Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Oh toll, du spielst auch beim Frisurenprojekt mit! Schön und ich bin gespannt auf deine Werke.
Viel Spaß und wenig Stress zum Umzug wünsche ich dir und ein gutes Einleben im neuen Lebens- und Wohnraum.

Und nochmal wegen dem Bild, ich hatte die Seite auf dem 2. Bild stehen lassen und bin vom Computer weg gegangen. Nun geht da irgendwann der Bildschirmschoner an und als ich wieder dran war, ging natürlich die zuletzt Besuchte Seite auf und für n Moment war ich echt irritiert, da ich mir ziemlich sicher war, nicht in meinem PP gewesen und stehen geblieben zu sein...Hihi. So kanns passieren das man sich vertut :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Ja auf das Frisurenprojekt freue ich mich schon richtig. Was ich bei mir nicht hin bekomme werde ich einfach mal bei meinem Freund ausprobieren. :mrgreen:

Den Umzug hab ich jetzt auch hinter mir. Jetzt kann ich mich wieder ein wenig um meine Haare kümmern.
Fürs erste hab ich einfach mal gewaschen und geölt und weggesteckt. Also auf das wichtigste reduziert und keine großen Gedanken gemacht.

Was mich auch sehr freut ist, dass meine Flexis vom BF endlich angekommen sind. :helmut:
Die Cats Meow bekommt meine Mama zu Weihnachten und die Bat ist mir leider noch ein bisschen zu groß. Die kann ich nur mit einer Zopf Basis tragen im Moment.
Bild

Und noch ein kurzes Farb/Ansatz update von heute Nachmittag (drum sieht das ganze auch schon ein wenig mitgenommen aus)
Bild

Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich am NHF Projekt 2017 mitmachen soll. So als motivation um noch länger durch zu halten. Meine Farbe passt sich ja irgendwie der NHF schon fast von alleine an. 8)

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Mein lieben stillen Mitleser/innen,

Weihnachten ist vorbei und drum gibts hier meine Festtagsfrisur von diesem Jahr:

den Braided Beehive. Hab ich bei Haartraum gesehen und mein Freund meinte, sowas kannst du locker auch. Also hab ich mich dran versucht. Es ist leichter gewesen als ich gedacht hab.
Als kleine änderung zu der Anleitung von Haartraum habe ich als erstes den mittleren Zopf aufgewickelt und dann den oberen und unteren gleichzeitig, den einen links und den anderen rechts rum. So hat das bei mir ein gleichmäsigeres Ergebnis vor gebracht.

Bild

Bild

beim ersten Bild is es ein wenig dunkel und beim zweiten schau ich grade weg und es sieht furchtbar schief aus... Aber man erkennt ja was es ist :D Da wären jetzt nur noch so kleine schwarze Rosen schön zum drauf dekorieren 8)

Die Pflege ist immer noch beim alten und wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Vielleicht hab ich nächstes Jahr nochmal den Elan etwas zu ändern. Aber momentan bin ich ganz zufrieden mit dem was ich tue.

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Die Frisur ist toll geworden! Sieht nach richtig viel Haar aus und auch sehr gleichmässig.

Ich denk das NHF Projekt wäre etwas für dich-toll wie sich die Farbe schon aus den Längen gewaschen hat! Bin ich ja ein bisschen neidisch da sich die Farbe bei mir so hartnäckig hält :( Und ich mag auch gern mehr von deiner NHF sehen-vor allen was ein Sommer damit macht :)

Die Flexis sind auch schön-vielleicht kommen ja noch Tragebilder????

Liebe Grüße

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
[b]ein frohes neues Jahr an euch alle!![\b]

Ein neues Jahr hat angefangen, und ich möchte hier auch mal kurz auf das vergangene Jahr zurück blicken:
Es ist verdammt viel passiert.
Ich hab zum beispiel das Langhaarnetzwerk gefunden, bzw gezeigt bekommen. Dadurch habe ich tatsächlich nur noch zwei mal gefärbt. Einmal schwarz bevor ich zum WGT gefahren bin und im August einmal mit Henna.
Ich hab ausserdem auch noch eine ganze Menge Haarschmuck angesammelt. Und dabei meine Liebe zu Flexis entdeckt. Und dass Parandi echt eine tolle Sache sind.
Was mich aber am meisten Freut ist, dass ich mich endlich durchringen konnte meine NHF raus wachsen zu lassen. Und das alles hier zu dokumentieren. Und das überrascht mich ehrlich. Bis jetzt hab ich noch nie ein Online Tagebuch so "regelmäßig" und lange geführt wie das hier jetzt.
Für das neue Jahr hab ich mich beim NHF und beim Frisuren gemeinschaftsprojekt angemeldet. Mal schauen ob ich das auch so gut durchziehen kann.

Demnächst kommen dann wieder ein paar Bilder. Inkl Flexi tragebildern

LG
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Huhu,

der Braided Beehive ist echt hübsch geworden! Das Oberteil (?) dazu gefällt mir auch sehr, zumindest was man davon sehen kann :)

Schön zu hören, dass du noch immer motiviert an der NHF dran bist!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Danke Decarabia :) Das ist ein bodenlanges Samtkleid mit Spitzenärmeln und tiefem Rückenausschnitt. Momentan kann ich mich echt super motivieren.

Beim Soprt letzten Dienstag meinte meine BF dass mein Zopf schon richtig nach Haarteil aussieht. Dass man fast zusehen kann wie die NHF sich ihren weg nach unten Bahnt. Und dass sie ihre Haare auch wieder ein wenig länger tragen will wenn sie meine Mähne so sieht :mrgreen: das hat mich super gefreut.

Alles in allem war es eine super erste Woche von 2017.

Hier noch ein versprochenes Flexi trage Foto:

Bild

ich hatte letzte Woche tatsächlich nur die Dragon drinnen. Nächste Woche sollte ich dann ein wenig Abwechslung rein bringen.

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Messtag 08.01.2017

das erste mal Messen in 2017 hat mich richtig glücklich gemacht.

Aktuell: 72,5 cm :helmut:

Somit ist mein Ansatz aktuell bei 5,5 cm

Hier noch ein kleines OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe heute meinem Freund die Spitzen geschnitten. Das erste mal dass ich wem die Haare schneide.

Bild
so sieht das ganze jetzt aus. Hab ca 3cm fusseln abgeschnitten.


lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Sehr schön! Also sowohl deine Länge als die Haare deines Deckels :D

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Ich muss mal ehrlich eines sagen: Ich hätte nie im leben Gedacht dass ich im Fitness Studio so viel Motivation für das Rauswachsen lassen meiner NHF finde. :shock: letzte Woche ja meine BF, diese Woche eine die ich nicht kenne. Hab meinen Arbeits Dutt aufgemacht und in einen Engländer geflochten. Dann meinte sie dass ich wahnsinnig Schöne lange Haare hätte und sie den Farbverlauf schön findet. Sie selbst hatte auch aschblonde BSL mit Highlights.

Dabei hab ich mich schon wieder dabei ertappt wie ich vor dem Farbregal bei dm verdächtig viel Zeit verbracht hab und mir Farben angeschaut hab. :cry: einen hellen Kupferton hatte ich ewig in der Hand. Bis mir dann aufgefallen ist dass ich für so was helles erst bleichen müsste. Drum hab ich das dann wieder weg gestellt.

Liegen diese Farb hoch und tief Empfindungen am Wetter? Oder am Mond?

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Es ist Wochenende :D Das heist ich habe mal wieder die Möglichkeit Bilder hoch zu laden.

Dieses mal den Chamäleon bun den ich im Ramen des Frisurenprojekts ausprobiert hab. Fazit: der ist super bequem und arbeitstauglich.

Auf dem Bild sieht es aus als hätte ich ganz viele kleine Strähnchen. Dabei wurstelt sich da die NHF langsam durch.
Bild

Und einmal die Cats Meow im getragenen Zustand. Die war ja ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, darum auch in Mamas silberhaar Fotografiert.
Bild

jetzt geh ich erst mal waschen. Seit Dienstag halten meine Haar schon tapfer durch. Aber jetzt Fettet der Ansatz schon deutlich.

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Da ich mich schon lange nimmer gemeldet hab, gibt´s jetzt mal wieder ein update. Mich hat schon wieder mal eine Grippe erwischt.

Also gibt es zumindest mal Bilder von den Frisuren der letzten Woche.

Aus dem Frisurenprojekt den Schlaufendutt:
Bild

Und nachdem ich den Lace-Rope-Braid nicht hinbekommen hab, hab ich mich an dem schrägen Holländer versucht und den ganz passabel hin bekommen und mich damit sogar raus getraut. Die kleinen Fledermausflügel hab ich bei Tedis gefunden.
Bild
Bild

Meine Pflege schlägt momentan nicht so gut an. Die Haare sind total trocken, trotz öl und Haarbutter. Hoffentlich ist das nur ein Problem wegen der Erkältung.

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Heute hab ich Haare gewaschen. Diesmal mit dem Rosen Shampoo von Khadi das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Jetzt wo die Haare trocken sind sehen sie gar nicht mehr trocken aus sondern fühlen sich seidig an und haben wieder glanz. Vielleicht haben sich meine Haare einfach zu sehr an das andere Shampoo gewöhnt. Mal schauen wie es da weiter geht nach der nächsten Wäsche

Meine Farbe ist momentan einfach nur doof. Es sieht aus als ob gar nix mehr weiter geht. Auch bei den Frisuren, wo ich anfänglich immer am meisten gesehen hab, seh ich momentan keine Veränderung. Das nervt :?

lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Die Zeit vergeht, der Haarfrust leider nicht. Gott sei dank sind momentan aber mehr Leute Haar frustig.

Wenigstens das neue Shampoo scheint zu wirken. Und echt vor jeder Wäsche die HaarCreme rein und hinterher das Alverde Spitzen Fluid lässt sie einigermaßen nach was aussehen.

Ich freue mich schon sehr auf den Friseurbesuch am Donnerstag. Da bin ich jetzt auch von meinem Frust Radikal schnitt weg. Das wird zwar mehr als Spitzen schneiden aber nichts was mir mein Langhaargefühl nimmt.

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Oh Friseurbesuch :) Ich bin gespannt auf Nachher Fotos. Und Kopf hoch-bald wird das Wetter wieder besser und insgesamt bestimmt damit auch alles einfacher. Nicht aufgeben :knuddel:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de