Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2016, 13:56
Beiträge: 44
Wohnort: Mönchengladbach
Sieht super aus :) man hat schon eine richtige Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es fertig ist :)

Vor allem sehr schön, wenn es deinem Mann auch noch gefällt :)

_________________
1b-cFi, 67 cm (SSS), 70 cm Jan.17, 71,5 cm April 17, bei 1,56 m Körpergröße :)
http://andyviesgreenroom.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Super mit der Einheit im Familienrat :gut:
Deine Haare gefallen mir in der aktuellen Länge super gut an dir. Die solltest du behalten. Form und Struktur passen wunderbar zusammen.
Ich kann es mir auch schon sehr gut in Vollversilberung vorstellen - ganz unabhängig von deinem Zeitreisefoto :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Wenn ich deine Haare so anschaue komme ich echt ins grübeln ob ich meine grauen Haare nicht auch herauswachsen lassen soll.
Ich habe vor 2 Wochen erst den Ansatz gefärbt und heute schon wieder viele grauen strähnchen entdeckt.

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Ich finde auch, dass es dir so wie es ist gut steht.

Da ich selber grau rauswachsen lasse weiß ich aber, wie blöd man sich dabei streckenweise vorkommt. Es steht halt kaum jemand dazu, da man ratzfatz alles wegfärben kann. So werden die wenigen die es tun dann komisch angeschaut. :nixweiss:

Die goldene KPO mit der F7 gefällt mir übrigens richtig gut bei dir :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Du hast so eine tolle Haarlänge :verliebt:
Deinen Versilberungsprozess finde ich total schön. Und Gratulation zu einem Jahr schnittfrei! Und die Forke [-o<

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Cool das der Familienrat hinter Deiner Entscheidung steht! Sowas baut ungemein auf.
Die verkanutschten Suttharre find ich übrigens prima und die Jacke ist der knaller! :shock:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liefie, hihi Haarschmuckinteressente :mrgreen: , das liest sich ja schon viel besser :mrgreen: .

Die Preiselbeer Forke sieht aber echt toll in deinen Haaren :shock: und diese Länge finde ich echt toll bi dir [-o< , steht dir ausgezeichnet, in Silber wird es toll aussehen [-o<

In diesenNHF Projekt möchte ich auch ganz gerne , das hilft schon sehr beim Durchhalten und motiviert.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 15:09
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
liefie ich habe gerade erst deinen thread gefunden. ich bin hier noch neu und fotolos ;-)
aber ich habe vor einem monat zuletzt gefärbt und will auch nicht mehr färben (mal schauen, ob ich das durchhalte).
du hast so schöne haare!!!!!!!!!!!!!!
das wollte ich dir eigentlich nur sagen
:D :gut:

_________________
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu Liefie, wunderschöne Haare hast Du! Ich bin leider nach 11 Monaten färbefrei eingeknickt. Habe seit dem ein paar Mal gefärbt, aber danach hatte ich wieder HA :-/ Ich starte nun Versuch 2 mit raus wachsen. Der HA ist schon etwas besser. Es fällt mir unheimlich schwer da ich mich als dunkelhaarige sehe :-/ Du bist auf jeden Fall ein weiteres Vorbild hier für mich. Lieben Gruß

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:22 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Erstmal sorry Ihr Lieben, der Adventsstress hat mich fest im Griff und nächste Woche geht es auch noch in den Urlaub, da gibt es noch so viel zu erledigen, dass ich gar nicht dazu komme mein Projekt hier ordentlich zu pflegen (geschweige denn, bei euren Projekten mitzuschreiben :oops: - aber ich gelobe Besserung im Neuen Jahr)
Bevor ich jedoch in den Urlaub abdüse, möchte ich mich noch bei Euch tollen Frauen :blumen: - Meela, Yvie, rock'n'silver, Gigglebug, Louise, Razzia und Lockenbella - für die lieben und motivierenden Kommentare zu "ein Jahr färbe- und schnittfrei" bedanken :) und ja, ich denke auch, jetzt wird es leichter, es kommen fast keine blöden Kommentare mehr und der Übergang wirkt fast schon natürlich.

*speranza*, ich kenne das Gefühl "nach dem Färben ist vor dem Färben" noch zu gut und das ist jetzt so viel relaxter - probier es doch einfach - drübergefärbt ist ja schnell wieder ;-)

Willkommen lancelot, ich freue mich sehr, dass du nun auch mitliest und auch über dein nettes Kompliment :) Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das auch!

Hallo Feenya, schön dich hier zu haben. :) Ich danke dir und drücke ebenfalls die Daumen, dass es diesmal klappt mit den Rauswachsen lassen und v.a. dass du den Haarausfall in den Griff bekommst. Ich kann dich wegen der ungeliebten helleren Farbe gut verstehen, es hat bei mir auch eigne Zeit gedauert, bis ich mich innerlich von meiner Schwarzhaarigkeit verabschiedet habe…aber nun mag ich es, vielleicht geht es dir ja nach einiger Zeit auch so :)

________________________________

Was gibt es inzwischen Neues?


Nicht viel, habe nur 2 Bildchen mitgebracht , einmal zum Thema "Änderung der Haarstruktur durch Färben"
Bei mir wird der silberne Neuwuchs ohne Henna DEUTLICH lockiger wie man sieht.
Hat von euch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Bild

Und hier noch das Ergebnis einer sehr gelungenen CO-Wäsche mit neuen Condi-Proben. Die Haare waren danach unglaublich weich und gut durchfeuchtet und so glänzend (ohne Blitz) - ich glaube ich muss das öfters zwischen meinen Seifenwäschen machen :nickt:

Bild

Schönen Abend :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 03.07.2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2016, 05:12
Beiträge: 181
Liefie, die neuen grauen Löckchen sehen richtig toll aus :verliebt: . Da ich nie gefärbt habe, kann ich nichts zum Unterschied sagen. Meine grauen Strähnen sind zum restlichen Haar nicht lockiger, vielleicht liegt es tatsächlich am Färben.

_________________
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach SSS, aktuell: 46 cm nach SSS
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ja, bei mir ist es auch so, dass die Haarstruktur sich mehr und mehr verändert. Es dauert halt seine Zeit, aber früher hatte ich schnurgerade Haare und jetzt sind schon deutliche Wellen drin. Meine Silberlinge kringeln sich schon beim rauswachsen... :roll: :)
Bei dir sieht man es auch sehr deutlich - sieht aber toll aus. Dein Längenbild ist wunderschön :) CO funktioniert bei mir auch ganz gerne mal :gut:

Schönen Urlaub wünsche ich dir und deinen Lieben :kissycuddle:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016, 14:19
Beiträge: 82
Tolle Bilder Liefie, deine Locken sind wunderschön.
Ich habe auch die Beobachtung gemacht, dass sich beim Färben mit Henna die Haare glätten, wie es jetzt bei mir ohne Färben sich entwickelt, kann ich noch nicht sagen, sind ja erst so 5-6 cm rausgewachsen und ich hatte eh nur Wellen. Aber die neuen Ansätze fassen sich auf jeden Fall flauschiger an :)

_________________
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Die Strukturänderung ist ja der Wahnsinn! Sieht auf jedenfall wunderschön aus.

Ob sich da auch bei mir etwas ändert darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

Schönen Urlaub wünsche ich dir! :knuddel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 10:09 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Wow Gabriella, auf deinem neuen Avatar siehst du ja komplett anders aus - hinten ist dein Haar wesentlich dunkler, oder? Sieht aber auch sehr gut aus (Und danke dir, ich finde die neuen Löckchen auch ganz spannend :mrgreen: )

Meela, lieben Dank!
Es wird wahrscheinlich nicht allzu haarschonend werden, aber ich freue mich wirklich sehr endlich in die Sonne und ans Meer zu kommen (Ich sage nur "Sail Away", du verstehst mich sicher ;-))

Dankeschön Elven. Und interessant, dass es dir genauso geht - es gibt ja einige, die finden, dass Henna ihre Haare lockiger macht. Wer weiss, vielleicht wirst du auch eine 2a wenn sie länger rauswachsen :lol:

Giggle, du bist ein Schatz, danke. :bussi: (Habe übrigens deine Bilder im Silberthread bewundert, und muss sagen, deine rausgewachsene NHF sieht ganz toll aus, ein wunderbares Farbspiel und schöner Glanz)


_________________________________

So ihr Lieben, dann verabschiede ich mich nun für dieses Jahr von euch und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem hoffentlich eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden!

Ich fände es sehr schön, wenn ihr mich auch im Neuen Jahr weiter auf meinem Weg zur Vollversilberung begleiten würdet.

Bis dahin glitzernde Silbergrüße
Liefie

Zum Schluss noch ein Spruch über den ich im Internet gestolpert bin und den ich mir im Neuen Jahr auch zu Herzen nehmen möchte:

Want to look sexier?
Then don't dye your hair -
Walk instead more!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de