Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 09:17 
Noch mehr Fotos in den lila Blüten, wie schön!
Und um Himmels Willen, der Triple French Basket Weave Braid ist ja unglaublich :ohnmacht:. Alleine für so eine Frisur lohnt sich das Wachsenlassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ich bin auch total begeistert von deinen wunderschönen Fotos, die perfekte Kulisse für dich und dein schönes Kleid :)

Dass du dir immer einbilden musst, dass da was abgeschnitten werden muss :roll: klar, wenn du mit der Hand durchfährst, wird der Zopf mit Sicherheit dünner und die Zopfquaste ist bestimmt auch nicht so riesig wie dein normaler ZU, wär auch bissl komisch :lol:
Aber optisch find ichs trotzdem top! :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Wow sind das tolle Bilder :shock: glaube das letzte ist mein Lieblingsbild. Sieht aus wie aus einem Film :)
In spätestens 3 Wochen sehen wir uns hoffentlich wieder, da können wir ja ausmessen wie viel du noch zu Steiß hast. Die wachsen im Moment total schnell bei dir kann das sein?

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
So so sooo sooo schöne Bilder :verliebt:
Und wie geil ist bitte dieser Umhang????? Moooah ich will auch so einen. In genau der Farbe!

Der Triple French Basket Braid sieht toll aus. Muss direkt mal eine Anleitung suchen gehen :mrgreen:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hokaido, die lila Blüten werden schon längst verblüht sein.. War ja im Juni. Und bei mir um die Ecke an einem Weiher. Aber Weiher sind generell sehr schön für Fotos :)

Du könntest recht haben, Rosole! Als so kalt empfinde ich das gar nicht, aber wenn ich die Bäume anschaue und wie doof ich es finde, dass es schon wieder so dunkel wird... Das könnte das noch früher als sonst-haaren erklären.

Doch, Voltaira, unten siehst du, dass mich nicht nur mein Gefühl gedrückt hat, es ist tatsächlich so :(

Caniemo, gerne ausmessen, jap :) Also gefühlt wachsen sie auf jeden Fall, aber wirklich mehr als 1 cm pro Monat glaube ich nicht. Freut mich, dass dir das Bild gefällt!

Die Anleitung ist ja verlinkt, alexiana :) Und jap, ich liebe die Farbe von meinem Umhang :mrgreen:
_________________


Treffen mit Yoiko und Dropselmops
27. August

Ich habe am Samstag mal wieder die liebe Yoiko besucht und Dropselmops ist noch zu uns gestossen. Es gab Obstsalat und danach waren wir noch Sushi essen. Ich liebe Sushi :D Zum Flechten war uns dann zu warm. Ist auch doof, wenn die Haare so halb an der Hand kleben bleiben. Das wird nur unordentlich und ziept auch.


Schnitt! an Dropselmops

Bild

Ich habe dann gemerkt, dass Drospelmops ihre Haare geschnitten hat und nachdem ich mit der Schnittkante nicht einverstanden war, durfte ich ran und verbessern :mrgreen: Ich werde etwa 1 - 1,5 cm geschnitten haben. Ganz leichtes U. Jetzt ist das so eine Hammerkante! Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht mehr aufhören, sie anzustarren! :mrgreen:

Bild


Wir haben von den neuen Schmuckstücken Tragebilder gemacht und die werden demnächst folgen. Yoikos neue KPO mit Fluorit hatte ich in den Haaren. Toller Stein! Irgendwie kurz. Das hab ich vom fluffig stecken :oops:

Bild


Dann hab ich die beiden gebeten, meine Haare schön zu drapieren und mir ein Längenbild zu machen. Und ich muss leider sagen, ich bin schon sehr entsetzt. Im Juni war das noch absolut in Ordnung und nachdem ich seltenst richtig ordentlich gekämmte Haare beim Offentragen habe, sondern eher bisschen unordentlicher und gebündelt, habe ich das da auch nicht wahrgenommen. Aber so bin ich ehrlich entsetzt!
Richtig ausgefranzt und aus der Form rausgewachsen :(

Bild Bild


Zusammengelegt finde ich es tatächlich noch schlimmer. Und nein, wirklich schlimm. Beim letzten Mal habe ich eigentlich nur vom Anfassgefühl her gejammert, aber dass es wirklich so aussieht ...! Hölle, das ist Schwarz verdammt! Schwarz! So kann das nicht bleiben :(
Farbecht übrigens. Das ist der aktuelle Pinkton bei mir. Lila ist da nichts mehr. Der Verlauf ist diesmal aber echt gut gelungen.

Daraus folgte die heutige Tat:


Schnitt! vom 30.08.2016 -2 cm

Bild Bild

Vorher: 90,0 cm
Nachher: 88,0 cm
Schnitt: 2,0 cm

Vielleicht sind sie ein bisschen schneller als sonst gewachsen. Aber nicht viel.

Ich hätte gedacht, ich habe mehr abgeschnitten. Beim 1. Schritt vom U waren das locker 4 cm, ich habe einfach alles fransige genommen, bis es ein paar mehr als 3 Haare waren. Ich vermute, jetzt habe ich ein ziemlich tiefes U und eventuell sogar schief geschnitten, aber was solls. Ich bilde mir ein, dass es jetzt besser ist.
Entschuldigt die Bildqualität, mir wird es schon wieder zu früh dunkel und ich habe nicht daran gedacht zu blitzen :roll: Ich gucke, dass ich morgen bessere mache, damit man zumindest den Schnitt beurteilen kann.

Eigentlich wollte ich ja bis Oktober warten - jetzt dürft ihr mich alle hauen^^ - aber ich konnte einfach nicht mehr, nachdem ich das Bild gesehen habe. Immerhin bis heute konnte ich ja warten, damit ich im Mond (Löwe, abnehmend, für dichteres Wachstum) geschnitten habe. Wer weiß, vielleicht bringt es ja was.
Das war mein Schnitthäufchen:

Bild

Heute habe ich auch S&D gemacht und das Schnitthäufchen war 3x so groß und mir fehlte noch 2/3 meiner Haare. Also wird das Hauptproblem nicht der saisonale Haarverlust sein, sondern wirklich Haarbruch. Und die 90, die ich gemessen habe, waren wirklich erschreckend wenige Haare, die nächst-vielen waren bei 89 und die meisten bei 88.
Was mich dann dazubringt, wie es weitergehen soll und was mir wichtig ist.

Jetzt habe ich mich schon wieder von der mehr als grad so Bauchnabellänge entfernt :/ Also, ich möchte im Oktober nochmal gucken wie es ausschaut und dann nochmal so etwa 2 cm schneiden. Dann möchte ich im Dezember schauen wie es nun aussieht und ggf nochmal trimmen, aber dann möchte ich unbedingt die 90 halten! Danach werde ich wohl alle 3-4 Monate mindestens einen 2 cm-Trimm machen müssen, damit es nicht wieder so ausfranzt. Dichter werden die Haare da von alleine nicht.

Mehr Haare schonen werde ich definitiv nicht. Ich trage immer noch 80% Dutt und mag das. 10% sind sie vielleicht bei Bodenübungen im Sport belastet, aber darauf zu verzichten ist lächerlich und für den Rest, dafür hab ich doch lange Haare. Da hilft nur die Leichen loszuwerden. Und vielleicht ein bisschen mehr ölen und cremen.


Steiss für nächstes Jahr wäre trotzdem toll. Das will ich auf jeden Fall haben. Und dafür sollte ich etwa 6 cm Schneidepuffer haben. Mal gucken. Mäh. Nicht hoffnungslos, aber trotzdem doof. Dauert viel zu lang.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 06:08 
Ich finde, dass sich der Schnitt gelohnt hat.
Ich muss aber auch sagen, dass deine Haare in Real wirklich nicht so ausgesehen haben, dass man entsetzt sein müsste! Da ich aber auch kein Fan von "Länge um jeden Preis" bin, bin ich mit dem neuen Schnitt absolut einverstanden. Ich denke auch, dass das U nicht so tief ist, wie du befürchtest. Ich find's gut *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Ich kann Yoiko nur zustimmen. "Entsetzlich" war der Vorher-Zustand nun nicht gerade, aber trotzdem höchste Zeit. Ich bin auch wie Yoiko der Meinung, daß wir uns hier im LHN zusammengefunden haben, um uns darüber auszutauschen, wie wir besonders schöne, gesunde Haare bekommen. Die dann in der logischen Folge auch länger werden. Ich hatte zu Anfang des Jahres auch gedacht, daß ich den Meter knacke dieses Jahr (im Februar war ich bei 92cm) aber zugunsten einer schöneren Kante und weniger Taper habe ich dann doch 2mal geschnitten und einmal von Dir begradigen lassen. Jetzt bin ich wie Du bei 88cm und ich liebe es trotzdem. Denk mal zurück als wir bei BSL waren, da hätten wir uns so eine Länge und so gesunde Haare fast nicht vorzustellen gewagt :mrgreen:
Idealerweise machst Du die nächsten Vergleichsbilder auch mit schwarzem Top, dann sieht man den Unterschied besser :D
Insgesamt hast Du natürlich recht, die Haare müssen sich schon auch ein Stück weit dem Leben anpassen und nicht andersherum. Also behandele sie so, wie es für Dich passt, nur so wirst Du glücklich mit Deinen tollen Haaren :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Auch ich geb mal meinen Senf dazu hier :P

Ich stimme den beiden Damen zu
Wichtig ist ja das du dich wohlfühlst
nicht nur die Länge ist hier entscheident (als bsp hier MrsTascha die ja nun ihre Wunschlänge/Wohlfühllänge erreicht hat)

so loang du es mit dem trimmen bzw S&D nicht übertreibst is alles gut ;)
aber da hab ich vertrauen in dich :)

Wird Zeit für neue Bilder xDDDDD

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
"wirklich schlimm" fand ich das vorher jetzt auch nicht. Natürlich ist es jetzt sehr viel schöner, das steht ausser Frage :)
Eigentlich bin ich nur hier um Deine schönen Fotos zu loben, scheinst ne gute Cam zu haben ( vom schönen Motiv mal ganz abgesehen) :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, du hast Recht, das U ist nicht so tief wie befürchtet, Yoiko. Es schaut auch schon besser aus, finde ich aber trotzdem noch nicht gut genug :?

Stimmt, dass mit dem Meter klappt wohl nicht mehr, Dropselmops. Aber dafür hast du wirklich eine Hammer-Kante :anbet: Vergleichsbild unten ist mit dunkelgrünen Top, ich denke, dass zählt :D Licht stimmt auch nicht. Danke für deine tollen Worte <3

ägeis, ich vermute fast, wir haben ein paar neue Bilder :P Und meine Ziellänge ist ja nicht erreicht, von dem her wurmt es mich schon, doch noch so viel schneiden zu "müssen".

Danke Razzia. :) Ich hab die Canon EOS 700D und ich lerne sie immer besser kennen :mrgreen:
_________________


Geburtstagsfeier bei Yoiko
3. + 4. September

Yoiko hat Dropselmops, mich und ein paar Freunde zu ihrer Geburstagsfeier eingeladen :)
Mit dabei war ein Mädchen, das blonde Haare zwischen Steiss und Klassik hat. Ziemlich toll. Sie "musste" dann ihren Zopf (Half-Up-Engländer zum Engländer) aufmachen, damit wir die Haare bewundern können und dabei habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass ihre Haare unten echt schief waren. Nachdem sie sowieso bald zum Friseur wollte, habe ich schnell die Schere gezückt und getrimmt. Etwa 4-5 cm sind gefallen, aber davon gibt es kein Bild.


Flechtdutt mit Haarrose - Geburtstagsfrisur
an Yoiko

Bild Bild Bild

Links 3 holländische Lacebraids gepancaked nebeneinander, rechts eine Haarrose. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube am Hinterkopf war dann nur noch ein Zopf.

Bild


DNA-Braid
von/an
Anleitung

Bild Bild

An Dropselmops' Haaren kann ich nicht vorbei. Wunderschön dick. Sie hat sich den Zopf rausgesucht und ich bin erst ein bisschen verzweifelt, weil es zwar ganz gut aussah, sich aber nicht so gedreht hat wie im Video. Das Rätsels Lösung folgte, als der Zopf fertig war und ich ihn losgelassen habe. Sehr schönes Muster!


3D-Pullthrough-Braid
an einer Freundin von Yoiko
Anleitung

Bild

Leider geblitzt, aber die Lampen haben nichts anderes zugelassen :/ Und ich bin nicht blitzgeübt.
Ich wurde quasi dazu genötigt, der Freundin von Yoiko auch etwas zu flechten. Und da dachte ich mir, aus ihren tollen langen Haaren muss etwas Pompöses werden. Hat auch geklappt :D Peinlicherweise musste ich den Anfang vom 3D-Pullthrough nachgucken :oops:

Bild


Ich selbst habe mir irgendwann im Laufe des Abends einen lockeren Flechtdutt mit 3 langen U-Pins gewickelt. War ganz nett. :D

Bild



Ich habe bei Yoiko übernachtet und am nächsten Tag gabe es wieder eine Frisur für sie.

Lacebraids zum Flechtdutt
an Yoiko

Bild Bild Bild

Ich würde gerne sagen, es waren 8 Zöpfe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher :lol: Auf jeden Fall waren es rechts 3 holländische Lacebraids zum Engländer, links denke ich dasselbe und am Hinterkopf müssten es noch 2 Engländer gewesen sein. Mist. Daweil wollte ich mir das unbedingt merken :D Auf jeden Fall hält Zopf in Zopf sehr gut, Yoiko hat die Frisur 4 Tage lang getragen!

Bild Bild


Dann habe ich Yoiko um ein neues Längenbild gebeten. So schaut es jetzt aus:

Bild

Eine Flechtwelle links lässt es schief aussehen. Laut Yoiko ist es das nicht. Es ist schon ein bisschen besser geworden, ist mir aber immer noch zu fransig. Naja, Ende Oktober^^ Und ein sehr tiefes U ist das wirklich nicht :shock:


Stacked Braid
von Yoiko
Anleitung

Bild

Yoiko hat mir etwas geflochten! Laut ihr ziemlich einfach. Muss ich auch mal probieren :)


War auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende!

Bild



Ich trauere um Teku. :cry:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
schöne Bilder mit dabei meine Liebe

Wegen Blitz sollten/können wir uns mal unterhalten wenn du magst ;)

Ja wir haben ein paar neue Bilder (und morgen werd ich sie vermutlich anschauen und alles fertig machen)
aber glaubst du ernsthaft das mir die reichen? :P


wirklich unbegreiflich das mit teku :(

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 10:16 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Schöööne Bilder umso trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte und du dann gestern beim Münchentreffen flach lagst :(

Irgendwann musst du mir auch mal was schönes flechten... das sieht so toll aus an Yoiko.
Auch der Zopf an dir sieht toll aus. Yoiko hatte das gestern bei mir versucht, aber ... zu wenig Haare und französisch funktioniert das wohl nicht so und dann war das Treffen für mich schon vorbei... :(

Achso und hier auch nochmal RESPEKT für Dropselmops' Kante ... magst du nicht zufällig mal bei mir auch zaubern aka trimmen? :mrgreen: Ich fühle mich so schneidebedürftig, hab aber Angst, dass zu viel ab kommt...

Bin auch schon gespannt auf die neuen Bilder von Ägeis :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ui schöne Bilder wieder!

Ich kann dich gut verstehen mit dem Kantenfrust, ich muss mir auch gerade ständig auf die Finger hauen. Bald ist es auch soweit. Ich glaube aber, wenn du sie so seidig glatt zurecht kämmst wie auf deinem Vorherbild, sieht die Kante jetzt top aus! Ich würde es so lassen.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Tolle Bilder und tolle Frisuren :verliebt:

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für den Moment sollten dir die Bilder reichen, ägeis. Hast ja erstmal mit bearbeiten genug zu tun :P Und wegen Blitz, ja gern. Ich brauchs nur so selten xD

Ruby, du kriegst definitv mal eine tolle Frisur! Auch eine Freestyle-Flechtfrisur oder etwas bestimmtes? Kannst dir ja was überlegen. :D Ich könnte mir vorstellen, dass der Stacked Braid nur holländisch geht. :gruebel: Passt zumindet in meine Logik :lol: Klar, ich schneide gern. :)

Danke Blondfee! Im Oktober will ich (zumindest aktuell) auf jeden Fall nochmal schneiden. Und im Dezember guck ich dann mal und entscheide dann. Aber schneiden werde ich ab jetzt wohl regelmäßiger. Ich hab auch noch einiges an Bruch, das hilft da ja nicht.
_________________


Ich hatte heute meinen 1. Schultag an der BOS (Berufliche Oberschule für Fachabi und Abitur). Ich setze damit einen (für mich großen) Teil meiner Jahresvorsätze um. :) Der Tag heute war schon mal ganz vielversprechend, ich denke ich habe eine nette Klasse erwischt und einen passenden (verpeilten) Lehrer. Mal schauen wie das weitergeht. Ich habe heute einen Engländer getragen, wollte mich nicht gleich ganz outen :P Aber für morgen defintiv wieder Dutt. Viel zu warm, sind auf der Sonnenseite in so einem ganz altem Gebäude. Und ich klemme mir meinem Zopf im Stuhl ein :oops: :D

Passend dazu kommt heute etwas, worüber ich schon lange etwas schreiben wollte.

Ansonsten gibt es ein neues Piercing, da fällt offen erstmal raus, aber das habe ich gerade eh nicht vor. :D


Bild


Der Pony


pro
- unschlagbar im Zopf
- offen echt toll
- Dutt ist nicht so streng
- lockert allgemein auf
- wirkt frecher - kommt meinem Charakter entgegen :mrgreen:
- keine schlechtere Haut - wieder erwarten hat sich die Stirn unter dem Pony nicht verschlechtert
- bis auf wirkliche Wärme gut ertragbar
- muss ich nicht öfter waschen
- schneiden macht Spaß!
- einmal kurz nass machen und er ist in Form
- trocknet unglaublich schnell
- lässt sich problemlos für den Sport wegpinnen


contra
- offen ist auch ohne hübsch
- Dutt ist mir nicht "clean" genug - buisnesslike, elegant, irgendwas stört da
- Half-Up finde ich ohne Pony noch etwas eleganter
- im Dutt weggesteckt finde ich ganz okay
- im Zopf weggesteckt schaut doof aus - das Bobbypin stört mich, ich möchte so wenig wie möglich zusätzlich zum Haarschmuck
- der Pouf aus meinen eingedrehten langen Haaren fehlt mir
- die Länge - frisch geschnitten fällt er nicht so schön und wenn er länger ist, nervt er und muss geschnitten werden
- rauswachsen lassen ist viel zu fies
- bei Hitze (Wärme/Schwitzen) fällt er mir mehr ins Gesicht und ich streiche den Pony dauernd zurück - führt dann doch zu schlechterer Haut
- ist er einmal außer vorm, bleibt er bis zum Nächsten wässern außer Form
- ist bei Festivals seeehr unpraktisch
- daheim brauche ich ihn überhaupt nicht
- lenkt mich ab


In der Schule war ich ja nicht lange, aber ich habe quasi sofort angefangen, mir den Pony immer wieder aus dem Gesicht zu streichen. Teils weil es zu warm war und vor allem weil er mir beim Notizen machen die Sicht behindert hat. Ich habe dann in die längsten Zipfel einen Bobby Pin reingebracht, hat nicht so viel geholfen. Lenkt mich ab ist ein nicht akzeptabeler Punkt. In der Freizeit ja, aber was brauche ich den da so dringend? Für mich steht das Lernen gerade im Vordergrund.

Also starte ich jetzt erstmal das Rauswachsen. Langsam und gemächlich und vielleicht habe ich doch ganz schnell die Schere wieder in der Hand, um etwas anzupassen. Abgeschnitten ist so oder so immer schnell. :D

Optimalerweise behalte ich 2 ganz dünne Strähnen, aber das sehe ich dann.
Fies wird die Zeit, bis der Pony im Zopf wieder drin ist und das sind locker 2 - 3 Jahre ab jetzt. Der Großteil hinters Ohr sind vermutlich 3 Monate, aber das mag ich mir gar nicht angewöhnen. Im Pferdeschwanz wirklich passend so 5 Monate und im Dutt eher 7-8. Man darf gespannt sein. :lol:


Bild
Bild




verspielter Half-Up
an einer Freundin

Bild Bild Bild

(Vermutlich) Vier holländische lockere, messi-breitgezogene Lacebraids, die locker zu zwei Haarrosen gesteckt wurden. Der Rest wurde irgendwie drumherum festgemacht und noch ein Engländer als Akzent geflochten. Glitzer-Stoffrosen von Claire's an passender Stelle, fertig.
Ging ganz schnell und war perfekt. Das ist meine Freundin, die die ganzen Bilder im Juni gemacht hat (2 habe ich nach heute noch in peto). Von ihr habe ich eben auch welche gemacht und ich fand, sie brauchte noch was in den Haaren. .-)

Bild
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de