Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich hab heut mal ein Half-up Bild im Gepäck. Hat mir richtig gut gefallen. Vor allem: the hair looks long! :yess:

Bild

Ich war gestern mit meinem Göttergatten in Dresden bei der Tattooconvention. Hach, schön war´s! Aber es waren auch so viele totblondierte und extrem kaputt geglättete sowie steinhart betonierte Haare unterwegs :( Und Filz der einfach nur noch undefinierbar war und so als Frisur getragen wurde.... von Kragen- und Schalfilz mal ganz abgesehen.
Es gab genau ein Wow-Moment. Junges Mädchen/Frau, könnte zwischen 15 und 19 gewesen sein, mit Natur?blondem Haar bis Steiss-sehr hübsch!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ui ich hab was neues gebaut! :mrgreen: Ich habe ein Mondsteincabochon eingefasst, mit Strass versehen und an ein schmales Förckchen gemacht. Ich finds klasse. Mein Mann war auch ganz begeistert und konnte garnicht glauben das ich das selbst gemacht habe... :lol:

BildBildBild

...nun ja wie ihr wisst spiegeln meine Bilder die Realität-also Ölkur lässt grüßen :oops:

Und gestern hab ich mal wieder meine nachgemachte colours on parade getragen. Mag ich auch-aber nicht immer, das klimpern ist doch etwas ungewohnt.

Bild

Sooooo...........ich geh dann mal noch etwas werkeln............ :winkewinke:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hab's schon im DIY thread geschrieben, aber muss nochmals! Soooo schön! :verliebt: :verliebt:
Hab ich schon erwähnt, dass ich so eine glatt kaufen würde, wenn dies möglich wäre? :wink: aber in "gold" mit Opal! (:-D)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Ui Bella, Mondsteine sind ja schön Dinger! Hast du super gemacht!

Und ich finde, die Ölkur sieht man ja gar nicht so.

Tattookonvention klingt spannend. Was hast du denn alles für Tattoos (ich weiß nicht, ob Bilder davon zu zeigen im Forum erwünscht ist, aber mich würde das interessieren). Ich suche nämlich noch eine Idee für Symboltattoos für meine Kids (also an mir *lach*). Beide sind im Sternzeichen Löwe geboren, und ich hätte gerne zwei Löwen. Nur in welchem Stil, das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich alle Löwentattoos, die ich mir bisher so angesehen habe, ganz schrecklich fand. Hm...

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Oh was hab ich für Tattoos? Wo fange ich an?
Ich habe ein Backpiece von Haaransatz bis Steiss- ein Phönix. Einen kompletten Armsleeve rechts mit Anker und Pfau, Schwalbe, Rosen, Banner, Diamant, Kompass und Rock´n´Roll, nen halben Sleeve links mit Comicportrait und Anker. Die linke Hand ist tätowiert sowie alle Finger. Beide Waden mit je einem Schwert, der rechte Fuß mit Rose und Diamant.Der Bauch mit ner Ranke so quer irgendwie und der rechte seitliche Oberschenkel von fast Taille bis übers Becken und Po bis zum Knie mit einem Jugendstilmotiv. Vervollständigt wird gerade der linke Oberarm zum kompletten Sleeve und dann schauen wir weiter :D

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
:verliebt: Die Mondsteinforke ist ja absolut ein Traum. Sowas hab ich ja noch nie irgendwo gesehen bisher. Ganz ganz toll!

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich schleich mich auch mal rein. :) Die Mondesteinforke ist echt großartig! Und die Gabeln. Und überhaupt. Ich hoffe, du bastelst noch ganz viel. :mrgreen:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 15:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10771
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Bella,

ich mach mal einen Gegenbesuch bei Dir. :) Die Opalforke ist ja wunderschön! Ist das Metall der Forke an sich Alu? Trägt sich bestimmt sehr angenehm. Und der Mondstein glänzt sehr intensiv. Fast wie ein Opal! Viele Mondsteine sind ja eher weißlich bis durchscheinend.

Mir gefällt auch dein Avatarbild. Tuovi hatte ja auch mal so eine Frisur, die ich sehr schön finde.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Danke euch allen und Hallo an Fornarina und Lemon und alle stillen Mitleser und die die ich vergessen haben könnte ;)

Da mich der HAARWAHNSINN :werwoelfin: gepackt hat, hab ich mir noch was gebaut....

BildBild

....und das schlimme ist, ich hab noch so viele Ideen, baue noch an so einigen und wann soll ich das alles tragen? Ich wechsel mitlerweile schon mehrmals täglich den Schmuck um wenigstens annähernd all den schönen Sachen gerecht zu werden. Vor allem SL und Maple Burl und meinen zwei Ursa Minor Teilen. Ich denk es werden auch wieder einige Flexis ausziehen. Ich komm nicht dazu die zu tragen bzw. sind manche einfach zu speziel bzw. nicht immer kompatibel. Und da ich ja auch noch einige selbst gebaut habe, habe ich fest gestellt, dass ich doch öfter zu denen greife da sie einfach für mich perfekt sind.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Deine Sammlung ist echt riesig, aber es sind auch wirklich soo schöne Teile dabei, ich könnte mich da auch nur schwerlich für eins entscheiden, was ich den ganzen Tag trage. Hast du eigentlich ein Lieblingsstück?

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Halli Hallo
...tja mein Lieblingsstück...gaaanz klar im Moment dieses wunderbare, selbst gemachte, tolle und fantastische Stück :verliebt: Ein von mir in Messingdraht gefasster echter Labradorit. Und wie der glänzt :shock:
Ich mags am liebsten auch Nachts tragen :mrgreen: , wenns nicht zu schade dafür wär.

BildBildBild

Ich habs auch mal mit Herzchen auf den Bildern kenntlich gemacht, das ich total verliebt bin. So ein schöner Stein aber auch-Hach...



Sonst nix neues an der Haarfront-es wächst und das ist gut so! Auf Bild 1 kann man "such den Spliss" veranstalten, nicht sooo toll aber auch regelmässiges S&D machts nicht wirklich besser. Die Blondies sind halt einfach durch. Naja, bis Taille ist nicht mehr weit und ab dann wird getrimmt :) Freu ich mich auch schon drauf!
SL kommt wohl am 20.5. nach Leipzig wenn genug zusammen kommen, das wird toll! Zumal ich dann auch endlich noch ein paar von euch LHN´innen persönlich kennen lernen kann. Vielleicht kannst ja auch du, Sabrina, an dem Tag, da könnten wir zusammen fahren :)

Heut kommt noch Öl aufs Haar für über Nacht und morgen wird gewaschen. Und dann hoffe ich, das auch morgen die Sonne so schön scheint, sodass ich schöne NHF Bilder machen kann fürs NHF wachsen lassen Projekt.
Vorhin hab ich auch den Orchid Bun vom Frisurenprojekt probiert, naaajaaaa das wird wohl kein Standartdutt. Ich denk auch, das dieser nicht ganz so Feenhaartauglich ist.

Schönen Abend euch allen! :winkewinke: ... ich geh jetzt noch ein bissel meine Forke im Licht drehen und mich an den Farben erfreuen... :ugly:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
:ohnmacht: OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich grad austick, aber die ist ja fast noch schöner als die mit dem Mondstein!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

*Ich freu mich grad noch mehr! :-D*

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Wow, da schaut man eine weile nicht bei dir rein und schon sind feine Haare gefühlt 10 cm gewachsen und deine Haarschmuck Sammlung hat sich verdoppelt. Wahnsinn. Grade die Mondstein Forke ist echt super schön :inlove:
Bin schon gespannt was du als nächstes so bastelst. Hach wäre ich da doch auch so begabt *bisschen neidisch sei*
Ich drücke die Daumen dass das mit dem SL treffen bei euch funktioniert. Bei uns in Salzburg hat es ja leider nicht geklappt

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Die Labradorit-Forke ist wunderschön. Da kannst Du wirklich sehr stolz darauf sein. :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Deine Lieblingsforke ist wirklich schön. Das Gold-Grün passt wunderbar zu deinen Haaren. Obwohl ich trotzdem die Mondsteinforke noch ein bisschen zauberhafter finde...sie hat sowas märchenhaftes :lol: Aber der Glanz der Labradorit Forke ist echt schon genial.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de