Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ja genau die mein ich :) hab ich auch damals entdeckt aber leider nur in M oder? Sie ist jedenfalls wunderschön und genau mein Geschmack!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ja stimmt, die gab es nur in M, glaube ich... :(
Aber frag doch mal bei der einen Dame nach, vielleicht kann sie dir die Flexi noch besorgen. :)

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ich denk die war nie im Standard Sortiment, deshalb glaub ich nicht das die eine LR Consultant besorgen kann!
Aber ich schau immer wieder mal auf cm ob eine in L drinnen ist, vll hab ich mal Glück ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Das kann natürlich gut sein, dass die nie im Standard-Sortiment war, schade... :(
Aber vielleicht hast du ja mal Glück, ich drücke jedenfalls die Daumen! :bussi:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mal eben Fotos von MiniSiri´s Disc-Bun mit ihrem neuem Acryl-Stab in 16 cm Länge :)
BildBild
Der Dutt ist so groß, dass ich befürchte, sie braucht bald einen Stab in 17 cm Länge, das ist echt Wahnsinn... :ohnmacht:
Wie sieht ihr Dutt dann bloß aus, wenn sie mal 12 oder 14 Jahre alt ist? :shock:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Das sieht beneidenswert aus! Passt das Töchterlein denn auch gut auf die Schätze auf?

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
ganz entzückend die MiniSiri

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Die Rays of Sunshine steht dir super!
Und Minisiris Dutt ist ja zum niederknien... Toll!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
PremSiri hat geschrieben:
Wie sieht ihr Dutt dann bloß aus, wenn sie mal 12 oder 14 Jahre alt ist? :shock:


Naja, öhm... vorsichtig zu Nessa (Haartraum) rüberschiel... :mrgreen: Sieht auf jeden Fall richtig toll aus!! <3

Und danke für deine Seifenerklärung! :)

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :cheer:

isa117, sie trägt solche besonderen Stücke nicht zur Schule oder zum Spielen draußen,
das wäre nicht von langer Dauer! Ficcare und Stäbe gibt es nur "privat".
Flexis und ALK-Forken gehen auch für die Schule. Aber sie passt schon ganz gut drauf auf. :D

Marleane & Kilu, danke euch beiden! :)

Uruk, ja, ich fürchte auch! Wenn das so weitergeht und sie wirklich lange Haare haben und behalten will,
dann könnte das in 3-4 Jahren echt so aussehen! Mal sehen, ob ich dann noch mit dem Frisieren klar komme... :ugly:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was gibt es Neues? :)

Nicht viel. Ich wasche immer noch alle 3-4 Tage mit meiner Haarseife und auch sonst habe ich nicht viel Neues
ausprobiert oder geändert. Babassuöl und Brokkolisamenöl sind weiterhin in Gebrauch, ebenso wie mein Leave-In.
Der Haarausfall hält sich zum Glück noch in Grenzen, an manchen Tagen verliere ich ganz normal viele Haare,
an manchen Tagen etwas mehr. Aber ich schätze, im Durchschnitt sind es nicht mehr als 100-110 Haare pro Tag.
An Waschtagen verliere ich leider ein paar mehr (150-180), dafür an Tagen danach dann nur 40-50 Haare... :?
Ich habe aber (noch!) nicht das Gefühl, dass mein ZU darunter leidet. Der fühlt sich so an wie immer.

Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit sogar recht zufrieden mit meinen Haaren, abgesehen vom leichten HA natürlich.
Klar, sie könnten bitte mal etwas schneller wachsen!! 8)
Aber sonst fühlen sie sich sehr weich und gesund an und ich kann immer öfter Dutts tragen, ohne dass sich nach
3-4 Stunden der Dutt von alleine verabschiedet! Ich habe diese Woche das erste Mal auf der Arbeit einen
Disk-Bun getragen und der hielt den ganzen Tag!! Das ist sooo ein mega Fortschritt für mich! :mrgreen:
Denn ich habe keinen Schreibtisch-Job sondern laufe sehr viel und deswegen finde ich das so toll...

Dann habe ich ja noch 3 Acrylstäbe bestellt und ich freue mich schon so doll drauf, die dürften bald ankommen!
Die Bestellung bei Saltdraca dauert wohl noch etwas, auch wenn ich dachte, dass es nicht sooooo lange dauert...

Das schottische Haaröl habe ich ja jetzt schon öfter vorm Haarewaschen verwendet und ich muss echt sagen,
mir wachsen ganz viele klitzekleine Babyhaare an den Schläfen!?! Echt!! :shock: :shock:

Und jetzt noch 2 Fotos der beiden Dutts, die ich diese Woche (unter anderem) auf der Arbeit getragen habe.
Der erste Dutt ist vor der Arbeit, der Flexi-Dutt nach der Arbeit. Zwar etwas lockerer, aber
immer noch fest genug, um nicht aufzugehen. Das hat so auch noch bis abends gehalten... :mrgreen:
BildBild

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Na, das klingt doch super mit den Haaren!! Perfekte Voraussetzungen fürs Wachsen lassen. :cheer: Und der lockere Disc Bun sieht total toll aus! Schön voluminös! Ich versuch auch gerade die Dutts etwas lockerer zu machen - gefällt mir eigentlich immer besser als so fest. :D

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Huhu Siri,

der Acrylstab von Mini-Siri ist doch auch super für Schule und Freizeit oder? Die sind ja sehr robust und abwaschbar :lol:

Toll dass du auf der Arbeit schon den Disc Bun tragen kannst, da merkt man dass die Haare wachsen :helmut:

Wie coool, das schottische Haaröl funktioniert? :augenreib: Dann muss ich das auch nochmal ausprobieren. Ich habe es nur zwei mal benutzt und wieder aufgegeben weil es gegen mein KH Jucken nicht geholfen hatte, aber wenn es das Haarwachstum anregt bekommt es noch eine Chance :mrgreen:

Ich freu mich schon auf Bilder von den Stäben und SaltDraca Sachen :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
PremiSiri, das schottische Haaröl? Was ist das? Es macht mich doch neugierig.

Beine Mini hat wirklich jetzt schon beachtliche Größe an Dutts, wenn sie mal älter ist, wird es Hammer aussehen 8) , und dann in dieser tollen blond.

Schön dass du jetzt schon die Dutt gut kriegst die halten ,davon könnte ich bei deiner Länge nur träumen. Alles hat seine Vor und Nachteile. Das mit deinem HA ist nicht schön. Hast du sich schon mal testen lassen ob dir was fehlt? Ich meine du hast schon geschrieben dass du supplimentierst.. aber man kann ja nie wissen.

Die Flexis sehen ganz nett aus. Und wie kommst du mit deinen neuen Seidenkisten klar?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Hallo ihr Lieben! :cheer:

Uruk, ich finde einen lockeren Dutt rein optisch auch viel schöner als einen sehr straffen. :)
Das Problem bei mir ist aber leider noch, dass die locker-fluffigen Dutts auch gerne mal aufgehen,
das liegt ja an meinen blöden Rest-Stufen, die ich im vorderen Bereich noch habe... :roll:

Lisken, der Acrylstab würde schon in der Schule gehen, allerdings habe ich bei dem einfach
Angst, dass sie den Stab irgendwann im Auge hängen hat, weil sie gerne mal wild rumtobt... :ugly:
Der bleibt also erstmal nur für die Freizeit, wenn ich mit dabei bin. :D
Und ja, das schottische Haaröl funktioniert anscheinend, zumindest was neue Babyhaare angeht! [-o<
Ich habe das die letzten Haarwäschen allerdings immer nur an den Schläfen einmassiert,
weil ich für den ganzen Kopf zu faul war und ich dann eh nur wieder zu viele Haare beim Massieren verliere...
Und klar, Fotos folgen natürlich , sobald meine Päckchen ankommen!! :mrgreen:

Lockenbella, guck mal hier, da habe ich mal was zum Thema schottisches Haaröl geschrieben! :D
KLICK
Und mein HA ist noch nicht so schlimm, letztes Jahr zu genau dieser Zeit hatte ich richtig schlimmen HA! :shock:
Das war aber auch was ganz anderes, da hatte ich richtig schlimmen Stress und kurz davor auch unfreiwillig
zu viel Gewicht auf einmal verloren. Dieser HA ist zum Glück vorbei und kommt hoffentlich auch nicht wieder,
da das Problem beseitigt wurde! Meine Blutwerte sind soweit alle okay, daran liegt das also nicht... :)
Es scheint eher der normale Fellwechsel zu sein, denn mein ZU bleibt (bis jetzt) konstant.
Das Seidenkissen ist toll, das kann ich echt sehr empfehlen! Ich sehe morgens nicht mehr so strubbelig aus! :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?

Durch den leichten Haarausfall habe ich mal wieder meinen ZU gemessen.
Ich habe zwar schon gefühlt, dass ich da nicht unbedingt weniger fühle,
aber das Ergebnis hat mich dann doch etwas gewundert! :shock:
Ich habe wirklich 4x gemessen, 2x mit Zahnseide und 2x mit (silbernem) Geschenkpapier-Band.
3x hatte ich 5,6 cm und 1x 5,7 cm!! Häh?! :shock:
Und ich habe an einem Tag gemessen, an dem die Haare schon leicht fettig waren,
also am Abend vor der nächsten Haarwäsche. Das freut mich total, weil ich ja eigentlich Angst hatte,
dass mein ZU weniger sein könnte! Ich vermute, es liegt daran, dass mein Neuwuchs vom HA letztes Jahr
so langsam aber sicher im Zopf ankommt. :mrgreen:
(Bin jetzt also von vorher 5,5cm ZU auf 5,6cm!!)

Und ich habe heute morgen bemerkt, dass ich endlich offiziell CPL erreicht habe!! :cheer:
Das heißt, dass meine Haare, wenn ich ganz geradeaus nach vorne gucke, von alleine und ohne dran zu ziehen,
auf meinem Schlüsselbein aufliegen, bzw. bis kurz unters Schlüsselbein reichen! Jeah!! 8)
APL, ich komme!!!!! :mrgreen:

Und jetzt noch ein paar Fotos, damit es nicht so langweilig ist: :)
Bild
BildBild
BildBild
- Acrylstab von Dragomira in "Rain Forest", 12cm, 1,2 cm dick.
- Forke von "Drechselkunst" in Nussbaum. Das zweite Foto ist farbechter, gerade beim Türkis.
- Flexi "Celtic Knot" in M im schiefen Disc-Bun. :pfeif:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Mir geht's auch immer so beim Zu messen, ich schwanke immer zwischen 7,5 und 8 :roflx: deshalb mess ich meinen Zu so gut wie nie ;)
Dein Disk Bun sieht toll aus, da steht kein haar mehr ab :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Die Drechselkunst-Forke ist echt ein Schmuckstück. Gut, dass ich bald Geburtstag habe... 8)

Ich traue mich gerade gar nicht, ZU zu messen, so viele Haare wie in der letzten Woche abhanden gekommen sind. Ist wohl Fellwechsel angesagt. :roll:

Und zur CPL: Bild :mrgreen: =D>

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Zuletzt geändert von Lemon am 27.05.2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de