Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Huhu! :winke:
Ich setz mich auch mal dazu, wenn ich darf :)
Deine NHF ist sehr schön und harmoniert super mit dem Pink!

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Alle Stücke sind wunderschön, am besten gefallen mir allerdings Canoa R und Rosenbonbon :verliebt:

Ich finde, die gelbe Kugel passt nicht so gut zu deinen Haaren.
In deine helle KPO würde ich die grüne Kugel verbauen, Blautöne hast du schon ziemlich viele :)

Senza Limiti-Tage finde ich eine super Idee :gut: Sowas sollte ich vielleicht auch mal machen, dann trage ich nicht dauernd das Gleiche :lol:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Die Fotos vom SL-Tag 1 sind wunderschön geworden! :verliebt:
Der englische Garten ist eine hervorragende Fotokulisse :mrgreen:

Das du deine Schätze noch lange Zeit haben möchtest, kann ich nur allzu gut verstehen - an manchen Tagen sind meine Hände auch ständig in den Haaren, weil ich den Haarschmuck irgendwie nicht spür und sichergehen will, ob er noch da ist...

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo Voltaira! Hast du mal das Khadi Hibiskusschampoo ausprobiert, das hat bei meinen Blondierleichen sehr geholfen gegen den Bruch. Ansonsten lese ich hier auch gerne mit, da unsere Haare wohl sehr ähnlich sind!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Achja die SL Tage finde ich echt eine tolle Idee. Ich glaube, das muss ich dir mal klauen :mrgreen: .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Überrennt mich alle halt nicht so, das überfordert mich :mrgreen:

Hokaido Huhu, wie schön dich hier zu sehen :knuddel: Danke schön, ich liebe auch jedes einzelne meiner Teile abgöttisch :oops: Ich fands auch sehr schade, dass du nicht mehr dabei gewesen bist. Du hast nen megalustigen Junggesellenabschied verpasst, ich durft dem Bräutigam die Beine wachsen :kicher: Aber das machen wir bald wieder, jawohl, bin ich total dafür, du musst dabei sein :)
Und die SL-Tage kannst du mir gerne klauen, hab ich nix dagegen :mrgreen:

Catara Danke für das liebe Lob :oops: Und danke für die Aufklärung, habs nicht so mit den Farbbezeichnungen :mrgreen: Werds also gleich nachtragen!

Selysa Hey, ein neues Gesicht, ich freu mich :winkewinke: MoniLein hat erst kürzlich jede Menge Kekse mitgebracht, hast Glück, sind noch ein paar da. Und danke dir fürs Lob :)

Estelwen Danke schön, ich liebe sie auch total :) Und danke für deine Meinung. Vermutlich wirds wohl auch die grüne für meine KPO, hab sie zumindest schon drin, nur noch nicht fest verbaut. Werd mir beim nächsten SL-Besuch dann eine neue machen lassen für die blaue :)
Die SL-Tage waren auch genau dazu gedacht, dass ich wirklich alles trage. Denn nur zum Verstauben hab ich ja nicht so viel Kohle ausgegeben und eigentlich lege ich auch wirklich wert darauf nicht immer gleich auszuschauen, möglichst viele Dutts zu bauen und jedes Teil nur höchstens einmal in der Woche zu tragen :)

MoniLein Danke schön, ich find den Englischen Garten auch klasse für Fotos, wenns nur nicht so gerappelt voll wäre aber das wars an dem Tag ausnahmslos überall :roll:
Ist bei mir genauso. Selbst schwere Teile spür ich irgendwann einfach nicht mehr und dann wandern meine Hände vor lauter Schreck wie von selbst ständig zu den Haaren :lol:

Juli25 Huhu, willkommen in meinem PP :) Nein, Khadi hab ich noch überhaupt gar nicht probiert. Ich bin momentan noch dabei Shampoobars zu testen, die ich auch ganz toll finde. Ich hab leider festgestellt, dass die meisten Shampoos, die andere ganz toll finden für mich eher gar nichts sind. Ich bin also vollkommen davon abgekommen unbedingt alles probieren zu wollen was so gehypt wird.. Aber nach den Shampoobars könnt ich mir durchaus vorstellen, das zu testen. Danke für den Tipp :)

Senza Limiti - Tage #2

Zwar bin ich momentan beruflich in Mannheim und hab weder die Zeit noch gibts groß Motivation hübsche Sachen zu tragen, weil ich untertags und abgeschieden von jeglicher Zivilisation arbeite, aaaber.. ich mach das tatsächlich hauptsächlich für mich. Ich möchte mich schön fühlen und allein das Wissen, was für ein tolles Teil ich schon wieder in den Haaren habe, steigert mein Selbstwertgefühl ungemein und putscht meine Laune gleich mal ein bisschen in die Höhe :)
Da ich es heute ein bisschen verpeilt habe, rechtzeitig zu genug Tageslicht Fotos zu machen, weil ich um 4 aufegstanden bin und jetzt erst im Hotel bin, gibt es noch Fotos vom Samstag. Heute war ich leider auch nicht sehr einfallsreich und es war nur ein luschiger LWB also passt das ebenso :roll:

Geschenkstab, dunkles Nussholz, silber, lila Kugel gecrackt
Lazy Wrap Bun
Bild Bild

Ich mag ihn einfach, er ist so schön schlicht und die Farbe einfach unbeschreiblich. Ja, ich geb zu, er ist nichts Besonderes und jeder zweite hier hat den schon, zumindest gefühlt. Aber ich bin trotzdem glücklich mit ihm. Er passt so schön zu mir und meiner Haarfarbe. Ich werde ihn mit Sicherheit recht oft tragen :)

Bild Bild

Da ich ja diese Woche eh nicht daheim bin und es letztenendes niemanden interessiert wie ich jetzt rumlaufe, hab ich beschlossen, meine Haare mal wieder komplett durchfetten zu lassen. Der Lecithin-Shampoobar taugt mir nach wie vor nicht so ganz. Gibt zwar ein schönes Ergebnis aber die Nachfettung ist alles andere als feierlich. Spätestens am zweiten Tag ist mein Köpfchen eindeutig waschbedürftig. Und ich gehöre jetzt nicht zu denen, die schon Pseudofetthaare sieht, wo noch gar keine sind.. Ich weiß also nicht so ganz, ob ich mir das noch weiter antun möchte.. Zusätzlich ist mein Waschrhythmus durch Treffen und andere Termine total durcheinander (genauso wie mein Schlafrhythmus) :roll:
Allerdings hab ich noch einen weiteren Verdächtigen gefunden. Mein Slap. Ich hab das blöde Gefühl, dass es mir fettige Haare beschert. Wäre eigentlich nur logisch.. Man schwitzt mehr bzw. der Schweiß kann nicht verdunsten oder vom Kissen aufgenommen werden, die Haare liegen enger an, sodass sich das Sebum schneller in die Längen verteilt.. Ich kann mir immer eher vorstellen, dass der wahre Schuldige evtl. doch nicht der Shampoobar ist.. :-k

Jedenfalls werde ich diese Woche durchfetten lassen, witzigerweise sehen sie so im Dutt eh viel besser aus, weil meine Babyhaare, oder was weiß ich, besser am Kopf anliegen, so blöd das auch klingen mag.
Geölt habe ich auch ganz eifrig, diese Woche ist wirklich mal zur Wohlfühlwoche der Haare ernannt worden :)

Zum Schluss gibts wieder ein Bild aus dem Englischen Garten :D

Bild

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Deine heutigen Fotos sind wieder der Hammer! :verliebt:
Oh ja, der Geschenkstab ist echt schön (auf den Fotos sieht die lila Kugel ziemlilch nahe am Farbton deiner pinken Haare aus - sieht toll aus!)

Voltaira hat geschrieben:
Da ich ja diese Woche eh nicht daheim bin und es letztenendes niemanden interessiert wie ich jetzt rumlaufe, hab ich beschlossen, meine Haare mal wieder komplett durchfetten zu lassen.
...
Jedenfalls werde ich diese Woche durchfetten lassen, witzigerweise sehen sie so im Dutt eh viel besser aus, weil meine Babyhaare, oder was weiß ich, besser am Kopf anliegen, so blöd das auch klingen mag.
Geölt habe ich auch ganz eifrig, diese Woche ist wirklich mal zur Wohlfühlwoche der Haare ernannt worden :)

Das mit den besser anliegenden/liegenbleibenden Babyhaaren kenn ich :mrgreen:. Allerdings funktioniert das bei mir nur mit dem Nachwuchs an der Stirn, meine Nackenhärchen stehen immer wild weg (ich glaub, das liegt eher daran, dass ich am Rücken schlafe (habe erst seit einer Woche einen Seidenbezug fürs Kissen - vielleicht hilft das ja...).
Viel Spaß beim Verwöhnen deiner Haare (und dich selbst natürlich auch :mrgreen:)

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Darf ich mich auch noch dazu setzen?
Ich find dein Dipdye total hübsch und gerade der Geschenkstab schaut super dazu aus. Da kann man doch wirklich nicht von einem schnöden LWB sprechen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Da kann ich dir nur zustimmen mit dem besser Anliegen :) direkt nach der Wäsche oder sogar einen Tag danach stehen meine Haare so sehr ab, dass mich mein Deckel immer Einstein nennt :mrgreen:
Könnte mir gut vorstellen, dass es vom Scalp kommt. Teste den bar doch einfach mal ohne Scalp :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Oh diese Farbe von der Kugel :verliebt:
Echt zum Niederknien :D
Ich finde manchmal gerade die schlichteren Stäben am Schönsten.

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ach, deine SL Familie.. *schwärm* es ist doch immer wieder schön anzusehen so´ne Menge geballter Haarschmuckschönheit! Bald kann ich auch´ne SL Woche machen (jetzt müsst ich noch SL- 4 Tage machen- andererseits: war ich nicht immer für die 4TageWoche?... :D )

Ich mag am liebsten das Erdbeereisrösschen, ja das is ja mal sehr süß!

Bei der Kugelentscheidung bin ich - da anti gelb - raus (falls meine Stimme doch mitzählt: nein zu gelb :rofl: )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
MoniLein Danke schön, ich find auch, dass sie ganz toll zur Farbe passt :)
Ich hoffe jedenfalls, dass es bei mir an den Schläfen Babyhaare sind.. Es sind lauter stark gewellte Haare aus der Unterwolle, die aber gefühlt irgendwie nicht wachsen wollen.. Nicht dass es sich um Haare mit extrem kurzer Lebensdauer handelt, von denen wir ja auch welche im Nacken haben :(
Ja, ich glaube, so einen Seidenbezug werde ich auch mal testen anstelle des Slaps und zusammen mit einem Zopfschoner, weil ich Haare im Gesicht beim Schlafen ned leiden kann.Obwohl ich glatte Bezüge ja eigentlich auch nicht leiden kann.. :roll:

Shaina Heeey, wie schön, ich freu mich. Schau mal, ob noch Kekse da sind, hab den Überblick verloren :roll:
Danke schön, auch wenn es eigentlich kein Dip Dye sondern ein Undercolor ist, das ist ja aber nur Korinthenkackerei :mrgreen:
Ich müsste trotzdem endlich mal wieder andere Frisuren machen.. Nur bin ich in der früh immer noch so neben der Spur, dass ich quasi ein Blackout habe was Frisuren betrifft :mrgreen:

Caniemo Kenn ich und zwar sooo gut :mrgreen: Ich nehm die ersten zwei bis drei Tage immer Aloe Vera Gel zum Anlegen her. Das funktioniert gut und beinträchtigt das Aussehen der Haare nicht. Weder in die fettige noch in die klebrige Richtung :)
Bin schon dabei zu testen.l Nächste Woche gibts nur noch Zopfschoner.

specializedcarla Find ich auch :)

pogokiki Meine SL-Familie ist vermutlich der einzige Teil meiner Sammlung, der immer unangetastet bleibt und nie ausgetauscht wird.
Aus dem Grund hab ich einfach SL-Tage draus gemacht und keine Woche, weils bei mir ja auch nicht gepasst hätte mit den 10 Stücken, ist ein ganz guter Trick :mrgreen: Aber ne 4-Tage-Woche wär auch supertoll, wär ich gleich dabei.
Gell, das Erdbeereisröschen ist toll, ich mag deinen Namen dafür :)
Früher hab ich gelb auch ganz furchtbar gefunden aber inzwischen hat sich irgendwie meine Sicht auf die Dinge geändert. Gelb ist auch eine Lieblingsfarbe meines Freundes und der hat da eine ganz hübsche Begründung für, die ich toll fand. Gelb ist warm und hell und immer freundlich, gelb ist alles, was wir mit Fröhlichkeit verbinden - die Sonne, Sonnenblumen, der ganze Sommer ist gelb. Und er hat Recht, darum mag ich seit einiger Zeit Gelb wieder sehr, sehr gerne :)

Senza Limiti - Tage #3

Heute habe ich keins der neuen Stücke ausführen können sondern hab meine KPO mit der neuen grünen Kugel nehmen müssen, weil ich auf Halt für den ganzen Tag angewiesen war. War auch wirklich eine gute Entscheidung, bei dem Stress heute. Ausserdem ist meine KPO ja auch halb neu, mit der schönen Kugel. Ich hab mich jetzt übrigens komplett für die grüne entschieden, die blaue kriegt eine eigene neue KPO, ich weiß nur noch nicht welches Holz. Auch hier dürft ihr mir gerne helfen :)
Ich geb zu, auch heute gabs nen LWB.. Ich muss mir zukünftig echt schon am Abend überlegen, was ich am nächsten Tag für eine Frisur machen möchte. In der früh bin ich einfach zu überfordert, um darüber noch nachdenken zu können. Und automatisch drehen sich meine Hände plus Haare zum LWB :roll:
Also, hier mein absolut einfallsreiches Kunstwerk :mrgreen: Aber in die Kpo bin ich total verliebt, die Kugel ist toll!
Übirgens wärs auch hier toll zu wissen welche Kugel das ist. Wenn also jemanden nen Plan hat - nur her damit :)

KPO, helles Nussholz, silber, grüne Kugel gecrackt
Lazy Wrap Bun
Bild Bild

Bitte ignoriert meine total fettigen Haare. Ist mir fast schon peinlich und ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf die Sonntagswäsche. Dafür sind sind momentan allerdings spiegelglatt und weich und ich fühle gern drüber. Besonders meine NHF ist ganz glatt und seidig und der Glanz.. es schaut echt aus als hätte jemand Glitzer darüber verstreut :lol:
Hier jetzt noch zwei ganz ähnliche Fotos, ich fand das Licht, das sich von hinten in der Kugel fängt, total faszinierend :)

Bild Bild

Es ist momentan total angenehm nicht ständig an die Haare zu denken. In letzter Zeit hab ich mich nämlich mehrmals am Tag ständig gefragt, ob meine Haare wirklich jemals lang werden. Ich habs nie über Midback hinausgeschafft, dann hat mich meistens der Rappel gepackt und schnippschnapp. Es ist für mich gerade sehr surreal, dass sich das ändern könnte. Dabei bin ich schon fast bei Taille, was eh schon mal ein Durchbruch ist. Trotzdem, so weit bin ich noch nicht drüber über meinem bisher langhaarigsten Stand. Vermutlich ändert sich meine Skepsis sobald ich bei Hüfte bin und das nötige Selbstbewusstsein habe, um zu wissen, dass ich alles erreichen kann.. Mit der nötigen Geduld :)

Wobei ich aber sagen muss, dass ich das Gefühl habe, meine Haare hätten in letzter Zeit einen Sprung gemacht. Haben sie nicht, ich messe ja monatlich nach. Aber es fühlt sich so an und schaut optisch so aus. Vllt weil ich nur einmal die Woche komplett Wasche und mich nur dann mit offenen Haaren im Spiegel sehe? Ist auf jeden Fall total angenehm, freut mich und entspannt mich ein wenig :)

Und auch heute wieder eins meiner liebsten Fotos aus dem Englischen Garten :)

Bild

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Yay, grün :mrgreen: :yippee: :yess:

Deine Fotos sehen wieder super aus :verliebt:
Und soo fettig sehen deine Haare für mich auf den Fotos nicht aus...

Ich habe 2 KPOs (gebraucht gekauft, blaue und grüne Kugeln) und mach mit ihnen am liebsten den 8er-Dutt. Der geht einfach, hält bombenfest und setzt die KPO schön in Szene :mrgreen:.

Bin schon neugierig, wie du dich mit Zopfschoner tun wirst (überlege mir schon länger, ob ich mir einen zulegen soll, bin mir aber bezüglich der Größe/Länge nicht sicher).

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich finde auch das deine Haare auf dem Bild nicht so fettig aussehen. :)

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
MoniLein Danke schön, ich geb mir auch immer Mühe, besonders beim Verstecken strähniger Haare :mrgreen: Hmm.. witzigerweise mache ich den Achterdutt nie.. sollte ich wohl mal machen, der kommt wirklich schön zur Geltung.
Mit Zopfschonern habe ich bereits ein halbes Jahr geschlafen. Hat mir sehr gut den Haarbruch minimiert, allerdings sind mir die Haare am Kopf in der früh immer zu Berge gestanden :roll:

specializedcarla Ich hab die auch extra entsprechend drapiert und glatt gekämmt :mrgreen:

Senza Limiti - Tage #4

Heute war meine wunderschöne Canoa Ricciole an der Reihe. Ich liebe sie, sie ist wunderschön, schlicht und elegant und die mattweiße, gecrackte Kugel passt zu allem und zieht trotzdem die Blicke auf sich. Das Problem ist nur, dass der Stab wirklich extrem kopflastig ist und mir in normalen Dutts immer absackt. Also musste was her, was in der früh schnell geht aber auch wirklich gut hält, da ich am Vormittag noch hab arbeiten müssen und dann weiter auf Karlsruhe gefahren bin. Das ganze musste also einen ganzen Tag unbeschadet überstehen.
Hat es auch, seht selbst :)

Canoa Ricciole, ebonisiert, silber, mattweiße Kugel 4 gecrackt
Chinese Bun aus 1 Zopf
Bild Bild

Man sieht, die Haare sind nun deutlich strähnig, ich hätte mir wesentlich mehr Mühe geben müssen mit dem Kaschieren mit dem feinen Kamm. Aber ich hatte es einfach eilig mit Auschecken aus dem Hotel etc. Ich hab sogar das Schminken vergessen und als ich dann schon alles in den Koffer gepackt hatte, wars mir auch schon wurscht :roll:
Der Dutt hat auf jeden Fall sagenhaft gehalten, auf den Bildern war er bereits 8h alt und er hat sich seit dem Machen keinen Millimeter bewegt. Dafür schaut er (da aus Faulheit nur einen Zopf statt zwei gemacht) leider etwas einseitig aus. Aber gut, das lässt sich heute verschmerzen :)

Bild

Morgen ist der Geburtstag meines Bruders. Ich werd mir auf jeden Fall irgendeine tolle Frisur einfallen lassen. Irgendwas mit zwei Akzentzöpfen vllt. Den Haarschmuck weiß ich noch nicht. Soll aber auch irgendwas ganz Besonderes sein. Vllt meine KPO B, die hat bisher die meisten Ah's und Oh's bekommen und ist scheinbar das Faszinierendste meiner Schmuckstücke unter Haarmuggeln :) Außerdem passt das Blau so schön zu meinem Pink. Mal sehen, mal sehen.
Aber jetzt verabschiede ich mich. Ich bin stehend k.o. und um Samstag muss ich auch schon auf Köln. Außerdem schlafe ich immer noch nicht besonders, über meine 4h pro Nacht komme ich einfach nicht hinaus.. Eine Katastrophe zur Zeit :(

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de