Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ich finde sowohl deine natürliche als auch deine ausgekämmte Struktur total schön. Ich wäre froh, wenn meine Haare im ausgekämmten Zustand noch so aussehen würden. Ich hab dann eher was von explodiertem Pudel :mrgreen: (Die Schlosspark-Fotos gefallen mir übrigens auch :) ).

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Wow Yoiko was für tolle Bilder :verliebt: da ist eins schöner als das andere. Die SL KPO mit D2 Kugel gefällt mir am besten und die F&S Forke brauchst du definitiv :mrgreen:

Du hast eine unglaublich schöne Haarfarbe :verliebt:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die D2 oder auch als K2D ist immer toll. Die brauchst du :P

Das Rot, das du mal hattest, das steht dir definitiv sehr gut, aber jetzt finde ich viel viel besser und einfach natürlicher und es passen mehr Haarschmuckfarben dazu. Oder anders, würdest du färben, steht dir bestimmt ein Teil von deinem Haarschmuck nicht mehr so gut :nickt:
Irgendwann wäre der Übergang zu den Grauen viel viel härter und beim Rauswachsen lassen echt hässlich, also warum färben?
Und denk nur daran, wie sich das Gefärbte und deine NHF anfühlt. Willst du diese Qualität wieder aufgeben? Nein, willst du nicht :P Also färbst du nicht, so ist brav :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 12:13 
Danke, für die vielen Glückwünsche zum BSL-Beweisfoto :) Und zu euren Meinungen bezüglich des Haarschmucks, ich bin ganz froh, dass sich die meisten Meinungen mit meiner Einschätzung decken. Sonst müsste ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken :lol:

Dropselmops, Ruby, Samti und Catara Ich mag mein Rot zwar auch sehr gerne, aber ich möchte doch nochmal meine NHF sehen, bevor ich dann vielleicht in 5 Jahren dann komplett grau bin :ugly: und auch das Rauswachsen der Silberfäden ist im Moment für mich nicht so tragisch :D

Und entgegen der Ankündigung, doch keine Haarpflege, sondern...

Haarschmuck Challenge!

Catara war so lieb und hat von meinem neuen SL Notenschlüssel ein paar Fotos geschossen :)
Ein paar kennt ihr schon, ein paar andere noch nicht! Nochmal vielen Dank an Lilly of the Valley!
Er hat die Größe XS und ist laut Senza Limiti ein Einzelstück. Ich bin einfach nur so glücklich, dass ich endlich "meinen" Notenschlüssel gefunden habe. (Was ja nicht heißt, dass daraus nicht zwei oder drei werden können? Ne? :ugly:)

Bild
Hach, so schööön!

Bild
In Regensburg auf der Donaubrücke


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Der Notenschlüssel sieht wirklich toll aus in deinen Haaren :)

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Dieser Notenschlüssel ist deins...passt 100% zu deinen Haaren.
Aber die Haare wachsen, und du kannst über neue Schätze träumen: die aufprobierte Stücke waren wunderschön :wink: . Viel Platz zum Träumen und zur Haarschmucksucht :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Der Notenschlüssel sieht wirklich sehr toll aus :D

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 20:11 
Danke Aiyana, Pillango und specializedcarla

Ja, das stimmt! Nicht nur "Kommt Zeit, komm Haar" sondern auch "Kommt Zeit, kommt mehr Haarschmuck" :D

Haarpflege

Heute möchte ich euch meine "Haarpflege"-Liste vorstellen, denn die ist in den letzten Wochen wirklich rasant gewachsen.
Ich wasche seit einigen Monaten nur noch mit DE-Sachen. Dafür aber mit einigen im Wechsel. Zuerst nur Cocos und Himbeere, seit circa einem Monat nun noch mit Mango und Italian Lemon. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich konnte meinen Waschrhythmus so auf gute 5 Tage ausdehnen, ohne, dass ich mich nach drei Tagen schon richtig eklig fühle. Da dieser besagte fünfte Tag aber eigentlich immer ein Freitag ist, versuche ich es natürlich auch noch bis Sonntag "durchzuziehen". Das sieht dann Samstag schon echt "ätsch" aus... aber Sonntagmorgen, direkt nach dem Aufstehen und Frühstücken wasche ich dann sowieso. Also muss ich nur den Samstag überbrücken und da helfen mir wirklich Dutts, wegstecken und vergessen.

Shampoo
DE Cocos
DE Himbeere
DE Mango
DE Italian Lemon


Conditioner
DE Cocos
DE Himbeere
DE Mango
DE Italian Lemon



Der Grund, warum ich so viele DE-Sachen besitze ist einfach: Ich war bei meinen Eltern zu besuch und in Woche zwei ging mir mein DE-Cocos aus und ich hatte nichts mehr dabei. Also musste ich bestellen und habe mir einfach zusätzlich ein paar Sachen mehr mitschicken lassen. Besonders happy bin ich mit Italian Lemon.
Der Geruch ist einfach großartig und ich rieche auch noch ein paar Tage wie eine Zironentarte! Ja, der Condi ist nicht so reichhaltig wie z.B. Cocos oder Mango, gefällt mir aber an richtig heißen Tagen daher trotzdem sehr gut. Er ist auch schon wieder zur Hälfte geleert, weil meine Mutter ihn im Urlaub mitbenutzt hat.
Island Mango riecht zwar zum Reinbeissen gut, aber der Duft hält sich nicht in meinen Haaren. Dafür ist der Conditioner eine Wucht! Genauso wie der Raspberry macht er mir absolut Flauschehaare und auch die untersten 2cm der Spitzen sind gepflegt.
Besonderes Plus: Er macht mir nicht so ein "Wattebausch"-Volumen am Oberkopf und an den Tampelhaaren wie die Cocos-Produkte.

Ihr seht also: Testen lohnt sich! Ich hätte ja nie gedacht, dass ich auch nur mal drei Tage ohne Haarewaschen aushalten, da ich mich bei früheren Versuchen immer blutig gekratzt habe. Und auf einmal ging es, ohne, dass ich es "rauszögern" wollte. Ich dachte mir an Tag drei: "Oh, heute ist es wirklich noch nicht nötig, dann halt morgen früh gleich". Tag vier das selbe: "Das reicht ja wirklich morgen!"... und dann war der Freitag rum und ich dachte mir: "Nää, unter der Woche will ich nun ich nicht waschen", und habs dann bis Sonntag irgendwie durchgestanden. Ob das natürlich im Winter auch noch so gut geht: [-o<


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Yoiko

Der Notenschlüssel sieht total super aus.

Ich bin auch total der Desert Essence Fan wenn ich mal Shampoo nehme dann Desert Essence. Und auch die Condis sind super allerdings muss ich die bis auf den Jojoba mit Protein pimpen.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Oh, dann muß ich unbedingt mal an Dir schnuppern :mrgreen:
Lemon würde mich auch am meisten reizen :lol:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 19:39 
Samti: Ja, mit Proteinen muss ich auch noch hantieren, aber trotzdem kann ich mit DE tolle Ergebnisse erzielen :)

Haarschmuck Challenge!
Eine fünfzinkige Forke in Field & Stream von UM :verliebt: Dass ich an diese Forke rankam, war auch nur Zufall. Sie war frei im Shop erhältlich und ich wollte sowieso noch eine in Field&Stream, da hab ich die Chance ergriffen und sie gekauft!

Bild

Bild

Bild

Ja, sie ist mir noch ein wenig zu groß, aber mir persönlich gefällt es trotzdem sehr gut. Und ich hab erst auf den Fotos bemerkt, wie gut mein Shirt dazu gepasst hat :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ohhh! Die Forke steht dir hervorragend! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Farbe passt zu dir echt wie die Faust aufs Auge. Sieht super aus!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
So viel toller Haarschmuck
Die Field & Stream find ich extrem schön :verliebt: Die hätte ich auch genommen!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Wow Yoiko die Forke ist ein Traum :verliebt: die Farben passen perfekt zu deiner tollen Haarfarbe :verliebt:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de