Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Fräulein Kornblume hätte ich auch nicht gedacht :D :*

@souris dankeschön :knuddel: es war tatsächlich der wunsch nach veränderung die mich letztendlich dazu getrieben hat. und der wunsch nach haaren die ich trocknen kann ohne dass sie mein gesicht zuwuchern xD nach jeder wäsche muss ich mein gesicht mit spangen umrahmen :twisted: mal schauen, ob das dann vorbei ist.

@Balda 7/3 dankeschöööön :D :knuddel: freut mich, dass du das findest^^ Fräulein und ich waren erst recht skeptisch und waren positiv überrascht, dass es gut geworden ist. sogar meine mama fands gut^^

@Waldohreule ich drücke mir auch die daumen ;) aber bis jetzt bin ich zufrieden damit und ich hab auch schon probiert wie leicht und schnell er zu verstecken ist- sehr leicht und sehr schnell- und die strähnen waren eh noch 20cm kürzer als der rest weil sie anfang 2016 auf kinnlänge geschnitten wurden. raustrimmen würde ich das nie.

@Keksdose genau so gings mir auch :ugly: ich hab ihn nach dem schneiden geglättet damit die haare gut liegen, vor dem schneiden waren sie glatt wegen dutt, nur die schläfen waren ringelig. die glättung hält sich aber gut, also ich hoffe mal, dass 1-2x die woche reichen werden. ich hab ihn einmal zum spass nass gekämmt, aber das ist eher keine gute idee xD aber so lockig wie befürchtet wurde es nicht. also ich werde das teil nicht schonen wenn ich will, dass es in position bleibt ;P

@goldblonder sorryyyy ich wollte niemanden erschrecken, als ich den beitrag geschrieben hab war ich nur selbst noch etwas erschreckt xD sollte eigentlich eher scherzhaft rüberkommen^^ so viel von den längen würde ich die nächsten jahre voraussichtlich sicher erstmal nicht schneiden ;) und dankeschön :knuddel: freut mich wenns dir gefällt :) meintest du nicht auf dem treffen, dass du dir mich mit pony vorgestellt hast? :lol: --> tadaaaaa, da ist er :D :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heute und gestern habe ich versucht, haarschmuck mit einem 3D-drucker zu drucken. gestern ein tusk, heute einen stab mit blume. der tusk ist ganz nett geworden und funktioniert auch, ist aber leider etwas technisch vom design und muss noch geschliffen werden da die einzelnen schichten den druck rauh machen. das auffüllspray danach war ein fehler, es hat sich schön um jede rille gelegt xD aber das kann man auch schleifen^^ die nächsten wochen möcht ich das vielleicht noch mal versuchen :)
fotos hab ich leider keine gemacht ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
huhu eyebone,
habe deinen Pony ja schon bewundert, muss es dir aber auch nochmal sagen: er steht dir wirklich fantastisch :)
Ich hoffe du kannst ihn so problemlos bändigen?
Ich bin ja seit jeher Ponyträgerin, lasse ihn aber jetzt zum ersten Mal herauswachsen, da ich ihn einfach nicht unter Kontrolle bekomme :mrgreen:

Dennoch liebe ich Pony´s, man kann einfach soviel damit machen :reit:

Edit: Übrigens habe ich vorhin kurz gedacht, wir hätten die gleiche Haarfarbe. Meine scheint aber doch heller und irgendwie rötlicher zu sein

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Haarschmuck drucken? Hier bleibe ich :D Mein Freund hat auch einen 3D Drucker und musste mir schon einige Male Harstäbe drucken.
Ich würde ja gern ein Foto von deinen gedruckten Sachen sehen! Besonders der Tusk klingt mega! Hast du den selbst designt oder gibts den zufällig auch bei thingiverse? :lol:

Außerdem habe ich vorne das Bild von deinen Haare gefunden. Woooow! So schöne Locken! :verliebt:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Uii der Pony steht dir aber wirklich gut! :D Ich liebe Ponys aber ich kann selber keinen tragen T_T ich sehe so schon aus wie 15 und der Pony macht mich noch jünger....v_v (ich bin 27)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Der Pony ist ja toll. Steht dir echt gut. Ich hatte als Kind auch einen, der mir aber nicht gut stand. Locken und so...

Ob 3D Druck Haarschmuck sich wohl etablieren kann?

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Meeku dankeschön :) also sooo leicht bändigen lässt er sich jetzt auch nicht. ich habe festgestellt, dass ich einen auto-seitenscheitel bekomme da ich offenschtlich einen wirbel direkt am haaransatz habe ab dem ein teil des ponys sofort nach rechts geht. ist jetzt nicht das drama, wenn ich ihn in die mitte glätte geht es. aber ich glaube, alle paar tage glätten müsste reichen :) ich würde ihn schon eher als pflegeleicht einstufen, weggesteckt ist er auch in ein paar sekunden^^

ich weiß nicht, ob wir die gleiche haarfarbe haben... meine kann sehr unterschiedlich aussehen. mal gold, mal aschig, mal rötlich, mal sehr dunkel, dann wieder fast mittelbraun...wie auch immer, ich sag meistens dunkelbraun dazu ;)

@kafkaesk der drucker steht bei der schwester meines freunds. er ist nicht ganz pflegeleicht xD also sie hat den tusk, daher kann ich keine fotos machen ;) aber ich habe ihn 100% selbst designt ;) aber was ich auf jeden fall an dem druckplastik mag ist, dass die zinken schön biegsam sind ohne an stabilität einzubüßen und der schmuck ist schön leicht. außerdem kann man sich beim 3d-design quasi unendlich austoben. nachteil ist, dass es rillen gibt die je nach auflösung mehr oder minder stören und die man je nach plastik besser oder schlechter ausgleichen kann. runde sachen sind schwierig zu drucken, daher wurde es ein tusk der auf dem topper steht. und es dauert lang. 3h für den tusk und den drucker kann man nicht 100%ig alleine lassen, man sollte schon im haus sein und ab und zu schauen. ich hatte noch angefangen, einen stab mit blume zu drucken, das ging aber schief weil die blume nichts wurde... das mach ich dann nächstes mal wenn ich da bin hoffentlich weiter.

@PlüschPiratin dankeschöön :D meiner macht mich auch jünger, aber das ist nicht schlimm. sonst werde ich eher für älter gehalten als ich bin :heul:

@Miriel danke ;) meiner kringelt sich allerdings auch wie verrückt wenn er frisch getrocknet ist, da ist er dann auf halbstirn ;) ich glaube, 3D- haarschmuck braucht noch einige zeit. gute 3D- drucker sind recht teuer und die sachen sehen meiner meinung nach nicht so hübsch aus wie holz oder acryl...

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallo ihr lieben :)
heute habe ich festgestellt, dass meine haare wenn sie glatt sind jetzt genau da sind wo der popo anfängt :D yayyyy :D endlich geht da mal was^^ kann sich jetzt ja nur noch um jahrhunderte handeln bis steiß/mitte po xD
gewaschen hab ich die letzten paar wochen mit shampoo von cosnature (wildrose). meins ist ohne sodium laureth sulfate und cocoamidopropyl betaine und hat zuckertensid und keinen alkohol. ich vertrag das zeug ziemlich gut und hab mich daran gewöhnt, aber gerade hab ich wegen nachkaufen geschaut und sie haben die rezeptur geändert :heul: jetzt ist alles drinn was ich nicht mag :( also von neuem auf die suche...
sonst mache ich gerade experimente mit glatteren haaren. ich nehm nach der wäsche das leave-in und streiche die einzelnen strähnen damit glatt. das letzte mal hat das gut geklappt. hab weniger probleme mit dem entwirren wenn sie trocken sind :) das wars auch schon wieder von mir :) ich komm gerade leider nicht zu sehr viel, uni undso... ein video von meinem alltagsdutt wollte ich ja auch noch machen :roll:
zum abschluss noch ein bild meiner fast 2 wochen nicht gewaschenen, fettigen haare mit all ihren schwächen und stärken xD
Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also für fast zwei Wochen sieht das doch gut aus :D
Sieht schön durchfeuchtet aus und noch nicht mal wirklich fettig. Ich stelle mir vor, dass das Anfassgefühl gut ist (dieses Forum führt einen irgendwie schon zu komischen Überlegungen...) :)

Das mit dem Shampoo ist ja nervig. Je nachdem wie lang die INCI-Änderung her ist, findest du ja vielleicht noch irgendwo Bestände mit der alten Rezeptur? :-k

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön :) das anfasgefühl war schon recht fettig :ugly: ich weiß auch nicht, warum man das auf den fotos nie so sieht. aber sehr gut durchfeuchtet waren sie^^ sollte auch kein beispielbild dafür sein, dass sich meine haare trotz wenig waschen gut halten, sondern einfach ein aktuelles haarbild sein ;)
ja, ich glaub im internet gibt es die noch. und ich glaub, nicht alle sorten aus der reihe haben alle änderungen. ich kümmer mich mal wieder darum wenn die flasche leer wird :ugly: mit was wäschst du eigentlich?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
*Mit meinem fliegenden Teppich ankomme und dabei ein wenig Wüstensand verteile...*
Huch hast du mal einen Besen?

Huhu da bin ich und mache es mir gemütlich :D
Ich lese heimlich mit, bestaune die schönen Bilder und dachte wie unhöflich nicht mal was zu schreiben..

Dich mal aus deinem Versteck locke und mir schöne neue Bilder wünsche... :lol:

Liebe Grüße Mira

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hab gerade dein Tagebuch entdeckt und in einem Ratsch durchgelesen. Ich mag Tagebücher mit schönen Bildern und davon hast du ganz viele. :D Deine Haare finde ich sowieso toll, das hab ich beim Treffen letztens schon gedacht. Und ich wäre nie im Leben darauf gekommen, dass du Haarausfall gehabt haben könntest. Ich war überrascht als ich das gelesen habe. Man sieht es also nicht als Außenstehender (einem selbst fällt es ja immer auf, weil man den Unterschied kennt).

Immer wenn man etwas gefunden hat, das man mag wird die Rezeptur geändert oder das Produkt aus dem Sortiment genommen, oder? Geht mir auch dauernd so.

Dein Pony gefällt mir übrigens gut. Ich war auch erst in Versuchung nachdem ich ein Video von Loepsie gesehen habe und als Kind hatte ich auch mal einen, was gar nicht so übel aussah, aber ich hab schlichtweg zu wenig Haare dafür.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu ihr zwei :) schön, dass ihr euren weg hier hergefunden habt, egal ob mit dem teppich oder per mausklick :D

@Desert Rose cool, dass dir das tagebuch gefällt :D ja, das mit dem haarausfall ist halt so eine sache wenn man viele haare hat. ich kann mal nen zopf fotografieren, da sieht man eine deutliche stufe. und ich hab da noch so eine tüte voller haarbälle daheim^^ aber klar, wenn man mit viel ZU anfängt und es fallen 1,5cm aus, dann fällt das nicht so auf. mir halt schon und es dickt langsam und frizzig nach.
das mit dem shampoo ist nervig, aber ich glaube, sie haben nicht bei allen sorten die incis geändert, also mal schauen was los ist wenn die flasche leer geht :)
hmm den pony hab ich extra dünn geschnitten, ist aber trotzdem etwas dichter geworden xD ich glaub beim ZU macht das so 0,3cm aus bei mir ?!? und unten angekommen sind die strähnen eh nicht^^also ich denke, wenn man ihn sehr dünn schneidet kann das auch nach was aussehen ohne viel zopfumfang zu klauen :) aber kann ich verstehen wenn du keinen zopfumfang opfern möchtest. da überlegt sicher jedes langhaar.

@Mira machs dir und deinem teppich ruhig gemütlich hier, still mitlesen ist sebstverständlich auch nich unhöflich, aber schön, dass du schreibst :)
bilder hab ich leider gerade tatsächlich keine zum zeigen, die cornrows werden langsam etwas fusselig und after-wäschebilder hab ich keine da mir meine letzte wäsche mit vedünntem urtekram komischerweise lauter rote, juckende schuppige stellen verpasst hat. pöhses shampoo :x :evil: allerdings hab ich ein bundropvideo von april gefunden das fräulein kornblume gemacht hat :) die haare waren zwar nicht in komplett optimalen zustand, aber das licht war so schön. also hab ich es trotzdem mal hochgeladen:


und jaaa, man sieht die ganze zeit meinen scheitel xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:anbet: :anbet: :anbet:

Ich weiß nicht, was ich zu dem Video sagen soll, aber ich bin Fan :help:

Noch zu der Frage von oben: Ich wasche meistens mit Seife, zwischendrin mal mit 0,65 €-KK-Shampoo.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Man kann es nur sehen wenn man dem Link zu Youtube folgt, ist das so gedacht? Schick, schick, ich erinnere mich dunkel an dieses Video :kicher:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de