebten Schatz doch mal öfter benutzen darfst ;-) . Ich stell mir den Duft auch echt superlecker vor.
Und ich glaube nicht, dass ein halber cm so einen Unterschied macht, dass es störend wirkt.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kitty die Forke sieht in jedem Licht irgendwie anders aus. Ich liebe diese Farbe :verliebt:

BlackElve Naja mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert ich hoffe das er für meine Haarkatastrophe verantwortlich ist. Ich erzähle das gleich noch.

Louise Louise vielen Dank :oops: morgen entscheide ich ob ich den öfter benutze oder nur wenn ich Lust auf Mango habe.

Giggle Er darf alle Bars benutzen die da sind. Er hat 6 zu Auswahl :mrgreen: Ich finde das auch schön das die Forke so die Farbe wechselt vielleicht wollte sie mal ein Chamäleon werden :mrgreen:

Yoiko die haben unheimlich gut gerochen und das auch noch am nächsten Tag. Mango Lassi eignet sich auch hervorragend als Raumduft :)

Bella danke Dir. Ich kriege sie nur sehr schwer durch den Dutt da sie ungefähr genauso dick ist wie meine Tootsy. Ich denke auch das 10.5cm vollkommen in Ordnung sind wenn ich das stecken mal richtig kann. Bis Taille ist noch ein langer weg das sind noch 7cm ich glaube das wird erst nächstes Jahr was.

Brijna der Duft ist super :verliebt: bin mir nur bei der Wirkung nicht sicher. Du solltest die Bars echt nochmal testen welche hast du nochmal?

**
Und nun zu meiner Haarkatastrophe. Am Sonntag morgen sahen die Haare ja noch gut aus, aber Montag morgen habe ich einen Schock bekommen. Die sahen aus als wäre da einer mit ner Heckenschere dran gewesen. Total angefressen entweder sind sie abgebrochen oder eine meiner Katzen hat dran rumgelutscht nachts oder der Mango Lassi hat sie so ausgetrocknet das vielleicht Neuwuchs (ist der auch mitten auf dem Kopf?) total abgestanden hat. Ich hoffe auf letzteres. Ich hab heute vor der Wäsche geölt und dabei massig Haare verloren. Ich hoffe das das noch von den Seifenwäschen oder diesem komischen Wetter kommt aber so langsam wird mir mulmig. Ich hab schon total Panik wie sie sich morgen im Laufe des Tages entwickeln.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Das liest sich ja gar nicht schön mit deinen Haaren :(
Ich hoffe, dass es nur Neuwuchs ist. Ich hab den übrigens auch mitten auf dem Kopf, am Scheitel sprießt es bei mir gerade auch wieder ziemlich. Sieht lustig aus bei hoher Luftfeuchtigkeit :kicher:
Haare, bleibt gefälligst auf Samtis Kopf! :nickt:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de