Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Ohhhhh super, so einzigartiger Schmuck muss getragen werden =D>
Traumhaft schön diese Farbkombination und dein Dusc Bun sieht phänomenal riesig aus :mrgreen:
Von einem Avalon Tusk träume ich auch noch :pfeif:
Diese Nackenhärchen hängen bei mir auch immer raus, aber ich finde das nicht schlimm, das lockert doch irgendwie auf und macht den Dutt weniger streng, auf keinen Fall wieder abrasieren [-X

edit: Ich habe gerade ein bisschen in deinem alten PP gestöbert, was ich schon länger wissen möchte, wie stecken sich die Phoenix Embrace? Ich habe manchmal Probleme mit sich nach innen neigenden Zinken aber finde sie soooo schön :-k

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Zuletzt geändert von lisken am 02.08.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Das sieht einfach unglaublich toll aus! :verliebt: Kann verstehen, warum du den so toll findest!
Und die nachwachsenden Haare solltest du nicht wieder abrasieren! Die sehen auf keinen Fall schlimm aus!

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Huhu ringelmietz.

Wie schön ein neues projekt von dir. Wow Eigenheim das klingt toll. Seid ihr in der selben stadt geblieben?
Deine längenbilder sind so toll. Deine haare haben sich soool toll entwickelt. Bei mir hat sich auch das langhaargefühl eingestellt und so lässt sich wirklich gemütlich wachsen lassen. Ich hoffe ich komm auch irgendwann auf die länge. Dann sind wir wirklich zwillinge. *-*
Das actionpic is toll. Der tusk is so hammer schön in deinem haar. :)

Ich mach es mir mal bequem bei dir.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich machs mir auch mal bequem. :winke:
Entspanung sollte ich mir auch mal auf die Fahne schreiben. Ich bin der unentspannteste Mensch der Welt. Dadurch hab ich auch gesundheitliche Probleme, aber ich kann die Füße nicht still halten und nicht aufhören mir Gedanken um alles zu machen, trotz Katzen. :( wenigstens der Bär ist eher ein stoiker und holt mich immer wieder runter.

Herzlichen Glückwunsch zum Haus. Das klingt toll. :)

Deine traumhaften Haare habe ich ja in Facebook schon bewundert. :gut:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Oh ein Post zu später Stunde. Entschuldigt alle Tippfehler und Unklarheiten schon mal im Vorherein. So lange bin ich sonst fast nur am Wochenende wach :wink:

lisken: Ja der Tusk ist wirklich einmalig schön. Und ich kann Avalon Tusk generell sehr empfehlen. Die halten wie bombe und ein Fan von GT bin ich ja eh :verliebt: Kimi und Stacy machen wirklich außergewöhnlich schönen Haarschmuck und die Avalons gehören definitiv zu ihren Meisterwerken. Der Dutt sieht glaube ich nur perspektivisch so groß aus. Muss das mit dem Selfie-von-Hinten noch üben :lol:
Jetzt musste ich doch glatt erstmal googlen was eine "Phoenix Embrace" sein soll :| Oh man das ist ja echt ein Ding...man man...naja egal: ich finde die Forke steckt sich sehr gut. Man darf nur den Dutt nicht zu eng wickeln, sondern eher sehr locker. Die Phoenix steckt dann alles gut fest. Vielleicht kannst du auf einem LHN Treffen ja mal eine testen. Ist sicherlich Geschmackssache. Von eve nightfall weiß ich dass sie diese Forken liebt und wenn eine Ahnung von GT hat, dann eve :wink: Trage ich auch echt gerne, wobei meine total im Haar verschwindet, weil sie fast farbgleich ist :lol: Glaube ich brauch da mal noch eine irgendwann :roll:


Aiyana:
Ja GT und ich...big love :verliebt: *hust*
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
O:)


Strahlemaus:
Oh Strahlemaus ich freue mich so dass du da bist :knuddel: Ja wir haben in Jena gebaut. Am ganz anderen Ende der Stadt, aber mit wundervoller Aussicht. Ach klar kommst du auch irgendwann auf die Länge. Wäre ja schon fast beleidigt, wenn du mich eingeholt hättest ^^ Spätestens wenn es soweit ist müssen wir unbedingt Fotos machen. Am liebsten aber natürlich schon eher. Echt wahnsinn wie ähnlich wir von hinten aussehen. Fast gruselig ^^ Hast du auch wieder irgendwo ein Projekt dem ich folgen könnte? Du hattest ja auch ganz schön dolle augeräumt in deiner Sammlung, wenn ich das richtig verfolgt habe. Hoffe dir geht es sonst gut?

Goldhaar:Hallo, na klar machs dir bequem *mehr Sitzsäcke holt* :) Oh je wieso so unentspannt? Unentspannt durch Unsicherheit oder Kontrollzwang (überhaupt nicht wertend gemeint)? Vielleicht ein bisschen Ausgleichssport oder Meditation? So ein kleines Nervenbündel zu sein ist selten gut, kenne das Gefühl auch. Vielleicht kannst du dir von deinem Stoiker ein bisschen was abschauen? War bei mir auch so, dass ich das erst Stück für Stück versucht habe in mein Leben zu integrieren und es schließlich auch mehr zu leben als nur zu wollen.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Natürlich gesell ich mich wieder zu dir. Muss ja sehen, was mein haarzwilling so treibt und ein blick in meine haarzukunft werfen.
Hab gerade mal geguckt, jena is nur 1.5h von kronach entfernt. Muha. ;)
Ich überhol dich sicher nicht. Keine sorge. Ich sollte auch langsam ma trimmen. Die sind schon recht dünn in den spitzen.^^
Ja die ähnlichkeit is gruselig. Ich freu mich sehr drüber. Hätte ne gedacht, dass das geht.
Hab gerade kein tagebuch abgesehen von irgendwo den abgelegten. Ja hatte ganz schön aufgeräumt. Es durften nur das bleiben, was ich auch wirklich trage. Dazu durfte wieder was von senza einziehen. Meine kleine sammlung is jetzt vorwiegend flexis, goodvillagewoodcraft, senza und ficcare^^
Sonst gehts mir so lala. Lange Geschichte. Bin letzten monat operiert worden und gerade krank geschrieben. Aber sonst gehts mir ganz gut.
Fühl dich gedrückt und erstmal gute nacht. :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich fürchte es ist ein Stück weit meine Natur und ein stressiges Leben derzeit kommt noch dazu. Es ist halt auch alles im Umbruch am Ende meines Studiums und am Anfang des Berufseinstiegs. Sport ist auf jeden Fall gut. Normal gehe ich 3 x die Woche reiten, mache einmal Bodenarbeit und 2x die Woche Yoga. Das hilft auf jeden Fall, aber in der Klausurenphase habe ich es etwas vernachlässigt.
Von ihm abgucken ist schwer für mich. Er ist einfach von Natur aus ein entspannter Typ, ich nicht. Bin wohl eher ein Vollblut und er ein Kaltblut. :-D oder als Katzenvergleich Bengalkatze und Perser.

Wahnsinns Forkensammlung. Mir sind die GT ja etwas teuer. Ich habe mehr Flexis und Stäbe in verschiedenen Ausführungen.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Hat zwar nichts mit Haaren zutun, aber mit aktiver Entspannung, denn schaut mal was ich heute in der Post hatte :verliebt:

Bild

Ganz frisch, ganz neu die Omnia ~ Prayer und ich höre sie gerade ganz zum ersten Mal und ihr könnt euch die pure Freude vielleicht gar nicht so recht vorstellen. Für mich ist das Lebensgefühl und zwar von der guten Sorte. 100% pure joy :mrgreen: Ich dreh also auf und genieße das erste Mal hören während ich euch schreibe und in Gedanken durch den Raum wirbel :wink: (anbei noch ein paar Omnia Konzert Fotos die ich über die Jahre gemacht habe :mrgreen: )

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Strahlemaus: Hehe bin bei Zukunftsaussichten immer gern zu Diensten :wink: und ich bin sicher, dass das bei dir auch nicht mehr lange dauern wird. Deine Haare wachsen ja auch viel schneller als meine und ja ich hätte auch nie gedacht, dass es noch jemanden gibt, der von hinten aussieht wie ich :lol: und da wir auch noch gleich groß sind sieht das noch coole aus. Oh 1,5 Stunden nur? Na das soilten wir doch mal schaffen. Vielleicht können wir das auch mal cool verbinden, wenn wir meine Schwiegereltern in Effelder (Frankenblick) besuchen. Das ist noch viel viel näher dran! :wink:
Oh du hast deine ganzen GT Sachen abgegeben? Das ist aber schade! Du hattest so eine schöne Sammlung. :( Aber so lange du dich mit der reduzierten Sammlung wohl fühlst ist es sicherlich kein Verlust.
Oh je das mit der OP klingt nicht gut :( Wünsche dir eine gute Besserung und fühl dich ganz lieb gedrückt! :knuddel:


Goldhaar: Oh ja die Umbruchszeiten sind immer ganz schön stressig. Ich drücke dir für die Zeit die Daumen und dass du auch in schwierigen Momenten die Nerven nicht verlierst. Hast du denn schon Aussichten auf eine Anstellung nach dem Studium? Das ist ja meistens nicht ganz so einfach und bringt auch nochmal viele Unsicherheiten mit sich. Da ist es klar, dass viele Sachen erstmal vernachlässigt werden. Aber gut, dass dein "Perser" da so ein Fels in der Brandung ist und du in ihm einen Ruhepol gefunden hast. So jemand im Leben zu haben ist sehr sehr gut. :wink:
Was die GTs angeht muss ich jetzt mir etwas Abstand auch sagen, dass nicht jedes Stück wirklich hätte sein müssen. Aber das war der Suchti in mir, dem das zu dem Zeitpunkt tatsächlich total egal war und das Haben-Wollen im Vordergrund stand. Wie gesagt das werde ich alles in Zukunft nochmal evaluieren. Bei den GTs fällt mir das Ausmisten besonders schwer. Nicht weil mein Herz gerade besonders dran hängt, sondern weil ich weiß, dass es mal so WAR und ich Angst habe es in naher Zukunft zu bereuen. Aber wenn für 3 Teile weniger ein neuer Avalon einziehen dürfte wärs das vielleicht sogar schon wert :-k (Flexis und Stäbe und diverse Sachen habe ich ja zusätzlich auch noch :oops:)


Ansonsten habe ich mir vorhin Öl in die Haare geschmiert und werde gleich waschen. Warte gerade nur noch drauf, das meine Kräuterpanschen abkühlen. :) Den nächsten Post werde ich dann der Wäsche mit indischen Kräutern widmen. Das schaffe ich heute aber leider nicht mehr.
Wünsche euch einen wundervollen Abend :winkewinke:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich liebe Omnia. In die neue CD muss ich dringend mal reinhören. Die sind auch live einfach großartig und meine absolute gute-Laune-Musik.

Ja, das ist sehr schwierig. Das Planungsbüro, in dem ich arbeite hat mir in Aussicht gestellt mich zu übernehmen. Wir müssen uns nur einigen, denn ich will meinen Doktor machen, mein Chef will mich aber >40 Stunden die Woche einspannen, denn den Doktor brauch ich ja nicht. Vill. Nicht für das Büro, aber es ist mein Wunsch. Naja mal sehen. Davor stehen aber noch die Abschkussarbeiten, die auch nich einigen Aufwand bedeuten.
Um meinen Schatz bin ich auch wahnsinnig froh. Ohne ihn wäre das alles so nicht denkbar.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 23:31 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
Dass du die zwei nicht hergeben willst, hab ich mir irgendwie gedacht^^

Ach ich glaube mir kommt das nur so schnell vor, weil meine Haare nur noch im Schneckentempo vorankommen und du und Rose mich beide schon ein bzw überholt habt :D

Deine Tuskbilder sind wie immer ganz toll. Hoffentlich kann ich die bald mal wieder live bewundern :)

Die neue Omnia CD find ich übrigens richtig toll. Hatte ja schon vor Veröffentlichung ein paar Stücke live gehört und schon da wusste ich, dass das nur gut werden kann.

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, jetzt bin ich neidisch, ich liebe Omnia! :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Hier würde ich gerne mitlesen :D
Du hast tolle Haare, meine Endziellänge und vegan bin ich auch seit 4 1/2 Jahren :wink:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Hurra, ein neues Projekt und schon so viele schöne Fotos! Ich bin ja immer wieder ganz verliebt in den Glanz deiner Haare und die dichten Spitzen :verliebt:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
So, jetzt muss ich mich aber auch mal wieder melden, hab ich mir gesagt :mrgreen:
Du hast wirklich anbetungswürdige Haare, ich bin ganz hin und weg und das Foto auf dem Boden, absoluter Wahnsinn :verliebt:
Dein Avalon schaut irre klasse aus, so knallig in deinen dunklen Haaren, steht dir sehr gut!

Leider bin ich morgen nicht in der Arbeit und kann dein Ritual nicht testen, finde ich gerade sehr schade.. Aber vllt kann ich es ja noch anderweitig austesten, ich geh mal schauen :) Wenns nur ned so heiß wär.. Aber nö, ned schon wieder Ausreden fürs nicht offen tragen finden :roll:

Liebe Grüße :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 12:58
Beiträge: 201
Wohnort: österreich, burgenland
hi, würde gerne mitlesen bei soviele schöne Haare, ein Vorbild für mich (bin erst bei 100 cm, aber freue mich wie ein Silberschillling..fühle mich ab und zu schon wirklich langhaarig und geniesse es)
Falls Bedarf an Kekse und Tee, bitte melden :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dorchen1611


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de