Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
lustig, das exakt gleiche erlebnis hab ich mit shampoo in den letzten wochen auch gehabt: viel schneller trocken (deswegen hab überhaupt damit gewaschen), aber schneller nen fettkopf, überhaupt kein volumen mehr und auch gefühlt viel dünnere haare. ich frag mich, warum ich das bis vor ein paar jahren eigentlich immer einfach so akzeptiert und auf meine haare geschoben habe :roll:

die canoa gefällt mir gerade mit dieser kugel super gut =) ist aber glaub ich nicht ganz dein stil, farblich, oder?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Lisken , deine Pinsettia Familie ist ja ganz schön gewachsen , da zeichnet sich ja eine Schwäche heraus :mrgreen: . Sie steht dir auch sehr gut :gut: .

Und Glückwunsch zu deiner Canoa Ligth Fang :) , dein Papa wird bestimmt die Kugel getauscht hinkriegen 8) .. kommt da nachher eine Edelstein Kugel rein ?

Schöne Tragebilder mal wieder [-o< .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Es gibt ordentlich Nachschub :mrgreen:

Erstmal zwei gaaanz tolle Stücke, ein spitzen Tag für mein Sammlerherz :yippee:
Eine Ficcare Leo Creme in M und eine Border Burgundy in L.

Bild
BildBild

Von meinem Mann habe ich letzte Tage einen wunderschönen TT geschenkt bekommen, Walnut mit Abalone Inlay, den hat er perfekt für mich ausgesucht :verliebt:

Bild

Von meinen Eltern gab es die Ficcare Shiny Hammered Gold in M, die habe ich mir allerdings selbst ausgesucht ;-)

Bild

Und von meinen Großeltern diese niedliche KlimmBimm Spange aus Kupfer.

Bild

Haarschmuck-Doku:

Sonntag: Ficcarissimo Caramel M im Wickeldutt

Bild

Montag: Ficcare Lotus Jewel Dark Topaz S im Nuvi Bun

Bild

Dienstag: TT Walnut + Abalone Shell im Wickeldutt

Bild

Mittwoch: Maple Burl Ash Wood Forke im Wickeldutt

Bild

Donnerstag: Ficcare Lotus Ivory M im Wickeldutt

Bild

--------------------------------------------------------------------------

Ist ja witzig solaine, ich musste vor LHN Zeiten auch jeden zweiten Tag waschen und habe mich immer über meine platten Spaghetti Haare geärgert. Ich wusste ja nicht dass ich so schöne Haare haben kann :D
Ich finde die Kugel auch schön, aber leider nicht an mir, sie passt wie du sagst einfach nicht so ganz in mein Farbschema.

Hihi Lockenbella, ich kann nicht leugnen dass mir die Poinsettia gefällt :pfeif:
Mal sehen was ich schönes für die Canoa light finde, ein Tigerauge wäre vllt toll.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hach sooo viele schöne Ficcaren :verliebt:
Die Leo ist ein Traum und die Border passt farblich perfekt zu dir! Die Lotus dark Topaz schmachte ich sowieso schon die ganze Zeit an bei dir! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 13:35 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Meine Güte, die Bilder sind unglaublich schön! und das sind sooo wunderschöne Teile, die du da ergattert hast und sie stehen dir hervorragend. Die Border Burgundy hatte ich auch gesehen, aber da war sie schon vergeben und die ist ja echt ein Traum. hach und einfach perfekt zu deiner Haarfarbe. und die Caramel Ficcarissimo ja genauso. Die beiden sind wie für dich gemacht!

Liebe Grüße,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooooooh, hier hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt!
Bisher habe ich mich mit Haarschmuck noch gar nicht richtig beschäftigt. In normalen Läden sieht man ja so was nie, nicht mal in Bio-, Naturklamotten-, Deko- oder Schmuckläden. Selbst auf großen Märkten und Mittelaltermärkten habe ich bisher, wenn überhaupt, mal ein paar wenige schlichte Stäbchen oder U-Pins gesehen. Da muss man offenbar schon im "Untergrund" oder auf dem "Schwarzmarkt" gucken :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow Lisken deine Neuzugänge :verliebt: , sehr schick. Ich frage mich manchmal wo du diese Schätze immer ausbuddelst :mrgreen: . Aber Glückwunsch , ich habe die Leo in Creme auch schon echt lange an gesabbert .. vielleicht habe ich mal irgendwann mal Glück .

Und ich finde , du kannst auch richtig gut die L tragen 8) , aber sie ist schon vom Gewicht her ganz andere Nummer als eine M oder ? Ich hatte mal die M gar nicht auf dem Kopf gespürt, meine Ls merke ich schon ordentlich auf dem Kopf .

Weißt du schon mit welcher Kugel du deine Canoa Ligth bestücken möchtest ?

P.S: Das Geschenk von deinem Mann sieht wirklich sehr schön aus , er hat Geschmack :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 18.02.2017, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ooooh, ich mag die Border Burgundy! :verliebt: Sie sieht aus wie Himbeermarmelade. Dabei mag ich gar keine Marmelade... Also, ich wollte nur sagen, dass die Farbe echt schön ist. :mrgreen:
Ist die Farbe so wie die aktuellen Pearlized Burgundy Modelle?
Die Leo ist auch schick. Ich bin kein Fan von Animalprint, aber hier ist das Muster schön dezent und edel.

Der TT ist wundervoll! Den hat dein Mann perfekt ausgesucht! :D

Haha, ich habe die Shiny Hammered in Silber zum Geburtstag bekommen ^^ Auch selbst ausgesucht. Ich mag diese "Wabenstruktur".

Die KlimmBimm Spange ist sooo niedlich! Schade, dass ich selbst kaum Half Ups trage. Aber das Kupfer passt bestimmt toll zu deiner Haarfarbe.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ah, da ist ja die KlimmBimm Spange :) Ich freue mich auf eine Tragebild!
Achja, dann mal Glückwunsch nachträglich :knuddel:
Und dein Mann hat echt Geschmack, der TT ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet ♥

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 16:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :fruechte: :birthday:

Tolle Neuzugänge wie immer :) Hast du die Leo Ficcare von Astra? Ich stehe sonst eigentlich nicht so auf Leo-Muster, aber in ihren Haaren, hat mir das zum ersten Mal richtig gut gefallen.

Und ich bin immer wieder begeistert, was dein Mann dir für tollen und passenden Haarschmuck schenkt! :shock: Ich werde wohl zu meinem Geburtstag eine Ficcare von Herrn Stern bekommen und habe ihm genau den Shop und die Spange gezeigt und er hat sich den Link dann gespeichert ;) Von alleine wüsste er weder die Größe, noch die Farbe, geschweigedenn was ich schon für Modelle und Farben besitze - obwohl alles im Schlafzimmer hängt :lol:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Bei mir ist in den letzten Tagen nichts weltbewegendes in Sachen Haare passiert.
Die Routine steht nach wie vor, es gab keinen neuen Schmuck und ich war auch wieder mehr als frisurenfaul. Also heute nur die Liste meines täglichen Wickeldutts :lol:

Haarschmuck-Doku:

Freitag: Ursa Minor Camo Knickforke im Wickeldutt

Bild

Samstag: Ficcare Border Jewel Bronze M im Wickeldutt

Bild

Sonntag: größtenteils offen weil gewaschen, abends Grahtoe Holly Mermaid im Wickeldutt

Bild
Bild

Montag: Senza Limiti Mai im Wickeldutt

Bild

--------------------------------------------------------------------------

Dankeschön nella92, es gibt einfach zu viele schöne Ficcare Modelle :)

Hey Jessca :winke: Vielen Dank, bei der Burgundy war ich erst unsicher ob mir die Farbe steht, mittlerweile bin ich aber überzeugt.

Willkommen in meinem PP Rafunzel :) Für schönen Haarschmuck muss man nur die richtigen Quellen kennen, hier im Forum sind ja viele, viele Shops aufgeführt. Viel Spaß beim stöbern :mrgreen:

Danke Lockenbella, die habe ich völlig unspektakulär aus der FB Gruppe ;-)
Ich finde die L erstaunlicherweise bequemer als M trotz des Gewichts, wahrscheinlich weil ich sie nicht so reinwürgen muss. Ich überlege schon ob ich in Zukunft lieber öfter zu L greife, eigentlich finde ich M aber optisch harmonischer, mal sehen...
Für die Canoa light habe ich noch keine konkreten Pläne, Vorschläge? ;-)

Von der Marmeladen Ficcare bin ich auch sehr angetan kafkaesk :mrgreen:
Ich habe die Pearlized Burgundy nicht deshalb kann ich leider gar nicht sagen ob die Farbe identisch ist. Die Border ist auf jeden Fall sehr schön gemarbelt.
Ich bin eigentlich auch kein großer Freund von Animal Print aber in die bin ich ganz verliebt.
Den TT hatte ich sogar in meiner Favoriten Liste bei etsy, perfekt :)
Ist ja witzig, die Hammered gefällt mir auch richtig gut, ich glaube die silberne lege ich mir auch irgendwann noch zu, würdest du sie am Sonntag mitbringen?
Ich trage auch gar keine Half-ups, die Spange ist eher zum verzieren von Zöpfen oder Flechtdutts gedacht.

Leider habe ich immernoch keine Tragebild von der KlimmBimm Spange Chaoskind, aber in den nächsten Tagen versuche ich mal mich aufzuraffen.
Dankeschön :knuddel:

Vielen Dank liebe Estrella :) Die Leo ist nicht von astrapony, die beiden haben die goldene ;-)
Ich finde Leo auch meist eher "billig" aber die sieht wirklich hochwertig und schlicht aus.
Ich bin ehrlich gesagt selber erstaunt wie er das immer hinbekommt. Ich vermute er hatte Hilfe aber er rückt nicht damit raus. Aber egal, so kann es gerne weiter gehen :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 23:13 
Offline

Registriert: 09.04.2015, 09:11
Beiträge: 20
Dein Wickeldutt schaut immer so groß aus. Meiner is so mickrig, aber vlt wickel ich auch falsch/zu eng. Da muss ich wohl noch üben um ein ähnlich schöbes Ergebnis zu bekommen! :wink:

Wie heißt eigentlich die FB Gruppe genau?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Unglaublich wie gut deine Längen noch aussehen nach so langen Schnittpause :shock: und ichh finde dass deine Stufen sich so langsam auch ganz verwachsen , fallen immer weniger auf .

Hm .. völlig unspektakulär ? :mrgreen: tja du scheinst da in der FB Gruppe viel Glück zu haben :lol: wenn man deine Schätzchen so betrachtet was du da ausbuddelst :wink:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben :)

Gestern war endlich mal wieder unser LHN Ruhrpott Treffen und wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Natürlich habe ich auch einiges anprobiert und getestet :)

ZB die Ficcare Silky Wine von PremSiri, ich wollte mal testen ob mir dieser Farbton steht.

Bild

Ein Mrs President Clip von kafkaesk, gefällt mir gut.

Bild

Und ich konnte mir ein paar neue Sachen ertauschen. Von MiniSiri eine Ficcare Lotus Brown in M und von Nermal zwei neue Stücke für meine Knickforken Sammlung, Walnut und American Oak :mrgreen:

Bild
BildBild
BildBild

Haarschmuck-Doku:

Dienstag: Ficcare Primavera Green M im LWB

Bild

Mittwoch: Native Fillligree Copper XL im Nuvi Bun

Bild

Donnerstag: Ficcare Pearlized Cappuccino M im LWB

Bild

Freitag: 60th street Ali Rio Grande Applewood im Wickeldutt

Bild

Samstag: Ed Stick Snow Rusted Lava Explosion im gekurten Wickeldutt

Bild

Sonntag: Ficcare Border Black Pearlized M im Wickeldutt

Montag: Flexi Poinsettia XS in Milkmaid Braids, ich brauchte eine geeignete Frisur für Kopfschmerzen. Es hat tatsächlich den ganzen Tag gehalten nur mit der Flexi und einem Bobby auf der anderen Seite, ist mir aber definitiv zu niedlich :bauchweh_vor_lachen:

Bild

--------------------------------------------------------------------------

Tauriel, das liegt an der Perspektive der Fotos und meinem schmalen Kopf, so groß ist mein Dutt nicht ;-)
Die Gruppe heißt Hairtoys Swap Board.

Danke Lockenbella, das ist schön zu hören :)
Die Ficcare sind natürlich spektakulär, nur der Fundort nicht :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Hallo meine Liebe,

Oh den Mr. President Clip find ich auch gar nicht schlecht :gut: :-)

Ja Dutts aus verschiedenen Perspektiven können manchmal in der Tat riesig ausschaun. Bei deinen Dutts gefällt mir so gut, dass die übrigen Haare immer so locker ausschaun. Meine Haare kleben immer ganz streng und eng am Kopf weil ich sonst den Dutt nicht zum Halten krieg :roll: Is das verständlich?

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de