Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@BlackElve o.O der trend ging/geht irgendwie an mir vorbei :pfeif:

@souris ja, zum glück ist mein umfeld entspannt xD und ja, die längen sind sowas von genährt von drei wochen täglcih ölen :'D

gut, dass ihr findet, dass man das so tragen kann^^ ich war selbst überrascht als ich die fotos gesehen habe. ich glaube, die sind auch etwas gnädig. in echt waren die haare schon etwas strähniger als auf den fotos (habe meinen deckel gefragt). und haben sich auch recht fettig angefüht. aber heute habe ich sie eh wieder gewaschen. eigentlich fast schade um das ganze fett xD habe heute das von nessa empfohlene aloe-honig-condi-gemisch getestet. war aber etwas weird bei der anewendung. die haare waren innerhalb kürzester zeit in staubige strähnen verklebt die ultra steif waren. als hätte ich sie mit klebstift beschmiert xD dann hab ich sie schnell gewaschen mit shampoo von urtekram. habe ausnahmsweise danach auch noch condi benutzt. mal schauen wie sie werden :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich denke auch, dass du sie so gut noch tragen kannst. :)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön, miriel :)

nachtrag zur wäsche: die spitzen sind recht trocken geworden. ich glaube, ich werde diese aloe vera-honig-condi- mischung nicht mehr nehmen sondern eher wieder kräftig ölen. das war einfach zu wenig für meine pflegehungrigen wellchen.
dafür sind die haare soooo wunderbar fluffig und flauschig geworden, ich hab sie gestern und heute die ganze zeit offen gehabt und sie durch die gegend geworfen :'D so dass mein kumpel sie beim mittagessen aus der salatsoße ziehen musste :D vielleicht gibt es auch noch ein foto^^

nachtrag: leider bin ich unvorsichtiges ding komplett im eis eingebrochen und musste alle meine sachen föhnen, dabei gingen ein paar haare drauf weil ich den umgang mit föhns nicht gewöhnt bin :cry: aber mir geht es gut und meine klamotten wurden rechtzeitig noch halbwegs trocken, das war mir wichtiger :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Eieieieieieiei............... :shock: :shock: :shock: Schwein gehabt (oder wie meine Mutter gesagt hätte: mehr Glück als Verstand [-X )

@ Haare fetten lassen: ich finde, man kann es tragen, solang man sie frisiert trägt, offen find ich fettig nicht mehr tragbar.
und ich würde sie auch nicht mehr tragen, sobald Schuppen sichtbar werden.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
:shock: Ach du meine Güte, was machst du denn für Sachen!? Da muss ich jetzt selbst als Haarjunkie sagen: Egal um die Härchen, Hauptsache dir ist nichts passiert :keks:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ach du meine Güte. :shock: Zum Glück geht es dir gut.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, pass auf dich auf! Wir wollen hier Beiträge einer unversehrten eyebone lesen [-X :knuddel:

Die Aloe-Honig-Kur hätte ich als vielversprechender eingeschätzt. Aber zumindest Honigmasken im Gesicht verursachen bei mir eher trockene Haut, von daher ist es wieder plausibel.
Schön, dass du so viel Freude an den Haaren hattest nach der Wäsche, so soll es sein! :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 12:26 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ohhhh eyebone! Dann halt dich mal gut warm und mach sowas nie wieder. :O


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
danke :knuddel: mehr glück als verstand trifft es glaube ich am besten. ich hab es zum glück geschafft, alleine herauszuklettern weil meine freunde waren 200m entfernt und haben den unfall nicht bemerkt xD also ihr könnt sichergehen, dass ich so schnell nicht mehr auf eis spazieren gehe, so schön es auch sein mag (würde ich jetzt auch keinem empfehlen. nirgends. vielleicht wenn euer leben ohnehin in gefahr ist und es keinen anderen weg gibt, aber das will ich nicht hoffen ;)). wie auch immer, eyebone geht stets mit schlechtem beispiel voran :ugly:

diese aloe vera- kur hätte ich mir auch wirksamer vorgestellt. heute nacht hatte ich die haare mal zum test offen hinter meinen kopf auf mein seidentuch gelegt, aber da ich ein sehr aktiver schäfer bin waren sie die ganze nacht im weg und ich hab die eh schon strapazierten dinger voll plattgewälzt. daher war heute morgen alles verwuschelt, brottrocken und kaputt. ich musste mit viel öl und dem TT entwirren und hab dan noch ne halbe stunde s&d zwischengeschoben :'D jetzt geht es ihnen wieder etwas besser, aber offen schlafen werde ich wahrscheinlich nicht mehr (mache ich eigentlich eh seit midback nicht mehr).

aus interresse hab ich auch mal den umfang meiner spitzen gemessen. heraus kamen knappe 4cm --> taper :'D aber das ist schon ok^^ seit ich dieses komische haarwuchsmittel nehme ist mein HA auch weitgehend gestoppt (also mit ca 2 wochen verzögerung) o.O hätte nicht gedacht, dass es was nützt. aber ist mir definitiv lieber so. insgesammt hab ich knappe 1,5cm ZU verloren. von 12,5cm auf 10,5 bis 11 (je nach zustand). das stört mich nicht, aber der taper schon ein wenig... aber ich will nicht meckern. das tu ich eh schon oft genug ;P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Taper ist doch ganz normal und 4cm find ich bei deiner Länge nicht schlecht. Und bei Dutts finde ich es sogar vorteilhaft. So dicke Spitzen wegstecken ist bestimmt nicht ganz einfach.

Mit offenen Haaren habe ich seit Jahren nicht mehrgeschlafen, und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen. Was machst du normalerweise?

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Oh ja, ohne mein Schlafhäubchen bekäme ich Nachts kein Auge mehr zu und würde morgens wahrscheinlich so aussehen :irre: :ugly:

Eine Verständnisfrage zum Taper habe ich: Du hast doch ein ausgeprägtes V, also wo hast du gemessen? Um noch alle Härchen zu erwischen, müsste das doch irgendwo bei BSL gewesen sein, oder? Ich glaube jetzt nicht, dass du auf BSL-Höhe schon bei 4 cm bist und wenn du weiter unten gemessen hast, dann liegts doch am V... also ich kapier's grade nicht :gruebel: :mrgreen:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Miriel zum schlafen mache ich immer einen seitlichen engländer. den stecke ich in den zopfschoner und lege ihn dann über mein schlafshirt und unter meinen schlafpulli auf den bauch und dann klemme ich noch das ewiglange zopfschonerende in den schlafhosenbund. jetzt weißt du es ganz genau :'D :lol: bei dutts sind die stufen auch nicht unbedingt schlecht (außer die kurzen, die befreien sich beim wickeln sofort wieder). bei zöpfen und beim wachsen lassen ist es allerdings eher ein nachteil xD raustrimmen kommt aber erstmal natürlich nicht in frage. das würde jahre dauern^^

@Nepheverin aaalso mein v hat unten eine kante und ist von den seiten sehr stark angeschrägt. und vorne habe ich richtige stufen, dh meine ponysträhnen sind auf maximal apl und gehen geraaadeso in den zopf. auf dem bild hier sieht man das ganz gut, da sind die haare in der unterwolle noch recht nass gewesen^^ wenn sie frisch gewaschen und trocken sind sieht es nämlich fast wie eine kante aus xD eigentlich hat mich das nicht gestört aber weil mir beim haarausfall leider fast nur alte, lange haare ausgefallen sind hat der zopf jetzt eine stufe (siehe zweites bild der mörderisch eng geflochtene engländer :'D) und der bereich in der mitte vom v ist schmaler geworden. gemessen hab ich meine spitzen hinter dem rücken ca 6cm vor schluss. da waren die stufen nicht mit drinn. also ja, dass das unten dünner wird liegt definitiv großteils am V xD
es ist eher die sache, dass ich noch 30cm bis zur klassik (erstmal meine traumlänge) habe. und das ist noch sooooooooo weit bis dahin *seufz*
Bild Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heute hab ich mir überlegt, was für eine frisur ich beim konzert morgen tragen werde :) habe eine braid crown versucht, aber die sah fürchterlich und wieder aufmachenswert aus, deswegen hab ich kein bild. vielleicht nen rose bun? für nen elastic braid oder was offenes sind meine haare zu ölig.... wenn jemand nen guten tipp hat, immer her damit ;) eigentlich frisiere ich mich nicht so aufwendig bei konzerten... aber ich hätte mal lust dazu, der dresscode ist schließlich bodenlanges kleid und "so chic wie möglich"

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ui, ui, ui, also bei festlichen Frisuren blüht mein Herz ja auf! Nicht, dass ich selber talentiert wäre welche zu zaubern, aber an anderen finde ich das immer suuuper :mrgreen:
Generell finde ich Akzentzöpfe immer eine tolle Möglichkeit, eine simple Frisur kompliziert und schick aussehen zu lassen. Neben dem Rosebun finde ich den French-Pinless auch sehr edel. Oder den Elling-Frau-Flechtknoten.
Flechtet du & Fräulein Kornblume nicht auch manchmal Bänder ins Haar? Das wertet jede Frisur auch nochmal auf.
Freue mich jetzt schon auf die Bilder!!!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Ich persönlich mag den Rosebun sehr gerne. Und wenn man da noch schönen Schmuck reinmacht, sieht der auch richtig festlich aus.
Was ich bei sowas gerne mache ist ein schräger Holländer über den Kopf und dann hinter dem Ohr aufhören zu flechten und als Dutt zusammenfassen. Entweder ganz ordentlich (Cinnamon-Bun) oder etwas mehr messy (funktioniert bei meinen glatten Haaren gar nicht, aber bei deinen dürfte es klappen) oder einen (alternativen) Sockendutt.

Ich bin gespannt, was es denn wird und freue mich ebenfalls auf Bilder :)

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de