Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 962
Wohnort: Schwabenländle
GrandMagus Danke dir! :)

Mia vielen Dank! :D Das Gewächshaus ist echt Hammer! Wieso hättest du dich nicht reingetraut? Ich bin immer so neugierig und muss alles angeschaut haben :lol:

Mööp Edit hat vergessen zu erzählen, dass ich gestern von 96 cm ah 93 cm zurückgetrimmt hab. Ich bilde mir ein, sie sind jetzt etwas dichter und frische Spitzen fühlen sich eh immer gut an :) Der Meter kommt noch schnell genug, Hauptsache sie werden unten wieder etwas „kantiger“ :lol: Bald gibts auch n Foto davon, aber gerade hab ich nen Öl Overkill drin :roll:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4073
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ohhhh nee bitte nicht noch mehr Locken und gar einen Afro.... #-o :lol:

Schöne Bilder hast du uns gemacht =D>
2cm trimmen geht gerade noch so in Ordnung =P~

Bis Bald

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2367
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow Fräulein Blümchen , d hast ja tolle Längenfotos mitgebracht :verliebt: . es sie sehr schick aus . Wir haben mehr oder weniger gleiche Länge .. jetzt nach deinem Trimm :mrgreen: . Und jetzt werde ich bissel klugscheißen und sagen dass du auch BCL hast und keine Steiß [-X . Steiß liegt anatomisch ein wenig tiefer , da wo die Po Falte anfängt oder wie d schon selbst sagst Mitte Po :wink: . Ich bin schon ganz gespannt wer von uns zuerst an dem 1 Meter ankommt :mrgreen: ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 962
Wohnort: Schwabenländle
Hallöchen!
Ja meine Lieben, es ist echt still hier. Leider. Ich bin in der Klausurenphase und außerdem nicht so zufrieden mit den Haaren :( Sie sind unten für mich zu dünn und ich trage sie deshalb nie offen und das ist irgendwie schade. Das Problem ist, dass ich sie bis tiefe Taille/Hüfte abschneiden müsste, um sie ganz undurchsichtig und mörderdick zu bekommen. Das ist mir aber momentan noch viel zu viel, weil ich die Länge gerade sehr mag und deswegen ignoriere ich die Haare zur Zeit einfach.
Deshalb werde ich das Projekt hier mal ein Weilchen pausieren und dann schauen, was ich mache. Vermutlich erst mal trimmen und die Tonnen an Neuwuchs bisschen runterwachsen lassen :)
Ich melde mich wieder, wenn sowohl Zeit als auch Motivation für die Haare da sind.
Bis dann, fühlt euch gedrückt! :knuddel:

Mira irgendwie musste ich beim Thema abschneiden öfter ab dich denken und habs dann doch gelassen. Sonst krieg ich noch Ärger oder so :shock: ;)

Bella vieeeelen Dank! :) Ja, du hast recht, es ist bcl alias popolang :D Die Länge gefällt mir gerade auch sehr gut so :) ich bin auch gespannt! Der Meter ist ja nicht mehr weit und je nach dem wie viel ich trimme wird das ein spannendes Rennen! :mrgreen: Das Steiß Projekt mache ich ja immernoch brav mit, da sehen wirs ja dann.


So und jetzt etwas Haarurlaub :urlaub:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1669
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich drücke auch dich. Denk nicht so oft an deine Haare und viel Erfolg bei deinen Klausuren.

_________________
ZU 6,5cm. 63,64,65,66,67,68,69,70
-> Taille im Sommer 2020? NHF?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2717
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo liebes Blümchen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Klausuren...

Deine Haare sind toll, auch wenn du grad kein aktuelles Bild zeigst, finde ich vom letzten Treffen, dass deine Kante gar nicht dünn ist... Aber du musst dich wohlfühlen... Und wenn dir die Länge gefällt, trimm alle paar Monate den Neuwuchs raus, dann kommt die dichte Kante von ganz alleine... Ich drück dich mal aus der Ferne... :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4073
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo Blümli,

Ich wünsche Dir für deine Klausurenphase ganz viel Glück und Erfolg! :bussi:
Ausserdem sende ich Dir eine große Portion Haarmojo und mehr Ruhe! :nickt:

Fein das du erst mal nicht schneidest, mir wird doch beim Zug fahren immer übel und das hätte ich wohl machen müssen um dich zu verhauen. :wink:

Ich drück Dich zurück und wünsche dir alles Gute! :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 897
Ihhh, Klausurenphase ](*,) . Zum Glück habe ich das ganze für immer hinter mir und ich habe es auch noch keinen Tag vermisst :D Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, du schaffst das! Was studierst du denn (stand das hier schon irgendwo)?

Etwas spät, aber ich liebe den Lost Place. Wo findet man denn sowas? Bei uns gibts sowas gar nicht...

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich einen Kiesel hinterherwerfe, aber ich sehe, was du meinst. Die Spitzen sind wirklich etwas ausgedünnter als vor einigen Monaten. Aber wahrscheinlich wirst du gar nicht viel trimmen müssen. Meist reicht ja es ja, nur ein paar wenige cm abzuschneiden, damit es wieder dichter aussieht...Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob/wie viel du dann trimmst und wie es danach aussieht :mrgreen:

_________________
2 a-c M ii (8-9 cm ZU), +/- 80 cm SSS (langgezogen)
Ziel: 1. Trimmen, 2. Züchten bis max. 85 cm (Hosenbund)
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 695
Wohnort: KRime City
Hallo (Halloooo hallooo halloo hallo)...
(Das soll ein Echo sein, ich hab scheinbar gerade Flausen im Kopf. :lol: )

Ich verstehe allzu gut, wenn sich die Prioritäten von der PP-Führung weg verschieben und glaube auch zu wissen, dass deine Haare noch dran sind (die meisten :mrgreen: ) und es ihnen gut geht. Trotzdem wollte ich hier mal kurz abstauben.

Jedenfalls hab ich hier mal etwas gestöbert und möchte einfach nochmal da lassen, dass du sehr schöne Haare hast und für mich auch irgendwie als Haarvorbild giltst. :)

:winke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100 cm (Steiß/Mitte Po)
Projekt Seifensuche


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 962
Wohnort: Schwabenländle
HALLOOOOOO!

Ist noch irgendwer hier?

Nachdem die liebe @souris freundlicherweise den Staubwedel in die Hand genommen hat, melde ich mich mal etwas verschämt aus der Versenkung! :oops:

Mir geht es gut, den Haaren auch, die sind momentan immer so um die 90 cm lang und der Zopf wird wieder dicker nach unten hin. Also alles ganz in Helmuts Sinne.

Das ist die gute Nachricht. Die nicht so gute ist, dass ich leider nicht so recht weiß, was ich mit dem Projekt machen will. Meine Ziele haben sich etwas geändert bzw. bin ich ja gerade nicht aktiv am Hibbeln und Züchten.

Aaaaaber ich überleg mir was! Und ich hab mir vorgenommen auch öfter mal wieder hier unterwegs zu sein. :)
Nach meinen Prüfungen mach ich dann auch mal wieder ein aktuelles Bild. Vielleicht ja auch ein neues Projekt, wer weiß.
Ich halte mal alles offen und hoffe, es geht euch allen gut! :)

Alles Liebe und bis bald! (ich versuch, mich dran zu halten :ugly: )
Blümchen :blueten:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2973
Wohnort: hier
schnuggiiiii :D ich bin immer da :P :*************************

_________________
Klassik 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 GS2 bei "riesigen" 182
novize, relax yeti bei YF 56%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 962
Wohnort: Schwabenländle
Stimmt, ein Wunder, dass du gerade nicht auf meiner Couch sitzt :) gleich mal nachschauen :lol: :verliebt: :knuddel:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2973
Wohnort: hier
ich stehe drauf :P hihihi... :kicher:

ich bin auf jeden fall für ein neues projekt :D wer noch? ;)
was sind denn genau deine ziele?

_________________
Klassik 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 GS2 bei "riesigen" 182
novize, relax yeti bei YF 56%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 962
Wohnort: Schwabenländle
Hallöchen nach einer Ewigkeit
Ich meldem mich nach Ewigkeiten mit den versprochenen Bildern. Viel Text wirds nicht, aber ich hab mal zusammengekramt, was 2018 und 2019 so an Längenbildern zustande kam :)
Falls hier überhaupt noch jemand reinschaut :lol:

2018
Ich habe im August 2018 einen größeren Schnitt von optischem Steiß zu Hüfte gemacht, weil sie unten sehr dünn waren und es nötig hatten. Danach dann wieder wachsen lassen und noch einmal 1cm getrimmt im November oder sowas. Sonst ist weiter nichts passiert.
Bild BildBild
v.l. vor dem größeren Schnitt und danach plus frisch gewaschen danach

Man sieht es zwar nicht, aber der Spitzenumfang war vor dem Schnitt bei ca 2,5 cm :ugly: Danach wars schon etwas besser! :) Als Beweis zwei Urlaubsbilder vom Oktober 2018 aus dem schönen Italien.
Bild Bild


2019
Im Februar hat mir die liebe eyebone dann nochmal einen Trimm von 6 cm verpasst, bei dem wir danach auf 4,5cm Spitzenumfang kamen. Das war vom Gefühl her dann noch besser :mrgreen:
Oh, und im Mai hab ich mir einen Pony schneiden lassen, den ich im Juli wieder rauswachsen lassen hab, weil es einfach zu warm ist da drunter! Der Rest dieses ponys wächst gerade als Schrägpony raus :)
Bild Bild
Ferbruar und Juni im Vergleich

Ich glaube ich hab im Juli nochmal etwas trimmen lassen, aber das weiß ich nicht mehr genau. Auf alle Fälle habe ich vor zwei Wochen selbst etwa 1,5 cm geschnitten. Das Ergebnis sieht krummer (und plusteriger :ugly: ) aus, als es ist. Viel krasser finde ich allerdings die Länge! Die waren schon wieder beim optischen Steiß, sogar etwas länger:
Bild
September 2019

Aber ich war nicht zufrieden, weil sie für mich immer noch zu dünn unten waren, deswegen hat eyebone letzten Mittwoch nochmal getrimmt. Ich denke so 3 cm müssten etwa gefallen sein. Sie sind jetzt etwas länger als Hosenbund und wieder recht dicht unten :mrgreen: Den Spitzenumfang könnte ich mal wieder messen :)
Bild Bild
Frisch gewaschen und getrimmt mit ausnahmsweise braven Kringeln

Tatsächlich sehen sie auf den neuesten Bildern einiges kürzer aus, als sie sind, weil sie heute fleißig kringeln in den Spitzen. Sie wachsen sehr schnell zur Zeit, zumindest kommt es mir so vor.
Leider sieht man die Dickeunterschiede schlechter als gedacht, aber ich kann sie fühlen und alleine dafür haben sich die unregelmäßigen Trimms und das Länge halten gelohnt!

Ah und zum Thema Pflege:
Ich verwende zur Zeit nur das Blütenkraft Shampoo von Rossmann, das Banana Hairfood (als Leave In) und Monoi Öl (zwischendurch) und bin super zufrieden! :)

Ähm ja, das wars von mir. Ein etwas ungeordneter Post als Lebenszeichen :D
Ich denke, dass ich hier gelegentlich ein paar Haarbilder zeigen werde. Haarziele hab ich momentan außer wohlfühlen (was bei mir Mörderkante heißt :lol: ) nicht. Weiter rumdümpeln und die Haare ihr Ding machen lassen ist angesagt! :)

Viele Grüße an euch alle! :blueten:
Kornblümchen

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 2973
Wohnort: hier
Yaaaay ein Beitrag :knuddel: :fruechte: :fruechte: :cheer:

Deine Haare sind wirklich super geworden und ich finde, jetzt kannst du ihnen ja vielleicht mal wieder ein paar cm eingestehen :bussi: ich konnte deine trimmwünsche schon immer verstehen, sonst hätte ich es ja nicht gemacht... Aber jetzt ist das dicke wirklich schön gut runtergewachsen ist und die letzten beiden Post-Wäsche - Bilder sagen ja alles :verliebt: langsam fang ich an zu denken, dass es alte haarbilder von mir sind, weil deine Struktur so ähnlich ist :mrgreen: ich freu mich jedenfalls total für dich :mrgreen: edit: und darüber, dass du wieder da bist :D

_________________
Klassik 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 GS2 bei "riesigen" 182
novize, relax yeti bei YF 56%, mother of snails, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram, Satria silat
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MoniLein


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de