Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
- :oops: Ich vertraue auch auf die dreifach auffluffende Wirkung der Stirnhaare mit Hilfe einer Mischung von : von Reismehl = trocken & grob , Maisstärke = feinpudrig & etwas Roggenmehl , das anschließend wieder ausgekämmt wird , stimme zu : möglichst nicht auf die Kopfhaut aufbringen , Gewinn = 1 Tag .




- Bei kaltem , bedecktem Tageslicht / Himmel erscheint die Haarfarbe ja u.U. auf Fotos noch viel weißer , zB :

man bedenke die unterschiedlichen Lichtbrechungensfaktoren bei gleichzeitiger
1. Haarsträhnchen - Mehrfarbigkeit &
2. momentaner Struktur :
z.B. : frisch gewaschen fluffig lockig - gewellt ,
oder Gegensatz : glatt geölt
& die daraus resultierend optisch erscheinende Haarfarbe ist fototechnisch etwas unberechenbar einzufangen ...
Es ergibt sich oft ein ganz unterschiedliches Ergebnis , bei mir : getarntes Silber mit Restrot NHF , das manchmal auch warmblond wirkt

egal : die NHF einfach mal zulassen & überraschen lassen ...

Edit , weil kurz vor dem Urlaub verfasst - für bessere Verständlichkeit

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Zuletzt geändert von Besina am 15.09.2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hmm Trockenshampoo hab ich ehrlich gesagt gar keins. Ich wollte da immer schonmal Babypuder testen, aber bis meine Haare optisch wirklich fettig sind muss ich sie wegen des Ekzems eh schon wieder waschen... Das nenn ich mal ein waschechtes (Wortwitz :lol: ) Luxusproblem.
Aber ein sehr schön strukturierter Test, jetzt weiß ich, dass ich das Alverde Trockenshampoo auf jeden Fall nicht testen muss :mrgreen:

Und etwas sehr verspätet: Boaaahh schon wieder diese seidigen Glänzehaare! Gibts die auch auf Rezept? :waigel:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 09:46 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hallo zusammen,
nach einer wilden Partynacht möchte ich kurz mal wieder ein Feedback hierlassen, bevor ich mich ans Ausbürsten meines hoffnungslosen Filzballes mache (Jaja, nun rächt sich die Eitelkeit des offen Tragens beim Tanzen.. :ugly: )

kornkreis, das liegt schon an der Beleuchtung bzw. auch daran, welche Kamera benutzt wurde. Im letzten Post ist es auf beiden Bildern das selbe T-Shirt, daran sieht man, dass die Abendsonne die Farbtemperatur stark verändert hat.

Danke für den Tip Tassja, werde ich beim nächsten DM Besuch mal gucken gehen :)

Desert Rose, Dankeschön :) Also was das genau für ein Dutt ist hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorne rumgerätselt und es wurde sich auf senkrechter gespiegelter Spidermoms geeinigt :lol: . Die Kugel ist eine blaue E2. Hier mal ein besseres Bild:
Bild

Sabrina, ich muss zugeben, Batiste und die anderen, die gesprüht werden, habe ich gar nicht getestet, ich wollte was ohne Treibgas, aber das heisst ja nicht, dass sie bei anderen vielleicht sogar noch besser funktionieren.

Besina, schön, dass diese Mischung bei dir funktioniert :)
Weisser wird es bei mir durch das Puder nicht, aber ich bringe es auch immer sehr sparsam auf.

Kornblümchen, das geht mit Babypuder sicher genauso, ist ja nicht viel anderes drin. (Trick für glänzende Haare auf Fotos: Sonne direkt im Rücken, den Tip hat Silberfischchen mal gegeben und das ist wirklich ein Riesen Unterschied zu Seitenlicht ;-))

_______________________


Nun haben wir ja endlich September und ich kann euch meinen zweiten neuen Schatz aus der Thalwerkstatt - den mein Mann für mich hat machen lassen - vorstellen:

Bild Bild

Ich freue mich so, dass ich diese super sitzende Forke nun endlich ausführen kann. :cheer:

______________________

Silberträgerinnen als Zielgruppe?

Es scheint, dass die Haarfarbenindustrie nun auch so langsam auf den Trend "Silber ist lässig" mitaufspringen will. Gestern bin ich in einer Brigitte-Zeitschrift über eine ganzseitige Annonce von Garnier gestolpert, worin die Nutrisse Silbercreme beworben wird (eine Art Kur -Tönung gegen Gelbstich). Das erstaunliche fand ich, dass im Text sinngemäß stand, dass heutzutage viele Frauen selbstbewusst zu ihrer Natürlichkeit stehen und - was früher undenkbar war - sich schön mit grauen Haaren finden. Die Tönungen werden dann als Optimierung der grauen Haarfarbe angepriesen. Wir sind also als Zielgruppe entdeckt worden, wo wir doch so gar keine Haarfarben mehr kaufen ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh diese neue Forke sieht ja ganz zauberhaft aus :blumen: -ich besitze noch gar keinen Haarschmuck aus Metall, da mir aber diese Woche zum 2. Mal eine Forke gebrochen ist, sollte ich mir vll auch mal sowas zulegen. Ist die sehr schwer? Lässt sie sich im Vergleich zu Dymondwood leichter oder schwerer (oder gleich :mrgreen: ) stecken?

Ich habe ja jetzt das Chagrin TS getestet und kenne auch verschiedene von Batiste...ich an letzterem stört mich zum einen, dass ständig der Sprühkopf verstopft, dass es penetrant riecht (ich mag es lieber dezent), es sich nicht so gut verteilen lässt und mir juckt damit auch die Kopfhaut....

Gutes Erholen von der Partynacht....hab ich auch hinter mir grad (ebenfalls mit offenen Haaren)...deshalb haben die erstmal ne Riesen Portion Öl abbekommen und wurden dann schön geseift, sodass die komplette Dusche voll Schaum war :lol:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 12:06 
Offline

Registriert: 27.02.2017, 15:02
Beiträge: 411
Ich hatte heute zum ersten Mal leise Zweifel am Rauswachsenlassen, als ich auf dem Weg zum Einkauf an einer Spiegelwand vorbeikam :oops: , in der Sonne sieht man schon deutlich den Ansatz.
Dann schnell nach Hause, deinen neuen Eintrag gesehen :) ....und die Welt ist wieder in Ordnung. Dein PP ist die beste Motivationsquelle für mich. :yess:


Wahrscheinlich achte ich jetzt mehr darauf, aber ich finde auch, dass es mehr Frauen mit Silberschopf gibt als noch vor ein paar Jahren. Und wenn jetzt sogar die Brigitte auf den Zug aufspringt....

Silber ansich finde ich inzwischen - dank deiner Motivationskunst - schon perfekt für mich, nur den Übergang sehe ich kritisch.
Aber du hast es ja auch geschafft, und bei dir sieht es schon lange richtig toll aus! Der neue Haarschmuck sieht übrigens fantastisch in deinen Haaren aus.... :anbet: ....ich bin hin und weg.

Liebe Grüße :cheer:

_________________
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Boa da hat Madeleine mal wieder gezaubert =D>

Sie steht dir hervorragend, die Farbe passt toll zu deinen Haaren und die Form ist sehr individuell.
Bin begeistert, blöder, doofer Haarschmuck, Nein ich brauche nichts mehr Nein, nein..... [-X
Hab schon was in CO bei ihr..

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 12:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Das Volumen Shampoo wollte ich auch mal testen, war aber etwas abgeschreckt von den Inhaltsstoffen. Klingt so gut in der Beschreibung mit den Kräutern, aber an 2. Stelle der Inhaltsstoffe kommt ja schon “Sodium Borate“, was, wenn ich das richtig gelesen habe, als relativ gefährlich eingestuft wird ...
Wo beziehst Du denn das Chagrin Valley Trockenshampoo?

Dein Mann hat aber schönen Haarschmuck für Dich fertigen lassen. Der steht Dir echt sehr, sehr gut! :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Sieht jedenfalls sehr schön aus. Ich glaube ich habe genau dieselbe Kugel in der gecrackten Version. Ich mag die Farbe.

Deine neue Labradoritforke ist wunderschön und sie passt so gut! Hat dein Mann gut ausgewählt.

Das Gefühl habe ich allerdings auch. Genau dasselbe mit dem Brond-Trend, weil auch immer mehr Dunkelblondinen zur Naturhaarfarbe stehen und dann kann man ja wenigstens Highlights machen und das natürliche Ombre verstärken. Müssen sie ja, wenn sie weiter Geld verdienen wollen. Aber deine silbernen Haare haben ja von Natur aus schon keinen Gelbstich.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Labradoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :verliebt: Und was für ein schöner! Zum Glück hab ich schon eine Forke damit, sonst bräuchte ich spätestens jetzt eine :lol:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow, diese Blautöne passen ja so unglaublich gut zu deiner Haarfarbe :verliebt:
Wunderschön!
Danke übrigens für's anfixen, die Thal-Werkstatt kannte ich bis dato noch gar nicht... ^^
Das wird jetzt wieder eine Zerreiss-Probe für meine Haarschmuck-Disziplin :mrgreen:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Liefie,

Das blau der Canoa sieht in deinen Haaren total edel aus.

Übrigens vielen Dank, dass du mich mit deinem Beitrag wieder aufs Trockenschampoo gestoßen hast.

Ich hab dadurch Roggenmehl als Trockenshampoo für mich entdeckt (hat eine viel bessere Wirkung als das gekaufte Trockenshampoo, welches ich mal hatte - echt erstaunlich), und die Haare werden dadurch viel griffiger. Ich denke, ich werde das mal in Kombi mit WO ausprobieren, um die Wäsche etwas rauszuzögern.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow die Forke ist klasse, vor allem die Farbe vom Labradorit gefällt mir sehr gut , so richtig mein Beute Chema :mrgreen: , da hat dein Mann es ganz gut ausgesucht . Und deine Längenbilder im garten sind traumhaft , dein Liebster kann echt gut Fotos schießen 8) .. meiner ist da total unbegabt :oops: .

Tja und was dann die neue Verkaufspolitik von so ein paar Konzerne angeht .. irgendwie müssen sie halt an den Frauen die nicht mehr färben wollen Geld verdienen :mrgreen: . Das lassen sie sich nicht entgehen . Und ich sehe auch in letzter Zeit immer mehr Frauen mit grauen Haaren und zuletzt eine recht Junge Dame mit tollem Grau . Ich war echt verzaubert wie jung sie trotzt der Haarfarbe aussah , es war zwar ungewöhnlich aber sehr schön . Hach , es wird bei dir ganz toll aussehen wenn sie komplett in NHF bzw ergraut sein werden .. evtl darf ich sie irgendwann mal live befummeln :oops: unter die Lupe nehmen :waigel:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
So einen Mann hätte ich auch gerne :oops: die Forke ist traumhaft schön :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Was mich hingegen echt verstört sind Leute, die ihre dunklen Haare erst bleichen und dann grau färben. :shock:
Damit sehe ich in der letzten Zeit einige.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 15:09
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
ui liefie, die forke ist ja der HAMMER! ich hab gerade auf der seite gesurft und musste mir ständig selbst auf die finger hauen (nein NICHT in den warenkorb, nein, lässt! du! das! sein!)

_________________
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de