Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also Engländer kannst du ruhig öfter tragen :mrgreen: Sieht super aus!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
irre ich bin so ein Fan von deinen Zöpfen, das sieht irre gut aus mit deiner Farbkombi :D

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Was für ein Unterschied in 11 Monaten! und so schön glänzend sieht das aus!!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Heute war wieder mal färben dran nach etwas mehr als eineinhalb Monaten
Rote Seite: Majicontrast Rouge + 9%
Schwarze Seite: réell'e schwarz + 3%
Gewaschen mit Sauberkunst Shampoobar Lavendeltraum
Dann rote Seite mit Crazy Color Vermillion Red getönt für 1 1/2 Stunden
Rinse: Apfelessig (3EL auf 1 1/2 Liter)

Ansatz war dieses Mal weniger als sonst, habe ich allerdings auch beim Messen schon bemerkt. Meine Haare wachsen gerade langsamer als sonst, denn es gab dieses Mal nur 2cm Ansatz

Mein Deckel hat übrigens am Sonntag ein Foto von mir gemacht und ich war überrascht wie lang meine Haare aussehen:

Bild
Schon etwas strähnig, aber gut nach 12 Tagen dürfen die das auch.


@LuLuTail naja, Midback ist glaub ich noch ein Stück weit weg. Bin ja erst BSL mit einen kleinen plus dran

@wocki90: Als sie noch lang waren, wurden mir die Haare nie ausgedünnt und ich seh auch den Sinn dahinter nicht wirklich Oo

Danke für eure lieben Komplimente HannahBanana, Shaina, Corpse_Bride und redhead81 :)
Den Zopf will/werde ich wirklich öfters tragen. Anscheinend sieht er ja nicht mehr stummelig aus ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Deine Haare sehen nach 12 Tagen aus wie meine nach dreien.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
12?! wie gut :D das schaff ich nur im Dutt ^^

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Meine sehen manchmal nach zwei so aus. So lange ohne Wäsche haben meine damals nur unter der Pille ausgehalten. Ohne Kunsthormone machen meine spätestens nach drei Tagen die Biege. :ugly:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Wuhu!

Es ist grad etwas ruhig, weil die Haare meist in Dutts schlafen und da das Wetter recht wechselhaft war, gab es nur Acryl ohne viel Abwechslung.

Heute hab ich aber zur Arbeit meine Haare wieder in zwei Holländer getragen (immer noch ohne schönen Scheitel)

Bild
Leider haltet diese Frisur nicht ewig durch, da nach einiger Zeit meine Stufen raushüpfen, aber trotzdem war mit heute danach.

Und ich hab mir ein Brieföffner gekauft, da ich die Hoffnung hatte, dass es als Haarschwert geeignet wäre und tadaaa:

Bild
Jetzt bin ich gerüstet für die Mittelalterfeste :D

Und ja: meine Haare fetten gerade sehr wenig. Ich habe so nach 6-7 Tagen das Gefühl, das sie fettig wären, aber das gibt sich dann nach einen Tag mehr wieder, warum auch immer ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Zuletzt geändert von BloodyJules am 27.05.2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Deine 2 Holländer sehen echt gigantisch aus, und die Zweifarbigkeit ja sowieso :verliebt:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ohje :shock: Ich hab ja echt ewig nichts mehr hier geschrieben!

Aber deine Frisuren sehen mal wieder alle toll aus :verliebt:
Wo ist denn das haarschwert her?^^ Und was macht eigentlich Marie? :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Cheyenne: danke dir :)

@Ithiliel: es ist eigentlich ein Brieföffner von Amazon, also eigentlich gar kein Haarschmuck :) Marie wartet noch immer darauf, dass wir sie in der Schule fertig machen. Die Knoten gehören noch versiegelt und sie gehört auch noch geschnitten. Ich hoffe wir machen das in der Schule noch, sonst hab ich für immer eine halbfertige Perücke daheim :/

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
BloodyJules hat geschrieben:
Marie wartet noch immer darauf, dass wir sie in der Schule fertig machen.


ganz ehrlich, ich finde diese gewalt und das mobbing in den schulen langsam wirklich ein problem *todernst guck*

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ehm. ja, zurück zum thema.
machst du im sommer eigentlich irgendwas, um die farben vor dem noch schnelleren ausbleichen zu schützen? oder is das eben einfach so?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Jaja, die Berufsschule ist eben hart, damit muss Marie einfach leben xD

Ich mach gegen das Ausbleichen nichts, wobei ich mir überlegt habe meine Haare etwas anders zu färben als sonst. Die Blondierleichen würden dann Orange getönt werden und oben normal Rot bleiben, also eine Art Übergang, da die Spitzen so oder so jetzt wahnsinnig schnell wieder orange werden. Bin da allerdings noch etwas unsicher, aber übertönen ist ja auch kein Problem... Also wenns Meinungen dazu gibt, her damit :)

Ich hab ja den Vorteil, dass ich eher weniger draußen bin, besonders wegen der Arbeitszeiten. Schwimmen gehe ich gar nicht mit meinen Haaren außer wenn ich im Urlaub bin und da lasse ich die Haare ausbleichen und kümmer mich nicht wirklich drum ^^

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
ich kann mir das gar nicht vorstellen mit dem orange. hast du bildbeispiele? oder so was wie napalm von directions kommt dann auf die spitzen? ich versteh das nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Jup. Würds dann nach oben hin immer mehr mit meinen normalen Rot mischen, dass es ein Übergang von Rot zu Orange wird.

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de