Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
WILLKOMMEN! WITAMY SERDECZNIE!

Hier könnt ihr verfolgen, wie eine Flechtlegasthenikerin mit ziemlich zickiger Kopfhaut und sehr empfindlichen Haaren, die noch NIE längere Haare als APL hatte, versucht, mindestens Taille zu erreichen. Außerdem bestehen meine Haare zu mindestens 50% aus Blondierleichen. Sie sind auch total ausgefranst und abgebrochen.
Dabei begleitet werde ich von meinem wunderbaren Ehemann, der seine wunderschönen naturroten, ABSOLUT unkomplizierten, dicken und kräftigen Haare mitwachsen lässt.


Wir sind ein Ehepaar aus Breslau in Polen und 25 Jahre alt. (Ich bin übrigens Deutschlehrerin :D)

Fantasyliteratur ist unsere Leidenschaft, am liebsten mögen wir "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan. Zwei der Hauptcharaktere heißen Nynaeve und Lan. Sie sind unter unseren Lieblingscharakteren. Nynaeve wird beschrieben als eine Frau mit unglaublich schönen langen und gepflegten Haaren, die sie immer in einem Flechtzopf trägt. Ihr Ehemann hat auch lange Haare.

Die beiden sehen so aus (Fanart, weil keine Verfilmung):

Bild

Wir sehen zur Zeit so aus:

Bild

:D :D :D