Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tolle Fotos :verliebt:
Dir auch einen guten Rutsch :)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 15:50 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Wow tolle Bilder hast du da gemacht besonders das letzte gefällt mir echt gut wo du da auf diesem Baumstumpf sitzt =D>

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:01 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Nicht nur wegen den schönen Haaren sind das sehr schöne Bilder geworden. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Superschöne Fotos! Gefallen mir echt gut! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Du hast wirklich wunderschöne Haare liebe eyebone!!!
:verliebt: :verliebt: :verliebt:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Schiggy dankeschööööön :oops: ich wünsche dir auch ein tolles (haar)jahr 2018 :) hoffentlich schaffe ich es dieses jahr zum klassiker^^

@Desert Rose vielen dank :) ich glaube, ich beginne auch langsam etwas für die neue kammera zu empfinden xD haare bis über den po waren auch schon immer mein traum^^ jetzt haben sie es ja schon fast geschafft. nur noch ein stückchen...na kommt schon.... *zerr*....*ziep* :D wahrscheinlich werde ich vor dir da sein, aber bei dir ist das doch auch nur noch eine frage der zeit^^

@feefeevielen dank :oops: und willkommen :) (du hast glaub noch nicht bei mir reingeschrieben :D )

@souris vielen dank :D die bilder dienen auch wunderbar zur selbstmotivation wenn ich mal wieder ein paar wochen mit fettkopf rumgelaufen bin^^

@mirage wie süß ist das denn? was für ein schönes gedicht :oops: ich wünsche dir auch alles gute :D

@Jules wie lieb, dankeschön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Xentcha vielen dank! dir auch ein gutes jahr :)

@Balda 7/3 vielen dank :)

@Vivaz dankeschön :)

@fräulein_von_c dankeschöööön :mrgreen:

@goldblonder vielen dank, das ist auch glaub ich mein lieblingsbild :)

@GrandMagus danke, wir waren ja auch an einem wunderschönen ort.

@Catara vielen lieben dank :D

@Nepheverin dankeschön meine liebe :bussi:


eigentlich wollte ich auch schon früher schreiben aber es gab iwie einfach nichts zu berichten.
jetzt hab ich aber einen wäschebericht:

ich hatte erst einen kleinen "unfall" mit trockenshampoo. und zwar waren meine haare ultra fettig am ansatz (definitiv fetten sie zur zeit schneller als sonst), da hab ich zur flasche gegriffen. allerdings ist sie nach dem alles so halb besprüht war leergegangen :roll: dann wollte ich eigentlich waschen, konnte aber nicht weil ich an der frischen luft arbeiten musste und nur morgens waschen kann. also blieb das zeug drinn und meine kopfhaut hat ganz schrecklich angefangen zu jucken. erst heute konnte ich wieder waschen, während der wäsche hat es aber auch noch ordentlich gejuckt, daher habe ich 4x shamponiert statt wie sonst 2 oder 3 mal. danach beim trocknen wurde es besser aber fräulein kornblume hat festgestellt, dass mein hinterkopf schuppig ist. hoffentlich lässt sich das auskämmen und die kh beruhigt sich wieder vollständig, sie ist noch empfindlich an der stelle... jedenfalls sind sie ansonsten sauber xD die längen wurden allerdings auch erstmal recht trocken, sodass ich trotz kur und ölrinse noch mit einer erbse hm woodstock mit wasser gemischt und 3 erbsen kokosöl nachhelfen musste. jetzt sind die längen immer noch etwas trocken, aber ich hatte später dann auch geduttet und im nacken ist es immer noch feucht (11h nach der wäsche :roll:). also kopfhauttechnisch ein schlechtes ergebnis, haartechnisch mittelmäßig.

aber ansonsten gibt es auch noch gute nachrichten. und zwar hab ich gestern von der lieben Bella Red aus der Thalwerkstatt (falls sie jemand jetzt noch nicht kennen sollte xD) diese wunderschöne duttspange bekommen. seht selbst :mrgreen: Fräulein Kornblume war mal wieder so lieb und hat die fotos gemacht, ich glaube, das darf sie dann jetzt immer :mrgreen:
Bild

Bild

und ein längenfoto hat sie auch noch für mich gemacht. allerdings mit feuchten haaren (warum ist das böse licht denn immer weg wenn meine haare fertiggetrocknet sind? :motz: vielleicht sollte ich mal um 10 uhr nachts waschen und durchmachen damit ich tags mal schöne lockenbilder machen kann xD)
außerdem sehen sie so kurz aus. sind die etwa geschrumpft? :stupid: oder hab ich einfach nen (haar)schaden? :gruebel: :ugly:

Bild

naja, wenigstens ist die directionsfarbe akut auf dem rückzug^^ man kann sie fast nur noch im unteren viertel erkennen.

naja, das wars auch schon wieder :) ich wünsch euch ein schönes wochenende :wink:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Die Spange :verliebt: das Längenbild :helmut: :helmut: :helmut:
Das kleine Stückchen schaffst du schnell und die Spange darfst du nieeeeeemals hergeben

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ach das mit dem Trockenshampoo ist ja doof... Hattest du damit früher keine Probleme?
Wie fühlt sich die Kopfhaut mittlerweile an?

Deine Bilder sind wie immer atemberaubend !!!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Das Längenbild ist ja schööööön :D

Gegen juckende Kopfhaut hilft bei mir Rosentee immer am besten. Einfach ein paar Roseblüten mit heißen Wasser aufgießen und stehen lassen bis es kalt ist. Dann auf die Kopfhaut tupfen. Das beruhigt (zumindest bei mir) die Kopfhaut total schön und riecht noch dazu gut :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Länge :ohnmacht: Die Kringel :ohnmacht: Die Spange :helmut: Das Shirt :verliebt:

Bei viermal Shampoo und vorher Trockenshampoo hätte vermutlich jeder nicht unbedingt satte Haare und eine zufriedene Kopfhaut :ugly: Drücke die Daumen, dass sich das noch beruhigt.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hihi darf ich das also? :mrgreen:
Jaja diese Spange, die sieht einfach supertoll aus! :verliebt: will auch :lol:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 13:28 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Sehr schönes Längenbild,die Locken kommen da richtig gut zur Geltung =D> Und die Spange ist ein echter hingucker :D höffentlich beruhigt sich deine KH bald wieder :knuddel:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Tuovi vielen dank :oops: die spange herzugeben hab ich nicht vor, nein xD jetzt hab ich sie doch gerade erst ein paar tage :ugly: und sie ist so schön leicht und bequem :verliebt:

@Nepheverinmit trockenshampoo hab ich sonst keine probleme, aber das ist das von baptiste in ner treibgasflasche und am ende kam da auch nur noch alkoholpups raus, also wahrscheinlich war das auch einfach nicht so gut für die kh. und da die haare danach trotzdem fettig waren konnte ich das zeug nicht wirklich auskämmen, ist ja am fett "festgeklebt" :ugly: und damit musste ich noch 6 tage rumlaufen, da wars dann auch schon schuppig. mittlerweile ist es besser, eben noch leicht gereizt und juckig aber die schuppen sind gefühlt besser. muss mal Fräulein später nachschauen lassen.

@NaniMarie danke :D und das obwohl das gefühlt nicht die sternstunde der längenbilder war x'D das mit dem rosenblütentee klingt super. mist, da hätte ich jetzt in der stadt schauen können xD leider wachsen rosenblüten nicht im winter, sonst wüsste ich jetzt, wo ich die herbekomme :/

@souris vielen dank :mrgreen: das shirt hat auch Fräulein ausgesucht xD
ja, sicher hast du recht :ugly: musste aber sein um sicherzugehen, dass diese fiesen trockenshampooreste draußen sind. die längen sind aber schon besser nach einer weiteren walnuss kokosöl über nacht :) die kh ist auch am regenerieren, juckt aber noch^^

Fräulein Kornblume wenn du magst ;) deine bilder kommen jedenfalls viel besser an als meine ;)

@goldblonder dankeschön :D tut sie bestimmt. und schade, dass wir uns morgen nicht sehen :heul:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 19:14 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ja finde ich auch echt schade das wir uns Morgen nicht sehen :cry: aber hoffentlich klappts beim nächsten Treffen :reit:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Hach, die Spange ist so schön in deinen Haaren. :verliebt:

Und das Shirt steht dir super.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de