Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 23:21 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hehe, ja. Auf dem Avatar ist der Disc Bun echt perfekt geworden. Das Bild ist aber schon total alt :lol:
Die Forke passt inzwischen nicht mehr im Disc Bun.
Aber ich mag das Foto so gerne, also darf es weiterhin mein Ava bleiben :)
Der braune Charcoal Ketylo passt ja mal sowas von perfekt in deine Haarfarbe :verliebt:
Auch die neue Koru Forke ist farblich wie für dich gemacht. Gefäääällt mir :)
Schade, dass sie nicht so toll verarbeitet ist, wie erhofft :-|

Dein Holli sieht toll aus. Und meine Quaste siet auch so auf wie deine. Deswegen trage ich den Holli auch nur manchmal zum Sport. Da fisselt der Holli eh innerhalb kürzester Zeit auseinander, da fällt auch die Quaste nicht mehr auf 8)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 12:43 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hey lisken, na hier lese ich doch auch super gerne mit :)
Habe gar nicht mitgekommen, dass ihr beim Treffen Fotos gemacht habt, hast du dich schon entschieden, ob du die Agave Ficcare brauchst? :waigel: Ich selbst bin ja kein so großer Ficcare Liebhaber, daher schmachte ich mehr deine wunderschönen Holzforken an. Mein persönlicher Favorit ist deine Fiji Orangewood von GVWC. <3

Mir gefallen deine hohen Dutts immer so gut, wie machst du das, dass die Haare vom Nacken bis zum Dutt so schön am Kopf anliegen? Bei mir bildet sich da ohne Zopfbasis meist so eine abgesackte Haarbeule, wenn du verstehst was ich meine :ugly:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Huhu, ich bin auch mal wieder da :) :winke:
Deine GVWC Forken sind super schön, vor allem die Lemonwood. Irgendwann brauch ich die Farbe auch unbedingt noch :D
Die Koru ist farblich einfach der Hammer, würd ich genauso nehmen! Aber schade, dass die Verarbeitung nicht ganz so perfekt ist...wobei ich sagen muss, dass mich da die UM Forken jetzt auch nicht so überzeugen...meine UMs haben auch ziemlich viele Kratzer.
Wie gut halten die Ketylos eigentlich bei dir? Ich hätte ja auch gerne einen, aber ich befürchte immer, dass der wahrscheinlich nicht gut hält...
Die Border Tiger Eye schaut in deinen Haaren übrigens hammermäßig geil aus! Muss ich mal gesagt haben :lol: :gut:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Am Pfingstwochenende habe ich mal wieder eine Haarseife gerührt, diesmal zusammen mit meiner Schwester. Sie wollte mal sehen wie das ganze funktioniert und wir hatten viel Spaß. Wir haben das Rezept verwendet das ich mal extra für sie ausgetüftelt habe und bisher bei jedem Tester toll für's Haar funktioniert hat :)

30% Mandelöl
25% Babassuöl
20% Rizinusöl
10% Olivenöl
10% Sheabutter
5% Lanolin

30% LF, 5% ZS, 10% ÜF, 5% PÖ Zitronenmyrte/Green Tea

Großartiger Haarschmuck Nachschub, Santos Zebra und Crimson Ironwood von GVWC...
BildBild

...und Ficcare Jewel Burgundy L und Multistripe Orange M.
BildBild

Haarschmuck-Doku:

Furnivals Workshop Antler Helix im Wickeldutt
Bild

Dragomira Toffee Acrylstab im gekurten LWB, später offen zum trocknen
BildBild

TT African Blackwood + Abalone im Wickeldutt
Bild

Ficcare Border Jewel Cognac M im Wickeldutt
Bild

Ficcare Primavera Green M im Wickeldutt
Bild

Ketylo Tahitian Jadewood M im LWB
Bild

--------------------------------------------------------------------------

LillyE, die Lotus Agave ist auch super schön aber mir gefällt sie schlichter irgendwie besser. Vielleicht weil das eigentlich nicht 100% mein Beuteschema ist und sie mir als Lotus dann zu auffällig ist :lol:
Ich komme mit M auch ganz gut zurecht wenn ich twiste und eng wickle oder den Wickeldutt doppelt wickle.

Wie lieb von dir Arcane :)

Nee Balda 7/3, so schlimm ist es nicht. Mit dem Überlack ist alles ausgeglichen und sie ist haarfreundlich, die Schleifrillen im Zinkenbogen stören so auch nicht weiter und man sieht sie im Dutt nicht. Ich hatte nur etwas mehr erwartet.
Mit der Agave hast du recht, die Farbe ist schön aber zu mir passt sie nicht so recht.
Danke :knuddel:

Hihi alexiana, der Disc Bun auf dem Ava ist schon etwas kleiner als deine aktuellen Dutts :mrgreen:
Den braunen Charcoal finde ich auch perfekt ausgeblichen :D
Bei mir fisseln Zöpfe aller Art auch ohne sportliche Aktivität innerhalb kürzester Zeit auseinander :ugly:

Hey Liefie, ich freu mich dass du mitliest :winke:
Ich denke die Agave brauche ich nicht unbedingt, da gibt es andere Farben die mich besser kleiden. Über die Fidji bin ich auch super happy :D
Haha, ich weiß genau was du meinst mit der Beule. Ich nehme die Haare immer über Kopf zusammen und streiche den Nacken schön glatt, so klappt es meist ganz gut das zu vermeiden.

Huhu Esca, cool dass du mal wieder vorbei schaust :)
Bei meinen UM Forken hatte ich bisher noch keine Mängel, sie sind nicht so spiegelglatt poliert wie GVWC oder 60th aber alle sauber gearbeitet.
Die Ketylos halten super, ich musste erst ein bisschen rumprobieren aber wenn ich sie reindrehe hält es problemlos.
Hihi danke, die Tiger Eye ist echt geil, genau unser Ding :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 13:02 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Yay, die GVWC Forken sind da :D Die Santos Zebra finde ich echt toll, ich habe deine ja nun extra nochmals auf den Shopbildern mit meiner Charcoal Ruby verglichen und finde schon, dass deine wesentlich heller/weniger rot ist (Ich nehme mal an Jim macht die Bilder unter ähnlichen Bedingungen) Ich glaube also nicht, dass sie aus dem gleichen Holz sind - aber das können wir dann gerne noch live überprüfen :)
Die Primavera :ohnmacht: , da könnte ich selbst als nicht Ficcare-Fan schwach werden :waigel: , die steht dir ja sowas von gut!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 11:05 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
also ich bin ja ein absoluter Fan von deinen Ficcares. Ausnahmslos die schönsten Farben. Die orange Multistripe ist bestimmt ein Träumchen in deinen Haaren. Und die Primavera auch und ach, eigentlich sind sie alle wunderschön. Ich muss nur aufpassen dass ich nicht ein unstillbares auch-haben-wollen-Gefühl bekomm wenn ich bei dir reinkuck :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Sehr schöne Fotos wieder, nur find ich als Nicht-Ficcare-Fan deine Antler-Helix am Besten...bin ja immer noch am überlegen mir nicht doch noch mal ne breitere Helix anzuschaffen, meine gefällt mir zwar auch voll und hält auch gut, aber is mir irgendwie zu schmal...

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Deine Haare sind ganz schön lang geworden. :shock:

Ich liebe GVWC-Forken, deine Crimson Ironwood gefällt mir besonders gut. Eine Santos Zebra habe ich von 60th Street, die Farbe ist echt toll (meine Forke wird mir leider bald zu kurz werden).

Dann kann ich mich nicht entscheiden, welche Ficcare mir besser gefällt: die Border Jewel Cognac (sehr elegant) oder die Primavera (traumhaft schöne Farbe). Jedenfalls sind die beiden Ficcaren wunderschön schön und stehen dir ausgesprochen gut.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Zuletzt geändert von LillyE am 16.06.2017, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Endlich habe ich mal wieder ein neues Stück von einem meiner Lieblingsshops, Furnivals Workshop. Es ist eine echt große Helix aus rötlichem Holz, vermutlich eine Mahagoni Art. Claire hat sie aus einem alten Tischbein geschaffen. Ich bin leider nicht ganz sicher ob die Farbe zu meinen Haaren passt. Was meint ihr? (Ich habe extra einen möglichst kleinen Dutt gemacht damit man viel von der Helix sieht, das und die Perspektive sind Schuld dass sie so extrem fett und überdimensioniert aussieht :ugly: )
BildBild

Und weil ich ja jetzt Ketylos sammle :ugly: kam da eine kleine Lieferung, Magnum, Desert Camo, Rio Grande Applewood, Bahama Cherrywood. Da Magnum und Desert Camo im Dutt sehr gleich aussehen habe ich Magnum schon gegen einen Cocobolo Macassar vertauscht :)
Bild

Haarschmuck-Doku:

GVWC Santos Zebra im gespiegelten Spidermoms
Bild

Flexi Ruby Bouquet XL im Nuvi Bun
Bild

Haute Couture Khaki M im Wickeldutt
Bild

Ficcare Classical Caramel Marble L im Pansy Bun
Bild

Leicht versteckte Ursa Minor Bear Country Knicki im zerfransten Kelten
Bild

Ficcare Lotus Jewel Rust S im LWPonytail
Bild

Ficcare Multistripe Orange M im Wickeldutt, sieht durch das Licht ein bisschen aus wie 3tone, ist sie leider nicht :lol:
Bild

--------------------------------------------------------------------------

Liefie ich glaube eigentlich auch nicht dass Jim sich vertan hat, die ist wohl nur eine dunkle Charge.
Hihi Primaveras sind schon ganz besondere Schätzchen :)

Jessca das Gefühl kenne ich, wenn ich bei euch allen reingucke wächst meine Wunschliste auch jedesmal :x edit: eigentlich sollte der hier hin: :-# :lol:

Eine breite Helix hat schon was Isili, manchmal darf es ja ruhig etwas rustikaler sein :mrgreen:
Der Shop ist seit Kurzem wieder geöffnet, vielleicht kommt zufällig mal was Passendes.

Ui, das höre ich gern LillyE :mrgreen:
Ich bin auch total begeistert von den GVWC Forken, da kommen gewiss noch mehr.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Zuletzt geändert von lisken am 17.06.2017, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Ohhh hab grad in den Shop geschaut, da is tatsächlich ne tolle Helix drin, daweil sollt i ja sparen grad zwecks Minime :roll:

Mhh,al also von der Form her und so find ich sie toll deine neue Helix, Farbe bin ich mir auch nicht ganz sicher... kommt wahrscheinlich viel auf s Licht grad an.

Die Multistripe Orange find ich toll in deinen Haaren...

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 21:09 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich finde die Helix von der Farbe sehr passend :nickt:
Hach, ne Helix hätte ich ja auch noch gerne... *Wunschlisteerweiter* :schreiben:


Pansy bun?? noch nie gehört :lol: ...da muss ich wohl ne Bildungslücke auffüllen ^^

Ich bin immer wieder erstaunt über deine riesengroßen Dutts :D ...mal schauen, ob ich auch jemals ansatzweise sowas am Kopf haben werde.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 22:29 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 15:05 
Hallo lisken!
Ich finde deine Haare wirklich wunderschön! Habe dich neulich auf Google gefunden, als ich nach Frisuren für Haarsticks gesucht habe und mich gleich in deinen tollen Dutt und deinen tätowierten Rücken verliebt :verliebt: . Du hast nen tollen Stil und der Dutt sieht bei dir überhaupt nicht "altbacken" oder so aus!

Nu denn, mir nichts dir nichts habe ich mich also im LHN angemeldet... Deine Haarschönheit zieht also Kreise ;)...

Alles Liebe

Chloé


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de