Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huhu catara,

ich versuch dir mal eine antwort zu geben: "relativ zum boden" hat mit proportionen (außer denen vom boden :D ), wenn man es wörtlich nimmt, nichts zu tun. einfach in der reihenfolge, in der die haare ungeachtet aller körperproportionen der personen dem boden am nächsten sind. und so sieht das bild für mich auch aus. also nur auf den abstand spitzen-boden achten und die körper hinter/an den haaren vergessen :wink:

lg
solaine

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 08:41 
Der Mohawk Braid with French Braids ist ja der absolute Langhaartraum! So fluffig! So viele schöne Strukturen, toll!

Deine Frisur finde ich aber auch absolut schick, hat ein bisschen was von Rapunzel :verliebt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 21:52 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Der Pony steht dir super :) Passt wirklich gut zu dir :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nach Haarfarben aufzustellen finde ich mit am leichtesten, uruk. Da muss man nicht so viel diskutieren wie bei der Länge :ugly: Für seitliche Flechtzöpfe und allgemein Flechtzöpfen ist der Pony wirklich per-fekt.

Danke schiggy und hallo Namaste!

Hey Knulli :) Ein schönes Treffen war es definitiv. Und jap, Pony :mrgreen:

Hach, Mai, ich freu mich. :) Die neue Kamera hat da viel ausgemacht, damit kann ich mich erst so richtig ausleben, ich halte so gerne Details fest. Und wenn es sich auszahlt, bin ich happy! Ja, bei den ganzen Mähnen schmachte ich immer, wenn das Wachsen bloß nicht so dauern würde. :D

solaine, danke! Dann habe ich das jetzt verstanden, dann passt das wohl doch mit der Länge. Aber logisch finde ich es nicht :D :D Proportional zum Körper fände ich viel besser. Vielleicht kann ich die anderen beim nächsten Mal überreden :D

Schreit da was in dir nach einem fluffigen fetten Zopf, Yoiko? ;)

Danke ahdaa :knuddel:
_________________


CanadianInspirations
Midnight Silver Blue Sapele Wood
Juni 2016 | schimmert blau je nach Blickwinkel

Bild

Dieses doch irgendwie kleine, niedliche Teil ist 5.6 Inch groß und hat eine Nutzungslänge von 4.5 Inch. Also mittlerweile sehr knapp bemessen, aber ich konnte nicht dran vorbei :ugly: *Shoplink* Im Cinnamon ist sie perfekt. Größer darf der aber nicht mehr werden.

Das Holz ist extrem leicht und glänzt wahnsinnig sehr. Und wurde in blaue Farbe getunkt, was ich anfangs überlesen habe. Jetzt finde ich es umso besser. :D Passt zu meiner NHF und ist trotzdem nicht ganz versteckt und zu langweilig. Schwierig zum einfangen und deshalb ganz viele Bilder. :D


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Man merkt, dass sie noch nicht so viel Übung im Forken bauen haben. Die Zinkenrundungen oben sind noch leicht rau/eine Scharte ist drin, das kann man auf den Bildern ein bisschen sehen; die Spitzen sind auch nicht ganz glatt/rund/spitz, das könnte ich gut glätten, aber es stört mich nicht. Und die Zinken sind ziemlich dünn, einen zu festen Dutt traue ich mich damit nicht zu machen, trage ich zum Glück auch nie. Am Anfang war es etwas ungewohnt, sie reinzuschieben, mittlerweile funktioniert sie wie jede andere Forke auch und so oft, wie ich sie nun schon getragen habe, mag ich sie echt. Das Farbspiel ist so interessant <3


Bild Bild
Bild Bild


Bild Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 30.06.2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Oh! Mein! Gott! :ohnmacht: Ist die schön!! :shock: :verliebt: Sieht irre toll aus in deinen Haaren! Oh, da muss ich auch mal stöbern gehen... Glänzt wirklich wahnsinnig und dieser zarte Mitternachtsblau-Schimmer ist echt der Waaaahnsinn! Coole Idee! Hab ich so noch gar nicht gesehn!

...

Hab ich schon gesagt, das sie wunderschön ist??!!? :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die passt wirklich super zu deiner Haarfarbe!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die forke gefällt mir an dir sehr :) wunderschön.

ja, ich finde auch, dass nur der abstand zum boden nicht so eine glückliche reihenfolge ist, man bleibt beim schauen mit den auge dann doch oft an den körperproportionen hängen und denkt "äh, moment, aber hier ist odch was falschrum" *check bodenabstand* "ach nee, stimmt doch". also es mag "korrekt aufgestellt" sein, aber der blick kann nicht intuitiv daran entlanggleiten und das ist eigentlich schade ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Uhhhh was ist das denn für eine schöne Forke :lupe: das Farbspiel ist ja schön.Hab ich so auch noch nie gesehen.Ich mag sie in deinem Cinnamon :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 22:21 
Ich steh so auf diese schöne Forke! :ohnmacht: Ich hoffe immer noch, dass man ihnen Anweisungen geben kann, damit die Forken noch besser werden!

Und, ja! Fluffige Zöpfe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
uruk, ja, wie gesagt auf den Shopbildern kann man das gar nicht sehen und in der Beschreibung war es nur ganz kurz erwähnt, ich wusste das gar nicht. Dafür ist sie nun umso toller <3 Meins :P

Danke ohase :)

Huhu solaine, ich guck einfach mal, dass ich die anderen überrede, dann kann ich mich einfach nicht mehr beschweren :lol:

Ich mag sie auch in meinem Cinnamon Knulli :mrgreen: Dafür ist sie echt perfekt.

Yoiko, sollte ich mal die Muse haben, das auf Englisch zu schreiben (außer du übersetzt :P :P), schreibe ich ihnen das in den Bewertungen rein. Ich denke da ist auf jeden Fall noch Potential da :-)
_________________


Besuch von Yoiko und Treffen mit Caniemo
Teil I - 25. Juni

Bild
Yoiko | Caniemo | Catara

Letztes Wochenende hat mich Yoiko besucht und wir haben uns dann mit Caniemo in Regensburg getroffen. Caniemo hat ohne Schamgefühl 2 Mädels angequatscht, ob sie ein "komisches Bild" von uns machen. Das finde ich immer noch zu seltsam um mich das zu trauen :oops:


Bild

Yoiko hat ihren Notenschlüssel mitgenommen, ein süßes Teil. :D Dann sind wir noch mit ihr einmal quer durch die Stadt und die folgenden Bilder sind auf der Steinernen Brücke entstanden.


Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 20.07.2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich glaub, ich würd mich das auch nicht trauen - jemanden um Fotos von hinten zu bitten, aber für die Leute machts ja de facto keinen Unterschied, wie man sich hinstellt und vermutlich sieht man sie auch nie wieder :kicher:

Aber ich finds total schön, dass du so unternehmungslustig bist und uns immer tolle Fotos von den Treffen mitbringst :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
tolle Bilder :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Die Forke ist wirklich wunderschön! :ohnmacht:
Und tolle Fotos habt ihr wieder gemacht, das sieht nach einem netten Treffen aus! :D

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, jemand zu fragen und es guckt jemand zu, das traue ich mich wirklich nicht. Außer alle sind furchtbar schüchtern, aber ich bin ja drum rum gekommen :-$ Jap, ich reise gerne rum und zeige noch lieber schöne Fotos. Eigentlich wär da mal ein Blog fällig. Aber es scheitert schon am Namen #-o

Lieben Dank Decarabia und Siri. :)
_________________


60th Street
Pepper Charcoal Silvertone
Juni 2016

Bild

Holziges Silber.
Sehr sehr silbrig, ein ganz leichter Holzbraun-Schimmer und viel viel Glanz, wie es bei 60th Street so üblich ist. 6 Inch mal wieder, wenn ich die Wahl habe, wird es jetzt nur noch das.
Die liebe alexiana hat sie für mich mitgeschossen :bussi: und ich bin total happy mit ihr!

Bild Bild


Sie spiegelt zu sehr :ugly: Hier im Vergleich mit meiner Michelle, bei der das Dymondwood im Vergleich sehr dunkel ausfällt/nachgedunkelt ist. Ich find beide toll :)

Bild

Bild


Und weil es so schön ist, die CanadianInspirations daneben :D Mittlerweile kristallisiert sich immer stärker heraus, dass ich im LWB eindeutig 3zinkige Forken bevorzuge und ich Cinnamon auschließlich mit 4zinkigen (oder Nadeln) trage. Der ist heute aber nicht hübsch geworden.

Bild

Bild Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 03.07.2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich will auch eine Charcoal Silvertone :heul: . 60th Street hat aber keins mehr. Die sieht echt so schön aus!
Die andere (neue) Forke - in Gefahr dass ich jetzt die Buhfrau bin - gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Auf den ersten Blick dachte ich es wäre eine Acrylforke.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de