Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Sehr schöne Fotos! Hast du deine Haare etwas geschnitten? Auf dem letzten Foto, wo du sie offen trägst, sehen Sie unten so voll aus? Schön, dass du mit der Seife so gut klarkommst. Leider hat Seife bisher meine Haare zu sehr ausgetrocknet, vielleicht versuche ich es aber wieder in ein paar Monaten. Zur Zeit probiere ich wieder Shampoo Bars und teste verschiedene Öle aus. Lieben Gruß

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hallo Eiffeltürmchen,
schön, dass du ein so gutes Haargefühl hast und dich mit deinen Haaren wohl fühlst. Sie sehen auch wirklich gut aus und jetzt wirken sie auch schon richtig voll.
Deine Rückansicht mit den offenen Haaren ist toll und die Urlaubsimpressionen sowieso ;)
Hast du deine ZU eigentlich mal wieder gemessen? Ich vermute, der ist jetzt um Einiges größer als zuvor.

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hey, Eiffeltürmchen!

Schön, dass du dich in deinem Urlaub erholen konntest und so schöne Fotos mitgebracht hast.
Ich finde es prima, dass du deinen eigenen Stil hast, was Frisuren angeht - mach weiter so, die Frisuren schauen toll aus und passen sehr gut zu dir.

Ich freue mich mit dir mit, dass du ein Langhaargefühl hast, mir geht es zurzeit ähnlich. Das ist ein tolles Gefühl, oder?
Ich finde auch, dass deine Haare voller und länger ausschauen. Sowohl hochgesteckt, als auch offen :)

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hallo Eiffeltürmchen :winkewinke:

Schön, wieder von Dir zu lesen, Deine Haare sehen gut aus, die Ferien haben euch gut getan :-)

Mir geht es auch gut, die Haare wachsen zu langsam :wink: aber das ist ja immer so. Aber ich will es so halten wie du und positiv denken.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 15:41 
Hallo :winke:

deine Kante ist schön dicht geworden im Vergleich zum Beginn :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Freundinnen,

So lieb :kissycuddle: wieder von euch zu hören. Die Feriën haben meine Haare tatsächlich gut getan. Die Entspannung war auch gut vor meine Rücke.
Seit 8 Wochen (oder vielleight schon 10) fühl Ich mich wieder ein bisschen wie anfang 2017. Ich bin Dankbar und Froh! :D

In Dezember blicke Ich immer zurück auf das Jahr. Das soll Ich hier auch betreffend die Haaren tun: juhuuuu, es war ein SUPER Jahr für Die Haaren!!

@Feenya: nach dem Ferïen habe Ich 1 cm oder so geschnitten. Das habe Ich dieses Jahr ab und zu tun müssen, wegen die (noch immer) nich ganz volle Kanten.
Über viele Sachen wie der 'Umfang', das Wachstum und die Gesundheit meine Haare bin Ich heute zu Tage sehr Zufrieden. Vor allem seit Juli (den Monat wo Ich anfing mit Seife zu waschen geht es GUT!) Ich poste eine Zusammenfassung für euch:

Was habe Ich in 2017 erreicht?

* Ich habe meine Routine gefunden (jetzt FAN von Haarseife!)
* Die neue Routine hat meine Haare dicker, schöner und gesunder gemacht!!
* Seit einige Monate kann Ich eine Pferdeschwanz, und andere tolle Frisuren machen
* Ich habe 'Flexi 8' entdeckt
* Ich habe meine 'Frizz' (springende Unterseite) überwonnen!
* Meine Feenhaare haben APL erreicht, und Ich bin froh mit dem 'look &feel' meiner Haare

Für 2018 wünsche Ich

* Wunderschöne, lange, gesunde Haare für al mein LHN Freundinnen!! :D
* Für mich: meine Routine und Sorg für die Haare festhalten
* Haarausfall vorbeugen/bekampfen (mit mehr gesunde Ernährung?) Es fallt wenn Ich wasche ein klein bisschen zu viel aus
* Eine neue Länge: BHL (mit Geduld in Dezember(?) 2018 erreichen

Hier einige Bilder. Ich versuche später noch mal ein ganz speziële 'Ende Jahres Bild' für euch zu machen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Von links nach rechts: Half Up Dutt - Dutt - Half Up - Half Up Twist - French Twist Varation

Flexi's die Ich jetzt trage sind:

* Open Flower (XS)
* Firework (XS)
* Bow (SM)
* Princess Drops bringt mir den Weihnachtsman! :D

Liebe Freundinnen, Ich soll euch allen (und euere Tagesbücher!) wieder besuchen. Ich bin ganz gespannt wie es euere Haare geht.

Liebe Grüsse aus Holland, und genieBe allen diese schöne Monat und Weihnachtszeit! Bis Bald
:holzhacker:

Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hey, Eiffeltürmchen!

Ich freue mich immer sehr, deine optimistischen Neuigkeiten zu lesen. Das ist immer so motivierend und stimmt einen sofort positiv. Naja, dein Tagebuch-Titel kommt ja wohl nicht von ungefähr :D

Die Bow, habe ich auch. Sogar auch in S, wie du. Ist das golden oder silber? Meine ist Silber.

Ich wünsche dir ein rasantes Wachstum ins Jahr 2018!

:cheer:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hallo Eiffeltürmchen

Ein toller Rückblick mit so schönen Bildern, Deine Haare sind viel besser geworden, oder? Und Du bist auch ein Flexi Fan wie ich :D

Ich wünsche Dir ein tolles Haarjahr 2018 und möchte weiter deinen Weg verfolgen!

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ja, da muss ich woki zustimmen ... Deine positive Schreibweise und Einstellung ist ansteckend und dein haariger Erfolg ist absolut sichtbar :gut:
Mach weiter so und für 2018 wünsche ich dir, dass sich deine Wünsche erfülen :D
Liebe Grüße

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Liebes Eifeltürmchen!

viele Grüße sende ich Dir zur Adventszeit nach Holland!

Deine Haare sind super. Du hast tolle Bilder gepostet.

Ganz besonders schön finde ich den Half up twist, der bringt so eine gute Fülle am Hinterkopf. So eine ähnliche Frisur mache ich mir auch gern mit einer Krebsklammer.
Die Flexi 8 Bow habe ich auch. Ich finde, dass man die gut mit verschiedenem Schmuck kombinieren kann, weil sie ziemlich schlicht ist. Wenn man Ohrringe zu Haarschmuck trägt, soll das ja einigermaßen zusammenpassen :).

Ich fürchte, ich werde es nicht schaffen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Aber ich habe mich heute der APL-Gruppe angeschlossen und dort zwei ältere Bilder gepostet. Vielleicht bekomme ich es hin, dort immer mal ein Bild rein zu stellen. Falls ich doch mal ein Projekt aufmache, sage ich Dir Bescheid.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit. Genieße Deine Haare, denn sie werden wirklich immer schöner!

Bis bald, Goldschwan

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
:popcorn: Hallo liebes holländisches Mädchen. Schön dass du dich meldest! Und super dass es dir gut geht. Ich finde deine Haare sind länger geworden. Und mir gefällt dein Rosa-mädchen-Style. SUPER

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich glaube, hier war ich noch gar nicht! :shock: Ich lasse mich mal nieder. :mrgreen:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
:winke: Hallo liebes Eiffeltürmchen, ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen, wie geht es Dir und Deinen Haaren, dein letzter Beitrag ist schon eine Weile her? Ich hoffe, Du bist zufrieden mit den Haares und sie wachsen in Ruhe vor sich hin. Vielleicht bist du ja auch im Urlaub, dann freue ich mich auf schöne Bilder davon 8)

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Hey Eifeltürmchen,

Dein neues Avatarbild ist wunderschön.
Man sieht sehr gut, wie es vorangeht - Du hast richtig viel und gut gepflegte Haare auf dem Kopf!

Viele Grüße nach Holland!

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo liebe Freundinnen,

Ich hoffe es geht euch und euere Haare SUPER! :D
Entschuldige das Ich so wenig hier war. Ich bin euch und unser wichtiges Ziel aber nicht vergessen!!

Ich gehe mal versuchen 1x pro Monat vorbei zu kommen.
Das ist gut für die Motivation, unsere Freundschaft und das Wachstum unserer Haare. (Und für mein Deutsch..) :mrgreen:

@Wocki90: so gemütlich dich auch auf Instagram zu sprechen. So lieb das du mich lange Haare wünscht in 2018. Mein ‘Bow’ ist Gold, und past gut zu meiner Ohrschmück.
@Lavendersnail: danke für deine liebe Wünsche. Ja, meine Haare sind besser. Ich hoffe deine auch! Ich soll auch schnell neue Bilder posten.
@Lemon: herzlich wilkommen: Ich freue mich dich kennen zu lernen. Es ist heute KALT in Holland. Ich habe heisse Chocolade und herrliche Kuchen für dich (und allen)
@Rock’nSilver: Ich hoffe das du auch gute Mut hast in 2018. Du hast auch ein schönes Ziel. Wir gehen dafür! =D>
@Goldschwan: so toll 2 liebe Nachrichten von dich zu bekommen! Wir haben ähnliche Gedanken: Haarschmück müss auch bei die Ohrringe passen (die sind auch toll und gehören dabei). Deine Bilder in die APL Gruppe sind super. Ich hoffe deine Haare sind inzwischen noch langer! So lieb das du mich über mein Avatar schreibst. Ich bin super glücklich mit meinem Zopf. Meine Haare waren vor vielen Jahren zu dünn dafür.
@Krakepauliulm: danke für deine liebe Wünsche. Haha, ja, Ich bin ein ‘Rosa mädchen’. Trotz mein Alter (45+) ist rose meine Liebelingsfarbe. Jetzt noch die Lange Haare dabei, dann fühle Ich mich ‘Barbie’. :cheer:

Eiffeltürmchen Haar UPDATE

Heute zu Tage fühle Ich mich glücklich und gesund. Mit die Haare geht es gut.
Ich tue nicht so viel Dingen damit als andere Mädel hier. Ich soll meine heutige Routine mal beschreiben.

Versorgung

* 1x pro 4 Tagen 1x waschen mit BBC von Chagrin Valley (Ich spüle nicht mit Produkten nach, meine Haaren mögen das nicht)
* Vorsichtig trocknen mit ein altes T-shirt.
* Klein bisschen 'Volumen serum' von Alverde in die nasse Haare
* Klein bisschen Schaumfestiger Alverde in die pony Haare
* Alles trocknen lassen unter einen glatten Tuch (Ich schlafe auch auf eine glatten Tuch)

Extra care

* 1x pro Monat benutze Ich 5 in 1 Haarmaske Alverde an die Unterseite
* Jede 2-3 Tage tue Ich einige Tropfen Jojoba öl in die Spitzen und auf trockene Teile des Haares

Farbe

1x pro 2 Monaten farbe Ich die graue Würzel meiner Haare mit Khadi Nüssbraun
Ich bemerke das die graue Haare kaum Farbe fassen. Vorher habe Ich 1x pro Monat gefarbt. Es hat aber wenig Sinn.
Ich versuche mal Ruhe darin zu haben. Zum Glück gibt es die Silberlinge vor allem oben die Ohren unter das Deckhaar.
Vielleight das Ich mal eine andere Farbe versuchen: Khadi dunkelblund. Möglich vermisschen die was besser mit die graue Haare.

Ich kann auch noch versuchen ein bisschen Tee dabei zu tun. Tips sind herzlich wilkommen! :idea:

Februar 2018: was geht GUT? :gut:

* Die Haaren sehen schön und ruhig aus. Es gibt keine 'springende' Haare mehr
* Die Haaren wachsen gut, und Ich liebe die vollere seite der Haare. Ins Gesicht sehen die Haaren voller und langer aus
* Ich kann Frisure machen, meine Kleider stehen 'toller', da meine Haare besser, voller und langer sind.
* Wenn Ich morgens aufstehe sind die Haaren schnell wie Ich die haben will, es gibt wenig schlechte 'Haartage'

Was kann besser?

* Die Haare fallen seit lange Zeit aus. Das ist nicht angenehm, mit meine Feenhaare brauche Ich jede Haar! :?
* Meine Kanten wünsche Ich mich voller und gleicher. Ich habe aber lange Fairytail ends. Ich schneide die aber nicht. Es hat wenig Sinn, die kommen immer zurück
Vielleight schneide Ich mal wenn Ich BSL erreiche (juhu das ist mein Ziel für dieses Jahr)
* Die Haaren müssen ofter 'nach oben'. Ich mag die aber am liebsten 'offen'. Wenn Ich die Haare fest mache, dan am liebsten in einer Zopf, wobei Ich denn zuerst ein 'Half up' mache (Bild 2).

Hier zwei Bilder meiner Liebelings Frisure (Dezember 2017 gemacht):

Bild Bild

Bald kommt die Frühling! Geniesse mal die Sonne und euere schöne Haaren. 2018 wird ein Super-Haar-Jahr!!

Liebe Grüsse aus Holland
:blueten:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de