Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 12:06 
Wow, die U Pins sind ja schön! Und du hast schon so viele unterschiedliche ... Kann man die auch im Laden kaufen? Ich habe bisher nur von Online Shops gelesen, aber ich bestelle nicht gerne online. Vielleicht passen sie mir gar nicht, rutschen oder so :erstaunt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich bestelle dann bitte einmal den Haarkamm von Elemiah 8) Der ist sooo schön und von der Größe auch ideal. Verstehe gar nicht, wie du den nicht so oft tragen kannst ^^ Bin gespannt, wie die Ergebnisliste aussehen wird (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2015, 08:11
Beiträge: 115
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh ja, ich unterstütze den Antrag von elen und wünsche mir auch den Kamm (oder überhaupt die Sachen) von Elemiah gezeigt zu bekommen [-o<

_________________
2c Mii, 82cm SSS
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 22:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hallöchen auch euch, smiley-annie und Eihwaz, macht es euch bequem :)

Danke hasibär (schöner Nick übrigens :) ). Im Laden gibts die leider nicht, nur online bei Lillarose oder mithilfe von Consultants über Facebook. Du scheints ja recht feines Haar zu haben, da könnten die Metallbeinchen tatsächlich vielleicht zu rutschig sein?! Aber da die Pins ja immer im 2er Pack kommen, müsstest du die meiner Meinung nach mit etwas Übung zum Halten bekommen. Vielleicht hast du ja auch hier in der Tauschbörse Glück oder schaffst es mal zu einem LHN Treffen und kannst die vor Ort ausprobieren :)


TAGEBUCHEINTRAG

elen und Eihwaz, euer Wunsch sei mir Befehl :)

Der Haarkamm (ein neues und ein altes Bild)
Bild Bild

Der Haarreif (auch ein älteres Bild)
Bild

Und die neu erworbenen Efeu Pins
Bild Bild

Bilder vom (normalen) Schmuck reiche ich nach, den trage ich bestimmt demnächst mal.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2015, 08:11
Beiträge: 115
Wohnort: Ruhrgebiet
OmG, sind die Efeublätter schön (in deinem Haar) - ein Traum :ohnmacht:

Jetzt komme ich wohl auch nicht mehr drumrum, mir etwas zu bestellen. Hatte bislang die französische Webseite gescheut...

Wie halten denn die Pins? Ebenso gut wie die Lillarose UPins?

_________________
2c Mii, 82cm SSS
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 16:00 
Danke, ich finde, er strahlt immer so etwas positives aus, wenn man ihn liest. :)

Ohje, das klingt wirklich zu kompliziert für mich. Da warte ich doch lieber bis ich sie irgendwann vielleicht mal in real in meinen Händen halten kann. Und dann auch ausprobieren kann. Gerade für meine feinen Haare sind sie vielleicht wirklich zu schwer. Aber du hast ja auch recht. Übung macht den Meister und mit der rihtigen Frisur würde das vielleicht auch passen. Also schmachte ich bis dahin gerne bei dir weiter. Wir haben ein bisschen ähnliche Haare aber deine sind doch schon viel länger und damit mehr in der Frisur als meine. Wirklich sehr schön. Auch der Kamm ist sehr schön. Aber für mich wäre er zu groß. Ich mag lieber die Pins. Die haben so eine schöne Optik finde ich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Oh man, der Kamm! :lol: Wirklich wunderschön und von der Größe wie für dich gemacht ^^

Yay, hier scheint sich eine UPin-Fanfraktion zu versammeln :mrgreen: Wie findest du die Unterschiede so? Weiß gar nicht, ob meine Efeublätter auch von Elemiah sind, deine sehen irgendwie ein bisschen robuster aus und im Vergleich zu meiner Elemiah-Forke seh ich da auch durchaus materielle Unterschiede *grübel* (edit: Grad nochmal auf der Website und im Bad geschaut - sind die von Elemiah ^^ Bin trotzdem jedesmal erstaunt über die Herstellerinternen Materialunterschiede.) Jedenfalls hab ich auch Flexi U-Pins und finde die VIEL robuster bei gleichzeitig ähnlich geringem Gewicht. Meine Efeublättchen sind von den Beinchen her doch schnell gebogen, was bei den Flexis nicht der Fall ist. Deine auch oder sind die schon auch eher so wie die Forke bzw der Kamm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 16:22 
Zitat:
Yay, hier scheint sich eine UPin-Fanfraktion zu versammeln


Ich finde U-Pins sind auch besonders geeignet für feine Haare und kleine Frisuren :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2015, 08:11
Beiträge: 115
Wohnort: Ruhrgebiet
Yeah, U-Pins vor :cheer:

Ich finde sie aber auch so leicht und elegant im Haar!

_________________
2c Mii, 82cm SSS
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 21:45 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
TAGEBUCHEINTRAG

UPins
UPins sind halt einfach toll. Hab beim Sale gestern auch gleich wieder zwei Paare bestellt :oops:
Elen, die Förkchen von ED sind denen von Bijoux Manoel sehr ähnlich und - ich hab extra getestet - weicher als die von Flexi und lassen sich eben auch etwas verbiegen. Macht bei meinen Haaren zum Glück keinen Unterschied.

HAARSTAB
Zu Abwechslung gab es vergangene Woche mal wieder einen Chamäleon Dutt mit Ed Haarstab. Stäbe trage ich ja im Alltag nicht ganz so oft (Ficcares und Flexis halten einfach zuverlässiger und sind etwas "nomaler"). Aber die Stäbe von Ed sind einfach total schön und praktisch und dazu echt preiswert. Und natürlich wurde auf die passende Farbkombination geachtet :mrgreen: :oops:

Bild Bild

Die Farbe ist übrigens Coral Summer Lava Explosion und die Länge 5 1/8" - 5 1/4"

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 09:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hallöchen, leider schaffe ich es einfach nicht, hier regelmäßig zu posten, zu aktualisieren und so viel zu schreiben, wie ich gerne würde. Aus diesem Grund beende ich das Projekt vorzeitig.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de