Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Isili: Ja tatsächlich, sieht dem Bild gar nicht so unähnlich :shock: Dann ist das ab jetzt meine Sternenhimmel-Forke :mrgreen:

Unia: Danke :)
Hihi, also noch hat Igor so ein schönes blaues Wurzelholz :waigel:



Heute hab ich mir auch gleich die Helix geschnappt und den Topper mithilfe von Dremel und Trennscheibe abgesägt. Und da ich oben sowieso schleifen musste, hab ich die Gelegenheit genutzt um ab Körnung 600 nochmal über die ganze Forke drüberzuschleifen. Sie war zwar grundsätzlich nicht schlecht verarbeitet, aber ein Handschmeichler war sie trotzdem nicht unbedingt...und gerade beim Olivenholz mag ich es so sehr, wenn es super glatt ist. Außerdem hab ich zwei nicht ganz so glatte Stellen an der Zinkeninnenseite entdeckt.
Also hoch bis 1000er Körnung geschliffen (das 1200er hab ich irgendwo verlegt, sonst hätt ich das auch noch genommen) und zum Schluss mit der Nagelpolierfeile drübergegangen und mit Olivenöl eingelassen. Jetzt ist sie ganz wunderbar glatt :)
Den Topper hab ich einfach gerade gelassen, so wie ich ihn abgeschnitten hab. Ich hab überlegt ob ich ihn noch irgendwie abrunden soll, aber so hat es mir dann eigentlich eh ganz gut gefallen, vor allem wenn die Helix dann im Dutt steckt. Außerdem kommt durch die gerade Fläche die Maserung so schön raus.
Und aus dem abgeschnittenen Stück mach ich mir dann einfach einen Anhänger für eine Halskette, so ist der dann wenigstens nicht verschwendet und ich hab gleich dazupassenden Schmuck :mrgreen:
Den also auch noch geschliffen und oben kommt dann noch eine kleine Ringschraube rein.

    Bild

    Bild

Da die Helix nun fertig ist, gibts natürlich auch ein Tragebild :)
Viel sieht man zwar nicht von der Forke, sie verschwindet ziemlich gut im Dutt, aber sie passt dafür einfach perfekt!

    Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ich setze mich dann auch mal nach langem stillen Mitlesen dazu ;)

Wow, das ist ja perfekt geworden! =D>
Könntest du mir so rüberschicken :D
Deine KlimmBimm Errungenschaft finde ich so nebenbei auch total klasse :)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nein, ich habe diesen Monat wirklich genug Haarschmuck gekauft. :lol:
Die Helixforke gefällt mir mit diesem Topper nochmal besser und steht dir auch echt gut!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Chaoskind: Herzlich Willkommen :winke:
Und vielen lieben Dank! :)

Unia: Ebenfalls danke!! :)



Nur mal kurz ein kleines Update wie es bei mir läuft...
Meine eigentlich für übermorgen angesetzte OP musste leider wegen einer erneuten Mandelentzündung verschoben werden :(
Ziemlich blöde Sache und haut mir meine ganzen Pläne durcheinander. Aber immerhin eine einzige positive Sache - ich bin dann wenigstens daheim, wenn meine Maple Burl Forke kommt. :roll: Die ist nämlich schon nach genau einer Woche (!!) in Österreich angekommen und liegt momentan noch beim Zoll. Ich hab keine Ahnung, wie Igor sie deklariert hat, aber eigentlich wäre ich ja unter dem Freibetrag... mal schaun. Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf :)

Den Haaren gehts momentan nicht ganz so gut...einerseits gehen sie nach wie vor ganz munter aus...wobei sich interessanterweise mein ZU gar nicht wirklich viel verändert hat. Es gehen wohl fast nur die ältesten und längsten Haare aus.
Andererseits habe ich sie in letzter Zeit wirklich kaum gepflegt oder generell auf sie Acht gegeben. Keine Spitzenpflege, die ersten Tage krank sein immer offen gehabt.
Gestern gings mir dann schon ein klein wenig besser und ich hab ein bisschen S&D gemacht und sie für die Nacht wieder geflochten. Haare waschen ist momentan auch nicht drin, ich hab wohl zusätzlich noch ne (leichte) Mittelohrentzündung.
Dafür glänzen sie zur Zeit wirklich schön.

Ich hoffe, dass es mir dann übernächste Woche wieder gut genug geht, dass ich mal wieder ein paar schöne Bilder von draußen machen kann. Es ist so schade, dass ich jetzt zum Spätsommer, meiner allerliebsten Jahreszeit, die meiste Zeit drinnen bleiben muss :?
Naja...genug gejammert! Ich meld mich dann wieder, sobald meine neue Forke bei mir angekommen ist :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Wie blöd, dass du OP jetzt verschieben musstest, sowas muss echt nicht sein. Ich drücke dir die Daumen, dass der Haarausfall aufhört, wenn du wieder fit bist.
Gute Besserung! :keks:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Danke! :knuddel:

Meine Maple Burl Forke ist auch schon da!! :helmut: :helmut:

    Bild

    Bild

Sternenhimmel-Forke trifft es wirklich ziemlich gut, ich finde sie sooo schön!! :verliebt:
Die Farbe ist in Echt nicht ganz so knallig wie am Bild, sie ist tatsächlich mehr so jeansfarben...also genauso, wie ich sie mir gewünscht habe!
Das Basisholz ist Palisander, die Nutzlänge 9cm.

Jetzt hab ich auch schon eine ganz schöne kleine Maple Burl Famile :mrgreen:
Igor ist wirklich einer meiner allerliebsten Haarschmuck-Hersteller, ich finde die Stücke mit dem Wurzelholz einfach so schön! Von ihm hab ich auch die meisten Haarschmuck-Stücke.
Einen Ring hab ich auch noch, der hat sich aber irgendwo versteckt. Die zwei Stabpaare, die ich ursprünglich noch hatte, waren irgendwie nix für mich, also durften sie wieder ausziehen.
Die blaue Forke ist, wie man sieht, eindeutig das farbintensivste Stück meiner MB-Sammlung (die war auch als Premium Hair Fork gelistet...) und auch mal eines, das nicht ganz so 100%ig meinem üblichen Farbschema entspricht.

    Bild


Tragefoto hab ich leider noch keines, dafür aber ein weiteres und etwas besseres von meiner Helixforke :)

    Bild


Außerdem freu ich mich gerade total, ich bekomme nämlich tatsächlich eine bronzene Flexi Simple Band :yippee:
Ich hatte schon ein bisschen die Hoffnung aufgegeben, so schnell noch eine zu bekommen ^^

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe es ja drüben schon kommentiert, hier nun aber nochmal (kann man ja nicht oft genug sagen :P ): Wunderschöne Forke! Deine MapleBurl-Sammlung gefällt mir auch sehr gut.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Oh mein Gott diese Forke!!!!!!!!! :anbet: :shock:
Die ist so wunderschön :verliebt:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Danke ihr Lieben! Ich finde die Forke auch ganz ganz toll! :verliebt:
Ein Tragebild habe ich leider noch keines...mein Freund war jetzt nie daheim als ich Zeit zum Foto machen gehabt hätte und ich will schon ein gescheites, kein grottiges Handy-Selfie.

Dafür hab ich jetzt doch mal wieder meinen Zopfumfang gemessen. Momentan liegt er wieder bei 6,5cm...tja, das war zu erwarten und es hätte mich eigentlich nicht gewundert, wenns sogar noch weniger gewesen wäre. Mal schauen wie sich das dann in Zukunft noch so entwickelt...wär doch einmal schön, wenn der ZU mal länger als ein Viertel Jahr bei 7cm bleibt.

Ich hab außerdem gleich noch ein Bild mit weißem Shirt gemacht, ich wollte einfach mal sehen, wies ausschaut. Naja...und eigentlich finde ich es noch gar nicht soo tragisch. Man sieht zwar, dass die letzten 10-15 cm alles andere als blickdicht sind, aber ich persönlich finde das auch offen noch gut tragbar. Außerdem sind die Spitzen super, ich hatte Ende August ja auch einen kleinen Mikrotrimm eingelegt.
Was denkt ihr? (Das Foto ist leider nicht das beste...das Licht war schlecht und die Kamera hat nicht richtig scharf gestellt...)

    Bild

Die Länge ist auch immer noch relativ die gleiche, so um die 76cm SSS. Einerseits sind sie ja heuer eher langsam gewachsen und andererseits habe ich ja bereits 5-6 cm getrimmt. Nettozuwachs seit letztes Jahr September habe ich also bloß 5cm und ich denke, ich werde auch das restliche Jahr noch meinen ganzen Zuwachs trimmen. Für mich geht ja trotzdem noch Optik vor Länge, auch wenn ich mich meiner Wunschlänge dann eher im Schneckentempo nähere.


Abgesehen davon kann ich euch noch eine kleine Vorschau auf meine momentanen DIY-Projekte zeigen:

    Bild

Der Tusk ist schon fast fertig, es fehlt noch der Stein - der ist aber leider immer noch mit der Post unterwegs. Der muss dann im Topper eingefasst werden, dann der Feinschliff und ölen.
Aber ich hab schonmal die Zinken soweit geschliffen, dass ich das Teil probestecken konnte. Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Lässt sich gut stecken, hält bombe, macht eine schöne Duttform und trägt sich sehr angenehm. Mal schauen, wies dann wird wenn der Stein drauf ist und das ganze kopflastiger wird (der dürfte ja immerhin alleine schon um die 9g haben), aber wenn ich am Topper noch ein bisschen Material wegnehme, dürfte das schon passen :)

Das zweite wird eine einfache Forke aus Plexiglas. Bei meinen Schwiegereltern lagen davon mehrere Brettchen herum, da hab ich mir was abgeschnitten. Ist industrielles Plexiglas, nicht dieses weiche Zeug, das man sonst zum kaufen kriegt. Ich hab eigentlich noch vor, die Forke mit Hitze zu biegen, sobald sie fertig ist, aber ich hab schon gemerkt, dass es ein ziemlich hitzebeständiger Kunststoff ist. Wird also interessant, ob das dann überhaupt funktioniert...


Edit: Ach ja, ich hab nun endgültig beschlossen, dass eine Fee von Senza Limiti bei mir einziehen darf :mrgreen:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich finde, das Längenfoto auf weiß sieht super aus. Klar, nicht 100%ig blickdicht, aber es ist trotzdem deutlich eine Kante erkennbar (nicht wie bei mir :ugly:), auch in anscheinend undrapiertem Zustand - also absolut tragbar.

Auf den fertigen Tusk bin ich sehr gespannt, sieht gut aus! Und Plexiglas ist durchaus praktisch zum Forkenbau, das durfte ich auch schon feststellen.
Jetzt habe ich Lust, mir eine passende Plexiglasforke zu basteln, verdammt. :irre:

Freut mich, du brauchst auf jeden Fall eine Fee! :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Danke, es freut mich, wenn andere der gleichen Ansicht sind :)
Hihi, ist doch gut, wenn ich dich zum Selberbasteln anfixe ^^ Besser als zum Haarschmuck kaufen, meine ich :P
Ich hoffe, es macht nichts, wenn ich dir die Fee farblich 1:1 nachmache...aber mir gefällt sie in dieser Kombi so gut.



So, ich hab nun endlich ein Tragefoto von meiner neuen Maple Burl Forke. Leider ist es bei uns momentan recht regnerisch und das Licht ist dementsprechend mies (so eine gelbe Haut hab ich nämlich nicht ^^). Aber das Blau der Forke leuchtet trotzdem schön raus und ich finde auch, dass der Farbunterschied zwischen Unterwolle und Spitzen so noch viel deutlicher raussticht.

    Bild


Außerdem ist meine ganz persönliche Einhorn-Flexi bei mir angekommen - eine
Simple Band Antique Brass L :yippee:

    Bild

    Bild


Ich freu mich sehr darüber. Auf meiner Wunschliste steht sie ja schon länger, aber es ist nicht gerade einfach eine aufzutreiben.

Von den Flexis hab ich dann auch noch gleich ein aktuelles Gruppenfoto gemacht, aktuell sind es 6 Stück.
Am Black Friday darf dann noch eine Copper Rose in L einziehen und dann bin ich erstmal wunschlos glücklich mit meiner Flexi-Sammlung ^^

    Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Den Haarschmuck kaufe ich ja trotzdem, das ist das Schlimme daran. :lol: Aber gut, ich habe ja auch wieder fleißig ausgemistet. Also passt das schon und ich kann Papa mal fragen, ob wir noch Plexiglas haben...

Die Farbkombination der Fee ist toll, ich bin voll dafür, sie weiter zu verbreiten!

Deine Sternenhimmelforke steht dir sehr gut, sieht wirklich toll aus. Und mir gefällt es auch sehr gut, dass das Holz in deinen Haaren Tarnfarbe hat, dadurch leuchtet das Blau noch mehr. :)

Freut mich, dass du "deine" Flexi gefunden hast, sowas Schlichtes hat doch auch diverse Vorteile. Deine ganzen Flexis kann ich mir jedenfalls alle gut in deinen Haaren vorstellen.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: A geh, aber du hast ja eh noch so eine schöne übersichtliche Sammlung, finde ich! Ich hab ja alleine schon fast so viele Forken wie du insgesamt Stücke :oops: :hintermirher:

Mit der schwarzen Fee hab ich schon erfolgreich weiter angefixt...ich bestelle gemeinsam mit gingerbread und sie mag jetzt auch eine :mrgreen:

Danke, mit dem Palisander als Basisholz bin ich jetzt im Nachhinein sehr froh. Ursprünglich wollte ich Ebenholz, aber da hatte Igor kein Brettchen mehr, das breit genug für eine dreizinkige Forke war. Also wurde es Palisander :)

Ja, ich bin sowieso ein Fan von eher schlichteren Designs...deswegen bin ich sehr froh über die Brass und finde es auch sehr schade, dass es die Black Nickel nicht mehr gibt. Was mir persönlich noch fehlt, ist eine Simple Band in Roségold - die würd ich sofort kaufen!




Heute mal nur kurz: ich bin endlich dazugekommen, weitere Tragebilder von meiner KlimmBimm-Spange, die mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat, zu machen.
Die Sonne scheint wieder und meine Haare haben sich da wirklich von ihrer schönsten Seite gezeigt, finde ich. :nickt: Man sieht, dass sie Haarausfall-mäßig zum Glück viel verzeihen von der Optik her (vor allem auf dunklem Hintergrund).
Und es ist auch schon erstaunlich, wie viel heller die vorderen Strähnen, die ich ja hier zum Half-Up zusammen genommen habe, sind ^^

Bild Bild


Ich mach mir außerdem momentan Gedanken wegen meiner Ficcaren... Leider trag ich sie irgendwie nicht so oft, weil sie einfach von der Größe her nicht so perfekt passen. Ficcaren trag ich eigentlich am liebsten im Cinnamon, aber dafür sind die M's etwas zu groß. ...ist auch der Grund, warum ich die Ficcarissimo so viel lieber trage (die ist eine S). In anderen Dutts (zB Wickeldutt/Nuvi/LWB/...) krieg ich sie irgendwie nicht angenehm gesteckt, vor allem die neuere Lotus Sand nicht (die hat im Vergleich zur Border wesentlich weniger haarschonende Ränder - ich will jetzt nicht sagen scharfe Ränder, aber fast - und macht immer ein richtig grausiges Geräusch beim Stecken :( ).
Nun möchte ich aber auch nicht unbedingt von M auf S wechseln, weil ich nicht mag, dass sie mir dann evtl. mit meiner Ziellänge gar nicht mehr passen. Und gerade meine Border bekomm ich ja wahrscheinlich recht schnell von M auf S getauscht, aber umgekehrt dann ziemlich sicher gar nicht mehr.
Vielleicht sollte ich mir aber einfach probeweise mal eine S-Ficcare zulegen, um zu schauen, ob ich sie dann wirklich so viel lieber mag :-k Die Silky Wine und die Mahogany würden mir ja noch gefallen...

Die neu aufgelegten Primaveras reizen mich übrigens überhaupt nicht. Mir gefällt das neue Muster und die Farben nicht und wenn die Qualität sogar noch bescheidener ist als die der letzten Kollektion (aus der ja meine Lotus Sand ist), da dann Prost Mahlzeit!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Hallo Esca :)

Du hast wirklich sehr schöne Haare, genau das Weathering gefällt mir besonders gut, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht gerne hörst 8-[ :wink:

Deine Haarforken haben's mir auch angetan, du hast sehr viele tolle Schmuckstücke, besonders die blaue da aus Holz? Maple irgendwas :verliebt: Und der tolle Holzdrehstabdingens :D Sorry, ich kann mir die Namen immer schlecht merken ^^ Nach 60thstreet und Ficcaren hörts bei mir schon ziemlich bald mal auf mit den Bezeichnungen ^^

Na jedenfalls würde ich hier gerne mein Lesezeichen setzen und bissl mitlesen :) Weiter so :gut:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Sehr schönes Längenbild mit der KlimmBimm Spange! Mir gefällt auch dein Weathering sehr gut! :) Sind eigentlich deine helleren Strähnen anfälliger für Spliss/Bruch? Ich meine nämlich, das bei mir so zu beobachten, bin aber nicht ganz sicher, obs einfach daran liegen könnte, dass es halt das Deckhaar ist :-k
Und ansonsten muss ich nochmal deine Maple Burl Forke anhimmeln, die ist einfach so schön! :verliebt:
Ist Palisander eigentlich eher glatter oder rauer vom Anfassgefühl her? Ich bin nämlich momentan dezent angefixt und überlege, ob ich nicht eine große Schwester deiner Froke brauche, eventuell aber mit anderem Holz :oops:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de