Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
:shock: Wow, wann sind deine Haare denn so lang geworden? Sieht toll aus!

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ah, verstehe. Wie lang sind sie nun nach SSS?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 13:42 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Danke, schiggy! Das hat mich auch gewundert, gefühlt wirken die Haare viel länger als noch vor kurzem, obwohl sie wirklich nicht schnell wachsen.... (Ich erinnere mich gar nicht daran, dass du hier schon mal geschrieben hast... Wenn nicht, herzlich Willkommen! :))


Ich habe gerade nachgemessen, es sind optisch nun etwa 72,5 cm, Taille würde ich bei etwa 73 cm ansiedeln. (Nass sind sie schon etwas über Taille hinaus) Ich würde gerade echt einfach weiterwachsen lassen, aber spätestens in ein paar Monaten muss ich schneiden, die Spitzen sind wirklich kaputt. Es wäre aber toll, wenn ich zumindest so lange durchhalte, dass ich bei Taille bleiben kann. Die Geduld für aufwändiges S&D und das Geld für den Splisstrimmer habe ich gerade nicht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Danke, mit den Ava bin ich auch ganz zufrieden ^^
Mann, ging das schnell, super! :shock: :gut:
Mach das mit dem Projekt ruhig wie du magst, muss ja Spaß machen :wink:
Gibt's eigentlich was Neues an der Pflege-Front?

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:43 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, sehr schöne Fotos aus Prag! Und wie viel Deine Haare gewachsen sind! Wahnsinn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 23:39 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Hey! Tut mir leid, dass ich hier so lang nicht geschrieben habe, ich denke, ich werde das Projekt tatsächlich bald schließen.

Die Haare sind noch dran (wenn auch ein klein wenig getrimmt wurde) und werden es auch erst mal bleiben, aber nicht nur ist das hier alles wahnsinnig unübersichtlich hier, ich habe auch nicht die Motivation, hier viel zu schreiben. Aber vielleicht melde ich mich dann mal mehr in anderen Threads... Ich hatte auch überlegt, vielleicht einen Zweitinstagram für Haarfotos anzulegen... (Falls wen hier auch Unhaariges aus meinem Leben interessiert, mein Instagramname ist Its_all_in_your_mind_) (Grundsätzlich geht es mir übrigens momentan wirklich gut und ich habe eine neue wundervolle Beziehung, ich prokrastiniere nur Unikram mal wieder viel zu sehr)


Pflegetechnisch bleibe ich dabei, meine Längen meist nur mit Wasser zu waschen (manchmal nur mit Spülung), ansonsten gebe ich fast täglich ein kleines bisschen Öl/Haarcreme hinein. Das ist sehr unaufwändig, aber anscheinend effektiv, ich kriege momentan regelmäßig Komplimente. :)
Mein Waschrhythmus ist wieder bei drei Tagen, selten nur bei zwei. Ich hab 'ne Weile verdünnt gewaschen, das klappt auch gut, aber ich bin oft zu faul. Generell sind meine Haare einfach wirklich keine Priorität gerade. Meinen Zopfschoner finde ich z.B. nicht mehr, aber das ist mir gerade auch einfach egal.

Trotzdem habe ich mir jetzt eine Jaguar White Line Satin Plus gekauft und mache ziemlich viel S&D gerade... Meine Längen sind aber immer noch sehr dicht und ich habe inzwischen auch optisch definitiv taillenlange Haare. Etwas länger dürfen sie gern noch werden, aber ich werde die nächsten Monate wahrscheinlich erst mal den Zuwachs trimmen.


Ich war mal wieder sehr frisurenfaul, aber ein bisschen habe ich auch ausprobiert. Ich rotze euch einfach mal random Fotos aus den letzten Wochen hin:



Hoffentlich geht es euch auch allen gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de