Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2024, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hey. Ich hatte Fotos gemacht, aber die auf den PC zu bringen und anschließend hochzuladen ist mittlerweile so umständlich, dass ich dafür keine Lust (und meistens auch keine Zeit) mehr habe.

Ich habe lange nachgedacht, aber meine aktive Langhaarzucht ist jetzt vorbei. Ich komme über eine bestimmte Länge bzw einen bestimmten Haarzustand nicht hinaus bzw mir gefällt das teilweise auch nicht mehr so, wenn meine Haare zu lang sind. Generell haben sich meine Prioritäten verändert. Ich bin aber froh, dass das so ist, zwischendurch war es ja eine richtige Sucht mit dem Züchten und allgemein dem Forum. Jetzt lasse ich sie einfach so, wie sie sind, schneide regelmäßig und fertig. Der letzte Schnitt hat ihnen richtig gut getan, viel weniger Klett und von hinten sind sie schön U-förmig. Es ist nur komisch, dass die Stufe fast weg ist, dadurch fallen sie ganz anders als früher. Aber das macht nichts... Ich bin noch am Überlegen, was ich mit diesem Projekt mache. Es ist ja eh leider nichts mehr los hier, aber irgendwie bin ich doch auch sentimental...

LG :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo Schiggy. Schön das du mit deinen derzeitigen Haarzustand glücklich bist und das ist natürlich das wichtigste. Ich mach mir auch keinen Stress mehr mit wachsen lassen usw… in meinen Projekt zeige ich hauptsächlich meinen Haarschmuck und berichte über Haarige Sachen die mich glücklich machen :) vll wäre das auch was für dich? Natürlich jammere ich auch ab und zu mal über dies und das in meinen PP, aber das gehört auch ab und zu dazu :lol:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2024, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hallo Schiggy,
Ich mach das mit den Fotos auch nur übers Handy und es klappt gut. Quick IB heisst die App, über die ich Bilder hoste. Da spar ich mir den PC Schritt.

Ich hoffe du bleibst bei uns ;-) auch wenn ich verstehen kann, dass du die Haar-Obzession nicht wieder aufleben lassen willst :-D
Bin auch etwas nostalgisch-traurig, dass es hier so anders geworden ist.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2024, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 183
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wie schön, dass du für dich deinen Wohlfühlmodus gefunden hast und ein entspanntes Verhältnis zu deinen Haaren gewonnen hast! Das finde ich wirklich toll. :D

Ich würde mich freuen, noch das eine oder andere Mal etwas von dir zu lesen, auch wenn du keine Längenveränderung mehr möchtest.
Spaß an Haaren kann so viele Facetten haben, die ich alle bereichernd finde. Ich finde nicht, dass man maximale Länge anstreben oder sich ständig und immer mit dem eigenen Haar auseinander setzen muss, um hier mit zu reden. Bei mir treten die Haare auch immer wieder mal einige Zeit in den Hintergrund, bis ich wieder Lust und Zeit für mehr Beschäftigung damit habe. :)
Auch wenn es im LHN potentiell häufiger Leute gibt, die so lang wie möglich züchten möchten, heißt das noch lange nicht, dass es keinen Raum für andere Schwerpunkte gibt - das ist zumindest meine persönliche Meinung. Unsere Gemeinsamkeit ist, dass wir unsere Haare lieb haben, auch wenn sie manchmal herumzicken. :verliebt:

Etwas anderes ist es natürlich, wenn man sich mit dem Thema Haare und/oder dem Forum allgemein und dauerhaft nicht mehr beschäftigen möchte, was natürlich auch absolut legitim ist! Interessen ändern sich halt mit der Zeit.

Und wir sind vermutlich so ziemlich alle einer Meinung, dass das Forum frischen Wind gebrauchen könnte. Schade, dass seitens des Betreibers bisher noch nichts daraus geworden ist, die mittlerweile arg veraltete Websitenstruktur zu modernisieren. Mehr Benutzerfreundlichkeit würde die Aktivität hier bestimmt wieder um einiges erhöhen...

Wie auch immer deine Reise weiter geht, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dabei! :helmut:

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de