Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 07:19 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Silva, ja, aber du hast mich zu den Outtakes inspiriert :D
Ich werde es meinem Mann gerne ausrichten, möchte aber hinzufügen, dass das Bild wirklich schon über ein Jahr alt ist und er sich den BH beim Rumalbern mit den Kindern selbst aufgesetzt hat. :lol:

Rocky, Dankeschön :)

Ja Milchzahn, wenn man mit einem Niederländer verheiratet ist, muss man sich an so manche Überraschung gewöhnen, sie haben manchmal lustige Anwandlungen - und das färbt ab :P

Hehe, BellaRed, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die Einzige bin, bei der die Kamera immer weiter nach unten absackt ;-)

Hanna84, wow Dankeschön :) Und Respekt für deine Ausdauer, dass du das alles von vorne bis hinten durchgelesen hast. Warte noch 10 Jährchen, dann kommen sie bestimmt, die Silbernen ;-)

Silberelfe, wie schön, dass du dich auch noch aktiv zu Wort meldest :D
Es freut mich sehr, dass du hier gerne mitgelesen hast :)

Danke, lavendersnail :cheer:

Vivaz, keine Panik :lol: noch ist das Projekt hier ja noch nicht ganz zu ende, es fehlt ja noch das Abschlußlängenbild im Oktober und eventuell ein Fazit.

__________________________

Ich freue mich wahnsinnig dolle darüber, dass ihr so gerne in meinem Projekt mitlest und euch daher auch wünscht, dass es bald weitergeht. Aber leider wird es vorerst kein neues Projekt oder Tagebuch geben.

Warum kein neues Projekt?
Ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen und wisst wie ich dieses Projekt geführt habe. Wenn ich etwas mache möchte ich es ordentlich machen und das erfordert einiges an Zeit, welche ich aufgrund eines anderen großen Projektes in meinem Privatleben in den nächsten Monaten nicht haben werde. Zudem brennt mir im Moment kein Haarthema so sehr unter den Nägeln, dass ich es für projektwürdig halten würde.

Und warum dann kein Tagebuch?
Ich bin glaube ich kein Typ für Tagebücher. Da hätte ich irgendwie das Gefühl ich drehe mich ziellos um mich selbst :irre: , und der Zeitaufwand ist natürlich ähnlich wie bei einem Projekt.

Ich hoffe, ihr könnt mich da verstehen, ich brauche einfach eine Pause und es heisst ja auch nicht, dass es nicht ab und zu doch Bilder und Posts von mir an anderen Stellen hier im Forum geben wird :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :cheer:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Liefie, das kann ich 100%ig nachvollziehen und Danke für diese Projekt, es war immer beste Unterhaltung :cheer:und Ermutigung für die Zaudernden :verliebt:

Danke auch für den Hoffnungsschimmer, dass Du uns gelegentlich an Deiner weiteren Entwicklung teilhaben lässt und toi toi toi für Dein privates Projekt :gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Verstehen kann ich es natürlich auch, finde es aber trotzdem schade. [-(
Von mir auch alles Gute für dein privates Projekt, und ich hoffe sehr, dass man sich hier trotzdem noch liest. :kissycuddle:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Die Outtakes sind wirklich sensationell. Ich kann mich den anderen voll und ganz anschließen. Auch was das Projekt angeht. Aber schade ist es natürlich schon, dass du nun aufhörst. Auch von mir alles alles Gute und hoffentlich lesen wir uns anderer Stelle wieder.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10385
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Outtakes sind genial! Das links unten von vorne im Winde verweht Bild würde ich übrigens nicht unter Outtakes einordnen. Das hat eher Fotoalbumqualität. Echt schön! Bei dem Links oben fehlt nur noch der Zauberstab in der Hand, dann wäre es filmreif.

Schade, aber das echte Leben hat Vorrang. Ich würd mich trotzdem ganz uneigennützig freuen an anderer Stelle von dir zu lesen. :oops:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh wie schade :heul: ich hab immer gern hier reingeschaut....und ich glaub abgesehen von deinen tollen Haaren hast du viele Silber-Zwiegespaltenen motivieren und überzeugen können....
Für dein privates Projekt alles Gute und wäre sehr schön ab und zu mal was zu sehen/zu lesen von dir :D

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich wäre ja für eine Umwandlung in ein TB zur Niederschrift von Quartalsberichten plus ein Längenbild und Detailfoto vom aktuellen Lieblingsschmuck...??? Ohne Zwang, die lausige Fanpost einzeln zu beantworten....??????

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 08:07 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Dankeschön Ihr Lieben für die netten Wünsche für mein Neues Freizeit-Projekt. :kissycuddle:
Leider hat es mit S.ex, Drugs & RocknRoll* zu tun, daher kann ich hier nicht mehr dazu schreiben, außer dass ich total motiviert bin und mich riesig auf das neue Projekt freue :yippee:
*LHN= Gesundheit, Sport, Ernährung


Auf deinen Post, Silberelfe, möchte ich gerne noch extra eingehen.

Ich freue mich immer sehr über die Kommentare meiner Leser und beantworte sie auch sehr gerne, das ist für mich wie eine nette Unterhaltung mit Freunden und überhaupt nicht lästig. Die Schwierigkeit finde ich eher, sich ein neues interessantes Thema auszudenken, passende Bilder zu machen etc.

Zu deinem Vorschlag: Prinzipiell könnte ich mir vorstellen das PP offen (und etwas verwaist) stehen zu lassen und es würde wahrscheinlich auch zeitlich machbar sein alle 3 Monate ein Längenbild zu posten.
Aaaaber: Das wäre ja viel zu langweilig, so ganz ohne Spannung, Spiel und Schokolade! :unschluessig:
Daher gibt es - wie das bei Deals mit dem Teufel (aka Liefie :rofl: ) üblich ist - eine kleine gemeine Hürde:

Challenge


Silberelfe ist die 91. Leserin, die sich aktiv hier im PP zu Wort gemeldet hat.
Wenn Ihr es schafft, bis Projektende am 18.10.2017 die 100 voll zu machen, sprich dass sich 9 Leser, die bisher noch keinen Piep hier gesagt haben, sich mal melden, dann gehe ich auf den Vorschlag ein und lasse das PP zumindest offen für Quartalsupdates :mrgreen:
Ach ja, ihr müsst seit gestern oder länger hier im LHN angemeldet sein ;-)

Hehe, so, jetzt seid ihr dran! :bae:

Hier noch zwei Random-Bilder mit glattgekämmten Haaren vom Sommer damit es keine reine Textwüste bleibt.

Bild Bild

Wie ihr seht, der Teufel trägt nicht nur Prada ;-)
Diabolische Grüße 8)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ja.....bitte offen lassen!!!!! :-) Ich wäre auch für unregelmäßige updates, habe ja selbst ein PP, dass ich viel zu wenig pflege :-/ Ich schaue Dir aber so gerne beim Versilbern und Rauswachsen zu, da es bei mir das gleiche Thema ist :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Da schaut man einmal eine Woche nicht rein und dann willst du zumachen :shock: Schade wärs, aber klar, man braucht ja irgendein Ziel vor Augen. Ich würde mich aber freuen wenns offen bleibt, ich les doch so gern hier mit!
Deinen Dutt BH find ich übrigens so Mega witzig! Macht sich bei festlichen Anlässen bestimmt 'gut' als Buncage :waigel: :lol:
Jetzt muss ich mal in Ruhe noch den Rest lesen, hier ist echt was dazugekommen die letzte Zeit :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
ohmeingottohmeningott PIEP!

Nun muss ich mich auch mal outen als Leserin, bei so einem Aufruf kann man ja nicht anders. Ich lese (und bewundere) sonst still mit, du bist ein großes Haarvorbild und ich spreche mich auch aus für: Projekt bitte offen lassen! :)
Lass es einfach wie es ist und schreibe wie du lustig bist. Die Pause ist verständlich, aber vielleicht packt dich ja doch alle Monate mal die Muse und du denkst dir "ach hätte ich doch nur das Projekt noch, dann könnte ich erzählen..." ;)

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hm dann muss ich meinen Mann zwingen sich anzumelden, und der Postbote und meine Nachbarn und .......
Die 100 bekommen wir irgendwie voll so schnell geben wir nicht auf. :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Jetzt habe ich mich hier gerade wohlgefühlt, da willst Du zumachen. Ne, das geht ja gar nicht! Lieber nur ab und zu was von Deinen schönen Haaren zeigen als gar nicht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Argh, bitte stille Leser meldet euch zu Wort!! [-o<

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Genau! "Lest ihr noch oder schreibt ihr schon?". Ein wenig Liefie wollen wir doch alle behalten :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de