Wäsche am 3.07.2016
Pre-Wash: Kokosöl (mit Curryblättern&Fenugreek) auf die KH, in die Längen eine selbstgepanschte Kur: 1 Eigelb, ein Klacks Rizinusöl, ein Spritzer Mandelöl, 2 TL H'Suan... von Lush, 4 Tropfen Weizenprotein, 1TL Aloe Hibiskus Condi, 1EL AloeSaft. Das ist alles nur eine knappe Stunde drauf geblieben, weil ich fertig werden wollte
Kräuter-Waschmischung (alles in TL): 1 Amla, 1 Shikakei, 1 Lavaerde, 1/2 Sidr, 1/2 Reetha, 1/4 Guarana, 1/2 Kapoor Kachli, 1/2 Nagarmotha.
Wäsche: Überkopf
, Kur lauwarm ausgespült, Kräuter drauf (Ansatz und Längen), gute 10min einwirken lassen unterm Handtuch, lauwarm ausspülen.
Rinse: kaltes Wasser.
Leave-in: -
Sonstiges: 10min im Handtuch trocknen, jetzt offen. Hoffentlich bis nach dem Spiel trocken, wnn ich ins Bett will
Fotos
folgen im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- einmal von gestern abend noch nicth ganz trocken und besch***eidenes licht)
eimal mein missglückter runder vierer (ich hab mich glaub irgendwo vertan)
einmal von heute mrgen, ausgebürstet.
ich bin nicht 100% zufrieden. sie fühlen sich nicht so weich an wie beim letzten mal. ich glaub, sie mochten die kur nicht. jedenfalls mögen sie die tenside im lush zeug nicht und in h'suan ist auch tensid drin. vllt lags auch am ei. mal sehen, wie lange es hält
ps: ogott, in meinem bad riechts jetzt ganz ungut nach ei. ich mag eier an sich. aber das?