Sodele. länger nichts mehr hier geschrieben und heute muss ich noch mal von meiner neusten "Entdeckung" für meine Haare berichten:
Letzte Woche hatte ich eine Eigelb-Honig-Öl-Kur ausprobiert, die sehr reichhaltig war und nicht ganz ausgewaschen wurde. Am Dienstag habe ich dann noch mal mit Roggenmehl nachgewaschen und die Haare waren klasse.
Heute morgen hatte ich dann Zeit und habe noch mal eine Kur mit 2 Eigelben, 1 EL Honig, 4 EL Wasser, 1 EL Kokosöl und 1 EL Sesamöl gemischt und diese 2 Stunden auf den Haaren gelassen. Das Ganze konnte ich dann tatsächlich mit 2 Portionen Roggenschrot gut auswaschen und die Haare waren wirklich klasse (gläzend, weich fallend, füllig).
Hier habe ich noch mal ein Foto von der "aktuellen" Länge (Oktober) - ausgebürstete Flechtwellen geben recht viel Volumen:

Hier noch mal ein Bild mit Flechtwellen, die sich leider nur weniger als 4 Stunden gehalten haben, bevor die Haare wieder komplett glatt waren:

Vom BF bei Lilla Rose habe ich jetzt ein paar Mega-Flexis (Hoot, Nina, Southwest und Honeybee). Die Southwest, die Nina und die Honeybee passen sehr gut (fest), die Hoot ist noch etwas groß. Aber gut, ein bisschen können die Haare ja auch noch wachsen (zur Zeit so bis Hüfte oder Po....

).
Und hier noch ein Foto meiner inzwischen zugewanderten Senza-Limiti-Familie, ein Mitglied davon Tauschobjekt hier aus dem Forum:
Von links nach rechts:Fee, blaue Kugel "E4", 14 cm Nutzungslänge, schwarzer Stab, silberne Blüte,
Rosenstab 14 cm Nutzungslänge, schwarzer Stab, goldene (rose?) Blüte,
Fee, 11 cm Nutzungslänge, rose, lilafarbene Kugel, mitteldunkles Nussholz,
Free, schwarzer Stab, 12 cm Nutzungslänge, Kugel E4, gold,
Lux, silber, Kugel hell türkis-grün, mitteldunkles Nussholz, 12 cm Nutzungslänge,
KPO Messing, dunkles Nussholz, gold, Kugel F7 (im Sonnenlicht wirkt sie fast neongrün, bei Herbstwetter kommt sie nicht so gut zur Geltung), 12 cm Nutzungslänge,
ertauschter Stab Spira, silber, mittleres Nussholz, 8 cm Nutzungslänge,
KPO Messing versilbert, mittleres Nussholz, Kugel D2, 14 cm Nutzungslänge,
unten: Norsi, Messing vergoldet, 12 cm Nutzungslänge. Mit der musste ich längere Zeit üben, bis sie flach am Haar anlag und nicht vom Kopf abstand!
So, das wars erst mal, schöne Weihnachten euch allen und fröhliches Messen zu Silvester!
LG von
Tasha