Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 17:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

na, das nenne ich mal einen Chamäleon! :D Hättest du nicht schon so einen geilen Avatar, würde ich jetzt schreien: Nimm das Foto! Ich mag dieses Rot auch sehr. Hatte es früher auch mal auf den Haaren, also jetzt eher von anderen Marken, aber war damals ähnlich geflascht. Und die Eidechsen-KPO sieht auch sehr gut in der Frisur aus. Die muss sich richtig anstrengen, um mit dem Farb- und Formenspiel mithalten zu können. :abnippel:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 19:25 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Cooles rot, steht dir hervorragend =D> Der Farbverlauf im Dutt ist ja genial, wie lang ist denn dein Pony bitte!

Und die Forke ist ja tatsächlich unglaublich hübsch geworden :verliebt: Ich hatte noch im Kopf, dass du solche Steine/Kugeln magst :wink: Muss auch nicht immer alles so dominant sein...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich mag Opalglas total, das passt immer :mrgreen: (und bin kein Fan faustgroßer Topper).

Der Pony ist mittlerweile wieder auf APL+, nachdem ich ihn total verschnitten hatte...

Rot hatte ich lange nicht mehr :mrgreen:
Die Verteilung ist echt lustig... mal sehen, ob ich mal einen neuen Avatar bastle.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 22:56 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Weiß ich doch, dass du drauf stehst :wink:
Sind die Beine eigentlich lackiert oder geschwärzt? Hab ich Gundula selbst entscheiden lassen, was sie für stimmiger hält....

Und ich finde deinen neonfarbenen Avatar super! Und im LHN unverwechselbar :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Erwischt :lol:

Die Beinchen sind geschwärzt.
Ich glaube, das lackierte wollte SL auslaufen lassen, weil es wohl häufiger Beschwerden wegen abblätterndem Lack gab - ich habe nur eine Forke mit abblätterndem Lack, und das war selbstverschuldet... lackiertes Holz erst feucht aufbewahren und dann zum Trocknen auf die Heizung legen ist halt auch erzdämlich.

Stimmt, der pinke Pulli und der grüne Kringel im Dutt sind gut erkennbar :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Zuletzt geändert von Sarah. am 12.09.2021, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2021, 12:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
... und DIE SL-Werbung! :gut:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2021, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Na ja, auf dem Ava sieht man nicht sooooo viel von der Forke... :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2021, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Heute mal nichts wirklich Neues...

Die sonntägliche Wäsche konnte ich mir sparen, die Zotteln sind noch nicht richtig fettig. :D

Ansonsten so?
Joar...nix eigentlich.

Deshalb heute nur die Frise des Tages:

Bild

Igorsbelltowers Royal bun, eine Kreuzung aus Braided Beehive und geflochtenem Centerheld, aus vier Einzelzöpfen.
Schmuck: SL Tappo, der zweite ist reine Deko.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2021, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Haare aktuell: habe außerhalb der Reihe gewaschen, weil ich nicht mit Matschkopp zum Hautarzt wollte.
Aktuell verwasche ich Reste; wenn ich nicht gar so geizig wäre, würde ich Mane'n'Tail nachkaufen.
Macht gut sauber, ohne zu scharf zu sein, riecht angenehm unauffällig und ist superergiebig (ich habe die Flasche seit... öh? 2018 mindestens.)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2021, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Werde gleich wieder waschen, um a) wieder den normalen Rhythmus zu haben und b) wegen Schwitzens.

Und ich habe eine Frage an die Experimentierer und chemisch bewanderten: ich habe den Meerschweinen neulich Abend ein Stück Wassermelone spendiert.
Herbert, das Langhaarmeerschwein, hat sich dermaßen eingesaut, dass ich dachte, okay, badest du den Mops halt morgen... musste ich zum Glück nicht, aber der Kerl hat jetzt NOCH seidigeres, fluffigeres, glänzenderes Fell als sonst - meine ich zumindest.
Jetzt die Frage an euch: könnte das sein? Ich dachte, Wassermelonensaft wäre in erster Linie Wasser und ein bisschen Fruchtzucker, das bewirkt doch keinen Superglanz?! :-k
Oder ist Wassermelonensaft evtl doch als Haarkur brauchbar?

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2021, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich habe heute bestimmt 4- oder 5mal zu einem Post angesetzt - nicht, dass irgendwas besonders Wichtiges oder auch nur lustiges passiert wäre (ist es, ist aber scharf OT), ich hatte heute nur einfach beim Posten das Popokärtchen* in Gold und Frühdemenz.
*das ist die Arschkarte für Weicheier

Erst machte der Bilderhoster heute morgen und heute vormittag Faxen, dann habe ich angefangen, etwas zu schreiben, zwischendurch dank der katzenfressenden Päckchenfee, danach dann Sarah. senior den Faden verloren.
Neu angefangen - vergessen, worauf zum Kuckuck ich eigentlich hinaus wollte? :roll:
Nächster Anlauf: immer noch nicht gewusst, was ich eigentlich posten wollte, irgendwo angefangen, völlig abgeschweift, es dann sein lassen...
Zwischendurch hatte dann Herr Katze noch seine lustige Viertelstunde...

Übrigens, clevere Menschen, zu denen ich bekanntlich nicht gehöre, speichern angefangene Posts (unter dem Textfeld, wenn ihr den vollständigen Editor drin habt, auf "Entwurf speichern", wer hätte es gedacht. :wink: ) und bearbeiten sie dann später weiter.

Nun gut, ich weiß immer noch nicht, warum ich heute morgen einen Post schreiben wollte, also fangen wir einfach mal irgendwo an; heute im Angebot: Augenqualen erster Güte und Luxusprobleme *mimimi*.


Ich fang mal mit dem Mimimi an, danach gibts noch was zu lachen (und zum Schaudern).
Mimimi, ich armes Hascherl habe schon wieder Ansatz und zwar ordentlich. :roll:
Gefärbt habe ich am 05. diesen Monat, heute ist erst der 20., und jetzt sehr euch das an:

Bild

Vorn am roten Teil am besten zu sehen, da sind die Haare glatt zurückgenommen.
Ist das noch Blond? Oder schon mehr Grau? Oder ne Mischfarbe? Brau? Grond? :mrgreen:
Ich war immer mehr asch als blond, aber da ist kaum noch blond
Dass ich unter der Farbe wahrscheinlich schon in breiten Strähnen betongrau bin, macht Sarah. senior übrigens mehr zu schaffen als mir selbst... "meine süßen Babies* sind schon alte Säcke! :shock: " :lol:
*Sohn 1, Sarah., Sohn 2

Ich habe übrigens nichts gegen Grau, Silber, Perlmutt - ist halt eine weitere Gruppe von NHF, wie Braun, Rot oder Blond.

Wer sein Grau/Silber chic findet oder auch schlicht keine Lust mehr zu färben hat - hey, super, gut für dich! :D

Nur wenn ich dann wieder Unfug lese von "nicht nutzlos und schwach, sondern eine starke, sinnliche Frau" oder "endlich eine eigene Haarfarbe" lese (beides in einer FB-Gruppe gelesen und anschließend auf die Hände gesetzt, sonst wäre ich eskaliert :-# )... wer sein Leben lang eine langweilige Trockenpflaume mit dem Erotikfaktor von Magerquark war, ist das auch in Grau/Silber (oder in lila-grün getupft mit roten Strähnchen), und Aschblond (oder jede andere NHF) ist auch eine Haarfarbe of its own.
Und wer vorher schon eine lustige undoder sinnliche Person war, wird das auch in Grau noch sein [-X
Woher die Dame das schwach und nutzlos nahm, weiß ich immer noch nicht :roll:

Merke: Haarfarbe, egal welche, egal ob au naturell oder aus der Flasche, macht weder automatisch eine starke, sinnliche Frau noch einen langweiligen geschlechtslosen Haushaltsgegenstand aus dir. [-X

Frei nach dem Schulhofklassiker: doof bleibt doof, da helfen keine Schaumtönungen und keine Coloration.

Uuuuund: wer sich selbst stark, klug, humorvoll, sinnlich nennt, ist es fast nie. [-X


Puh, lange Abschweifung...!

Egal, jetzt dürft ihr auf meine Kosten lachen:

Bild

Zopfkrone gone wild. Kluge Menschen hätten das Ding mit Krebschen festgemacht, nachdem es mit Nadeln nicht halten wollte. Ich bin nicht klug.


Holt JETZT die Seife raus, ihr werdet euch die Augen auswaschen wollen:


Bild

Aaaaaaaaah, mach das es weggeht!!!!111!!! :werwoelfin:

Ich liebe diesen Stab sehr, aber im Moment kleidet er mich nicht :ugly:
Ich war übrigens so den ganzen Tag unterwegs - weil ich morgens keine Lust hatte, blind in die Kiste gegriffen und nicht weiter darüber nachgedacht habe, dass ich im Moment brüllrot auf dem Kopf bin.
Ich denke, dies ist ein Spock bun. :-k


Und noch ein gelungener Dutt, damit es keine reine Katastrophensammlung wird:

Bild

Stäbe passend zum Shirt (das hat einen Rosenprint über der Brust.)
Braided Centerheld.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2021, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Grade auf FB gelesen - SL haben am Freitag Sale.
Ich setze diesmal wahrscheinlich aus, aber in der Vorschau waren hübsche Dinge dabei.
Falls jemand einen Schnapp machen möchte: Freitag, 23.7. ab 21 Uhr auf etsy.

Dann habe ich noch einen haarigen Spartipp: werft die ausgebürsteten Haare nicht ins Klo. Wenn sie nämlich feststecken, verrotten sie nicht allzu schnell.
Und jetzt dürft ihr raten, wer mir das gut gelaunt mitgeteilt hat, bevor er die Rechnung geschrieben hat.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2021, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 469
Da bin ich hier heute mal wieder reingestolpert und hab's nicht bereut.
Wie gut, dass du einfach drauf losgepostet hast, sonst wäre mir ja die "langweilige Trockenpflaume mit dem Erotikfaktor von Magerquark" entgangen. :rofl:

Und den Wassermelonensaft schon am eigenen Haar ausprobiert? Wenn's die Schweinis schön macht, kann es ja nicht schaden. :wink:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2021, 17:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sarah,

Ich finde deine realistischen Bilder sehr gut, richtig und wichtig, da ehrlich, wie das mit dem herauswachsen Ansatz. Und dein Flechtdutt mit den zwei SL-Stäben sieht Hammer aus! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2021, 19:59 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Hach Sarah, ich hätte gerne dein Wachstum und die Original-Haarfarbe... :verliebt: (und nochmal dein Alter :wink: )
Und ich denke nicht, dass du grauer geworden bist. Gefärbtes Haar hat ja in der Regel nichts aschiges mit drin, und als ich selbst mein Platin habe rauswachsen lassen, sah es grau aus (und du weißt, ich bin eher mittelblond).

Die rote Kugel passt ja super zu deiner Haarfarbe :gut: Und beim Rosenstab muss ich ja immer grinsen..... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de