Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo! :helmut:

Beim ersten Eintrag im neuen Jahr geht alles :mrgreen:


Schön zu lesen, dass dein RL gerade so spannend ist :D und das es dir so gut geht :gut:

Machst du gerne bei LHN-Gruppen mit? Wenn ja, es gibt eine Schnittfrei-Gruppe, der du dich anschließen könntest :) (meine Spitzen brauchen regelmäßige Trimms, darum bin ich in einer anderen Gruppe zur Längenwahrung)

Oh ja, Kokosöl lieben meine Haare auch :mrgreen:

specializedcarla hat geschrieben:
Durch die Naturprodukte hat sich meine ganze Einstellung gegenüber chemischen Produkten geändert. Ich beginne von Essen bis hin zur Schminke darauf zu achten, wie viel Chemie da drin steckt und ob das überhaupt gut für mich ist. Seitdem geht es mir gesundheitlich sogar viel besser und ich habe viel mehr Spaß am Leben.

Heftig, dass du das so stark spürst :shock:, aber schön zu sehen, dass es dir so viel besser geht :D

Deine Haarbilder sind wunderschön :verliebt:

Ich hab mir auch das von dir verwendete Sante Glanz-Shampoo gekauft und in meine Wäsche-Routine mitaufgenommen (ich wechsle zwischen mehreren Shampoos). So einen Wahnsinnsglanz wie du haben meine Haare zwar nicht, aber etwas glänzender werden sie davon schon :mrgreen: (finde ich zumindest :nickt: )

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de