Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich finde die Idee irgendwie cool. Hat was von wegstecken und wow Effekt :D Die Bilder könnte man ja über das Jahr sammeln und dann einen Jahresrückblick posten :D Da muss ich mal drüber nachdenken, gefällt mir :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 21:40 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Voltilamm: Die Jute habe ich tatsächlich noch in der Hand, sie ist nur nicht mit im Bild ;) Längenbilder mag ich auch immer gern, aber eben momentan nur bei Anderen. Irgendwie haben alle anderen ja immer viel bessere Fortschritte gemacht, schönere Haare, bessere Kante, usw. Und da ich so ein ganz-oder-gar-nicht-Typ bin, werde ich dich leider enttäuschen müssen und dann gar kein Längenbild mehr machen. Dafür kann man dann den Unterschied besser sehen. Ich bin echt mal gespannt, was so ein Jahr schnittfrei mit meinen Haaren anstellt, die fünf Monate jetzt sind echt voll in Ordnung gewesen, aber bei längerwerdenden Haaren ist das ja immer so eine Sache, ob auch alles unten ankommt.
Half-Ups zähle ich übrigens in die Kategorie Längenbild, geschummelt wird also nicht [-X


Zosia: Yaay, vielleicht finde ich in dir ja eine Mitstreiterin, das wird bestimmt nicht einfach durchzuhalten...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ne einfach wird das bestimmt nicht. Ein Jahr ist schon ziemlich lang hmm. Vielleicht macht man ja 6 Monate draus oder so

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 09:06 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Für LHN-Verhältnisse bestimmt schwer, aber ich habe nächstes Jahr noch ganz andere Sachen vor mir, da wird diese Unterlassung wohl meine leichteste Übung sein ;)
Wenn ich mein Examen einfach mit dem Weglassen von Messungen und Längenbildern bestehe, bitte gerne auch länger als ein Jahr :lol:

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ja das stimmt :D Dann lass dich nicht ablenken von Foren und Haaren

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 16:36 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Im Moment mache ich ein Praktikum und dort im Institut gibt es aufgrund der direkt angrenzenden Ställe ab und an mal eine Ratte. Und da ich die eigentlich ganz gern mag, habe ich das Amt der Rattenkönigin zugesprochen bekommen :mrgreen:
Heute wurde ich dann auch endlich gekrönt, mein Praktikumsbetreuer hat mir eigenhändig eine Rattenqueenkrone gebastelt und auch aufgesetzt. Komischerweise hat sie hat ziemlich lange gehalten.
Kurz nach der Krönung haben wir gewitzelt, dass bestimmt gleich der Chef reinkommen wird. Und obwohl er wirklich ziemlich selten bei uns unten ist, hat es keine Minute gedauert und er stand im Labor. Da er auch nach Monaten überhaupt keine Ahnung hat, wer ich eigentlich bin, hat er nur ab und an mal etwas verwirrt rübergeschaut, aber nichts gesagt.

Und das ist das Kunstwerk:

Bild
trägt sich mit Kittel natürlich am besten :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Talli gefällt das! :)

Machst du dein Praktikum in der TiHo?

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 21:45 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ja, in der Tierzucht. Wie immer habe ich den Ort erwischt, der am weitesten weg ist...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Und ihr züchtet Ratten?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 21:55 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Darauf würde ich mich auf keinen Fall einlassen... Die Ratten sind eher ein Zufallsprodukt, weil die Abflüsse alle neu gemacht wurden und der Keller immer leicht überflutet ist. Da finden die es ziemlich schnuckelig.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Mein bevorzugter Ironie-oder-doch-ernst-Tonfall kommt leider schriftlich so gar nicht rüber :mrgreen: Ich bin von der Flexi ja sehr angetan. Die hätte ich auch gern :P

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 22:19 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Naja, es gibt ja genügend Institute an der TiHo, die tatsächlich Ratten für irgendwelche semisinnvollen Versuche züchten, da wollte ich nicht so gern mitmachen ;)
Vielleicht kommt ja eine Lovely Circle in hell zu dir geflogen, wer weiß...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 16:50 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Komisch, immer wenn ich denke, dass die Haare echt nur mittelmäßig aussehen, bekommt man ein Kompliment dafür. Mir wurde heute gesagt, dass ich meine Haare "extrem schön geflochten" habe. Krass, was so ein gedutteter Holländer alles auslösen kann, so spektakulär fand ich ihn jetzt nicht unbedingt :mrgreen:

So sah es mit der Corianforke dann aus:

Bild

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:52 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ich kann endlich vermelden: Meine Flexis sind hier! Heute hat der Postbote sie gebracht und ich musste natürlich nachzahlen...
Dafür habe ich jetzt sieben neue Exemplare plus dieser wirklich sehr hässlichen Geschenktasche dazu, die aber zum glück auch ein wenig praktisch ist, deswegen behalte ich sie wohl. Nur die Bobbies, die es dazu gab, dürfen wieder ausziehen. Gold ist so gar nicht meins und deswegen müssen sie wieder gehen.
Bei den Flexis bin ich mir ein bisschen unsicher, ob ich die Starlight wirklich mag. Anprobiert wurde sie noch nicht, aber das CP sieht irgendwie ein bisschen komisch (irgendwie so ein bisschen kaputt) aus. Mal sehen, ob sie bleiben darf.
Die Bow habe ich ja sicherheitshalber noch in Mega mitbestellt und sie ist echt wahnsinnig groß, da haben meine Haare noch viel Zeit, um da reinzuwachsen.
Das CP der Night Fox ist ja echt richtig groß, irgendwie hatte ich mir das kleiner vorgestellt. Schön ist sie trotzdem!

Zusätzlich habe ich auch eine neue Forke ertauscht, die heute angekommen ist: eine zweizinkige Avilee in Field&Stream Dymondwood. Sie ist sehr leicht und ein totaler Handschmeichler, gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe, dass ich Euch bald noch Fotos der neuen Stücke zeigen kann, es sind ja doch recht viele.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Schön, dass du deine Sendung auch bekommen hast.
Bin gespannt, was du Samstag trägst. ;)

Der Dutt ist übrigens sehr hübsch, vielleicht wirkt so etwas auf Haarmuggel schwieriger als es eigentlich ist.

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de