Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Also diese doofen Bläschen! Andere kriegen das doch auch hin, bei mir ist grad ein Moosstab eingezogen, der völlig blasenfrei ist!! Bei Moos! Als ich mal Moos vergossen habe, wurde es nichmal ein Stab... arg

A propos Taper, ich hab zwar noch nie (zur Schonung meier empfidsamen Seele) mein Zopfende vermessen, bin aber sicher, dass es weniger als 2 cm Umfang sind... Falls das hilft ^^ :D

Was ich bisher aus Acryl gemacht habe, hat sich nicht verbogen (meine Feuerförkchen- Zinken haben weniger als 4 mm Durchmesser) aber ich hab mal so richtig doofes Acryl (Wahrscheinlich wars was anderes, da hab ich dann auch nur 1x eingekauft!) für ne Helix verwendet, die ist richtiggehend schlabberig (meine smaragdgrüne). Die Qualität ist echt unterschiedlich...Aber man kann ja alles wieder zurück biegen :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Der Ärger über den Stab mit den schlimmsten Bläschen hat sich heute Morgen von selbst erledigt ... stand in der Badewanne, wollte mir fürs Duschen schnell noch einen Dutt machen, klemm den Stab in den Mund, mach ne doofe Bewegung und schlag mir selbst den Stab aus dem Mund :roll: er fliegt natürlich quer durch die Wanne und jetzt hab ich zwei Stücke :roll: :roll: sehr dämlich. Immerhin war es nur der, der sowieso durch die Bläschen am meisten verunstaltet war. Bei einem anderen hätte ich mich noch viel mehr geärgert. Jetzt muss ich doch nochmal 2-3 neue Stäbe (nur einer lohnt sich nicht und mein Deckel wollte ja auch) gießen ... wie schade^^
Wie man luftbläschenfrei gießt, wüsste ich doch auch gern^^

*

Waschbericht von Samstag fehlt hier auch noch, war irgendwie schreibfaul. Wir hatten Gäste und meine Haare waren noch nass und daher zunächst noch offen, aber ich hatte mit der Rizinus-Seife gewaschen und die hat zuverlässig ein frisches und klätschfreies Ergebnis geliefert.

Komplettwäsche 19.11.2016 (Samstagmittag)
Prewash: ca. 2 TL Distelöl (ölsäurereich) über Nacht
Seife: Rizinus 4 % ÜF, Kopf und Längen eingeschäumt.
Spülung: -
Rinse: knapp 3 EL Apfelessig / 1 L Wasser
Leave-In: -
Ergebnis: Alles gut. Kopf sauber, Längen sauber, Spitzen haben erst Sonntagabend etwas LI gebraucht (wurden etwas plusterig). Längen fühlen sich gut und kühl an.
Kämmen: entwirren nach dem Waschen (was ich erst gemacht hab, als die Gäste schon weg waren, vorher einfach so Dutt) war etwas langwierig. Kämmbarkeit an sich aber okay bis gut
Nachfetten: Montag
Fazit: bin zufrieden

Ich kümmer mich grad nicht viel um meine Haare (abgesehen 2 Mal täglich kämmen, zweimal die Woche waschen und gelegentlicher Ölbehandlung halt), trag weiter meist Nessa-Dutt mit Stab und nur gelegentlich was anderes. Ich hab (Körper-)Seifen als Weihnachtsgeschenke gesiedet und bin ansonsten jetzt dabei, Bewerbungen zu schreiben ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Zum gießen: am besten immer schräg und langsam einfüllen, somit entstehen schon sehr viel weniger Bläschen. Und ich klopf das fertig gefüllte was auch immer (EDIT: in meinem Fall Bubble Tea Strohalme) anschließend ein paar mal sachte auf. Vielleicht hilft das ja weiter :)
Ach ja, und langsam abbindendes Harz ist auch ganz praktisch.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Naaaain! Sowas Doofes, Haarstab kaputt *wein*

Klopfen und schräg füllen mach ich auch, aber mein Harz war auch kurz vor Abgelaufen, da gibts immer mehr Blasen... Dafür isses jetzt alle, ich war im Gießfieber... Vielleicht wirds ja mit der neuen Lieferung besser und ich lass nicht wieder ein dreiviertel Jahr verstreichen, eh ich die nächste Gießanwandlung kriege.

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
@Kaputter Stab: Selbst schuld, könnte man sagen ... Ich lern halt auch nicht dazu ... war nicht das erste Mal, dass ich aus Versehen volle Kanne gegen im Mund befindlichen Haarschmuck geschlagen hab :roll: bisher entweder noch aufgefangen oder es war ein dicker Dragomira, der durch die Gegend flog - die Dinger stört das zum Glück nicht im geringsten - bisher^^

Ich bin noch nicht wieder zum Haarstab-Gießen gekommen, wird wahrscheinlich frühestens nächste Woche was. Ich hab bisher nicht geklopft, weil ich die Formen (bei mir auch Strohhalme) immer in einen Eimer geklebt hab vor dem Gießen und die Befestigung mit handelsüblichem Tesa ist jetzt nicht so bombensicher, dass ich den ganzen Eimer aufklopfen könnte, ohne dass die Halme durcheinanderpurzeln^^
Mein Harz ist noch nicht so alt (vom Sommer halt) und ich hab von Anfang an Blasen produziert. Also ich versuch das auf jeden Fall mal erst zu klopfen und dann in den Eimer zu kleben.
Ich hab immer das Gefühl, dass ich beim Rühren die ganzen Bläschen selber produziere. Aber ich muss ordentlich umrühren, weil das Zeug ja mit dem Härtner vermischt werden muss, oder nicht? Ich hab's auch versucht mit vorsichtig umrühren und dann die Harzmasse ein kurzes Weilchen stehen lassen, bevor ich gieße, damit die Bläschen schon im Becher Zeit haben, an die Oberfläche zu steigen und zu verschwinden. Ich finde, dass das auch ein bisschen was gebracht hat, aber ewig warten kann man ja auch nicht - wird ja irgendwann hart das Zeug.

*

:popcorn: Waschbericht von heute :popcorn:

Komplettwäsche 23.11.2016 (Mittwochmittag)
Prewash: 1-2 TL Traubenkernöl über Nacht
Seife: Rizinus 4 % ÜF, wie immer alles eingeschäumt, hab mich bemüht, Haare wenig zu verwurschteln ...
Rinse: knapp 3 EL Apfelessig und 3-12 Tropfen Seifenprotein (kam natürlich erst gar nichts und dann im Turbotempo) auf 1 L Leitungswasser, ein paar min eingewirkt und dann ausgespült
Leave-In: ein Hauch LOC mit ein Traubenkernöl und Weleda Sanddorn Handcreme vor allem für die Spitzen
Ergebnis: Wieder mal solide sauber. So richtig einen Unterschied durch das Seidenprotein kann ich jetzt nicht feststellen. Bin aber trotzdem ganz zufrieden mit Längen und Spitzen. Ein paar kleine Strähnen wirken etwas strähnig (höhö), denke aber, das gibt sich bis morgen.
Kopfhaut: Hat am Waschtag gejuckt
Kämmbarkeit: Haare waren leichter zu entwirren als die letzten 1-2 Wäschen.
Nachfetten:
Fazit: Das mit dem Seidenprotein probier ich nächste Woche noch mal, vielleicht auch mit genauerer Dosierung und vielleicht auch als Rinse ohne Ausspülen ...

*

Fun fact: Die Wasserhärte in Gevelsberg beträgt 9 °dH

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Also, ich weiß grad nicht so recht, was ich von meinen Haaren halten soll. Sie sind eigentlich nicht trocken, aber trotzdem nicht schön ... irgendwie ist das Anfassgefühl etwas struppig und mein allseits beliebtes Klett-Syndrom ist mal wieder besonders stark ausgeprägt, so à la, nach links nehmen, entwirren und kämmen, nach rechts nehmen, käm- oh ne, Kamm bleibt auf Brusthöhe stecken ... also wieder von vorne mit dem Entwirren :evil: dabei lassen sie sich gut entwirren. Sie bleiben nur leider nicht entwirrt. Nichtmal 10 sec lang. :roll: Das ist doch blöd. :help:

Damit der Post nicht so enden muss, hier zwei Frisuren von heute:

Bild
gespiegelter Spidermom's-oder-wie-auch-immer-das-heißt mit meinem klaren Gießharzstab

Diesen Dutt konnte ich irgendwie schon mal besser. Wenn ich ihn in letzter Zeit versuche, wird er entweder total ungleichmäßig oder er ziept schnell oder hält nicht lang (oder alles auf einmal). Dieses Exemplar hat auch nicht sehr lang durchgehalten. Aber immerhin passt der Stab gut in den Dutt. Nessa-Bun sieht zwar weniger gut aus, weil er kompakter ist und mehr Stab raussteht, hält aber länger und ziepfreier.

Danach dann auf Forke im Wickeldutt gewechselt, das ziept nicht:
Bild
Der Pony hat natürlich immer noch ne doofe Länge ... immerhin lässt die Selfie-Perspektive den Dutt groß wirken :irre:

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 05.02.2017, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ich glaube, gerade jetzt im Winter hat so gut wie jeder das Problem mit dem komischen Anfassgefühl dank Heizungsluft etc. Ich denke da hilft nur Wegstecken und den Winter irgendwie hinter sich bringen. Mit Schal und so trag ich persönlich eh nicht gerne offen.

Dein Wickeldutt schaut irre toll und so akkurat aus, wunderschön! Muss echt mal probieren, dass der bei mir mal nach mehr als nur Zusammengewurschtel ausschaut :roll:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Oh, mit einem Kompliment für meinen schlecht fotografierten Wickedutt hatte ich jetzt nicht gerechnet :oops: danke, jetzt geht's mir gleich wieder besser!

Das Ding ist ja, dass ich überhaupt nich mehr offen trage (seit ich das LHN entdeckt hab :wink:), sowieso nicht und mit Schal oder Jacke oder so erst recht nicht. Bloß kommen meine Haare, auch wenn ich sie gut gekämmt direkt geduttet habe, regelmäßig verklettet aus dem Dutt. Wie das wäre, wenn ich wirklich offen trage würde, will ich gar nicht wissen :ohnmacht:

Na ja, ich probier heute Abend einfach mal wieder ein neues Öl. Ich hab neuerdings Sheabutter ... schaden kann's ja nicht ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 20:00 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
So schöne Haare und so schöne Eule. :D :verliebt:
Lese mal mit!

Das Klett-Problem kenne ich leider auch sehr gut...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Wow, das ist wirklich ein Problem. Kann aber tatsächlich auch am Öl liegen. Ich hatte schon welche, die die Schuppenschicht eher aufgeraut hatten, das verursacht natürlich verklettete Haare.
Wenns ganz schlimm wird vllt mal mit einem Sili-Leave-In probieren?

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hallo Anxiety Queen, willkommen hier!

Sili-LI zu besorgen wäre echt nur die allerletzte Rettung, ich finde, ich hab eh schon zu viele Haarprodukte, die ich ja dann doch nicht (oft) benutze. Einschließlich 1,5 Probenfläschchen Sili-Condi, vielleicht probier ich den irgendwann nochmal, aber Seife+Condi hat bisher immer nur Klätsch gegeben, deswegen hab ich eher selten Lust, das auszuprobieren.
Na ja und solange ich nicht offen trage, geht das Entwirren ja noch gut, also ich hab nicht das Gefühl, dass ich mir dabei sehr viele Haare abreiße. Ich muss nur vorsichtig sein. Ich hoffe weiterhin, dass mit der richtigen Pflege sich irgendwann auch mal das Geklette etwas legt ... Manchmal nervt es halt sooo sehr - aber sich hier einmal auszukotzen hilft schon ein bisschen ...

Am Wochenende war ich verreist und hab einfach mal Kämmpause gemacht - zwischen Donnerstagabend und Sonntagabend nicht gekämmt, nur abends grob mit den Fingern durch vor dem Nachtzopf-Flechten. War mal nett so gar keine Zeit morgens und abends für die Haare zu brauchen. :lol: Tagsüber Dutt wie immer, sah passabel aus, und so hab ich die eh knapp bemessene Zeit fürs Schlafen (Wochenende war voll mit Programm) nicht noch weiter reduzieren müssen. Gestern dann ne Weile entwirrt (hab nebenbei gelesen, keine Ahnung, wie lang es gedauert hat, war mir aber auch egal) und dann in Öl eingelegt.

Heute dann gewaschen, und was soll ich sagen, das Öl ist noch drin :roll:

Komplettwäsche 28.11.2016 (Montagmittag)
Prewash: 2-3 TL Weizenkeimöl über Nacht
Seife: Traube-Weizen 4 % ÜF, Kopf und Längen eingeschäumt
Rinse: knapp 3 EL Apfelessig und 7 Tropfen Seidenprotein auf 1 L Leitungswasser
Leave-In: -
Ergebnis: Kopf und Pony sauber - Längen strähnig
Kopfhaut: ruhig
Kämmbarkeit: Entwirren ging so
Fazit: Ich hätte noch ein zweiten Mal einschäumen sollen, ich hab es schon beim Ausspülen befürchtet ... aber dafür bin ich zu faul ... Macht auch nix, ab in den Dutt und mal schauen, ob in 1-2 Tagen noch was wegzieht, und dann gibt's einfach die nächste Wäsche mit weniger Öl vorher.

Edit ergänzt noch, der Vollständigkeit halber, dass ich Freitagmorgen (25.11.) mit der Traube-Weizen-Seife eine Ansatzwäsche gemacht habe.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Klassischer Klätsch... hab ich auch manches Mal nachm Waschen. Könnt bis morgen wegziehen...

Du, der Wickeldutt ist mir aber auch als besonders schön ins Auge gefallen (aua ^^), der sieht so glatt und karamellig aus, vielleicht deshalb?

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ja, ich hab das auch nicht zum ersten Mal. Wird einfach wegggeduttet. Richtig weggezogen ist es nicht, höchstens in den Spitzen, zwischen APL und Beckenknochen war es heute morgen immer noch ziemlich strähnig. Ich hab jetzt gewaschen:

Komplettwäsche 1.12.2016 (Donnerstagmittag)
Prewash: Ölklätsch von Montag + einige Tropfen Traubenkernöl in den Spitzen über Nacht
Seife: Rizinus 4 % ÜF, Kopf und Längen eingeschäumt - hoffentlich gründlicher als letztes Mal
Rinse 1: 3 EL Apfelessig / 1 L Leitungswasser, ausgepült
Rinse 2: 5-8 Tropfen Seidenprotein (kam schon wieder alles auf einmal ...) auf 1 L Leitungswasser, nicht ausgespült
Leave-In: -
Ergebnis: ist noch nass Flauschig :gut: :gut: :gut:
Kopfhaut: Tag 1ruhig, Tag 2 leicht juckig
Kämmbarkeit: gut
Fazit: War die unfreiwillige 4-Tages-Ölkur schuld oder die Tatsache, dass ich das Seidenprotein diesmal nicht ausgespült habe? Wer weiß, es gefällt mir jedenfalls!

Das Ergebnis trag ich nach, sobald ich nicht mehr meinen Stuhl hier volltropfe :ugly: Edit: ist jetzt da

Außerdem muss ich was gar nicht schönes berichten: Die Seiden-Kopfkissenbezüge, die ich letzte Woche bestellt habe, wurden GESTOHLEN :evil:

Die wurden letzten Donnerstag mit Amazon Logistics versandt, in der Sendungsverfolgung stand, sie sollen Dienstag ankommen. Hab ich mich gefreut, dass ich diese Woche schon mein und Deckels Haar auf Seide betten kann, immerhin kommen die aus England. Dienstag kam aber nichts, also hab ich abends in die Sendungsverfolgung geschaut, dort stand: Zugestellt an ... mich. Äh, nein. Ich hab im Postkasten nach einem Zettel gesucht, war nichts, nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut und gemerkt, dass das Paket bereits am Samstag an "mich" zugestellt worden wäre. Doppeltes äh, nein, mein Deckel und ich waren ja verreist und am Wochenende ein paar Hundert Kilometer entfernt ... Bin ich also davon ausgegangen, dass ein Nachbar das angenommen hat und der Paketbote zu blöd war, aufzuschreiben, wem er es gegeben hat. Also hab ich einen Zettel in den Hausflur gehängt, dass der Nachbar, der so nett war ein Paket für *meinName* anzunehmen, doch bitte hier im Erdgeschoss bei *NameMeinesDeckels* klingeln soll (dass die Hausverwaltung hier mal unser Klingelschild aktualisiert, darauf warten wir auch erst seit 2-3 Wochen ...) Ja, tatsächlich klingelt dann gestern Abend der nette Nachbar aus der Wohnung direkt nebenan. Er wusste zu berichten, dass am Samstag ein Paket von Amazon auf unserer Fußmatte stand. Für etwa 30 min. Danach war es verschwunden. Er ist natürlich davon ausgegangen, dass wir zuhause waren und es reingeholt haben (und hat sich gewundert, weil er am Samstag noch Pakete von DHL für mich und den Deckel angenommen hat, die ich erst Montag bei ihm abgeholt habe ...).

Schlussfolgerung: Irgendwer in diesem Haus schläft jetzt unverdienterweise nachts auf Seide!!! Dem wünsche ich Spliss bis zur Kopfhaut!

Drückt mir die Daumen, dass Amazon das ersetzt. 4x Seide, die nicht bei mir ankommt, wäre auch ein finanzieller Verlust. Mal ganz abgesehen davon, dass es mich ganz schön getroffen hat, dass hier im Haus jemand Pakete klaut ... und das, wo hier ständig Leute Pakete für andere Leute annehmen ...

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 02.12.2016, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Auch wenn die Situation echt scheisse ist.
Zitat:
Schlussfolgerung: Irgendwer in diesem Haus schläft jetzt unverdienterweise nachts auf Seide!!! Dem wünsche ich Spliss bis zur Kopfhaut!

An der Stelle musste ich lachen. ;)

Hoffentlich klärt sich das schnell auf und es hat jemand einfach nur netterweise das Paket angenommen und dann vergessen (und es fällt ihm wieder ein). Allerdings glaube ich, dass der Postbote doch normalerweise Pakete nur mit Namen und Unterschrift des Annehmers rausgeben darf, oder nicht? Das kann er doch nicht einfach vor die Tür stellen...

Wünsche dir, dass du schnell Gewissheit hast (und im best case den Dieb an der Tingeltangel-Bob-Gedächtnis-Frisur erkennst).

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
:ugly: :lol:

Amazon hat schnell reagiert, ich krieg das Geld zurück. Wenigstens etwas. Hab direkt neu bestellt, hoffen wir mal, dass es diesmal ordentlich zugestellt wird ...
Und klar, der Paketbote hat definitiv Mist gebaut. Ob er ne Unterschrift gebraucht hätte, keine Ahnung, aber da in sein Gerät einzugeben, er hätte das an mich zugestellt, ist auch einfach ne ziemlich Unverschämtheit ... so ähnlich seh ich meiner Fußmatte nun auch wieder nicht! :ugly:
Und der Nachbar, der mir erzählt hat, dass das Paket auf der Fußmatte stand, hat am Samstag ja noch Pakete für mich und den Deckel angenommen (die von DHL statt von Amazon Logistics geliefert wurden), es wäre für den Boten also ein leichtes gewesen, das Paket einfach einem Nachbarn zu geben, statt das auf die Fußmatte zu stellen ...
Ich bin bloß froh, dass der Nachbar mir das zeitnah erzählt hat, ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dass das von der Fußmatte geklaut wurde, und hätte mich dämlich gewartet ... Das Paket taucht garantiert nicht mehr auf.

Meine Haare sind übrigens schon fast trocken und ich glaube, das Waschergebnis wird TOP. Das ist doch mal was.

:helmut:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de