Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ja genau, ich mag eher schlichte Designs und schlichte Formen und Farben. Trotzdem hab ich das ein oder andere Teil, dass dann doch etwas ausgefallener bzw auffälliger ist. Aber das muss auch mal sein. Wäre ja sonst langweilig :D

Der Tusk mit Achat ist dir wirklich meisterhaft gelungen. Der Achat kommt richtig toll zur Geltung. Bin schon sehr auf ein Tragebild gespannt.

Ich wünsche dir außerdem weiterhin gute Besserung :) und dass der HA schnell vorbei ist.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui ist der toll geworden! Riesenkompliment an deine DIY Künste! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Dankeschön :)
Tja, der Stein war der einzige im Shop, der von der Farbe und Größe her wirklich gut gepasst hat ^^

GretchenBlume: Herzlich willkommen :)
Ach, so viele Flexis habe ich gar nicht...6 Stück sind es. In Summe habe ich bereits sehr viele besessen, aber ich habe mich von den meisten wieder getrennt.

PremSiri: Vielen lieben Dank! :)
Ja, 8,5cm passen ziemlich gut und das ist auch noch nicht mal knapp. Aber ich mag es auch nicht, wenn der Haarschmuck recht viel über den Dutt hinausschaut. Meine 60th Street Fuchsia in 4 Inch passt zB im Cinnamon perfekt.
Aber dass mir meine größeren Stücke inzwischen schon wieder zu groß sind und die kleine Fuchsia auch gar nicht mehr knapp ist, so wie vor 3 Monaten, ist eben auch dem starken Haarausfall zu verschulden.
Aber ich habe tatsächlich etwas Bammel davor, dass mir bei meiner Ziellänge einiges zu klein sein wird. Ich bin deshalb auch schon dazu übergegangen, mir meine allerliebsten Stücke in zwei Größen zuzulegen.

fräulein_von_c: Danke! :)

alexiana: Ja stimmt, so ein paar auffälligere Stücke braucht man schon.
Und vielen Dank :knuddel:
Fräulein Kornblume: Ebenfalls danke! :blumen:



Wegen dem Tragebild muss ich euch leider noch vertrösten, ich hatte immer erst daran gedacht, als es schon gedämmert hat und jetzt bin ich zu Besuch bei meinen Eltern.

Vorgestern habe ich mal wieder ein bisschen was getrimmt. Ende August habe ich ja schonmal einen Zentimeter abgeschnibbelt und jetzt nochmal so ca. 2cm. Ich habe beschlossen, vorerst mal auf Taillenlänge zu bleiben und bis Ende des Jahres den ganzen Zuwachs zu schneiden, um dem Haarausfall-bedingten Taper entgegenzuwirken. Ich komm dann zwar letztendlich nur auf ein Jahres-Nettowachstum von ca. 3cm, aber ich bin immerhin mit der Optik zufrieden.
Nächstes Jahr hoffe ich dann aber, Hüftlänge zu erreichen!


Und trotz dass ich letztens mal gemeint habe, mit meiner Sammlung zufrieden zu sein, ist jetzt eigentlich wieder viel Bewegung drin. Ich hab wieder ein paar Sachen aussortiert und jetzt im Herbst kommen noch ein paar Sachen dazu.

Weg ist:
- Squiggly: mit dem hab ich jedesmal mehrere Anläufe gebraucht, bis er gehalten hat...somit nicht alltgstauglich
- Haute Couture Clip Brown: nie getragen, sieht auch einfach nicht wertig aus
- 60th Street Bermuda Lemonwood: zwar noch nicht lange da, aber ich trage andere Stücke einfach viel lieber als die. Außerdem momentan zu groß
- 60th Street Kingwood: mochte ich gern, aber auch hier in Konkurrenz mit anderen Stücken und ich hab außerdem ein farblich ähnliches Stück Holz, aus dem ich selbst eine Forke machen möchte
- Ursa Minor Camo: nachdem ich die Farben der Camo - hellbraun und grün - auch als Knickforken habe und ich die immer gegenüber der Camo bevorzuge, darf die auch gehen. Ich habe hier lange überlegt, weil ich sie ja von meinem Freund geschenkt bekommen habe, aber er meinte, es sei gar nicht tragisch, wenn ich mich von ihr trenne und er schenkt mir halt einfach mal was anderes.

Dazu kommt dafür in nächster Zeit:
- Senza Limiti Fee
- Tishas Truhe Wellenforke in Bronze
- 3 Forken von Sköldpadda: eine Zweizinkige in Webbwood Sugar Plum als Nachfolgerin meiner kleinen Fuchsia wenn die zu klein wird, eine Deep Purple (jaa, ich mag doch wieder eine) und eine kleinere Red Russet mit höhenversetzten Zinken als kleine Schwester meiner Crushed Cranberry
- Flexi Copper Rose L zum Black Friday (wegen Copper Rose Upins bin ich auch am überlegen...)

Eine Ficcare Classical Black in S steht außerdem noch auf meiner Wunschliste.

Inzwischen mache ich es so, dass ich mir meine allerliebsten Stücke in zwei Größen zulege. Somit habe ich den selben Haarschmuck in klein, wenn ich wieder mal HA habe oder ich in Zukunft vielleicht doch wieder etwas kürzere Haare haben sollte und auch in größer, damit ich auch was passendes für meine Ziellänge habe.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Ich muss mich jetzt hier auch mal offiziell dazusetzen. Eigentlich lese ich bei dir schon lange lange mit. Ich finde deine NHF so toll und wir haben einen ähnlichen Haarschmuckgeschmack :D Ich frage mich nur immer wie du 8,5cm NL unterbringst. Ich hab 10cm kürzere Haare und einen cm weniger ZU und trotzdem wird 8,5 echt knapp. Mir rutscht immer die rechte Schlaufe drüber. Wie machst du das nur :mrgreen:

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ui, auf die Sugar Plum bin ich sehr gespannt, ich finde, das Holz sieht einfach traumhaft aus, das könnte ich mir für mich auch ziemlich gut vorstellen.

Ansonsten bin ich froh, dass es dir wieder besser geht!

Der Tusk ist echt traumhaft, ich bewundere jeden, der handwerklich so begabt ist, dass er so etwas hinbekommt. Und auch die Geduld für sowas hat :)

Und um deine Maple-Burl-Sammlung beneide ich dich auch ein wenig :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass wieder eine kleine Schneide- bzw. Trimmwelle umgeht. Ich war ja selbst shcon betroffen. Aber es stimmt shcon, lieber etwas kürzere Haare und eine Kante, mit der man halbwegs zufrieden ist. :)

Zitat:
Und trotz dass ich letztens mal gemeint habe, mit meiner Sammlung zufrieden zu sein, ist jetzt eigentlich wieder viel Bewegung drin.

Der Satz könnte von mir stammen. :mrgreen:

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Neuzugänge, besonders auf die Forke mit höhenversetzten Zinken! Bei mir hat sich auch wieder eine dreizinkige Knickforke auf die Wunschliste geschlichen, die Teile halten einfach so gut...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Eichhörnchen: Schön, dass du jetzt auch offiziell da bist :kaffee:
Zu meinem kleinen Haarschmuck geh ich weiter unten nochmal ein, scheint ja doch einige zu interessieren :lol:

Shaina: Ja auf die Sugar Plum freu ich mich auch schon besonders! :)
Dankeschön! :knuddel:

Unia: Wäre interessant, ob das mit der Schneide-/Trimmwelle daran liegt, dass die Spitzen im Sommer oftmals mehr strapaziert werden und dadurch viele (evtl. auch unbewusst deswegen) schneiden? Und/Oder evtl. auch durch das Ausdünnen der Spitzen durch die Herbstmauser, die ja anscheinend einige haben? :-k
Ja stimmt, bei deiner Sammlung ist auch immer viel Bewegung drin. Du hast letztens sogar deine schwarze Fee hergegeben...die hättest du doch mir geben können [-X :lol: Aber viel Bewegung in der Sammlung ist mMn besser als horten und sich von keinem Stück trennen wollen. :nickt:
Ja auf die höhenversetzte bin ich auch schon gespannt. Zwei Knickis hab ich ja schon, aber eine aus Acryl wird interessant!


Jetzt bin ich endlich dazugekommen, ein Tragebild vom Tusk zu machen...alsooo...Äktschn! :irre:

    Bild

Leider ist er momentan noch etwas zu groß (deshalb hier im Spockbun), aber mit meiner Ziellänge wird er mir hoffentlich gut passen.


Heute ist außerdem meine
Senza Limiti Fee gekommen!! :yippee:
Ganz lieben Dank hier an dieser Stelle nochmal an gingerbread, mit der ich gemeinsam bestellen durfte :knuddel:

    Bild

Diese Schwarz-Silber-Kombi gefällt mir echt wahnsinnig gut und in den Haaren finde ich sie auch wirklich toll! :verliebt:
Tragebild werde ich aber auch hier nachreichen - ich hab mir die Fee in Größe S bestellt und sie ist natürlich zu lang. XS ist aber dafür wieder recht knapp, deshalb werde ich meine Fee noch, so wie die Mai, auf eine Zwischenlänge kürzen.



Und hier nochmal, weils ein paar interessiert, ein paar Gründe, warum ich so kleinen Haarschmuck trage (und er mir auch passt ^^):
- Taper - man sieht es meinen Haaren vielleicht nicht so an, aber ich hab schon ordentlich Taper, vor allem jetzt nachdem mir so viele Haare ausgegangen sind
- Wickeltechnik - ich wickle grundsätzlich recht fest (sonst würde bei meinen flutschigen Haaren auch nix halten) und ich bevorzuge auch eher kugelige Dutts, die natürlich dann im Querschnitt kleiner sind (beim Cinnamon/Centerhold wickle ich zB die Windungen eher unten drunter als nebeneinander)
- Stecktechnik - beim Wickeldutt macht es (zB bei Flexis) einen Unterschied, ob man den Pin/Stab/... unter die Basis führt oder durch sie hindurchsticht - bei der klein ausfallenden Autumns Delight steche ich zB durch die Basis.
Vor allem bei Forken außerdem noch, wie man durch die Schlaufen steckt. Ich steche ja meist nach außen durch die rechte Schlaufe, klappe um und steche zurück durch den Dutt. Das hält bei mir einerseits besser und andererseits rutscht (v.A. bei kleinen und/oder runden Toppern) die Schlaufe nicht über den Topper. Hier macht es auch einen Unterschied, ob man nahe am Kopf durch die Schlaufe sticht oder eher weiter außen. [Edit: richtig aufgezeichnet, aber falsch hingeschrieben] Weiter außen - kleine/runde Topper, näher am Kopf - größere/eckige Topper. Grundsätzlich bevorzuge ich aber rundeckige Topper.

Ich hab versucht, das ganze irgendwie zu skizzieren (meine Zeichenkünste sind leider nicht die besten), ich hoffe, man kennt sich da irgendwie aus.

    Bild

Und ein letzter Punkt noch: persönliche Vorliebe - mir gefällt es einfach viel mehr, wenn der Haarschmuck nicht sehr über den Dutt hinausschaut...also man wenig von den Zinken sieht und der Topper eher auf der rechten Schlaufe aufliegt.
Weiters habe ich einen sehr kleinen Kopf. Ich habe ihn mal ausgemessen, die Breite beträgt ~13,5cm...eine 5,5inch-Forke ist länger als mein Kopf breit! Somit wirkt Haarschmuck im Verhältnis zu meinem Kopf gleich mal wesentlich größer (bzw. überdimensionierter) als wie bei anderen, was mir nicht so gefällt und ich dadurch kleineren Haarschmuck lieber mag.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Esca am 09.10.2017, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Daran dachte ich auch schon. Urlaub ist ja oft auch nicht gerade haarschonend.
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du schon bestellt hast - was ja offenbar auch der Fall war - und hatte einfach das Gefühl, dass die Fee gehen muss, mal gucken, ob ich meine Begründung halbwegs gescheit in meinem PP formulieren kann. Schicke Kombi jedenfalls! :mrgreen: Aber ja, der Sprung zwischen XS ist S ist echt ordentlich.
Ansonsten schiebe ich es mal wieder auf meinen Optimierungswahn. Was nützen mir Stücke, die ich ungern trage, nehmen ja nur Platz weg.

Der Tusk gefällt mir auch in deinen Haaren gut, der Stein passt ja wirklich super gut zu deiner Haarfarbe!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Uiui danke dir für die tolle Beschreibung!!! Dann stecken wir ja sogar total ähnlich. Dann muss ich mal versuchen mehr wir bei Nr.2 zu stecken. Vllt spare ich dann einiges an Länge. Ich habe nämlich eine Lieblingsforke aus Corian die langsam echt zu klein wird.
Dein Tusk ist übrigens ein Traum! Sowas tolles steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Ja, ich hatte dann schon bestellt, aber ich fands lustig, weil du deine zur gleichen Zeit hergegeben hast :lol:
Danke, den Stein vom Tusk finde ich auch echt toll :)

Eichhörnchen: Das ist immer schade, wenn etwas zu klein wird, vor allem bei Lieblingsstücke! Ansonsten kann ich noch den Centerhold oder einen Flechtdutt empfehlen, die brauchen beide eher wenig Nutzlänge.
Danke! Ja unbedingt, mach dir auch einen Tusk :mrgreen: Von der Arbeit her fand ich ihn auch gar nicht tragisch eigentlich. Einen Dremel braucht man halt.


Ich kann euch heute zwei Stücke zeigen, die ganz spontan bei mir eingezogen sind. =P~ - eine
Ficcare Lotus Ivory in S und ein Timberstone Turnings.

Die Ficcare hab ich von meinem Freund bekommen, ihm gefallen die Lotus-Modelle so sehr. In den Haaren wirkt sie wesentlich weißer als sie ist, eigentlich ist es ein schöner Elfenbein-Ton (Ivory trifft die Farbe ziemlich gut). Meine ist mit dem warmen Gold.
Mit der Größe bin ich auch ziemlich zufrieden, S passt einfach so gut und trägt sich auch wesentlich angenehmer als eine M! Eine schlichte schwarze Ficcare in S möchte ich auf alle Fälle auch noch.

    Bild


Und zu diesem TT konnte ich auch einfach nicht nein sagen :verliebt:

    Bild Bild

Farblich vielleicht nicht unbedingt das, was ich mir gekauft hätte, wenn ich mir zB eine CO machen lassen hätte, aber mir gefällt die schwarz-dunkelblaue Kombi trotzdem total!
Und das tolle an dem Teil, und der Hauptgrund, warum ich ihn gekauft habe, er hat nur 4,5 Inch und passt somit einfach perfekt!
Ich bin eigentlich auch froh, dass das feine Inlay in der Mitte recht unscheinbar ist, somit ist es auch nicht tragisch, wenn man kaum was davon sieht. Auf dem Einzelbild, das ich in der Sonne gemacht hab, kommt es nämlich viel mehr raus als in Echt. Und im Dutt sieht das ganze sowieso einfach nur dunkelblau aus.
Oben am Topper hat der Stab übrigens noch ein Abalone-Inlay. Passt mMn nicht ganz so perfekt dazu, weil doch eher blau-türkis, aber mein Freund findet das so toll :lol:
Ist übrigens mein erster TT! :mrgreen:


Zum Schluss noch ein nur schnell gemachtes Foto vom Spazieren gehn (leider war das Licht schon sehr schlecht) mit meiner Helixforke von Furnivals Workshop. Ich mag die ziemlich gerne, sie passt super und hält auch sehr gut. :)

    Bild


_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Fehlgeschlagene Gedankenübertragung? :lol:

Den TT habe ich ja im TT-Thread schon angehimmelt. Die Ficcare steht dir echt gut! Ich mag die Lotusmodelle eigentlich nicht so, aber da passt's. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Vermutlich ^^
Dankeschön! :) Früher mochte ich die Lotus-Modelle auch nicht so (bestimmte Farben/Farbkombis auch heute nicht), aber irgendwann haben sie mir dann doch gefallen, vor allem alle braun-goldenen :D



Ich habe meine Senza Limiti Fee erfolgreich auf eine Zwischenlänge gekürzt. Da ja die schwarze Farbe der ebonisierten Beinchen nur oberflächlich ist, musste ich nochmal mit Beize drüberfärben. Die Beize hatte leider (aber auch erwartungsgemäß) nicht exakt den gleichen Schwarz-Ton wie die ursprüngliche Farbe, aber es fällt eigentlich nicht wirklich auf. Auf dem Bild wars noch recht frisch, da sieht man einen richtigen Farbverlauf, das hat sich aber interessanterweise in den letzten Tagen etwas angeglichen.
Ich hab ein Bild in noch unbehandeltem Zustand gemacht und eines, wo die Fee fertig ist, gemeinsam mit der ebenfalls gekürzten Mai. Dass die Beinchen jetzt wesentlich stumpfer sind als zuvor gefällt mir eigentlich sogar besser, ich mochte diese extrem dünn zulaufenden Enden eh nicht so.

    Bild Bild

Ein Tragebild hab ich heute auch noch schnell gemacht, leider war die Sonne schon weg und das Licht war schlecht.

    Bild Bild


Heute waren wir außerdem Wandern und haben dabei versucht, ein paar herbstliche Bilder zu machen :)
Getragen hab ich meine Maple Burl Forke mit Black Palmira. Die ist etwas tarnfarben, aber ich mag sie sehr gerne. Die Maserung ist einfach so toll!

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild Bild

    Bild

Ich liebe den Herbst! :mrgreen:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich hatte mal eine rot-goldene Lotus-Ficcare in der Hand (und den Haaren), die fand ich auch überraschend schön. Also ja, stimmt schon, es gibt auch da schöne Modelle. :)

Mir gefällt der Farbverlauf der Fee gut, sieht durchaus gewollt aus. Und getragen ist die Kombination auch in deinen Haaren toll! :gut:

Schöne Herbstbilder! So wie das Wetter aktuell ist, gefällt mir der Herbst auch. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Danke! :)
Der Farbverlauf der Fee ist jetzt witzigerweise komplett futsch, der gebeizte Teil hat jetzt pratisch die gleiche Farbe wie das ebonisierte. Die Farbe brauchte wohl ein bisschen, um sich zu "entwickeln" :lol:
Leider soll ja (zumindest bei uns) am Wochenende ein Wetterumschwung kommen :?



Heute haben wir nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und waren wieder wandern. Unterwegs kamen wir bei einem alten halb verfallenen Kurhotel vorbei und weil grade die Sonne so schön reinscheinte und ich sowieso schon länger mal da drin Fotos machen wollte, gibts heute einen Schwung Bilder zum Thema Lost Places :mrgreen:

    Bild

    Bild Bild Bild

    Bild

    Bild


Und zuletzt noch ein Bild, auf dem ich zwar recht komisch und steif dasteh, aber es eignet sich recht gut als aktuelles Längenbild. Momentan trimme ich ja den ganzen Zuwachs und bleibe bis Ende des Jahres auf Taillenlänge.

    Bild


Ansonsten tut sich momentan nicht viel, außer dass morgen endlich wieder mal ein LHN-Treffen in Graz ist :helmut:
Ich freu mich schon :mrgreen:

Haare gehen leider nach wie vor aus, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass es ein klein wenig besser ist. Blutwerte hab ich auch nochmal checken lassen, rote Blutkörperchen, Eisen und Ferritin ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe also, dass sich das jetzt in nächster Zeit wieder normalisiert. Neuwuchs habe ich jedenfalls en masse - momentane Standardfrisur: zerrupfte Vogelscheuche :rofl:

Beim Senza Limiti Sale vorgestern hab ich mal reingeschaut, aber es war leider (oder auch zum Glück ^^) nichts dabei, das mich angesprochen hätte.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Huhuuuuu, Esca!

Jetzt lass ich mich auch mal offiziell in deinem TB nieder!

Super, wie die die Fee gekürzt hast!
Mit dir als Vorbild hab ich mir jetzt im Sale bei SL eine übergroße KPO bestellt, in der Hoffnung, das mit dem Kürzen auch irgendwie hinzubekommen! [-o<
Hast du den Stab zuerst abgesägt und dann abgeschliffen oder war das nur "Schleifarbeit"?

Die Fotos mit den Lost-Places find ich übrigens superschön!! Ist das verfallene Hotel in Graz?

LG!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de