Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Deine Haare sehen wirklich atemberaubend schön aus nach dem Schnitt! Tolle Kante :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Huhu! Ich oute mich mal als Mitleserin.
Bockshornkleesamen hab ich im Bioladen gekauft (Denn's). Erst dachte ich, die hätten sowas nicht, weil ich das Gewürzregal danach durchsucht hab. Gefunden hab ich sie dann im Regal mit den Saaten und dem Getreide und so. Also falls du einen Bioladen in der Nähe hast und die Samen dort nicht finden kannst, vielleicht sind sie nur an anderer Stelle im Regal?

Und: Klasse Längenbild nach dem Schnitt!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ich freue mich total, dass das neue Längenbild so gut ankommt :mrgreen: Das hat Catara wirklich toll gemacht. Werde demnächst mal noch ein Bild mit meiner weißen Hose vor unserer Steinwand machen, dann kann man es besser mit dem Bild auf Seite 1 vergleichen.

Estrella:Ach du ich schau doch ständig bei dir ins Projekt :wink: Werde dein Rezept dann egnauso nachkochen sobald meine Aroma-Zone Bestellung da ist. Warte schon ganz ungeduldig :post:

Aiyana: :oops: Ja die Kante kann jetzt wirklich erstmal so bleiben. ich denke ich sollte nun aber wieder regelmäßiger trimmen lassen, damit es beim nächsten mal nicht gleich mit einmal wieder "so viel" sein muss.

Waldohreule: Oh das ist ein guter Hinweis! Im denn's hatte ich hier ja auch geschaut und bin nicht fündig geworden...hab aber tatsächlich nur bei den Gewürzen geschaut. Ich stöber morgen gleich nochmal hin und schaue beim Getreide. Danke für den Tipp :gut:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 22:17 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
:anbet: Oh wow, so eine tolle Hammerkante, noch dazu in Kombi mit deinen Spiegelglänzehaaren
Die Haarschmucksammlung ist ja trotz ausmisten immer noch eindrucksvoll! :D
Ich hatte ja letzte Woche noch überlegt, ob ich vielleicht noch kurzfristig zum Nürnbergtreffen komm, aber es war dann leider doch nicht drin, sonst hätten wir uns kennenlernen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
Liebe Grüße :D

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Puh schon wieder so viel Zeit vergangen...wobei eigentlich nur eine Woche, doch es ist ziemlich viel passiert :mrgreen:

Haarschmuck:

Ich bin derzeit wieder super Haarschmuck-fokusiert und hoffe mich nun rechtzeitig bremsen zu können :oops: Die Woche habe ich in vielen Grübeleien verbracht, was ich wirklich noch an Haarschmuck behalten will und was nun ein neues Zuhause sucht. Was ich neu haben möchte, welche Kombinationen und zu welchem Zeitpunkt ich mir das wie leisten kann und auch will. Zu meinem Glück durfte ich heute feststellen, dass die neuen Ficcaremodelle so gar nicht meins sind (wenn die Stone nur heller wäre :roll: ...)
Angefixt wurde ich allerdings von lisken mit dem Wunsch eine Lotus Black zu haben. Die schaut einfach super schön in ihren Haaren aus und würde meine Sammlung sicherlich auch toll ergänzen :verliebt:
Ich habe jetzt ein Gesuch in die FB Gruppe geschrieben und falls sich da niemand findet, werde ich sie mir im Dezember selbst bestellen.
Ebenfalls aus der FB-Gruppe bekomme ich nun eine 60th Street Amie aus Bear Country Dymondwood und eben habe ich auch meine Senza-Limiti Bestellung bei Gundula aufgegeben.
Ich habe lange über eine neue KPO nachgedacht. Ob nun sp4 oder sp5 oder viellleicht doch eine Katja...aber welche Kombination, welches Metall, welche Kugel?! Das waren mir einfach zu viele Unsicherheiten so dass ich die KPO-Frage erstmal verschoben habe und mich zu meinem Geburtstag im Januar nochmal neu damit beschäftigen will (der zeitliche Abstand ist sicherlich auch nicht verkehrt um nochmal mit weniger akutem Haben-Wollen-Druck zu schauen was es wirklich werden soll). Ich habe mich für die jetzige Bestellung also auf ein Blatt in roségold und eine Canoa T in silber beschränkt. Außerdem will ich meine Dojo zu den beiden schicken, um diese etwas kürzen zu lassen.

Haarpflege:

Was die Haarpflege angeht habe ich am Freitag endlich meine Aroma-Zone Bestellung bekommen:

Bild

Irgendwie ist das Foto voll mist :motz: da kann man ja kaum was lesen -.- Früher war das irgendwie nicht so, dass die Qualität so krass leidet, wenn man die Größe reduziert :(


Getestet habe ich die neuen Kräuter aber leider noch nicht. Das werde ich in Ruhe nächste Woche machen. Bockshornkleesamen habe ich dank des Tipps von Waldohreule nun auch gefunden (stand im denns bei den Chia-Samen). Der Delux-Kräuterwäsche steht also nichts im Wege.

Meine beiden neuen Haaröle habe ich auch bekommen:

Bild

Khadi Amla und Monoi Coconut Vanille. Das Kokosöl von Monoi riecht wirklich unglaublich gut! Manchmal möchte ich einfach nur meine Nase in die Flasche halten :mrgreen: Ich werde mir nächste Woche aber mal noch ein anderes Behältnis für das Kokosöl suchen. So ohne weiteres bekommt man das nämlich eher schlecht als recht aus der Flasche. Und bei den aktuellen Temperaturen ist es auch im Bad eher fest.

Über die Tauschbörse habe ich mir nun aber auch weiter DE Coconut Shampoo und Condi besorgt. Die Kräuterwäsche klappt zwar so an sich gut, aber ab und an möchte ich halt doch die Möglichkeit einer unkomplizierten DE Wäsche nicht missen. Und da meine Haare das Zeug eh lieben ist es auf alle Fälle gut immer was davon da zu haben.


__________________________________

Malinalda: :oops: Oh vielen Dank :oops: Voll schade, dass du nicht zum Treffen da warst! Hätte dich sehr gerne mal getroffen! Aber wie du schon sagst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 12.11.2016, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Oh nein hat sich Photobucket jetzt total geschrotten :shock: Wo sind meine Bilder hin :cry:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Meine Bilder sind auch weg :shock: Photobucket an sich ist schon nicht aufrufbar, ich hoffe, dass sich das wieder fängt...

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Da gibts offenbar ein technisches Problem. Das wurde eben im Flexithread gepostet.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 22:51 
:winke:
Ich möchte mich auch gerne wieder dazu gesellen. :)
Find den Ansatz sich nicht mehr stressen zu lassen sehr gut und ich werd mal versuchen mir davon auch eine Scheibe abzuschneiden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Juhu meine Fotos sind wieder da :huepf: ich hatte ja schon Angst, dass das mit Photobucket etwas längerfristiges ist. Zum Glück nicht!
Bei dir auch wieder alles gut Jara? Danke Goldhaar fürs beruhigen! Ich habs nach deinem Kommentar einfach ausgesessen und keine Panik mehr geschoben. War gut so :wink:
Und natürlich auch herzlich Willkommen falena :knuddel: Deine Signaturdaten klingen total spannend und ich bin ein bisschen traurig, dass ich keine Bilder von dir und deinen Haaren hier im Forum gefunden habe. Fühl dich aber bitte ganz wie daheim :)

"Post" von Senza Limiti:

Ich habe euch heute einige Bilder für euch, denn die liebe Rose-Honey war letzten Freitag bei Senza Limiti zum Werkstattbesuch und hat mir "ein bisschen was" mitgebacht:

Bild

Nach unserem Treffen mit den Franken vor ein paar Wochen bin ich ja schwer verliebt in die Canoa T und die Vorstellung noch ein Blatt in rosé zu bekommen. Die Mai durfte dann doch auch noch mit, nachdem ich gelesen hatte, dass es sie noch gibt. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der "blingbling"-Typ, aber die ist so schlicht und elegant, dass sie sich sicherlich zu einem schlichten schwarzen Outfit ganz toll macht. Die Dojo habe ich schon länger und habe sie von Guiseppe nur etwas kürzen lassen. Das ging zum Glück ganz gut, jetzt schaut sie viel harmonischer aus.
Außerdem hab ich mir noch eine gecrackte F7 und eine Z12 als Einzelkugel mitbringen lassen und diese in meinen KPOs getauscht. Schaut jetzt deutlich besser aus:

Bild

Jetzt bin ich fast wunschlos glücklich mit meiner SL Sammlung. Fast, weil ich noch über eine neue KPO nachdenke und zwar die sp4. Da lasse ich mir aber noch etwas Zeit und zeige euch nun erstmal mein vorläufiges Familienfoto:

Bild

Der Kontakt mit Gundula war wie immer einwandfrei und sehr sehr hilfreich, zuvorkommend und super lieb. Wirklich ein toller Shop mit tollen Inhabern :verliebt:

Wäschen...

Ansonsten wollte ich ja eigentlich letzte Woche die neue Kräuterwäsche testen...die Woche war allerdings super anstrengend auf Arbeit, so dass ich abends meist nur noch aufs Sofa gefallen bin. Zum Glück kam am Donnerstag das Päckchen von TanteKeksi mit DE Shampoo und Condi aus der TB :) Habe meinen Haaren Donnerstag und gestern früh jeweile die volle Dröhnung Kokos verpasst mit DE Shampoo & Condi zur Wäsche, Monoi Coconut Oil und DE Refine & Shine als LOC nachher. Meine Haare glänzen wie bolle, fetten momentan aber total schnell nach. Schätze das liegt an der Jahreszeit, weil ich das bei vielen anderen hier auch lese. Ich versuche mich da nicht verrückt zu machen und wasche halt immer wenn notwendig.
Die Woche wird es erstmal etwas ruhiger auf Arbeit, was heißt, dass ich die Woche versuchen werde die Kräuterwäsche zu machen. Mal schauen, ob morgen schon oder dann Mittwoch :) Vielleicht schaffe ich auch endlich mal wieder ein paar Tragefotos zu machen, damit es hier nicht langweilig wird. Finde es ja selbst etwas fotolos hier :roll:




_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 12.11.2016, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ja, meine Fotos sind auch wieder da :huepf: Und deine neuen Schätzchen sehen wundervoll aus!

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 16:57
Beiträge: 412
Schön dass die Bilder wieder da sind :nickt: ich bin ja eigentlich kein Fan von dem Blatt oder der Canoa T aber bei dir im Dutt sieht irgendwie alles schön aus :D

_________________
2b-3a


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Senza Limiti ist einfach traumhaft schön :verliebt:
...und wer Cocos mag, der kommt an DE einfach nicht vorbei. Ich habe die Produkte jetzt schon so lange, benutze sie aber nach wie vor sehr gerne :)

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 18:16 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
Da hast du echt total schöne Sachen abgestaubt! Auf die KPO F7 bin ich doch ein bisschen neidisch... Aber ist eben genau dein Beuteschema :mrgreen:

Ich wollte mich bei dir auch nochmal für den Tipp mit den Emma Ties bedanken, habe ich mir nun auch geholt und die sind wirklich sooo super! Ich hab die Woche direkt 2x Pferdeschwanz getragen (wenn auch nur zu Hause). Zum Glück hattest du die mit!

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ich hätte euch total gerne Tragefotos von den SL Sachen mitgebracht, aber irgendwie ist es immer schon dunkel wenn ich nach Hause komme :( Ich hoffe ich kann Mr. Mietz am Wochenende zum fotografieren überreden. Vielleicht ist ja sogar schönes Wetter und wir können sogar draußen welche machen...
Aktuell quäle ich mich morgens fast aus dem warmen Haus. Es ist wirklich schnuddelig nass kalt und bäh. Überhaupt nicht meine Jahreszeit *Frostbeule* *Frierkatze* Nur mein Fleecegefüttertes Eulencalo und die Schrumpfhose unter der Hose machen es erträglich (ich bin noch unschlüssig was ich erst im Winter anziehen werde :-# )

Aber eigentlich gut, dass es keine Fotos gibt, denn aktuell schauen meine Haare wirklich schlimm fettig aus. Meine für gestern angedachte Wäsche habe ich der Demo untergeordnet. Gewaschen wird dann heute! Diesmal wirklich!

Plan schaut aus wie folgt:

1,5 EL Shikakai
1 EL Amla
1 EL Reetha
1/2 TL Neem
1/2 TL Sidr
1/2 TL Brahmi
1/2 TL Tulsi
1/2 TL Hibiskuspulver
2 EL Limettensaft
ca. 2/3 Tasse Methi-Sud (aus 1 EL ganze Methi Samen)

Schauen wir mal wie es wird, ich bin gespannt :)

Du siehst Jara, ich habe bei dir ein bisschen Rezeptklau betrieben :wink: Bin gespannt, ob das Mengenverhältnis so passt, weil ich hier eine Kombi aus deinem Rezept und dem von Estrella gemacht habe. Ich werde auf alle Fälle berichten...

Warum magst du das Blatt und die Canoa sonst nicht so IAmGoingCrazy? In das Blatt hatte ich mich damals sofort verliebt, das mit der Canoa hat ehrlicherweise echt gedauert. Ausschlaggebend ist für mich dann gewesen, dass sie echt ein super Basic-Stück ist, das quasi immer geht.

Hallo Meela, ja da muss ich dir echt recht geben. Ich wasche ja schon länger mit DE und bin immernoch total begeistert. Da reicht wirklich total wenig, um gut verdünnt die Haare komplett sauber und schön zu bekommen. Noch dazu ist der Duft wirklich toll...eben für die die Kokos mögen :)

Oh georgiana, wenn du noch was mit F7 haben magst, dann schreib Gundula bald an. Sie meinte schon zu mir, dass sie nicht mehr viele Kugeln in der Farbe haben und wohl auch nicht mehr bekommen werden. Deswegen habe ich mir die auch nochmal bestellt, obwohl ich sie schon in meiner KPO B habe...Nur so als Tipp :wink:
Freut mich, dass die Emma Ties so gut bei dir klappen. Ich bin auch total begeistert wie toll die halten. Ohne meine Freundin in HH wäre ich da auch nie drauf gekommen, die mal zu testen.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de