Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Da stimme ich mit ein. War bestimmt nicht einfach oder? Und die Haare müssen dafür auch ziemlich lang sein, schätze ich mal. Aaaber so glatte, flutschige Haare lassen sich ja auch besonders gut flechten :wink:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals keksdose! Der beehive ist mit drei Zöpfen gemacht und ja der unterste ist recht hoch angesetzt und tendenziell nach oben geflochten worden. So entsteht beim "hochklappen" und rumwickeln nicht dieser Wulst unten. Hihi auch ein Seidenteppich kann Klett haben... :-)

Danke Silver87! Der Pin ist von einem Tauschgeschäft mit Queezle.. Ich hab leider vergessen woher sie den hat (sie hat's mir schon mal gesagt... :oops: ) Ich frag sie nochmals. Elemiah delecto hat sehr schöne U-Pins. (vielleicht ist er sogar von da?)
Und ja klar mach ich vorher/ nachher Bilder vom Schnitt. :-D

Danke Rokoko! Ich mag den braided Beehive sehr gerne eben weil er ziemlich simpel ist und einfach mega komplex aussieht. Das "kniffligste" ist das Abteilen der Haarpartien. Ich fange ja oben an und wenn ich da zu viel erwische, dann sind die untern Zöpfe zu dünn.. aber nach 2x weiss man ungefähr wie viel Haar man nehmen muss. Längere Haare sind denke ich von Vorteil, da der Beehive ja gross aber eher flach sein soll. Bei kurzen Haaren fehlen dir da halt die Umwindungen. Und ich kann das schlecht beurteilen, da ich noch nie lockige Haare hatte... Vorteil ist sicher bei glatten das abteilen.. sie verknoten sich weniger... Nachteil: sie rutschen und flutschen... :-D Es hat alles Vor- und Nachteile.

-----------------------------------------

Heute war wieder Waschtag und gute Güte die hatten es echt nötig! Ein richtiger Klätsch-Kopf war das heute. Aber da ich ja Samstag Morgen immer in den Stall gehe, wollte ich erst nachher waschen. Ich hab dann festgestellt (beim Bürsten vor dem Waschen), dass meine Bürste wieder so graues Zeug drin hatte. Ich hab dann zuerst die Bürste gewaschen..mit Shampoo und Schrubbürste. Ich hoffe das wirkt jetzt! Hab keine Lust das alle 3 Tage zu machen!
Dann endlich unter die Dusche. Ich habe echt gemüffelt, weil ich ja seit 4 Tagen auf Deocreme (von Sauberkunst) umgestiegen bin. Hab irgendwie das Gefühl, dass das ne Umstellungsphase ist wo der ganze "Dreck" mal endlich raus darf...(hatte ja vorher immer Antitranspirant).
Ich hab 2x shamponiert (Kopf) dann 1x Condi (heute mal ohne Oilrinsing, weil letztes Mal es etwas "grösser" ausfiel), dazwischen (mit 2. x shampoo drauf) mich mit meiner Zauberseifen-Probe gewaschen... natürlich seeehr gut unter den Armen. Die Guati Luinä hat so Haferkörner drinne, das ist wie ein Peeling..echt toll!
Zum Schluss kam ne kühle Rinse übers Haupt.

Eingecremt hab ich mich mit meinem geschenkten Body-Butter-Bar von HM (der ist echt noch toll! Zum Reisen ne super Idee!) und in meine Haare nach dem nass bürsten mein Duftöl-Wasser und etwas HM cherryblossom haircreame rein getan...
Jetzt trocknen sie gerade und ich glaube ENDLICH sind auch die letzten Seifenrückstände draussen. Sie fühlen sich wieder an, wie vor meinem Seifenexperiment. [-o< :D
Auch die Trocknungszeit (die nach der letzten Shampoowäsche noch ordentlich länger als normal war) scheint auch wieder back to normal zu sein.
Frisuren oder andere Bilder gibt's leider heute keine.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Langsam werde ich mir selber unheimlich. Ich habe anhand des Namens deiner neuen Seife erkannt, dass Zauberseifen aus Obwalden kommen... ;-)

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Naja unter simpel verstehen wir bestimmt unterschiedliche Frisuren :mrgreen: Klingt für mich sehr kompliziert. Gegen "Flutsch" helfen ja die Haargummis :wink: im Flechtprozess hätte ich auch gerne mal deine flutschigen Haare.

Wie lange brauchen deine Haare zum trocknen?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Das wäre lieb, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest. Die Libelle ist nämlich wirklich sehr hübsch.

Als ich vom Antitranspirant weggekommen bin, gab es auch eine fiese Übergangsphase. Aber das pendelt sich ein und später muss man auch gar nicht mehr so rigoros waschen, wenn erst einmal die Poren "freigeschwitzt" wurden, denn dann sind ja keine Chemikalien mehr im Deo drin.

Ich drück die Daumen, dass der Belag der Seifenwäsche jetzt endlich weg ist. Krass, wie lange der sich in den Haaren gehalten hat :shock:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi Aglaya... ist doch toll... ich hab ewig gerätselt woher die kommen aus der Schweiz.

Rokoko... mmmhh. kann schon sein, wobei ich ja auch nicht "die" mega komplizierten Flechtfrisuren hinkrieg.. bei 5 Strängen hört's bei mir einfach auf.
Hihi darfst sie dir gerne mal ausleihen.. :-P Ich nehme dann dafür deine Locken. Meine Haare brauchen ca. 1h 15 min. zum trocknen. Erst 10'-15' im Handtuchturban, und dann noch 1h Lufttrocknen.

Silver87, hab nachgefragt und hatte Recht... der Libellen U-Pin ist von Elemiah Delecto. Ja ich denke auch, dass es einfach ne Übergangsphase braucht... immerhin hab ich meine Poren ja satte 15 Jahre mit Aluminiumsalzen zugeklebt. :-/
Danke für's Daumendrücken. Es sieht sehr gut aus.. Haare fühlen sich an wie vor dem Seifenexperiment und die Bürste ist immer noch schön sauber. :-D

-----------------------------------------------

Heute nur ein ganz kurzer Bericht, dafür mit Frisurenfoto.. nicht spektakulär, aber vom Frisurenprojekt.
Ich hab gestern Mal die Länge gemessen und bin auf 83cm gekommen... das wären + 2cm in etwa 2Wochen! :-O Ich vermute mal, dass ich entweder gestern (trotz mehrmaligem Messen) oder letztes Mal nicht ganz korrekt gemessen habe.
Naja.. am Dienstag kommt mein Kollege, der soll dann mal nachmessen. Ich werd wohl (wenn es denn wirklich 83cm wären) auf 80cm zurückschneiden.
Wo ich mir aber ziemlich sicher bin seit gestern, ist, dass mein Endziel so um die 95cm herum liegt. Hab gestern Mal gemessen, bis wo ich meine Haare haben möchte. Das wäre in einem Jahr zu schaffen :-D (sogar mit Trimms).

Dann aber zur heutigen "Frisur" :-D
Aus Rutschgründen hab ich auf eines meiner alten "Stoffhaargummis" (?) zurück gegriffen.
So sieht mein Pferdeschwanz aus... ich war echt etwas geschockt ob der Länge.
Bild

Da ich eh nur zu Hause rumgammel heute und gegen Abend meine Familie zum Muttertags-Apéro eintrudeln wird, bleibt der heute.
Der Pferdeschwanz war früher meine Standartfrisur. JEDEN Tag hab ich den getragen. Könnt ich nicht mehr.
So muss dann mal weiter aufräumen und putzen gehen... meine Mama soll ja nicht denken, dass ich meinen Haushalt nicht im Griff hätte. :-)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ach, der gute alte Pferdeschwanz :mrgreen: Ich glaube, den mache ich mir auch mal wieder. Seit LHN-Zeiten wird er schon sehr stiefmütterlich behandelt...
Ich bin gespannt, wo deine Länge nach dem Trimm liegen wird. Aber da es ja ein Freund von dir schneidet, kommt hoffentlich nur das ab, was du willst :kicher:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey Nepheverin, bei meinem Coiffeur-Freund kommt meist sogar noch etwas weniger ab, als ich möchte. :-) Er liebt meine langen Haare.

---------------------------------------

Leider geht es ihm grad gar nicht gut. Er hat ja das Cycling Vomiting Syndrom, das sehr unberechenbar zuschlägt und seit Sonntag ist wieder ne üble Phase. Das heisst, dass wir den Trimmtermin verschieben müssen. Ich hoffe es klappt nächste oder übernächste Woche. Er tut mir so leid!

Dafür habe ich heute meinen ersten Shampoobar getestet! Und zwar den Kirschblüten. Der Duft ist ja sowas von geil! Ich LIEBE den einfach! (Hab ja auch cherry blossom hair cream ;-P Muss HM mal fragen ob sie nicht nen cherry blossom bodybutter machen können!)
Die Haare sind noch am Trocknen, deshalb steht das Endergebnis noch aus.
Aber:
Anwendung: Supereinfach! Haare nass, drüber reiben, einschäumen, fertig.
Hab ihn jetzt knallhart als Shampoo und Condi verwendet und ohne Oilrinsing (wollte das Ergebnis nicht verfälschen). Nächste Wäsche wird abe rmit Oil-Rinsing sein.
Haare sind wohl sauber (sehen zumindest so aus und fühlen sich so an.) Duft hängt drinne.
Die Längen haben sich aber ein wenig trocken angefühlt, weshalb ich ihnen etwas ... genau... cherry blossom hair cream gegeben habe!
Ich rieche sooooo gut. :verliebt:
Rasiert und den Körper gewaschen hab ich nochmals mit meiner Guäti Luinä Seifi . Der Peelingeffekt de rHaferkörner ist echt angenehm. Eingecremt mit dem Mango Body-Butter von HM (eben cherry blossom wär's... muss denen gleich mal ne Mail schrieben :-D)
Haut ist OBERSAMTIG-KUSCHELWEICH- MEGAFEIN-TOLL GENÄHRT-SUPIDUPI ... also
Heute habe ich zudem die Wolkenseifen Peaches deocreme genommen. Die high spirits (von wolkenseifen) war viel besser als die von Sauberkunst. Möchte mir die aber sparen für die Ferien. Darum jetzt die zweite Probe genommen.

edit: Haare sind sauber, glänzend und duften immer noch toll! Nur die Spitzen sind ein wenig trocken, was wohl am fehlenden Oil-Rinsing liegt.
Ach ja und HM hat meine Idee eines Bodybutter-bars mit Cherry Blossom Duft interessant gefunden und wird das wohl mal testen! :-D

einmal grad frisch trocken und rechts einmal nach ner Weile im Dutt.
Bild Bild
Ich finde man sieht etwas die trockenen Spitzen/ unteren Längen.. bin gespannt wie's mit Oil-rinsing ist nächstes Mal.
Aber ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Shampoo-bar Ergebnis! Ich hoffe de rDuft hält sich noch lange!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Wiewas? Hier wird zurück geschnitten??!!

Ach, Pferdeschwanz, zeigt langes Haar, war früher MEINE Frisur. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Macht einfach keinen Spaß mehr mit ´nem Meter Schnittlauch und dem Klett. Aber deiner sieht toll aus :)

Bei Deo schwör ich mittlerweile auf die von Wolkenseifen - funktionieren und duften lecker. Ich fürchte mich schon vor der nächsten Bestellung, ich werd da immer so gierig :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Wo ich gerade deine aktuelle Länge lese, der Tag wird wohl bald kommen an dem du mich überholst.

Der Shampoobar war auch von Sauberkunst, oder woanders her? Dann merkt ich mit das nämlich mal im Kopf vor. Irgendwann wenn ich eine akzeptable Anzahl meiner 3.000 Shampoos aufgebraucht habe probiere ich die mal :roll:

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 14:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10771
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo, Gegenbesuch!,

hach, du machst immer so tolle Flechtfrisuren. Dazu bin ich ja viel zu faul geworden. Dass Du deine Frisuren immer so mit der Libellenforke zum Halten bekommst ... toll. Ist die von Elemiah Delecto? Und wieviel Nutzlänge hat sie?

Und du hast so eine schöne Kante. Da will ich später auch noch mal hin, na ja, wenn sie halb so voll ist, reicht mir das auch. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke Pogokiki! Ja hier wird demnächst ein Spitzenschnitt gemacht. Geplant sind so ca. 4cm wegzuschneiden. Bei meinen ultraglatten 1a -Haaren trau ich mich das aber nicht selbst, weil man JEDESN kleinenFehler sieht. Ich hoffe mein Coiffeur-Freund ist nächste Woche wieder auf den Beinen. Ja die Wolkenseifen-deos überzeugen mich auch mega! Vor allem den High Spirits Duft find ich Klasse!

Hallo Viola.. keine Sorge hast noch etwas Zeit... ich schneid ja bald wieder! ;-P Jop, die Shampoobars sind alle von Sauberkunst. Ich find ihn immer noch Klasse und meine Haare duften immer noch!! :-D

Hallo Fornaria! Toll das du hier bist! Hihi.. naja..zur Zeit sind Flechtfrisuren auch eher rarer.. gammel eh fast nur zu Hause rum und schreibe die letzten Arbeiten. Und hihi.. die Frisuren halten mit 101 Haarnadeln und die Libellenforke ist Zierde! :-D Freut mich aber, dass ich wohl gelernt habe wie man die Haarnadeln versteckt! Ja, die ist von Elemiah Delecto und die NL müsste so bei 7cm sein..*nachmessen geh*..fast..6,5cm.
Danke für das Kompliment zur Kante! (ich find sie zur Zeit ja grad etwas fisselig, bin da aber wohl sehr heikel :lol: .

----------------------------------
Naja.. heute gibt's eigentlich nichts Neues zu berichten.

Meine Haare duften immer noch nach Kirschblüten :verliebt: Sie sind sauber, aber doch recht trocken in den Spitzen. Da muss eindeutig mit Oil-Rinsing getestet werden nächstes Mal.
Dachte an folgenden Ablauf: Shamponieren Kopf, ausspülen, Oil-Rinsing, ausspülen, dann die Längen nochmals mit Shampoobar auswaschen.
Gestern Abend hatte ich echt frizzige untere 10cm. Ich hatte noch nie wirklich Frizz und fand das mal ganz interessant. Die Haare waren vom Dutt komisch verbogen und standen wild ab. Hab grad alle schlimm verbogenen rausgeschnitten.. :twisted:

Frisurentechnisch hock ich immer noch mit NAchtzopf rum und hab grad 4h lang meinen Leistungsnachweis auf so ner uni-website (so speziell gesichert) hochgeladen. :roll:
Ich will aber heute Abend mal den Woven-Bun versuchen. Hab mir ja extra aus dem verschenken Wanderpaket 2 gleiche Stäbe dafür ausgesucht.. Dann hätte ich den mal nachgeholt (war ziemlich am Anfang vom Frisurenprojekt).
Bilder gibt es natürlich dann morgen.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 17:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10771
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Eillets,

Bitte keine verbogenen Haare abschneiden! Die sind am nächsten Tag oder spätestens nach der nächsten Haarwäsche wieder normal geformt. Ich kenne das. Es sind keine Dauerwellen oder gar -haken! :D

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Haha danke Fornarina, wusste ich nicht.. aber nicht schlimm. :-D

--------------------

Heute war (schon) wieder Waschtag. Erstens weil es doch gestern saumässig heiss (Juhuu, Sommer!) und heute mega schwül war und ich, zweitens, morgen Stellvertretung gebe. Da möchte ich mich wohl fühlen und auch "frisch" aussehen.
Zudem hat es mich genervt, dass meine Haare seit der letzten Wäsche (wohl wegen 'zu trocken') immer beim Bürsten elektrisiert waren.

Ich habe wieder mit dem Kirschblüten Shampoobar von Sauberkunst gewaschen. Diesmal aber wie vorher geplant, also mit ordentlich Oil-rinsing und dann die Längen einschäumen.
Ich bin zudem von einer Wolke aus Kirschblütenduft umhüllt! :-D Hab noch die Kirschblütenseife von Sauberkunst für den Körper dazu genommen. Soooo herrlich dieser Duft! (Zum eincremen musste ich dann aber Lavendel-bodylotion von Lavera nehmen.- -ja es fehlt ein Bodybutterbar mit cherry blossom Duft. :-D)

Haare trocknen grad im Handtuchturban vor sich hin und kriegen nachher noch einen Klecks cherry blossom haircream in die Spitzen. Wie letztes Mal auch. :-D
Bin ja so gespannt ob das Oil-Rinsing geholfen hat.
Nur mal so aus Interesse: Gibt es auch Conditioning-Bars? Also: Wie Shampoo-bars nur halt Conditioner? Oder könnte man das allenfalls selbst machen?
Da muss ich mal nachforschen gehen.
Jedenfalls freue ich mich schon dieses Jahr mit leichterem Gepäck in die Ferien zu fahren. :-D

Also Haarlis sind fast trocken... und ich muss sagen. Es sieht gut aus! Sie fühlen sich jedenfalls viel "saftiger" und genährter und nicht trocken an!
Bild
Und sie waren beim Bürsten grad eben nicht elektrisch geladen... sind allerdings auch noch nicht gaaanz trocken.
Dazu werd ich noch berichten.

Ach ja, noch zum Woven bun gestern.. also ich hab ihn nicht ausgeführt.
Tragekomfort war super, sah auch gut aus... aber meine 2 Stäbe sind eindeutig viel zu lang! Das sah einfach nur doof aus. Deshalb werde ich die jetzt erst Mal ordentlich kürzen.
Aber den werd ich wieder mal machen. :-D
Bild
Ich hab die Stäbe da versucht gleichmässig zu verteilen..aber sie sind arg zu lang!

edit: Haare sind zwar wieder leicht elektrisiert, aber viel besser als letztes Mal. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Eillets hat geschrieben:
Nur mal so aus Interesse: Gibt es auch Conditioning-Bars? Also: Wie Shampoo-bars nur halt Conditioner? Oder könnte man das allenfalls selbst machen?


Ob man es selber machen kann, weiss ich nicht, ich denke aber schon. Von Lush gibt es auf jeden Fall feste Conditioner.

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de