Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
pogokiki Hey, wie schön von dir zu lesen! Danke schön für das Lob, ich mag Ästhetik :)
Ja, die Sache mit dem Haarbruch. Das war bei mir wirklich ganz extrem, du hast ja sicherlich auch gelesen, was ich alles Nettes mit meinen Haarlis angestellt hab :roll: Es ist regelrecht gerieselt, das ganze Waschbecken war voll und vor lauter Panik hab ich sie so schnell wie möglich weggespült, nach der Schere gegriffen und wieder ein paar cm abgeschnitten.. Mit Silis und anderen Filmbildnern hab ich das wieder halbwegs in den Griff gekriegt. Bedeutet, die abgebrochenen Spitzen haben sich pro Bürsten etwa auf 5 beschränkt, was für mich absolut vertretbar ist. Allerdings hab ich auch festgestellt, dass Filmbildner nicht gleich Filmbildner ist. Angefangen hab ich mit John Frieda Shampoo und Condi. Hats gebessert, Haare waren schön aber irgendwie platt. Danach hab ich die Fructis Wunderbutter probiert. War auch okay aber ausser die Spitzen am Abbrechen zu hindern war da auch nicht mehr. Den richtigen Durchbruch haben bei mir wirklich Macadamiaöl plus Elvital Öl-in-Creme gebracht. Mit beidem hab ich ungefähr zur gleichen Zeit angefangen und es ist super. Das Öl ist das erste, das wirklich was bei meinen Haaren bewirkt, sie flauschig und "biegsam" macht und auch wegzieht. Alles was ich bisher ausprobiert hab hat sich einfach nur als Film über die Haare gelegt und das wars. Und das Elvital versiegelt und hält die Geschmeidigkeit. Ich bin wirklich davon begeistert :yippee:

Erdbeerstaub Wie schön, ein weiterer Mitleser, machs dir bequem. Ich glaub, ich sollte langsam Kekse backen anfangen :mrgreen:
Allerdings find ich momentan ganz und gar nicht, dass meine Haare schön sind. Die ausbleichenden Blondierleichen und Treppenstufen links und rechts sprechen für sich und nerven mich wirklich ohne Ende :zorn: Aber vllt sind ja die Fotos gestern was geworden und mein Gejammer entpuppt sich als unberechtigt (ich hoffe es) :mrgreen:

Estelwen Huhu, ich hab mich auch total gefreut dich kennenzulernen. Und die Frisur war sooo schön, hab mich voll toll gefühlt beim Heimfahren und hab mich die ganzen drei Stunden nicht angelehnt, um bloß nix kaputt zu machen :mrgreen:
Jaaa.. Ordnung ist bei mir fast ein Lebensmotto, ich brauch das.. üüüberall :roll:
Aber ich liebe dein Tagebuch, du hast immer so schöne Fotos drin und ich bin schon lange begeisterter Mitleser.. Hab ich dir ja aber eh gesagt :oops:

Julla Hey du Süße, ich freu mich, dass du auch da bist und fands auch ganz toll dich zu sehen und mit dir zu quatschen und hat mich sehr gefreut, dass du so viel Spaß mit meinem Haarschmuck hattest :)
Setz dich, machs dir gemütlich.. Wie gesagt, Kekse sind schon unterwegs :mrgreen:


★✰ Treffen 30.07. in Nürnberg ✰★

Sooo, wo fang ich jetzt am besten an :mrgreen:
Also das Treffen in Nürnberg gestern war der Wahnsinn. So viele Eindrücke und liebe Menschen, hat mich total gefreut. Ich hatte eigentlich eher eine eingespielte Gruppe erwartet, bei der es etwas schwieriger wird sich einzufinden. Aber üüüberhaupt gar nicht. Es war gleich von Anfang an total nett und ich war so froh, mich dafür entschieden zu haben. Bzw. eigentlich hat mich mein Deckel dazu gedrängt. Er wollte, dass ich das unbedingt mache und war da richtig stolz auf mich. Das hatte ich gar nicht erwartet, weil er erst vor ein paar Tagen von meinem Haarwahnsinn erfahren hat und ich eher gedacht hätte, er hält mich für total gestört.. Aber da er das ja eh schon tut.. :kicher:
Die liebe Estelwen hat mir einen wunderschönen 5er Zopf mit hellblauem Band geflochten und meine neue Lieblingsflexi durfte den Zopfansatz zieren, einfach superschön aber seht selbst :verliebt:

Bild

Leider waren meine Haare nach der Wäsche am Tag zuvor nicht sooo wunderprächtig, sie waren relativ störrisch (dafür sind sie heute flauscheweich :evil:) aber es hat doch für ein paar Bilder gereicht und Haarschmuck kann man ja auch so in die Haare pfriemeln, da hab ich jetzt keine Hemmungen :mrgreen:

Die nächste Haarwäsche werde ich versuchen auf nächsten Donnerstag zu legen, um meinem Rhythmus wieder gerecht zu werden. Das sind dann insgesamt 6 Tage ohne Wäsche.. Na Fettkopf lässt grüßen :roll: Aber dafür werden die Längen wieder immer schöner.
Ich hab vor einem Monat mal versucht für vier Wochen nur Scalpwash zu machen. Bis zur dritten Woche hatte das auch ganz gut hingehauen, allerdings hatte ich dann quasi ein fettes "Öl-Build-Up", was dann alles andere mehr als schön war [-X Aber vllt sollte ich es jetzt, da ich Macadamiaöl für mich entdeckt habe und das so toll wegzieht, nochmal versuchen, wer weiß :)

So, zum Abschied gibts noch meinen heutigen LWB mit Ed-Stick. Ich finde ja, der Dutt schaut da gar nicht so winzig aus.. :-k Aber der 6" Stab ist trotzdem.. zum Erschlagen :kicher:

Bild

Viele liebe Grüße :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Das sieht wirklich toll aus mit dem blauen Band :verliebt:

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Oh danke für deinen ERfahrungsbericht :)

Blau steht dir suuuper :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Freut mich, dass dir die Flexi so gut gefällt :)

Es war total schön dich kennenzulernen und ich finde dein Ansatz ist wirklich wie gewollt! Bin gespannt, was zu deinem Ernährungsteil schreibst, da stimme ich dir total zu. Das mit dem viel Sport habe ich schon vermutet, aber ich wollte nicht so dreist fragen :oops:

Wie lange sammelst du nun schon? Ich finde deine Sammlung schon ganz beachtlich :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
specializedcarla Danke schön, find ich auch, ich liebe Frisuren mit Bändern.. Nur kann ich leider selbst keine :roll:

pogokiki Bitte, gerne :)
Danke schön, finde ich auch. Es hat wirklich ewig gedauert, bis ich wirklich DIE Farbe für mich gefunden hatte. Mein ganzes Umfeld hatte tausend verschiedene Meinungen. Witzigerweise meinten die meisten rot würde mir am besten stehen, dabei finde ich, dass das die Farbe ist, die mir am allerwenigsten steht :mrgreen:

Catara Vielen lieben Dank nochmal :knuddel: Jetzt brauch ich die gleiche nur noch in groß :mrgreen:
Es ist so aufbauend, wenn einem gesagt wird, dass das, was einem am zweitmeisten an einem stört, einem eigentlich sogar ganz gut steht :-D
Der Ernährungsteil kommt bald, ich fange vllt heute schon an, arbeite mich aber stückchenweise vor. Du kannst mich immer alles fragen :) Obwohl ich momentan nicht wirklich in Form bin :oops:
Meine Haarschmucksammlung find ich selber sogar vergleichsweise winzig :lol: Ich sammel auch "schon" ein Jahr. Also könnte schon mehr sein :mrgreen:

★✰ Treffen 30.07. in Nürnberg II ✰★

Ich bin euch ja noch einige Fotos schuldig und da ich sie gestern eeendlich ( :mrgreen: ) geschickt bekommen habe, bitte sehr :)

Erst einmal das ersehnte ordentliche Längenbild. Ich weiß, sie schauen da furchtbar dünn aus. Das liegt allerdings daran, dass es sehr windig war und so weht mir die Hälfte meiner Haare irgendwo vorm Gesicht rum :lol: Aber die Länge stimmt immerhin. Schaut gar nicht mehr so weit zur Taille aus, sind aber gemessenerweise trotzdem noch 6,5cm. Ich fühl mich auch noch null langhaarig :nixweiss:

Bild

Dann hab ich eine Grahtoe-Forke testen dürfen. Das Riesenteil schaut bei mir aus wie ein Knochen, der da irgendwo rauswächst und der Dutt ist quasi unbsichtbar vor lauter Forke-ist-einfach-überall :lol:

Bild Bild

Zum Schluss noch der wunderschöne 5er Zopf von Estelwen mit hellblauem Band und dazu die schöne neue Flexi :)

Bild Bild

★✰ Gedanken des Tages ✰★

Ich saß heute in der früh im Auto. Und da kamen mir ganz blöde Gedanken. Ich mach mir nämlich in letzter Zeit sehr viele über meinen ZU. Der liegt bei 8,5, definitiv, ich habs gestern extra nochmal überprüft. Allerdings sind meine Dutts im Vergleich zu anderen mit ähnlichem ZU wesentlich kleiner.. Jaaa und nu sitz ich also im Auto und plötzlich kommt mir.. Du hast doch den blöden rauswachsenden Pony, diese zwei fetten Treppenstufen da. Die passen zwar zum Messen in den ZU, fügen sich allerdings nicht wirklich in den Dutt, zumindest nicht sehr weit #-o
Das ist für euch vllt keine große Erkenntnis, für mich dagegen schon, weil ich da schon so lange rumrate. Drum dachte ich auch immer bis zu meinem Ziel Hüfte/Steiß ändert sich nicht viel an meinem Duttumfang und somit kann ich schon ganz kleine Haarstäbe kaufen und die passen mir dann schon quasi "für immer".. Aber so.. das wird fei verdammt knapp :shock:

Außerdem gibt es heute endlich die neuen wundertolligen Flexis. Wobei.. Eigentlich gefällt mir nur die Seascape wirklich.. Ich brauch aber auch noch so viel andere.. :roll: Wo bleibt der Sale?! :motz:

Und zum Schluss noch mein positives Fazit des Tages: Meine Haare glänzen heute (zumindest am NHF-Ansatz) wie ein Spiegel, gefääällt :verliebt:

Viele liebe Grüße,
Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Deine Haare sehen toll aus. :)
Die Forke sieht in deinem Dutt echt riesig aus aber ich finde das hat was :D

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also, ich muss korrigieren, die Bilder sind von meiner Kamera, aber ich glaube Estelwen oder Julla haben sie gemacht :D

Du musst jetzt ganz dringend selbst einen Fünfer mit Band (oder Vierer) lernen, nachdem du schon so ein tolles Band hast! :mrgreen:
Ich schreib dir demnächst mal eine PN zum Thema :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
TB entdeckt :) ich bin ganz gespannt auf deine Ernährung. Sieht ja sehr vielversprechend aus.
Zum Thema Protein kann ich dir die Produkte von Mics Bodyshop empfehlen. Produkte aus Deutschland und der Shop ist hier bei uns in Regensburg und Mic ist einfach großartig (auch auf youtube vertreten). Kannst uns ja mal besuchen kommen dann gehen wir da zusammen hin :helmut:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
specializedcarla Danke :)

Catara Wie schon gesagt, wenn es jemanden stört, änder ich es, ich hab nur leider keinerlei Ahnung mehr wer welches Foto geschossen hat, weshalb ich das jetzt einfach mal allgemein unter deiner Kamera laufen gelassen hab :oops:
Ich muss allgemein ganz dringend den Fünfer lernen, es ist mein absoluter Lieblingszopf aber entweder meine Finger verknoten sich oder meine Gedanken :lol: Nee, ernsthaft, ich steig da nicht ganz durch. Ich dachte, ich könnt für den Anfang mal mit dem Vierer anfangen, einfach, ums Prinzip zu verstehen aber irgendwie klappt das nicht, selbst Nessas schönes Video hat nicht funktioniert :(
Also für persönliche Tutorials bin ich immer bereit :D

Caniemo Grad noch so vorm Abschicken entdeckt :lol:
Willkommen und freut mich, dass du hergefunden hast :)
Ja, ich geb zu, ich bin zur Zeit echt faul und mir fehlt auch einfach die Zeit, den blöden Beitrag zu verfassen, obwohl er ja wirklich wichtig wäre.. Morgen. Nehm ich mir jetzt ganz fest vor :ugly:
Ich bin bis jetzt mit meinem Protein sehr zufrieden aber bin natürlich offen für alles. Würd mich sehr freuen, wenn ich euch mal besuchen darf :huepf:

★✰Darf ich vorstellen, mein Pony.. :roll: ✰★

Jaaa, er geht mir auf die Nerven, aber gewaltig. Er zerstört das komplette Gesamtbild und da er noch zu kurz für ein tiefes U ist, schaut es einfach nur unförmig aus. Für das aktuelle Längenbild schäm ich mich ja fast, das ist einfach unmöglich :motz:
Dann bin ich heute in der früh mal wieder auf dumme Gedanken gekommen und dacht mir, ich mess jetzt mal den ZU nur von der Ponypartie. Hätt ich das mal lieber gelassen. Raus kamen ungelogen 3,5cm nur für den verflixten Pony :shock: Da bleiben ja gerade mal 5cm ZU im Allgemeinen über!
Ich bin ja schon mal froh, dass der immerhin schon bei der Schulter ist, da dauerts nicht mehr sooo lange, dass der sich anständig zu den Seiten fügt. Aber getrimmt wird trotzdem erst ab Januar '17 wieder.. Bis dahin heißts durchhalten.. Und wenn möglich dann nicht gleich 15cm auf einmal abschneiden :lol:

Bild

So, das wars jetzt aber wirklich mit der Jammerei, nachdem sich das so durch die letzten Posts gezogen hat :lol: Aber ich geb echt zu, das beschäftigt mich echt den ganzen Tag.. Hab ja nix besseres zu tun :ugly:

Nun aber noch was Positives.. Zumindest für mich aber nicht für den Geldbeutel :roll:
Ich hab mir neue Ed-Sticks bestellt und bin schon mega gespannt drauf. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen, zumal es diesen Monat auch noch zu Senza Limiti geht.. Aber ich konnte einfach nicht anders, nachdem ich bis auf einen alle hergegeben habe und mir allgemein alle immer zu groß waren, wollte ich jetzt endlich mal passende und zwar in den Farben, die ich will :)
Jedenfalls werden es ingesamt 5 Stück:
1x Bumblebee Water
1x Fuschia Water
1x Blue Topaz Water
1x Turquoise (Ich bin gespannt!)
1x Margarita Swirl

Dauert jetzt zwar noch ne halbe Ewigkeit aber ich freu miiich :yippee:

Liebe Grüße und gute Nacht,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Zuletzt geändert von Voltaira am 04.08.2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Gefunden ;)

Hier bleib ich doch auch mal und schaue mir so an wie sich das bei dir weiter entwickelt

War schön dich auf unserem Treffen auf der Wöhrder Wiese kennen zu lernen schon mal

Das mit den Bildern hat sich ja geklärt

wichtig ist dass sie dir gefallen

Und das nächste mal machst du mit bei den Zusatzbildern mit den anderen ;) :P

Deine Einträge sind wirklich schön strukturiert und ordentlich

Aber vor allem sind sie auch kreativ, etwas was mir in der Hinsicht fehlt (oder wohl einfach der Nerv sich damit zu befassen, so wie aktuell mein Problem Fotos Hoch zu laden)

Bin schon sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und freue mich natürlich auf deinen Besuch beim nächsten Treffen...

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ägeis Hey, wie schön, dass du auch da bist, freut mich total und ich sehe gerade, du hast ja auch ein TB (das hab ich sogar schon mal gestalkt :oops: ), da werd ich jetzt gleich mal genauer reinschauen! :)
Ich fands auch toll, dich kennenzulernen und war allgemein ein wirklich toller Tag, die Fotos sind super, danke dir :yippee:
Aber nächstes Mal will ich auch Schmeißebilder ;) Nur ich eben mit meinen dünnen Zotteln hab mich nicht getraut :roll:
Danke für das Lob und ich freu mich auch schon sehr auf das August-Treffen!

★✰Es werde pink!✰★
Wer bei mir mitgelesen und evtl. auch bei Catara im TB schon gesehen hat, bin ich ein großer Fan ihrer neuen Haarfarbe. Ich liebe das Pink zu den mittelblonden Haaren einfach zu sehr :verliebt:
Und da meine Haarfarbe der ihren ja nicht sooo sehr abweicht, dachte ich mir.. Jedenfalls saß ich aufm Rückweg vom Treffen im Zug und Amazon hat sich quasi von selbst geöffnet, das Döschen Directions rose red ist in meinen Einkaufswagen gehüpft und schwups, mein Geldbeutel war leichter :roll:
Aber ich bereue es üüüber gar, gar nicht. Ich habs gestern getan und es schaut sooo toll aus, bin ganz verliebt. Selbst mein Freund, der bunte Haare auf den Tod nicht ab kann, findet es toll und ich darfs behalten :lol: Ich hab aber auch nur undercolor gefärbt, dass es offen nicht oder nur kaum auffällt und er nicht gleich erschlagen wird. Da ich aber eh nie offen trage.. :waigel:
Aber seht selbst:

Bild

Zur Zierde mein Lillarose-Stab. Eines der wenigen Teile, die zu dem Pink passen, dadran hab ich natürlich nicht gedacht oder denken wollen :roll: Aber mir wurscht, ich maaags :helmut:
Und außerdem ist bei den Eds ja auch was Pinkes dabei, von demher.. Und da ich nur einmal die Woche die Längen wasche.. :)

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Ich den LWB liebe? Mit dem Schlitz finde ich ihn wunderschön. Und ausnahmsweise wäre ich auch gar nicht zu faul andere Frisuren zu machen, ich könnte schon noch ein paar Dutts.. Aber ich mag halt nüsch :ugly:
Gibt aber bald mal nen Post mit Frisuren :)
Ähm ja.. genauso wie die Ernährungsgeschichte, ne :mrgreen:
Nee, ernsthaft. Jetzt am Wochenende, ich versprechs!

Liebste Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Zuletzt geändert von Voltaira am 04.08.2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich glaub hier lasse ich mich auch mal nieder, wenn ich darf :)

Das Pink ist ja wahnsinnig schön geworden <3
Und das "Problem" mit Pony & Stufen kenne ich nur zu gut. Bei mir sehen die Dutts auch nicht entsprechend des ZU aus, aber ja :nixweiss:

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
:oops: Danke für die lieben Komplimente zu meinem Zopf! Ich mag diesen Zopf mit am allerliebsten, der sieht bei jedem schön aus :)

Das Pink sieht sooooo schön aus! Es ist aber echt beneidenswert, dass deine NHF das einfach mitmacht (und ja, ich weiß, dass der Großteil noch blondiert ist, aber ich bin mir sicher, dass es auf deiner NHF auch klappen würde/klappt).
Und zum Thema Beißen: Ich bin so verrückt und ignorier das einfach....da kombinier ich auch mal rotstichiges Lila zu meinem Türkis ... finde ich zwar nicht so optimal, aber nachdem ich den Schmuck zu meiner Kleidung auswähle, passt das irgendwo meistens trotzdem :pfeif:

Auf deine Eds bin ich gespannt!


Edit sagt, ich war die Knips-Tante. Mir ist das aber völlig wurscht, ob ich erwähnt werde oder nicht, deshalb lass es einfach so :kniep:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Oh, das pink ist toll!!! :verliebt:

Wenn Du da jetzt noch grüne Haarstäbe reinmachst ... :mrgreen:
Blaue gehen auch zur Not :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
BloodyJules Hey, es freut mich sehr, ein neues Gesicht zu sehen, nimm Platz und was auch immer du sonst noch brauchst :)
Danke schön, ich finde das Pink auch unglaublich toll und schau es immer wieder an, weil ich so fasziniert davon bin :verliebt:
Ja, Pony und Stufen.. Aaah, wenn ich dieses Thema wieder höre, könnt ich aufgehen wie ein Gremlin :werwoelfin:
Aber da müssen wir durch, das schaffen wir auch noch und dann gehören wir auch endlich zu den wunderschönen Rapunzeln :waigel:
Ich finde deine Haare so unglaublich schön. Die Farben stehen dir ungemein gut und das Zweigeteilte schaut wirklich klasse aus!

Estelwen Wo Talent herrscht, müssen auch Komplimente her :knuddel:
Ich liebe das Pink auch ohne Ende. Ich hab auch festgestellt, dass der Übergang von Blondiert zu NHF keinen Unterschied macht, bin da ja auch ein Stückchen drüber gegangen. Ich hab die Farbe etwa 4:1 mit Condi gemischt, in die trockenen Längen gepanscht und wie Catara 2 1/2h einwirken lassen. Hält wie bolle.. nur hoffe ich, dass das trotzdem irgendwann wieder restlos verschwindet :shock:
Alles klar, du Knipstante, bei Gelegenheit füge ich dich trotzdem noch zu den Fotos hinzu :)
Und ich freu mich auch so auf die Eds :helmut:
Obwohl du wirklich Recht hast, ich mach mir zu viel Gedanken um Farben, hab ich nun schon mehrmals zu hören gekriegt :lol:

Dropselmops Oh, Dropselchen, danke schön :yippee:
Und du olle Anfixerin mit den grünen Stäben :mrgreen: Aber wird heute Abend oder spätestens morgen nachgereicht :)

★✰ Das Ernährungsthema ist fertig :)✰★

Jaaa, richtig gelesen, ich saß nun den ganzen Morgen an meinem Ernährungsthema und es ist endlich fertig. Bin ganz stolz auf mich 8)
Ich hoffe es passt soweit, bei Gelegenheit les ichs nochmal durch aber ich hab grad einfach keinen Nerv mehr nach der ganzen Schreiberei :roll: Und wenn noch was fehlt, wirds natürlich ergänzt, aber das kündige ich an!
So, nun aber viel Spaß bei Lesen und ich wünsche mir ganz viele Kommentare :)

Viele liebe Grüße,
Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de