Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich hab mir dein Foto mit Slap angeschaut: das sieht sehr bequem aus, so eine richtige "Frisur zum daheim rumgammeln" :mrgreen: (ich trag nicht gerne Mützen vor anderen Leuten, da schau ich immer furchtbar aus...)

Bin schon gespannt, wie deine weiteren Erfahrungsberichte über die auschließliche Verwendung eines Kammes ausfallen werden (ich mag die Massage auf der Kopfhaut, die ich beim Bürsten habe, nur ein Kamm wär für mich nichts) - und wenn du dich mit deinem Schnitt so viel wohler fühlst, war es das Richtige!

Deine Fotos vom Treffen sind wunderschön - vor allem das Foto auf der Brücke, wo du richtig toll lächelst :verliebt:

Die Ed-Familie ist ja ein richtiger Regenbogen :verliebt:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
MonliLein Ich liebe mein Slap, ohne geht gar nicht mehr. Fühl mich nachts mit offenen Haaren echt total unwohl..
Ich muss sagen, ich bin bis jetzt ganz happy mit dem Kamm, er rupft nicht so viel Haare aus, weil ich ja doch ein ganzes Stück vorsichtiger sein muss. Außerdem sehen die Haare bei weitem nicht mehr so schnell fettig aus, eben weil sie am Ansatz nicht mehr so platt gebürstet werden. Die Massage geht mir auch gar nicht so sehr ab, ich versuche das eben dann vor der Wäsche ausgiebig auszugleichen :)

Wäsche 25.10.16

Aaaah, ich muss euch unbedingt von meiner Wäsche berichten. Ich bin seitdem so glücklich mit meinen Haaren. Sooo flauschig und seidig und glatt und flutschig. Hach, ich bin verliebt.

Pre-Wash: Alterra-Granatapfelkur mit viiiel Sesamöl
Waschmethode: Komplettwäsche
Waschmittel: Aubrey Organics irgendwas mit Honig (Honey Suckle?)
Conditioner: DE Kokos Condi
Rinse: Kalt gespült
Leave-In: -
Ergebnis:

Irre! So flauschig und unklettig waren meine Haare schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. Und vor allem bereits direkt nach der Wäsche! Sie waren auch von der Struktur her irre glatt, nahezu 1a und ich hab sie so toll mit den Fingern auseinanderbekommen, sonst ist das immer ein Kampf. Und auch mit dem Kamm als sie trocken waren.. Ich bin so begeistert!
Ist nur die Frage worans lag. Am neuen Shampoo? An der anderen Pre-Wash? Das wird jetzt ausgetestet. Ich hoffe, es lag an der Pre-Wash, dann kann ich wieder zurück zu Seife und Shampoobar. Ich fürchte aber, dass es tatsächlich am Shampoo lag, der Ansatz ist nämlich sooo flauschig :verliebt:
Ich hab natürlich auch versucht, dass irgendwie festzuhalten aber auf Fotos kommt das ja nie so rüber wies soll. Aber man sieht gut wie sie glänzen, unklettig sind und tatsächlich einen Ticken heller wirken:

Bild Bild

Viele liebe Grüße,
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Das sieht super aus! :helmut:
Und ja das ist das Honeysuckle Shampoo.

Ich freu mich schon riesig auf unsere Slap-Bestellung :helmut: .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 11:46 
Offline

Registriert: 17.08.2016, 15:39
Beiträge: 14
Huiuiui sooo schön und so blond =D>
Kommt letzteres etwa auch von dem Shampoo?

_________________
Länge: 45cm SSS (18.8.16)
ZU: 7cm
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Schön, dass du wieder glücklich bist mit deinen Haaren :mrgreen:
Sie sehen ja auch super aus :verliebt:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 22:09 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Hui, das freut mich für dich, dass die Wäsche so gut geklappt hat :D
Ich erinnere mich noch gut an meine Experimentierzeit, in der ich nicht wusste, dass ich mit Glycerin im Shampoo nicht klarkomme und daher wochenlang am Stück mit Klätschhaaren gekämpft hab. Ein anderes Shampoo kann da echt ne Offenbarung darstellen!
Frage: was spricht denn langfristig gegen das Shampoo? (außer dem Preis^^)

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Hokaido Oh jaaa :helmut:

Pfauenauge Ganz offensichtlich, was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn. Es kommt wirklich extrem darauf an was für eine Farbe das Shampoo hat, ob färbende Stoffe enthalten sind, wie reinigend das Shampoo ist etc.
Bei dem SHampoo hatte ich wirklich teilweise weißblonde Strähnen :)

MoniLein Ja, bin ich momentan wirklich, sie sind so flauschig und unklettig.. hach :verliebt:

Malinalda Da hast du Recht, obwohl ich bisher immer der Meinung war, meine Haare seien so unproblematisch.. weit gefehlt :lol:
Ich hätt einfach gerne ein "einheimisches" Shampoo. Ich will nicht immer darauf angewiesen sein in Timbuktu bestellen zu müssen oder stattdessen dass doppelte oder dreifache ausgeben zu müssen. Außerdem mag ich das Gefühl von Shampoobar-Wäschen sehr gerne und es macht sehr Spaß :)
Und außerdem ist der Geruch nicht so wirklich meins.. Ich liebe einfach den meiner Shampoobars :)

Farbe lässt grüßen

Ich gestehe.. ich habs nicht mehr ausgehalten. Mein Freund kürzlich so zu mir: Wie schaust denn du aus, woher kommt denn plötzlich dieser fette Ansatz, ist das deine Naturhaarfarbe? Ich so: :oops:
Und wenn er das schon mal sagt (dem fällt nie was auf oder es ist ihm einfach wurscht), dann ist es für mich wirklich an der Zeit was zu unternehmen. Die Fotos vom letzten Montag mit Hokaido zusammen haben es mir auch nochmal deutlicher vor Augen geführt.
Also habe ich heute zu einer einfachen Drogerietönung gegriffen, mit der ich eh schon ganz gute Erfahrungen gemacht habe und von der ich noch drei Packungen da hatte (man kann ja nie wissen).
Beim ersten Versuch hab ichs zusammen mit ner Kur probiert, das hat aber nicht hingehauen, die Farbe wurde nicht angenommen. Und so wie ich eben bin, hab ich mir gleich hinterher die Haare gefönt ( :roll: ) und mir daann das Zeug gleich nochmal unverdünnt draufgeklatscht.
Aber ich bin absolut überzeugt und happy. Hier die Fotos, wohlgemerkt hab ich die NHF oben ausgelassen, weil ich die möglichst unbehandelt und gesund erhalten möchte, es ging mir rein um die greisligen Leichen.

Im Dutt sieht mans am besten
Bild Bild

Vergleichsfoto siehe unten bzw die letzten Posts (hinten noch nicht ganz trocken)
Bild

Ich bin sooo glücklich, ich liebe dunkle(re) Haare :verliebt:
Aber es ist ja nur eine Tönung, mal sehen, ob die auch so schwer rausgeht wie die Directions (die übrigens trotz der Tönung noch deutlich sichtbar sind :lol:)

Kamm vs. Bürste
Tans Kamm 3mm aus Eisenholz vs. Tangle Teezer Compact

Ich hatte ja bereits kürzlich so nebenbei verlauten lassen, dass ich versuche von Bürste auf Kamm umzusteigen. Bisher war ich immer der Meinung, dass Kämme haarschädlicher sind als mein TT aber weit gefehlt. Gestern habe ich den TT mal wieder zum Kur einbürsten hergenommen und ich war entsetzt. Abgesehen von der Zieperei und dem ekelhaften Geräusch sind sooo viele Haare mit ausgegangen!
Erst kürzlich habe ich mal wieder meinen ZU gemessen und festgestellt, dass ich etwa 1 cm Umfang verloren hab! :(
Ich muss auch sagen.. Es ist so ein schönes Gefühl und Ritual sich in der Früh hinzusetzen, den Kamm herzunehmen und dann Stück für Stück und ganz vorsichtig die Haare zu entwirren. Zu wissen, dass mir kaum Haare ausgehen werden und dass das wirklich haarschonend ist, ist wirklich toll. Es dauert zwar deutlich länger aber es lohnt sich so sehr!
Und ein toller Nebeneffekt: Sie fetten deutlich weniger :)
Also: Pro Kamm! :gut:

Haarwäsche 28.10.

Pre-Wash: Alterra-Granatapfelkur mit Sesamöl
Waschmethode: Komplettwäsche
Waschmittel: Desert Essence Kokos
Conditioner: DE Kokos Condi
Rinse: Kalt gespült
Leave-In: -
Ergebnis:

Genauso toll wie mit AO, ich bin nach wie vor begeistert! Es liegt also definitiv an der Pre-Wash und die ist wirklich denkbar einfach und ganz schnell zu besorgen, sollte sie unerwartet ausgehen.
Ich bin mit dieser Routine so zufrieden, dass der Drang öfter zu waschen wieder vollständig verflogen ist. Die letzte Wäsche war vier Tage her und es war in Ordnung. Sie waren dank Kamm kaum sichtbar fettig und einfach durchgehend flauschig und gut kämmbar, was für mich normal einen Grund darstellt sofort zu waschen, weil die Haare oft mit der Zeit drahtiger und trockener werden. In dem Fall gar nicht, ich muss aber sagen, dass ich das LOC vollkommen weglasse, ich brauche es nicht mehr mit der Pre-Wash.

Fazit: Läuft :gut:

Neues bzgl. Öle

Ich hab ein neues Herbst-Öl für mich entdeckt. Das halb vergessene Sesamöl bei mir im Schrank. Ich kann es fast nicht überdosieren und es wirkt nicht nur in der Pre-Wash, wie ich heute nach der Färbeaktion festgestellt habe :)
Ich hatte mich noch nie so richtig mit Ölen beschäftigt, ich hatte nicht die Muse dazu aber momentan fliegen mir die gerade so entgegen, da ich einige daheim habe aber kaum welche benutze.
Durch meine Pre-Wash hab ich also das Sesamöl für mich wieder entdeckt und vorhin festgestellt, dass ich das fast nicht überdosieren kann, was bei meinen Haaren wirklich optimal ist, die schauen mit zwei Tropfen teilweise schon so dermaßen strähnig aus, dass ich mich kaum damit vor die Tür traue.
Ich bin jetzt sehr gespannt wie sich das in nächster Zeit entwickeln wird :)

Treffen Landshut 24.10.16

Wir hatten ja unser kleines Minitreffen am Montag, Hokaido, Ägeis und ich. Wir hatten ja die Sammelbestellung bei Ed, darum stand ein Treffen sowieso aus und Ägeis war beruflich in der Nähe, da dachten wir, verbinden wir das Ganze einfach mit einem kleinen Fotoshooting :)
Und da es recht spät geworden ist.. hier meine allerersten Fotos bei Sonnenuntergang :)

Hokaido und ich auf dem Landshuter Berg
Bild Bild

Spiel mit dem Licht
Bild Bild

Es war ganz toll und hat wie immer wahnsinnig Spaß gemacht. Danke ihr lieben und ich hoffe auf baldige Wiederholung (Schnee?! :helmut: ) :knuddel:

Nächsten Samstag gehts zu Senza Limiti und mein Freund wird uns begleiten und möchte mir eine Rooosen-KPO schenken. Hach, ich liebe ihn, er weiß einfach wie ich glücklich zu machen bin :verliebt:
Ich freu mich sooo! :yippee:

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Deine Fotos sind wunderschön! :verliebt:
Mir gefällt besonders deine Siluette vor der beleuchteten Stadt :mrgreen:

Die Tönung ist dir gut gelungen! :D

Wow, dass sich der Umstieg auf den Kamm bei dir so deutlich als Verbesserung herausgestellt hat, hätt ich mir nicht gedacht. (Ich hab zwar schon bei einigen gelesen, dass ihren Haaren der TT nicht so gut tut aber meine Haare lieben ihn). Dein Kämm-Ritual klingt sehr entspannend :mrgreen:

Viel Spaß bei SL!

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 09:17 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich habe den TT auch im Verdacht, dass er etwas mehr Haare "rausreißt", bin mir da aber noch nicht so sicher. Die ausgefallenen Haare bleiben eben im TT hängen, im Gegensatz zum Kamm (ich habe allerdings auch einen recht groben Kamm). Ich weiß nicht, ob das dann nicht einfach nur mehr wirkt. :-k Dafür sind meine Haare mit dem TT wirklich top entwirrt und ich finde, er verteilt das Sebum auch wesentlich besser ins Haar. Ich nehme mal, dass sie dadurch schneller fetten. Aber das ist für mich eher ein positiver Effekt. :mrgreen:

Die Farbe nach der Tönung finde ich total schön! Kaum ein Unterschied zu deiner NHF. :)

Zum ZU: Vielleicht war auch etwas Schwankung wegen unterschiedlich gepflegten Haaren mit dabei?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Tolle Haare....ich mag das Dip dye auch gerne. :-D

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Wow sind das tolle Bilder geworden!! =D> Das Angleichen ist ja priiiima geworden! :verliebt: Ich finde man sieht da gar nicht dass du gefärbt hast, es sieht sehr schön natürlich aus. :)

Und dein Vergleich zwischen Kamm und Tangle Teezer finde ich sehr spannend! Hin und wieder war ich schon am überlegen mir einen Tangle Teezer zu holen weil ich es sooo nervig finde die Bürste zu reinigen.(Kämme erst und bürste dann hinterher nochmal durch) Und den Tangle Teezer kann man ja einfach mit ordentlich Wasser und Shampoo waschen, davon gehen die Bürsten ja schon schnell kaputt. Aber wenn ich das jetzt hier so lese bei dir, dann nehm ich doch die Bürste und brauch halt n bisschen länger zum reinigen. :lol: Danke für deinen tollen Bericht. :knuddel:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
MoniLein + keksdose Danke schön :)
Ich dachte eigentlich auch, meine Haare würden den TT lieben. Aber wie bisher bei allem so hab ich auch da erst hinterher und im direkten Langzeitvergleich festgestellt, dass es eben doch nicht so ist. Und ich kämme nach wie vor immer brav über dem Waschbecken, um besser feststellen zu können wo mehr abbricht und wo mehr Haare ausgerissen werden. Und das Ergebnis ist wirklich eindeutig. Zumal mich der Kamm quasi jedes Mal darauf "hinweist", wenn ein ernsterer Knoten da ist, sodass ich ihn mit der Hand aufmachen muss anstatt ihn wie beim Bürsten einfach auszureißen. Mit dem Kamm könnte ich auch gar nicht die Kraft dazu entwickeln und wenn doch wäre das wirklich sehr schmerzhaft.
Nächste Investition wird definitiv ein Hornkamm :)

Calenleya Oh danke schön und willkommen :bussi:

Mitternachtstänzerin Oh danke, das ist so lieb von dir :knuddel:
Also grundsätzlich würde ich schon sagen, dass der (original!) TT besser ist als normale Bürsten. Zumindest bei mir. Ich hab wirklich schon zahlreiche Bürsten hinter mir und für mich würde wirklich nur, wenn überhaupt, der TT in Frage kommen und den nehm ich immer noch für Kuren zum Einbürsten her. Sobald ich jedoch einen Hornkamm habe, wird der wohl gar nicht mehr benutzt werden.
Aber wie überall so gilt auch hier, dass jeder Schopf anders ist. Ich kann dir zum nächsten Treffen ja mal meine beiden TTs (original und Ebelin) mitbringen zum ausprobieren :)

Die Nachzügler aus Landshut vom 16.10.

Heute habe ich die letzten Fotos aus Landshut bekommen. Und es sind doch tatsächlich noch megaschöne dabei, die ich euch unbedingt zeigen muss! Deshalb gibt es heute die Nachzügler. Ich schau, dass ich alle durchbox, dass das dann endlich erledigt ist :)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Das waren jetzt also die Nachzügler. Meiner Meinung nach mit Abstand die schönsten Fotos von dem Treffen und ich bin so glücklich darum. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass gescheite Fotos von mir gemacht werden und ich hab endlich etwas zum Herzeigen :)
Danke dafür nochmal an Catara und Ägeis, die sich immer dafür bereiterklären und auch die tollsten Einfälle haben :bussi:
Das war für mich jetzt wirklich nochmal ein schöner Rückblick in den Spätsommer. Jetzt kann der Winter und somit die Schneebilder kommen! :)

Nicht mehr messen, nicht mehr verrückt machen

Und da ist auch schon die nächste Ankündigung. Ich werde nicht mehr messen, sondern das Maßband wieder brav im Schrank verstauen. Es macht mich einfach irre, wenn sich nichts rührt und ich jeden Monat mit Herzklopfen dasteh und versuche noch ein paar mm mehr zu ermessen. Damit ist jetzt Schluss. Ich werde mir zukünftig nur noch die Optik anschauen und danach gehen, ob sich was bewegt hat. Das ist ab Taille bzw. in Nähe des Hosenbundes eh relativ einfach, weil man viele Etappen hat, an denen man sich orientieren kann.
Ich glaube eh, dass sich seit Jahresanfang bei mir so gut wie nichts gerührt hat. Ich hab vllt nen Unterschied von 5 cm, das wars, zu viel geschnitten und weggebröselt. Aber noch mag ich mir das Vergleichsfoto nicht anschauen.
Und.. neues Jahr neues Haar :)

Viele liebe Grüße!
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Fotos sind alle wirklich super geworden. Mein absoluter Favorit ist das Bild rechts oben vom 24.10 :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schööööne Haarfarbe- steht dir super!

Und ich freu mich immer, wenn hier mein wellige- Kanten- Fetischismus befriedigt wird :mrgreen: einfach zu schön :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
05.11.2016
Senza Limiti - Treffen [November]

Besser spät als nie: Wir waren Anfang November bei SL in München und es gab wieder ganz viele tolle Dinge zu bestaunen. Anlass war unter anderem, dass mir mein Deckelchen etwas schenken wollte. Deshalb war er auch dabei und hat mir eine Rosen-KPO zusammengestellt. Im gleichen Zug hat er mir auch noch bei meiner Blätter-KPO geholfen, die ich mir selbst gekauft habe und beide sind wunderschön geworden :verliebt:

SL Rosen-KPO silber, mittleres Nussholz, klare Kugel mit weißer Blüte
Bild Bild

SL Blätter-KPO rosè-gold, dunkles Nussholz, apricot-Kugel
Bild Bild

Und zum Schluss noch die komplette neue Familie:

Blätter-KPO | Geschenkstab Rose | KPO mit Tauschkugel | Maistab, dunkles Nussholz, gold | Rosen-KPO
Bild

Ich liebe wirklich jedes einzelne der neuen Teile und bei diesen bin ich mir das erste Mal zu 100% sicher, dass mich keines mehr verlassen wird, weil jedes für mich einfach perfekt ist :)

Ansonsten gibt es bei mir momentan wenig Neues. Letztes Wochenende war ich mal wieder in Landshut bei Hokaido, Malinalda und Mitternachtstänzerin. Es war wirklich ganz toll und die Fotos folgen noch :)

Haarwaschtechnisch gibt es auch nichts besonderes. Alles beim Alten, ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner Pre-Wash aus Condi/Kur und Sesamöl und auch mit Sesamöl alleine bin ich super zufrieden. Außerdem wasche ich wieder ausschließlich mit Shampoobar. Ich liebe das Handling und den besonderen Duft. Mir ist auch aufgefallen, dass es für mich keinen Unterschied macht mit was ich wasche sondern vielmehr mit was ich pflege und das scheint grad prima zu passen.

Daraus ergibt sich auch mein nicht mehr vorhandener Drang zu schneiden, weil sich meine Haare einfach so anfühlen, dass es mich zufrieden macht. Messen werde ich auch erst wieder zu Jahresbeginn und dann nur noch etwa einmal im Quartal.

Ich muss auch sagen, dass ich hier im Forum immer mehr liebe Menschen treffe, die sich dazu entschieden haben, sich von der Vorstellung von langen Haaren zu trennen und damit vollkommen glücklich sind. Das gibt mir ein gutes Gefühl und finde ich sehr sympathisch. Wer weiß, vllt trenne ich mich auch im nächsten Jahr mal wieder von mehr als nur 5 cm, um auch mit der Frisur wieder happy zu sein, nicht nur mit den einzelnen Haaren :)

Liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de