Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Huhu :bussi:

Ich mach mich auch wieder breit und fordere gleich mal Löckchenbilder! Denn am Samstag waren sie sooooooo schööööön :verliebt:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 09:21 
Aiyana Vielen Dank! Ich bin auch absolut happy darüber, dass ich da so ein Glück hatte.

Louise Herzlich Willkommen! Ja, genau, bei mir ist das auch so... manchmal könnte man darüber traurig sein, aber nur manchmal :wink: Vielen Dank und noch viel Spaß hier.

Shaina Damit kann ich dann beim nächsten Mal dienen :)

Catara Herzlich Willkommen. :bussi: Ich würde dich nieeeemals anflunkern! :oops: Aber ja, du darfst natürlich gerne nachmessen. (und auch die Entfernung zum Boden würde mich mal interessieren). Danke! ich bin schon so gespannt, was du zum Rest der Haarschmuck Challenge sagen wirst.

Knullibulli VieleN Dank! Alles klar, setze ich auf meine Liste :D

Selysa Herzlich Willkommen! Setz dich dazu und hab viel Spaß.

Hallo Dropselmops :bussi: Willkommen zurück! Die Bilder von Samstag habe ich für Ende der Woche geplant und ich bin auch schon hin und weg von den Fotos. :verliebt: Danke, für den tollen Tag!

Haarschmuck-Challenge!

Heute werde ich euch mal ein paar Stücke vorstellen / zeigen, die mich (evtl.) wieder verlassen müssen oder es die letzten Tage schon getan haben.

Den Anfang macht eine Forke von Avilee in Spektraply "Hot Pink", mit einer Nutzlänge von 11cm.
Ich finde sie absolut schön und bereue es kein Stück, dass ich sie gekauft habe, aber ich merke einfach, dass ich, wenn ich "rosa" tragen will, immer zu meiner Ficcare Multistripe Three toned greife. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich gehen lassen kann, da ich sie in meinen Haaren so umwerfend finde!

Bild

Bild

und einmal von hinten :)
Bild


Ein weiteres Stück, bei dem ich mir nicht sicher bin ist mein Senza Limiti "Kämmchen"
mit einer NL von 8cm.
https://www.flickr.com/photos/125202402 ... 361761581/ (leider nur direkt verlinkt)

Bild
Bild

Eigentlich wollte ich ihn haben, um damit Bananen tragen zu können, aber ich bekomme einfach keine haltbaren und schönen Bananen damit hin. Außerdem empfinde ich meine Bananen als absolut unbequem! Also, entweder der Knoten in Sachen "Bananen machen" platzt noch, oder der Kamm zieht wieder aus. Ich würde den Kamm sehr vermissen, weil ich ihn absolut schön finde... ab er tragen sollte ich ihn halt auch können, nicht wahr?

Für mich ist es einfach nur frustrierend, dass ich dieses schöne Teil habe und versuche daher fast täglich ne Banane hinzubekommen. Aber entweder sie ist häßlich, hält nicht oder macht mir Kopfschmerzen. :heul:

weiter geht es mit meiner Senza Limiti "Opera" mit Sonderkugel in S.
Sie war mein erstes SL Teil und ist mir einfach zu klein geworden, denn am besten sieht sie bei mir im Discbun aus. NL 10,5cm. Sie hat bereits ein tolles, neues zu Hause gefunden!
Bild
Bild


Senza Limiti "Bonbon"
Diese Bonbon habe ich in der Anfangszeit oft und gerne getragen, merke aber immer mehr, dass ich eher zu meiner Rosen BonBon greife oder zu etwas anderem. Daher kann es gut sein, dass diese Kugel in einer KPO bei mir einziehen wird. Sie hat bereits ein tolles, neues zu Hause gefunden!
NL 12,5cm
Bild
Bild

Zum Abschluss noch meine beiden Mataswintha Stäbe mit lilaner und gelber Blüte

Der Stab mit der lilanen Blüte hat eine NL von 12cm, der andere hat 13cm NL.
Sie halten meine Haarmasse im LWB oder Wickeldutt nicht mehr zuverlässig und sind bei mir im Discbun unverhältnismäßig klein.
Bild
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Die Kugel vom SL Bonbon :verliebt: :anbet: :ohnmacht: sooooooo schön...schade,das sie schon ein neues Zuhause hat:wink:
Die Avilee knallt wirklich schön in deinem Haar :) ich kann es aber verstehen,das du einige Stücke abgeben möchtest,irgendwie sind sie immer so schön,trägt man aber nicht regelmäßig .

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 09:03 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich finde die Avilee auch sooo schön :verliebt: besonders zu deinen Haaren. Du solltest einfach mehr Rosa tragen... :gut:

Die Kugelfarbe vom Bonbon stell ich mir auch total schön vor zu deiner Haarfarbe.

Die Opera ist ja auch hinreißend mit der Kugel... hach ich freu mich schon so sehr auf unseren nächsten SL Besuch und bin gespannt, was du dir dann so aussuchst :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Ich habe dein altes PP heimlich mitgelesen, und wollte mich dazusetzen, als du es geschlossen hast. Jetzt möchte ich dich fragen ob deiner Haargeschichte weiterflogen darf : Deine Ziele klingen sehr spannend :wink: .

Ich kenne die Blumenstäbe...hihi...Dir wurden Sie auch klein, die Haare wachsen ja schnell :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 14:09 
Knulli Ja, die Kugel ist super schön. Vielleicht kommt sie in einer KPO wieder... mal schauen. Ich versuche schon so gut wie möglich durchzuwechseln, aber manche Dinge gefallen mir besser oder sind Ersatz... So ist das eben mit der BonBon und der folgenden Forke :D

Ruby Danke :oops: Ich freue mich auch schon sehr! Bald ist es soweit! :D

Pillango Herzlich Willkommen :bussi: Schön, dass du nun auch offiziell da bist. Meine Haare wachsen wirklich schnell und die Masse wird dann auch schwer. Ja, der LWB / Wickeldutt kippt immer ab und im Discbun ist das "Haar frisst Stab" und dazu sind sie zu schade. Ich hab sie echt gerne und viel getragen, daher suchen sie jetzt ein liebevolles Haarhausen! :) Nochmal vielen Dank, für den "Tausch" :bussi:


Haarschmuck-Challenge!

Meine Avilee Acrylforke in "Aqua"

Für die liebe Shaina
Bild
Bild
Mit einer Nutzlänge von 4,5" und zwei Zinken. Ich musste das Stecken erstmal üben, aber ich werde immer besser ;) Jetzt trage ich die Forke vor allen Dingen dann, wenn es regnet oder ein Gewitter droht! Dafür ist Acryl einfach ideal.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke schön :bussi:

Ich find, sie sieht echt toll in deinen Haaren aus, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Farbe in echt noch mehr knallt bzw. schimmert. Diese Avileeforken sind immer so schwierig einzufangen ...

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ich finde die Forke auch sehr schön, richtig toll knallig, da könnte man sich glatt auf Regenwetter freuen :lol:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wundervoller neuer Ava :mrgreen:
Deine Dutts werden immer besser! Schade um die schöne Opera :cry: Nur deine hat mir immer gefallen! Für den Kamm finden wir schon noch was :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oh ja,die gleiche noch mal in ne KPO ....schööön war das :mrgreen:
Hihihi...die Aqua hab ich auch,nur mit drei Beinchen.Ist echt ne tolle Farbe,gell.Und bei Schlechtwetter macht sich Acryl ja immer gut :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 23:45 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Huhu Yoiko

Deine Haare sind ja mächtig gewachsen und ich liebe deine NHf!

Und ich bewundere gerade deinen Ava :verliebt:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 00:02 
Shaina: Sehr gerne! :bussi: Und du hast vollkommen Recht. Die Forkenfarbe schimmert immer anders, aber genau das gefällt mir so an ihr!

Aiyana, Danke, so geht es mir allerdings auch :lol:

Catara: Wer wohl für diesen Avatar zuständig ist? Ich übe auch fleißig Dutts... Ich will ja meinen Haarschmuck auch tragen!

Knulli: Naja, wir waren zwei bei SL, aber eine KPO mit DIESER Kugel wurde es nicht... (mir reicht dann doch die Avilee-Forke!). Aber es hat ein paar andere Haarschmücker gegeben. Welche? Das siehst du dann in einem der Folgenden Posts :D

Amélie: Danke :oops: Ich muss mich noch etwas an sie gewöhnen, denn sie schaut doch anders aus, als ich eigentlich erwartet hatte!
Für den Avatar ist Catara verantwortlich ;)


LHN-Treffen am 16.07.2016
Mit der lieben Dropselmops, Eline, Caro und Ruby Gloom! Wir waren im Nymphenburger Schlosspark und haben diesen zu Fuß erkundet und immer mal wieder einen Stopp eingelegt, wenn sich eine schöne Kulisse aufgetan hat. Es war ein unheimlich schöner und sonniger Tag und wir hatten sehr viel Spaß (auch wenn mir am Abend echt die Füße schmerzten :lol:).

Ruby Gloom hat wunderschöne Fotos von uns gemacht, die ich ja schon andernorts im Forum gezeigt habe, aber bisher eben noch nicht hier oder zusammen...

Zuerst durfte ich mich im hohen Gras postieren, damit ich endlich mal ein schönes Foto von meiner 2c-Struktur habe!
Bild


Und dann durfte ich meine Haare "schmeißen". Ich habe mich im Kreis gedreht, wie ein kleines Kind :lol: Das war nicht nur für mich selbst spaßig, sondern auch für die Umstehenden :kicher:

Bild

Ich bin ganz begeistert von den tollen Fotos und, wenn mich meine Haare mal wieder nerven, schaue ich mir die Fotos an und denke mir:'Joa, du weißt ja, wofür du das alles tust'!


Als nächstes folgt dann entweder ein kleiner Bericht über meinen Besuch bei Catara oder ein neuer Post der Haarschmuck-Challenge. Vom heutigen SL-Treffen wird es keinen ausführlichen Bericht geben, da es aufgrund der Geschehnisse in München nicht so geklappt hatte, wie wir das eigentlich wollten. Hier nochmal ein :bussi: An Shaina, Soreena und Catara, die leider nicht mit uns mit konnten! Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben.


Zuletzt geändert von Yoiko am 14.12.2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Tolle Bilder hast du vom Treffen, was für Schöne Haare auf einem Fleck! Deine Locken sehen super saftig und gesund aus! Und die Aqua ist richtig,richtig schön!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 20:36 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Wenigstens haben dir die Füße nach dem Tag im Schlosspark auch wehgetan... :lol:
Aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen :) Ich bin immernoch ganz begeistert, wie toll ihr das alle gemacht habt und freue mich darauf, wenn wir mal wieder üben gehen.

Und du hast sowas von eindeutig 2c! :mrgreen: Wunderschön diese Kringel :verliebt:

Danke auch nochmal für das schöne SL Treffen und deine Gastfreundlichkeit. Schade nur, dass die anderen nicht dabei waren, aber das holen wir einfach nach. Es gibt noch so viele Gelegenheiten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Die Fotos sind so toll :huepf: . Dein Drehfoto ist mein absoluter Liebling: glänzend, spielerisch, so schön =D> ! Viel Spaß mit den Haaren :wink: !

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de