Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
DAS GROSSE FINALE!! =D>

Der Urlaub ist vorbei und mit etwas Verspätung vermelde ich: Es ist geschafft, mein Projekt ist abgeschlossen. Die Ende August-Messung hat 81 cm ergeben :lol:

Zum Abschluss gibt es natürlich ein paar Fakten und Fotos:

Gestartet bin ich hier am 10. Juni 2016 mit einer Länge von 59 cm.
Geschnitten wurde von Juni 16 bis heute 2 Mal - ca. 5 cm. Macht in 15 Monaten 28 cm Zuwachs.

Im Juli 16 ist eins der ersten Längenbilder entstanden das Bild rechts ist von heute :)

Bild Bild


Mein Lieblingshaarbild aus dem Urlaub ist an einem kleinen See in der Nähe unseres Apartments entstanden:

Bild

Am gleichen See ist dieses Bild entstanden - wenig Haare dafür mehr See (leider etwas verschwommen) ;)

Bild

Kurz vorm Urlaub hatte ich mir noch eine Flexi gekauft, die man hier sehen kann:

Bild


Mein Fazit:

In dem guten Jahr, dass ich jetzt hier bin hat sich ordentlich was getan - meine Haare fühlen sich wieder lang an und sind deutlich schöner, als sie je in der Länge waren.

Zwar merke ich in letzter Zeit vermehr Haarbruch und Spliss, aber da ich meine Haare bei dem Long-Bob, den ich zuvor hatte ordentlich malträtiert habe, ist das keine große Überraschung - ein paar cm. müssen da noch ab, ich werde das spontan entscheiden, wann ich schneide.

Bei der Haarpflege bin ich bei einer Mischung aus Roggenwäsche, Scalp-Wash - Haarcreme und Ölen angekommen. Gewaschen wird 3x die Woche. Im Augenblick bin ich damit sehr zufrieden.

Da ich noch weiter wachsen lassen möchte, bin ich in der Gruppe "Gemeinsam zur Hüfte" gewandert - mal gucken, wie es sich dort entwickelt.


Ich sage Tschüss, bedanke mich bei denen, die mal vorbeigeschaut und zum Teil auch kommentiert haben und wünsche noch viel Spaß beim Wachsen lassen :)


LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel, Juhu. Da sieht man, was 1 Jahr und paar Zerquetschte so ausmachen kann.
Der See schaut ja toll aus, ich hoffe dein Urlaub war mindestens genauso schön! Alles Gute fürs nächste Ziel :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Wow, was für ein Längenquantensprung! Die wachsen ja wie verrückt! Sehr schöne Mähne!

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Backliese,

Jetzt muss ich auch mal wieder einen Kommentar dalassen: WOW, sind deine Haare gewachsen! Unglaublich!!!! :shock:

Sehrsehr schön!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
du hast eine so wundervolle mähne :) vor den schönen slowenischen seen wirkt die besonders toll.

glückwunsch zum ziel, wirst du hier mit dem tb weitermachen?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Danke Ihr Lieben :)

Solaine, nein ich werde erstmal kein Projekt mehr haben. Die Haare sollen jetzt einfach erstmal wachsen - der Haarschmuck den ich kaufe ist so übersichtlich, dass es kein Tagebuch wert wäre, mit meiner Haarpflege bin ich erstmal zufrieden und sehe keinen so großen Bedarf etwas zu dokumentieren wie zu Beginn des Projektes. Darum glaube ich, dass ich derzeit wirklich gut in einem Gemeinschaftsprojekt aufgehoben bin.

Ich schließe nicht aus, dass ich wieder ein Projekt beginne, aber derzeit passt es so wie es ist :)

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de