Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2016, 05:12
Beiträge: 181
Hallo Eiffeltürmchen,
ich setze mich auch mal dazu, denn ich mag es, wie positiv Du bist. Genau wie Du bin ich auch noch recht neu im LHN und suche meinen Weg zu schöneren - und hoffentlich auch bald längeren - Haaren.

_________________
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach SSS, aktuell: 46 cm nach SSS
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
@Gulaab und @Rockin Silver: danke fur eueres Besuch. Euch hat Recht: ich muss Geduld haben und froh sein mit alles was jetzt so gut geht. Wir müssen unsere Segen zählen (count your blessings in Englisch). Ich hoffe es geht euch und euere Haare Super!

@ Gabriella: danke für dein Besuch. Du bist herzlich wilkommen! Hoffentlich sollst du schnell schöne Ergebnisse haben. Deine Haarfarbe is wunderschön!
Heute gibt es hutspot für allen. Das is herrliche Winterkost im Abend hier. Wir essen es in die Niederlände wenn es kaltes Wetter gibt.

Liebe Freundinnen,

Heute Abend schreibe Ich wieder über meine Haaren: es geht GUT hier! :yess: Ich glaube die Haaren wachsen wirklich :D Ich habe nicht alle Tage eine schöne 'Haartag', aber Ich bin oft zufrieden.

Ich wasche meine Haare 1x pro 4 Tage. Ich habe bemerkt das es (wegen das wachsen oder das neue Saison?) ein bisschen schneller fettig ist. 1x pro 5 Tage gelingt nicht mehr. 4 Tagen ist aber auch gut.
Die Haaren sehen diese Woche gut aus. Ich kann die viel offen tragen. Vielleight wenn es im Wochende wieder ein bisschen fettig sind, das Ich die hoch stecke.

Das 'Problem' mit dem Unterseite bin Ich mal 'vergessen'. Ihre Unterstützung hat mir auch gut geholfen dabei! Danke liebe Mädchen. :konfuzius:

Ich habe noch eine neue Grund (nr 7) auf meine Liste geschrieben.
Es gibt verschiedene Länge in meine Haare. Wenn alles langer wird, soll die Unterseite auch mal etwas 'voller' werden.

Ich poste 3 Bilder. Mein Farbe sieht darauf ein bisschen unterschiedlich aus. Ich denke das hat mit dem Beleuchtung in meine Wohnung zu tun. Meine Haare sind immer ein bisschen braun/rot. Am Unter - und Hinterseite ist es was leichter da Ich dort nicht immer alles farbe.

Bild Bild Bild

Wenn Ich die Bilder sehe, sehe Ich das Ich meine Haarbutter und Conditioner noch mal gut muss benutzen. (Bild nummer 1) Die Haare sind schneller 'fettig' aber die Unterseite braucht feucht.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich soll mal schnell euere Tagenbücher besuchen. Zusammen Tee trinken und über die Haaren plaudern ist toll!! :cheer:

Schöne Abend aus die Niederlände (es ist gutes Wetter heute, Ich habe noch mal spaziert :) )
:blueten:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Mädchen,

Ich hoffe es geht allen gut! :D Heute mal einige Bilder um euch zu zeigen das es wahrscheinlich ein bisschen langer dauert als 61 cm um APL zu erreichen.

Ich verstehe es nicht ganz. Bei dem letzte Messung waren meine Haare 59 cm. Wenn Ich aber im Spiegel schaue, sehe Ich das APL noch weit weg ist.
Ist APL bei mich bei 70 cm? Vielleight.. Ich soll aber streiten und meine Haare gut versorgen und wachsen lassen.

Bild

Die letzte Woche waren meine Haare ein bisschen fettig. Ich habe diese Woche darum eine andere Shampoo gewählt: hönig Shampoo meines Mannes (auch biologisch).
Es fühlt heute sanft und mehr 'sauber'. Ich soll im kurzen ein Bild der Haare meines Mannes posten. Die hat wunderschöne, lange, graue Welle. Traumhaft! :verliebt:

Liebe Grüsse aus die Niederlände... Schneide nie und halt durch: die Lange Haare kommen!!! :cheer:
:kaffee:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 06.12.2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebes Tagesbuch, liebe Freundinnen,

Gestern abend habe Ich mal versucht die Haare am hinterkopf zu flechten. Das ist ja schwierig! Ich verstehe wie Ich das tun muss. Meine Haare sind aber dünn und glat.
Es gelingt mich schon ein bisschen. Im Nacke sind die Haare jetzt noch zu dünn um weiter zu flechten. Hoffentlich soll das bald bessern! =D> Hier zwei Bilder:

Bild Bild Bild

Diese Woche habe Ich wieder zwei neue Haarnädel gekauft. Die Nädel in meine Haare (Bild) hat Blumen von textil. Wirklich sehr fröhlich und schön bei mein graues Winterkleid.
Die andere ist blau und ganz von Acryl. Ich mag diese Nädel. Ich kan dieses Model emphelen vor allen mit schöne, aber ein bisschen dunnere Haare :D

Bild

Ich hoffe das euch auch im Herbst eine schöne Zeit hat. Ich leuchte mal die Kerzen und sehe mich schöne Filme an.

Eine schöne Mittag und Abend für Allen

LG
:pizza: (heute Abend Pizza!)
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 02.11.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 16:57 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hallo liebe Eiffeltürmchen

Schöne Fotos und schöne Haarnadeln hast du. :)

Zu deiner Frage,ob dein APL bei 70 cm sein kann: es kann sein. Welche Körpergrösse hast du denn? Ich bin180cm gross und mein APL ist bei 60cm SSS, aber ich habe einen kurzen Hals. Wenn du also noch etwas grösser bist und einen längeren Hals hast, ist es möglich, daas dein APL bei 70cm SSS ist. :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2015, 19:19
Beiträge: 78
:) Hallo Eiffeltürmchen,
hab gerade Dein spannendes Tagebuch gefunden es macht Spaß zu lesen, wie Du vorangehst - eine tolle Lösung mit paasendem Haarschmuck hast Du auch gefunden -sieht hübsch aus!
Deine Frage zur APL Länge: auf dem Foto in Deinem Post vom 13.10. hälst Du einen Arm hoch, man sieht dort gut, dass Deine längsten Haare APL fast erreicht haben.
Ich vermute :gruebel: , es ist schon alles richtig wie Du es ursprünglich gemessen hast :gut:
Bin gespannt, wie es weitergeht :D
LG Luciletty

_________________
1b Mii SSS 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Eiffeltürmchen,
hier lese ich auch mit und hoffe, du erreichst deine Ziele.
Dein Haarschmuck ist schön!

Liebe Grüße

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Mädel,
So toll Besuch zu empfangen! das macht mich glücklich und froh :yippee: Euch Deutsche Mädchen sind wirklich lieb und auch super positiv!! :blueten: Danke dafür.. :D

@ Amélie: Ich bin froh dich mal wieder zu sprechen. Ich bin 1.75 lang, und habe ein lange Nack und ein langes Oben körper. Die Haare in die Nacke sind auch eine bisschen 'unsichtbar'. Ich denke APL is bei ungefähr 65 cm. Ich soll mein Mann fragen das zu messen. Lieb das du mein Bilder und Haarnädel magst. Deine Haare tun es auch super!! :D
@ Luciletty: Wilkommen! So schön dich kennen zu lernen.. Für dich und die andere Mädchen gibt es Jasmin Tee und 'Mergpijpjes', das sind kekse mit Chocolade und Marzipan darauf. Schmeckt herrlich! Ich denke das du Recht hast. Meine Haare sind nicht mehr sehr weit von APL. Ich muss ein schwarzes shirt tragen, wenn Ich fotografiere. Meine Unterseite is leicht, unregelmäsig und darum ein bisschen 'unsichtbar'. Es gibt dort doch Haaren, haha.. Nächste Woche farbe Ich wieder mit Khadi Henna. Ich soll dan auch die Unterseite farben (das tue Ich normaler weise nie). Die Haaren sollen sich dann auch besser zeigen. Viel Erfolg auch mit deine schöne blonde Haaren :gut:
@Midori: ich freue mich über dein Besuch. So lieb das du hoffst das Ich meine Ziele erreichen soll. Ich gehe dafür!! Du hast wirklich wunderschöne lange Haare. :blumen: Ich hoffe dich mal ofter zu sprechen

Eine schöne (Haar)Tag für Allen und bis bald! Heute ist es hier Haare Wasche Tag..
:showersmile:

Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Gutenmittag liebe Lang Haar Freundinnen,

Wie geht es euch allen und die Haaren? Ich hoffe ganz gut! :D

Gestern war Ich bei Byoux Brigitte und bin Ich sehr mutig gewesen!

Ich habe nämlich mein erste Haarförckchen gekauft :yippee:

Die ist natürlich fein und klein, passend bei meine Haare. Ich war ganz unsicher ob Ich damit etwas mit die Haare tun könnte.
Ich bin aber nicht entauscht! :-) Ich muss noch viel üben und sehe mich YouTube dafür an. Die Haaren bleiben aber schon ganz fest darin. Die Haaren fällen nicht aus, wie Ich mich ins Geschäft ein bisschen gedacht hätte.

Positiv, da das meint das meine Haare wachsen und langer werden. Ick kann schon eine Haarfork tragen.. jippieeee! :yess:

Bei Byoux Brigitte habe Ich auch noch eine kleine Chicke Ziernädel gekauft. Ich habe mich in die letzte Wochen 'Mr Selfridge' im Fernsehen angeschaut, und war sehr beeindruckt bei die (Haar)mode in diese Film. Wirklich sehr Elegant und wunderschön. Ich hätte mich bei Mr Selfridge inspirieren lassen, wenn Ich die Siernädel gekauft habe. Ich soll die später mal zeigen.

Hierunter zwei Bilder. Mit dem Fork nur noch ein schnelles Bild. Ich soll später mehr üben damit und ein zweites Bild posten.

Bild Bild

Eine schöne Sonntag noch! Und allen viel Erfolg :cheer:
:fahrrad:

Alles Liebe
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2016, 05:12
Beiträge: 181
Oh, wie schön, dass sie bei Dir schon hält. Ich habe die gleiche Forke in Silber. Noch weiß ich nicht, wie ich überhaupt eine Forke im Haar zum Halten bekomme. YouTube wird mir sicher helfen.

_________________
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach SSS, aktuell: 46 cm nach SSS
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2015, 19:19
Beiträge: 78
Liebe Eiffeltürmchen,
Vielen Dank für die liebe Begrüssung, hier bleibe ich, wenn ich darf, so schönen Schmuck hast Du wieder für Dein Haar entdeckt, die Mergpijpjes klingen ja klasse, da greife ich doch gerne zu :essen: und bin schon gespannt auf weitere Bilder mit Deinen neuen Beutestücken :cheer:
LG Luci

_________________
1b Mii SSS 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
@Luciletty und Gabriella: danke für euere Besuch. Das finde Ich ja gemütlich! Natürlich bist du herzlich wilkommen zu bleiben, Luciletty. Mit dem Haarforke sollst du es auch schaffen, Gabriella! Am YouTube gibt es schöne Beispiele. Mit Geduld und Mut sollen wir es zusammen schaffen

Liebes Tagesbuch, liebe Freundinnen,
Heute gibt es kurz aber wichtiges Neues: Ich habe zum ersten Mal einen Dutt gemacht!!!! :helmut:
Und das mit nur 1 Haarstick!! Wie is das denn möglich frage Ich mich. Ich kann es nicht glauben, bin aber super froh! :D :D

Es passiert etwas auf meinem Kopf. Die Haaren werden langer/dicker. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Hier mal einige Bilder..

Bild Bild Bild

Im Gegensatz zu was Ich vorher dacht, glaube Ich jetzt das Haarforke und Haarsticks sich eignen für kurzere und dünnere Haare. Ich dachte immer: die Haaren fallen daraus.
Das ist aber nicht so, wenn mann die Haare gut dreht und fest steckt!

Ein gutes Nachricht für andere Mädchen die die Haaren hochstecken möchten mit eine kleine Fork oder eine Haarstick.

Ich wünsche Allen wieder viel Erfolg. Halt Mut, wir schaffen es und haben Spass! :cheer:

LG
:fahrrad:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:verliebt: Oh sieht das spüß aus Eifeltürmchen!
Dein Dutt gefällt mir von hinten echt gut, vor allem weil dir vorne so kleine Strähnen seitlich raushängen.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2016, 05:12
Beiträge: 181
Richtig schön, Eiffeltürmchen :verliebt:

_________________
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach SSS, aktuell: 46 cm nach SSS
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Ein toller Erfolg :verliebt:
Es freut mich dass es dir und deinen Haaren so gut geht. Und vor allem dass sie so toll wachsen. Nur weiter so

Lg
Regina

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de