Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:46 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Erstmal Glückwunsch zur Taillenlänge! Yay! Ein Meilenstein ist geschafft!

Also das was man von deinem Ombre sieht, gefällt mir echt gut! Schöne Farbkombi zur Naturhaarfarbe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 18:51 
Vielen Dank Jessca :)
Leider hat sich das dunkle lila schnell raus gewaschen und ist jetzt hellrot :? Aber ich kann ja auch nicht alle zwei Wochen meine Spitzen färben dann sind sie schneller weg als ich sehen kann *lol* vielleicht benutze ich das nächste mal eine Tönung anstatt Farbe wobei es dann nicht viel besser für die Spitzen ist^^
Ich habe jetzt mit Henna gefärbt aber viel dunkler ist das Rot auch nicht geworden trotz mehrfachen färbeversuchen und leider trocknet Henna bei mir die Haare fast noch mehr aus als Chemie :? Naja sieht wohl so aus als ob ich abwägen müsste, entweder schnell lange Haare oder die Spitzen die eh schon chemiebelastet sind regelmäßig überfärben^^

Edit: habe eben auf 72cm zurück geschnitten, die spitzen sind vom Henna ultra trocken :heul:
Jetzt warte ich wieder bis sie 75cm lang sind und werde diese Länge erstmal beibehalten und den monatlichen Zuwachs solange wegschneiden bis mir die Kante endlich gefällt^^ dementsprechend lasse ich jetzt gar keine Farbe mehr dran egal ob Henna oder Chemie


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 15:02 
Habe mir die Lavera bodylotion Honig Mandelmilch gekauft und nutze sie nun als Haarbalsam.
Ich werde davon berichten ;)
Bisher ist sie sehr gut es fühlt sich alles geschmeidig an und sie duftet wunderbar nach Honig :)

Außerdem habe ich mir zum Ziel gesetzt bis 85 cm schnittfrei zu bleiben^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 15:54 
Bisher kann ich die Lavera bodylotion immer noch empfehlen, vor allem in Kombi mit der alterra Feuchtigkeitsmaske ist sie ein Traum :)

Nun werde ich von balea das anti Schuppen Shampoo kaufen, es ist zwar keine NK aber immerhin ohne Silikone ;)
Ich hatte es am Wochenende bei meinem Deckel ausprobiert und bin positiv überrascht, weil mein Haar noch mehr glänzt, mehr Volumen hat, weniger fettet und die leichten Schuppen weg sind :D
Von silikonen halte ich jedoch immer Abstand, sie vernichten mein Haar regelrecht :evil:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16100
Ich nehme auch gerne Lotionen als Hair Cream.

Treacle Moon ist da auch sehr gut.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ja :D und die von Treacle Moon duften auch noch so wundervoll :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 16:19 
Ich habe das letzte Mal vor fast 2 Jahren gefärbt um genau zu sein vor 22 Monaten und meine nhf ist jetzt bis zu den Schultern ca rausgewachsen
Hier noch paar nhf-Bilder^^
Bild
Bild

Die kommen meiner nhf am nächsten^^ wenn ich mich in einem etwas abgedunkelten Raum befinde sehen sie jedoch sehr dunkel aus z.b. wenn die Rolladen nur halb oben sind^^ und im Sonnenlicht könnte man schon fast meinen sie wären hellblond oder zumindest ein helles mittelblond^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Dann ist deine NHF ein Chamäleon-Blond? :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 17:18 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ein schöner Blondton! Du bist schon so weit mit rauswachsen lassen!

Hast du dir das Balea Schuppenshampoo schon gekauft? ich glaube ich teste das auch mal. In letzter Zeit hab ich immer mehr Schuppen und juckende Kopfhaut bekommen. Vielleicht hilft es ja etwas.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 17:48 
Danke Jessca :D

Ja bisher ist es gut :)
Ich muss aber oft etwas länger eine Sache testen, weil das zu Beginn immer gut ist und dann ab der 3. haarwäsche ist es plötzlich nicht mehr so gut... Als ob meine Haare sich im negativen an sowas gewöhnen... Ich werde in 1-2 Wochen nochmal schreiben ob es dann immer noch gut ist^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo ich lasse auch mal ein gruß da!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 16:24 
Also als prewash ist die Bodylotion schwierig weil sie bei größerer Menge hart wird, das ist denke ich mal nicht so gut fürs Haar... Aber als leave-in ist sie top! Super weich saftig und glänzend ohne zu fettig zu wirken :verliebt: definitiv mein leave-in Gral :)
Und da ich die alterra Feuchtigkeitsmaske schon als Kur-Gral habe brauch ich kein prewash^^

Das balea shampoo erweist sich noch als super und könnte Gralpotential haben ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16100
Also aus meiner Erfahrung macht das harte nichts aus. Das hatte ich bei einer Haarkur auch. Wenn ich das feststelle gehe ich einfach vorsichtig mit einem weichen Wasserstrahl drüber bis es sich löst.

Balea mag ich auch gerne, da nutze ich momentan das Lockenschampoo.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 16:11 
Gigglebug: ich habe es auch mit etwas Wasser angefeuchtet dann gings wieder :)

Ich habe jetzt mal das balea Volumen shampoo gekauft, auch ohne Silikone ;) das anti Schuppen shampoo hatte letztendlich doch nicht genug Volumen gegeben... Mal gucken welches ich auf Dauer anwenden werde, auf jeden Fall sorgen beide für Geschmeidigkeit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16100
Ich hab ja wie du noch Blondierreste drinnen, deswegen ist das mit Silikonen für mich noch OK - noch. Wenn die mal raus sind werde ich mir was die Silikonnutzung angeht wohl auch die Karten neu legen. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de