Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich war bisher ja fast immer dabei, von daher setze ich mich auch hier noch einmal dazu :) .

Das die Haare gesund sind, zeigen die Fotos mit dem Glanz ja sehr eindrucksvoll :shock: . Gerade bei den geflochtenen Frisuren wirken sie wirklich sehr schön und kräftig :gut: .
Und manchmal ist Minimalpflege einfach die beste Wahl, auch wenn es bei so dicken Haaren sicherlich eine ordentliche Umstellung ist :lol: .

Liebe Grüße :wink:

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2014, 19:19
Beiträge: 178
Ich setze mich auch mal dazu, dein pp verspricht spannend zu werden

_________________
2a/m/7cm ZU ohne Pony. 60 cm SSS
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Tolle Bilder :)
Hier bleibe ich und mache es mir gemütlich *Grünen Tee genieß*

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Hallöle :)
Hier guck ich mit. Bin so oft über deine Sig gestolpert wg des Wortes Rasur ... Und nun machst du schon so tolle Frisuren mit gesund glänzenden Haaren. =D>

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Du hast ja wieder ein Tagebuch! *freu* Da muss ich mich mal gleich einnisten! Tolle Frisuren und wie deine Haare glänzen :anbet: Dieses Schokobraun fand ich ja auch schon immer toll!

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
*mal eine runde staub wegpuste*

Ich war wirklich ewig nicht mehr hier... Schande über mich. Aber irgendwie gab es auch nicht wirklich viel zu erzählen und dann war ich meistens auch viel zu beschäftigt um irgendwas zu machen....
An alle neuen hier, Herzlich Willkommen :-) Nehmt euch Gebäck und grünen Tee. :keks:

Gerade ist Puolukka wieder bei mir zu besuch und sie hat mir jetzt gestern die spitzen ein wenig geschnitten. Es sind genau 5mm abgekommen und ich bin nun bei 55cm SSS =D> Ein bisschen über APL aber schon erstaunlich was so ein kleiner trimm alles ausmacht. Ich hatte recht viele spitzen die meinten, sie müssten mehr Gas geben als die anderen. Und dann war eine Seite ein wenig länger als die andere #-o
Der Pony wächst noch brav weiter und ist nun ein bisschen länger als Nasenspitze. Es geht voran!

Nun zu ein paar Bildern....

Geflochten von Puolukka. Ich selbst bin zu doof das schräg zu flechten. Bin schon froh wenn ich mir die Hände beim normalen Holländer nicht verknote...Oh und das war noch vor dem kleinen Trimm.
Bild

Bild

Foto nach dem Trimm. Haben vergessen eines davor zu machen. Die Haare wurden hierfür geglättet damit es einfacher ist zum schneiden.
Ich bin zumindest glatt noch gut über APL.
Bild

Dann hat sich Puolukka heute noch an einem Half-up LWB bei mir versucht. Hält soweit ganz gut aber einige spitzen spicken noch raus...und sie konnte auch nur einmal drumherumwickeln.
Ich denke, dass es noch mindestens bis BSL dauern wird, bis ich die ersten richtigen Dutts schaffe :(
Bild

Bild

Bild

Ich versuche hier wieder mehr aktiv zu sein...Ich hoffe das klappt irgendwie mit all meinen Prüfungen bis Dezember... Ach ja und ab dem 23.12. bin ich für knapp zwei Wochen auf Deutschlandbesuch. :D

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Da ich ja meinte, etwas aktiver zu sein als sonst gibt es das heutige Frisuren Bild. Die Sonne schien so schön heute.
Habe Classics geflochten und die hinten hochgesteckt. Muss da langsam etwas kreativer werden um die zopfenden zu verstecken. Flexi in die Mitte klemmen funktioniert ganz gut. Die U-Pins pieksen mich zu sehr.
Bild

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, sind die lang geworden! Und so glänzend! Kein Vergleich zum Gefärbten vorher. Und auch die Farbe finde ich wunderschön. Erinnert mich an Nougat mit dem Farbverlauf im helleren Deckhaar und den Spitzen. Voll schön.

Hat sie gut gemacht, ich finde den Halfup Dutt richtig hübsch und auch der schräge Holländer sieht toll aus. Mann, hast du viele Haare.

Du bist nach Weihnachten zwei Woche da? Vielleicht sieht man sich ja mal, bei irgendeinem Ulmtreffen hatte ich dich ja mal knapp verpasst, weil ich dann nicht im Land war.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2014, 11:01
Beiträge: 816
Wohnort: Ost-Frankfurt
Ich kann mich nur anschließen, deine Haare sind wirklich toll.
Und wie lang die schon sind. Auf den Fotos sieht man auch wie toll sie glänzen.
Für dein ZU muss ich dich wirklich beneiden :-D

_________________
2c M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge SSS: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm SSS (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Staub wegtust... Ich hab es mal wieder nicht geschafft regelmäßiger zu schreiben...
Erst mal nachträglich ein frohes neues Jahr an alle hier :oops: In der Zwischenzeit bin ich auch umgezogen und noch nicht so sicher wo ich nun am besten meine Handykamera abstelle. Vielleicht benutze ich nun für Bilder einfach meine normale Kamera mit Stativ und Fernauslöser.

Ich bin gerade noch bis zum 8.1.2017 auf Deutschland besuch und am 9. fliege ich wieder zurück nach Japan. Hatte in der zeit wo ich nun hier bin auch nicht wirklich großartig zeit und lust was zu schreiben. Fotos hab ich ein paar gemacht. 8)

Bild
Frisch gewaschen und einmal drauf geschlafen :oops: Weiß gar nicht mehr was ich da benutzt habe. Glaube es war das Wahre Schätze Shampoo mit Hafermilch und die Wahre Schätze Olivenspülung von Garnier. Musste ja gleich mal die Neuheiten hier ausprobieren :lol: :oops:

Bild
Mit Schmetterling Flexi kurz vor Weihnachten entstanden.

Bild
Pferdeschwanz. Von hinten sieht er wirklich unglaublich lang aus.

Bild
Von der Seite dann wieder nicht so :roll: Aber es wird.

Hier sind auch noch Bilder, die Puolukka gemacht hat als sie noch in Japan war. Frisur ist auch von ihr :)
Bild

Bild
Das Gebilde war ganz schön schwer auf dem Kopf aber hat ganz gut gehalten.

Ich will, sobald ich wieder in Japan bin mal den Disk-Bun versuchen. Ich hab meine Stäbe leider nicht mitgenommen sonst hätte ich es schon längst mal gemacht.

Ich bin nun auch seit ca einem Monat wieder in einer Beziehung. Nach fast 2,5 Jahren single leben ist das schon etwas ungewöhnlich. Weiß daher auch gar nicht genau ob es lange hält aber ich lasse es mal auf mich zukommen. Zumindest hab ich offiziell die Erlaubnis meines Deckels die Haare bis Classic wachsen zu lassen(mal sehen wie lange er das noch gut findet. Meine Haare liegen jetzt schon überall herum) :mrgreen: :ugly: Er will sie sich aktuell auch wachsen lassen. Mindestens bis ein Pferdeschwanz geht. Also so ca. bis zur Schulter.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Awwwwwww Glückwunsch erstmal :verliebt:
Und natürlich dir auch ein frohes, gesundes neues!

Der Pferdeschwanz gefällt mir total gut - sieht echt mordslang aus! Also fürs Haarego ab sofort nur noch Pferdeschwanz :ugly: Allgemein sind deine Haare unwahrscheinlich schnell gewachsen!

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 13:27 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Und deine Haare legen ja ein Turbowachstum hin! Und du hast so einen tollen Glanz :verliebt:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ninetailed & Amélie

Im Vergleich zu vorher kommt mir das Wachstum aber doch sehr langsam vor. An manchen Tagen sind sie für mich gefühlt 'nur' schulterlang :/ das Gefühl ist im lhn sicherlich vielen bekannt :lol:
Pferdeschwanz sollte ich aber vielleicht öfter machen. Wenn dabei nur nicht immer drölftausend haargummis das Zeitliche segnen würden :roll:

______________________________

Letztes längenbild bevor es in die 'zweite' Heimat zurück geht :ugly: Der Flug ist schon morgen und ich zögere das packen gerade ein bisschen raus. Die lieben Leute sollten endlich mal das beamen erfinden :?
Bild
Eventuell schaffe ich BSL noch dieses Jahr. Hoffentlich ja zum Sommer... aber ich denke eher Richtung Herbst.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, sind deine Haare wieder gewachsen! :shock: Ich denke schon, dass da BSL dieses Jahr noch drin ist. Da fehlt ja nicht mehr so viel, über APL bist du deutlich hinaus.

Deine Frisuren gefallen mir allesamt an dir besonders der Half-Up mit Schmetterlingsflexi, aber auch das geflochtene! Und der Pferdeschwanz sieht wirklich schon sehr lang aus.

Freut mich für dich! 2,5 Jahre sind nicht so ungewöhnlich. Ich wär auch für's Beamen, ich kenne das Problem.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Desert Rose
Theoretisch fehlt zu BSL wirklich nicht mehr viel. Aber durch die Wellen wird das noch ein bisschen dauern. Mal sehen wie es im Sommer mit der Länge aussieht. Vorne gehen sie mir auch schon an die Achseln Bzw gut drüber. Ist echt ein schönes Gefühl. Das sind aktuell die längsten Haare die ich seit der Kindheit hatte. Ich kam nie über Schulter oder CBL hinaus weil kaputt und abgebrochen.

Dankeschön! Halfup trage ich recht selten weil mich die restlichen offenen Haare irgendwann dann stören. Pferdeschwanz oder Dutt mit scrunchie sind da meine Alternativen. Zur Schule dann auch gerne mal nur einen Engländer.

Für mich war das doch irgendwie ne recht lange Zeit. Mal sehen wie es weitergeht :)

_____________________________
Ich bin soweit gut in Japan angekommen aber ich werde die nächsten Tage wohl dem Jetlag anhängen. Bin sehr früh morgens angekommen und hab gleich mal den ganzen Nachmittag verschlafen weil viel zu müde.
Jetzt gehts halbwegs aber das wird sich wohl im Laufe der Woche einpendeln.

Ich hab gerade mal den Disk bun nach Anleitung gemacht, weil ich ja endlich Zugriff auf meine stöbe habe. Und siehe da:

Bild
Version 1: etwas zerfleddert.

Bild
Version 2: hält gut. Die enden muss ich aber mit ner Klammer fixieren weil die Haare halt noch nicht lang genug sind.

Aber ich kann nun meinen ersten Dutt :helmut: :helmut:

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de