Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Jap.... so sehen 80 % meiner Duttversuche auch aus :heul:
Es klappt immer noch so vieles nicht.
Umso mehr freut es mich für dich, dass du jetzt endlich viel machen kannst! Den Buzzcut kannst du ja, ähm, noch so 10 Jahre aufschieben :ugly:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das wird schon :keks: die warterei lohnt sich auf jeden fall und du und deine haare haben es ja auch nicht mehr so weit :) es sei denn, das dauert bei dir länger weil sie so schön dicht und untaperig sind :D und man sieht es zwar nicht, aber mein helix wäre mit etwas mehr länge auch entspannter^^
ja, das mit dem buzzcut ist nur so ein gedanke der ab und an mal an mir streift. bin ich eigentlich die einzige die sowas denkt?!?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Buzzcut jetzt nicht grad, das musste ich unhippes Wesen erstmal googlen :irre: aber über Haare-Abschneiden denk ich schon auch regelmäßig nach. Wie einfach Haarewaschen mit APL wäre ... Mal wieder wippenden, hohen Pferdeschwanz tragen oder einfach so offen ... Aber abschneiden dauert halt 5 min und nachwachsen 5 Jahre :ugly:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich denke auch darüber nach... über einen Longbob. Mal wieder den Gibson-Tuck machen. Im Schwimmbad unter tauchen, einfach so weil es Spaß macht. Offen tragen und sich nicht wie ein haariges Monstrum fühlen... Überhaupt mal wieder "normal duschen", also mit Haare nass machen beim Duschen.
Ok ich höre jetzt auf, ich höre die Schere schon klicken!!!!!!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10413
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jetzt verstehst du meine Logik. :lol: Hat das Trimmen was gebracht? Auf den Fotos sieht man ja nur die Kante und die sah bei dir auch vorher schon toll aus.

Der Helixbun ist hammerschön geworden! Und ich würde sagen eine signifikante Verbesserung zum Helixbun vor zwei Jahren.

Buzzcut wäre schade um die schönen Haare.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:shock: Hätte nie gedacht, dass man sich mit so schönen, langen Haaren mal wünscht kürzere zu haben.
Das bringt mein ganzes, neues Weltbild durcheinander... :cry:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh cool, ich bin nicht die einzige :D

Eule man muss als gestandenes lanhaar wie du eigentlich auch keinen buzzcut kennen xD aber nenen wirs mal rausgewachsene glatze :lol: hmmmm den pferdeschwanz vermiss ich auch :) aber die apl-laenge nicht, das sah bei mir soooo schlimm aus xD btw. hab ich dich eigentlich wieder ueberholt? :D

huhu Nepheverin :) jaaa das schwimmbad abends vermiss ich auch... neulich bin ich nicht gegangen wegen der haare abends... muss mal nachdenken gehen xD aber was definitiv nicht stimmt ist,.dass du mit offenen haaren aussiehst wie ein (haariges) monstrum. du bist wunderschoen mit offenen haaren und sie stehen dir sooo gut, da kannst du die schere ruhig wieder wegpacken ;)

huhu rose :) ja guuut, ich hab ja aich erst einmal was getrimmt. und beschlossen, dass ich im sommer bei klassik damit weitermache. un die schaeden loszuwerden muesste da einiges ab.
und bei dir sieht man da ja offensichtlich sehr wohl, dass trimmen was bringt :D
dankeschoen :) ja, da kann ich dir nur zustimmen. beim versuch vor 2 jahren hat einfach die laenge nicht gereicht. wie man das ding wickelt weiss ich inzwischen in- und auswendig xD

hallo mirage :) das wollte ich jetzt nicht :oops: aber ist eben manchmal so. waum nicht? aber zugegeben finde ich es auch immer schade wenn sich ein langhaar von seiner maehne trennt...irgendwie paradox^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ja, hast du, bei 2 cm im Monat können meine nicht mithalten. Die sind im Februar in der ersten Hälfte einen halben cm gewachsen und danach gar nicht mehr :roll: neuer Negativrekord für meine sonst immer gut wachsenden Haare :lol: ausgerechnet nun, wo ich ein bisschen mit Kopfhautmassage und Invertieren angefangen hab. Scheint ja super zu funktionieren :rofl:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo! Ich lese immer mit, wollte jetzt aber einfach mal vorsichtig fragen, ob die Haare noch drann sind? :ugly:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
lol pass auf, dass du nicht dein wachstum invertierst xD meine wachsen uebrigens auch eigentlich keine 2cm im monat. eher so 1-1,5 und die hatten auch durststrecken, zb. letzten winter xD aber vielleicht muessen deine einfach noch etwas aufgeweckt werden :) im winter beklagen sich ja viele ueber langsames wachstum. und bei MO vist du wahrscheinlich trotzdem viel schneller.
uebrigens nehm ich auch vit. d in hoeheren mengen wegen mangel und eisen und ich hab das gefuehl, dass ich mit der zeit viel weniger haare verliere und das wachstum besser ist. hoffentlich haelt sich das jetzt so.

@Wocki huhu und willkommen :) jap, die haare sind noch sehr dran. ich mag sie ja auch, obwohl ich eben manchmal ans schneiden denke. aber erst werden alle ziele erreicht und dann kommt die wohlfuehllaenge ;) steht sogar auf der ersten seite :D und schliesslich muss doch jemand den ganzen haarschmuck von mir ausfuehren :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Puuuuh ok! Ich war gerade etwas verwirrt. Zuerst schreibst du hier von einem Buzzcut und dann noch der Kommentar in Souris´s PP :D
Da musste ich jetzt einfach mal nachfragen xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
achsooo sorry, dass das so rueberkommt wollte ich nicht und war mir auch nicht bewusst. dass mir meine mama die haare abgeschnitten hat ist schon laenger her.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mensch sollst du mir so einen Schreck einjagen?
Lese ich doch bei souris im pp deine Haarlis sind ab bis auf Schulterhöhe :sandkasten:
Danke aber dann doch noch für dein edit....duuuuu doooofe [-X

Nun gehe ich beleidigt, aber doch froh in meine Wüste zurück... :reit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
es tut mir soooo leid :oops: :oops: :oops: ich wollte echt niemand schocken... für mich ist das ereignis so selbstverständlich in der vergangenheit gewesen, dass ich doch glatt vergessen habe, das dazuzuschreiben. wie gesagt. wirklich keine absicht und ich hab es wirklich nicht gemerkt :tomaten:
und nochmal danke wocki, dass du nachgefragt hast!

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
so, mal wieder etwas neues :)
ich habe eine forke von meinem blümchen zu weihnachten bekommen, die möchte ich noch gerne vorstellen: maple burl und ich liebe sie einfach :D
Bild Bild
und weil das wetter am zugefrorenen see so schön war hab ich meine erstes slowmo bundrop-video gemacht (weil es in yt noch nicht genug davon gibt :ugly: ) haare waren zwar schon fettig, aber das hat mich nicht so gestört. ich bin erstaunt wie viel meine haare seit dem letzten bundropvideo gewachsen sind und sehe es als nette zusätzliche art der wachstumsdokumentation und freue mich schon total auf weitere längenetappen (trotz spliss xD). und ich kann die seeluft noch förmlich schnuppern :D

so, und dann habe ich noch einen zopfi:
Bild
den hab ich aber nur für meinen flechtdutt gemacht :)
ich wünsch euch eine schöne woche :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de