Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 23:58 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Wie versprochen. :) Ich hätte gern noch viel mehr Fotos gemacht, aber Deckel war genervt. :D Die Haare sind extrem zerzaust und nass, aber die Hintergründe dafür toll!


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Habe ja schon drübern im Bilderthread geschrieben, dass sie mir gefallen. :)
Die Landschaft dort ist auch wirklich toll.
Schade, dass Dein Freund nicht so willig ist, mehr schöne Haar-Kulissen-Bilder zu machen.
Boah, jetzt habe ich Fernweh.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 12:03 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Voll schöne Bilder! Besonders das dritte gefällt mir sehr gut. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 12:11 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Vielen Dank euch! :) Die Landschaft ist wirklich wunderschön, leider fahre ich heute wieder...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ganz tolle Bilder :verliebt: Eine wirklich tolle Landschaft!

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 13:24 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Dankesehr! Find ich auch! :)


Ich bin inzwischen doch eher in einen etwas längeren Waschrhythmus geraten und das letzte Mal habe ich wieder Scalpwash gemacht, was aber gut geklappt hat. Heute Abend gibt es aber wieder eine Vollwäsche, langsam werden sie wieder unansehnlich (letztes Mal Waschen war am Samstagmorgen), dann sind sie morgen zu meinem Geburtstag schön, auch wenn ich wahrscheinlich nichts Besonderes mache, ich bin jetzt noch bei Deckel und bin eher ruhebedürftig nach dem Urlaub, der ziemlich anstrengend war. :D Mal gucken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Mal OT:
Du ernährst Dich ja auch vegan. Wie hat das in Schottland funktioniert? Das ist ja immer meine größte Sorge beim in den Urlaub fahren, dass ich vor Ort nichts veganes bekomme. Deshalb bin ich vor fast 3 Jahren auch erst nach dem Irland-Urlaub umgestiegen (bei dem ich in manchen kleinen Fischerorten tatsächlich nichts bekommen hätte).

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 17:18 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Das war tatsächlich gar kein Problem, ich würde sagen, es ist Deutschland sehr ähnlich. Natürlich gibt es in Dörfern keine veganen Gerichte auf der Karte, aber die Menschen waren ausnahmslos alle sehr freundlich und konnten mir immer etwas Leckeres zaubern. Zweimal habe ich in Hotels sogar vegane Würstchen zum Frühstück bekommen, einmal davon in einem Dorf am Loch Lomond (Arrochar, um genau zu sein). In Supermärkten gibt es eine ähnliche Auswahl wie hier, in großen Sainsburys und Tescos musst du dir unbedingt die “Free from“-Ecke ansehen! (Dabei aber darauf achten, dass die Dinge teilweise nur glutenfrei oder milch- oder eifrei sind). Da gibt es vor allem tolle vegane Karamellprodukte, die in Deutschland ja eher rar gesät sind...

Schreib mir am besten privat, wenn du noch Fragen hast! Nicht, dass wir hier gleich eine Abmahnung bekommen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Super, danke für die Info. Falls ich meinen Freund von einem Schottland-Urlaub überzeugen kann rühre ich mich noch mal per PN bei Dir.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 17:37 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Gerne! Mach das. :)

Um das OT abzurunden gibt es jetzt ein halb Haar-/halb OT-Foto von mir, das ich noch gefunden habe. Hier seht ihr auch das Verhältnis meiner Haare zu meiner Größe ganz gut. :lol:



1,57 - 1,58 m großer Mensch mit 2 Liter-Wasserflasche und noch nassen Haaren.


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
ich setz mich mal dazu *Kekse mitbring*

oooooh so tolle Urlaubsfotos, da krieg ich auch gleich wieder Sehnsucht, Schottland ist sooooo genial :D
hihi ja kleiner Mensch + große Getränkegebinde kenn ich nur zu gut :D aber ich bin froh so klein zu sein, das hat viele Vorteile ;)

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 21:36 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Uhh, wie schön, willkommen, Corpse_Bride! *Keks nehm und Pralinen hinstell*

Hihi, dankesehr! Finde ich auch. :)
Haha, wie groß bist du? :) Das stimmt, insgesamt mag ich es auch eher. :)



Ich hab euch wieder tolle Fotos mitgebracht! Ich wollte ein neues Facebook-Profilbild und da ich Geburtstag hatte, war mein Freund auch nicht so mürrisch wie er es sonst beim Foto machen ist. :D Ich wollte ihn trotzden nicht noch bitten, Fotos von hinten zu machen. :lol:

Ja, das letzte Foto ist mit Instagram-Filter. :lol:

Schade ist es schon, dass die vom Ploppen so hübsch definierten Löckchen sich innerhalb weniger Stunden zu eher gestreckten, zerzausten Wellen aushängen. Trotzdem mag ich meine Haare auf den Fotos und hoffe sehr, dass die NHF in der Hinsicht noch mehr zu bieten hat. Ich merke ja schon deutlich, dass sich das Deckhaar(bis auf das vorne ums Gesicht) sogar beim Ploppen nicht lockt, nur langgestreckt wellt, da trägt wahrscheinlich das Henna auch Mitschuld dran.

Ich habe wieder kein Shampoo über die Längen laufen lassen, das werde ich wohl so beibehalten, außer ich mache mal eine fette (ungewollte? :D) Kur. :D Ich bekomme es aber inzwischen schon sehr viel besser hin, das Öl richtig zu dosieren, sodass das wohl erst mal nicht nötig sein wird.

Mein Freund hat mir unter anderem eine Spülung gekauft, das fand ich sehr süß. Ich benutze momentan zwar keine, aber der Lavendelgeruch wirkt doch sehr überzeugend. :D Sie wirkt von den Inhaltsstoffen nicht besonders reichhaltig, vielleicht probiere ich damit mal CO. :) Leider weiß ich nicht, ob sie vegan/tierversuchsfrei ist. :roll: Aber es ist ja ein Geschenk....


Roggenmehlwäsche möchte ich aber auch gern in nächster Zeit ausprobieren.


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hey! Alles Gute nachträglich! :birthday:
Meine social awkwardness hat mich natürlich total dran gehindert, dir bei FB zu schreiben, aber besser spät als nie :lol:
Sehr coole Bilder gab's hier in letzter Zeit, sehen alle toll aus :nickt:
Ich finde auch irgendwie nicht, dass man aufgrund seiner Körpergröße irgendeine Haarlänge nicht tragen könnte, sieht definitiv nicht unproportioniert aus :wink:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :D

Die Kirschblütenbilder sind wirklich hübsch. :)
Und Du bist zu hübsch um uns Fotos von vorne vorzuenthalten. :wink:

Das mit dem Locken aushängen kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich meine Ploppe sind sie schneller wieder ausgehangen als wie sie im Seidentuch zum Trocknen gebraucht haben.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 23:43 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke, Elfenmädchen!
Haha, das verstehe ich gut, nicht schlimm. 8) :P
Vielen Dank dir!
Sehe ich eigentlich auch nicht so, ich finde es nur eher lustig, wie schnell die Haare bei meiner Größe doch dominieren, obwohl sie ja noch gar nicht wahnsinnig lang sind.
Apropos Länge (Sorry für meine absolute Unfähigkeit zu strukturieren :roll: :D): Mein Freund meinte vorgestern, nachdem er mir mal wieder wie ständig ein Kompliment zu meinen Haaren machte :verliebt:, dass die schönste Haarlänge doch "bis vorm Po" sei. Er meinte Hüftlänge. :lol: Naja, das ist ja meinem angestrebten (vorläufigen :wink:) Ziel von "Taille vorne" ziemlich ähnlich. =P~


Danke, BlackElve! :)
Och, wie süß von dir! :knuddel:
Ach Mist, das ist echt ärgerlich... Aber interessant, dass das auch mit dem Ploppen zusammenhängt... Vielleicht verändert sich meine Struktur ja mit verbesserter Pflege und NHF so, dass sie auch luftgetrocknet so gut aussehen....



Was mir noch eingefallen ist: Ich habe euch vorenthalten, dass ich momentan sehr gerne eine Häkelnadel im Haar trage. :lol: Das fällt aber anderen anscheinend nicht mal auf und ist sehr preisgünstig. :mrgreen:

Das ist sie im echten(!) LWB. Wie so viele hier durfte ich feststellen, dass ich eigentlich immer den Wickeldutt machte... :D

Außerdem konnte ich mir in Schottland sehr günstig Haselnuss- und Mandelöl kaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Haselnussöl, muss aber aufpassen, dass vorher nicht alles im Salat landet, ich finde das nämlich wahnsinnig lecker. :mrgreen:


Zuletzt geändert von Anxiety Queen am 03.05.2021, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de