Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein September-Post

Im Moment bin ich nicht soooo mega motiviert, hier viel zu schreiben. Ich gugg und les gern, manchmal denk ich "Dazu sagst jetzt was" aber dann mach ich es doch nicht :D
War bisher auch zu faul für meine Haarschmuck- und Frisurenliste, aber hier kommt beides!
Ich hab insgesamt an 25 von 31 Tagen Haarschmuck getragen, davon
1 x Flexis
15 x Stäbe
8 x Forken
1 x Sonstiges
4 x Haargummi, 1 x Krebsspangen und 1 x Zopfschoner :D
Und an einem Tag hab ich zwei unterschiedliche Haarschmucke getragen
Ich hab:
8 x Discbun
8 x Wickeldutt
6 x mirrored Spidermoms Bun
2 x Cinnamon
2 x Chamäleon Variante
getragen
Außerdem gabs 1 x Half-Up-Engländer zum Geburtstag, 1 x ein seitlichen Engländer und 1 x ein Pferdeschwanz auf ner Party

Damit es nicht zu langweilig wird hier noch drei Frisurenfotos:
hier die Chamäleon Variante mit Ed Moon Stone vom 31.08
Bild
Sieht wüst aus, aber ich war vor der Arbeit zu faul, um ihn neu zu machen
Hier ein LWB vom 03.09 mit Tropfenstab, der echt überdimensional groß aussieht aber es garnicht ist. Hab vielleicht zu eng gewickelt und die Perspektive verzerrt natürlich
Bild
Und hier mein einfacher Flechtdutt vom 04.09
Bild
Den hätte ich vielleicht sogar neu hochgesteckt, aber ich hab mir das Foto vor der Arbeit garnicht angeschaut :D

Ein Flexi-Post
Letztens war ja nochmal ne Rabatt-Aktion, da hab ich mir tatsächlich 2 U-Pin-Paare gekauft und eine neue Flexi, die reduziert war. Allerdings hab ich in dem Zuge auch über meine Flexisammlung nachgedacht und mich dazu entschieden, die meisten nach dem Urlaub ziehen zu lassen. Die Simple Band in L werd ich auf jeden Fall behalten.
Die Motto-Flexis (Silver Fyr, Prancer, Bat und Charlottes Web) wollt ich eigentlich auch behalten oder in der Größe zu tauschen, aber je mehr ich darüber nachdenke (und hier schreib), desto wahrscheinlicher ist, dass ich sie doch auch gehen lasse. (Außer die Silver Fyr. Ich liebe Weihnachten)
Bei der Honey Bee und der Autumn Compass bin ich mir noch nicht sicher. Die Biene aus sentimentalen Gründen und die Autumn Compass weil ich glaub, die würd ich in der richtigen Größe doch auch tragen.
Aber der Rest wird ausziehen. Ich find die ja alle echt cool und so, aber wirklich getragen werden sie bei mir nicht.

Ein Zufriedenheits-Post *drei Mal auf Holz klopf*
Obwohl ich an meinen blondierten Spitzen immer noch ein bisschen Spliss und Haarbruch hab, bin ich im großen und ganzen echt zufrieden. Mit meinen Ölen, BWS und der Neutrogena-Handcreme hab ich sie echt immer schön flauschig.
Auch mit dem Pony bin ich soweit noch zufrieden. Ich mag auch die bunte Farbe sehr gerne. Wobei wenn ich sie durch Zauberhand jetzt komplett in NHF hätte ohne Längenverlust o.ä. würd ich NHF wählen. Da sie sich ganz gut halten ist weiter der Plan, bis BSL wachsen zu lassen und dann die Blondierleichen (und damit die Farbe) nach und nach rauszutrimmen. Mittlerweile hat meine richtige NHF, die auch nie eine Tönung abbekommen hat, eine Länge erreicht, bei der auch andere Menschen merken, dass da farbtechnisch jetzt etwas anders ist.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass von meiner natürlichen Struktur im Moment kaum was zu sehen ist. An meinem LHN-Anfang hab ich die Struktur im dazugehörigen Thread mal bestimmen lassen, das war allerdings vor dem Blondieren. Jetzt sind sie eher ziemlich gerade, nur am Tag der Wäsche nach dem Lufttrocknen sieht man das noch.

Gigglebug: Danke :) auch wenn du es sicher gut könntest, mach bitte keine Forke draus :D :P
Hildur dankeschön :) ich mags geflochten auch sehr gern, ich versuch nur trotzdem immer hochzustecken. Im Moment geht es den Blondierleichen zwar echt gut, aber ich will sie trotzdem schonen.
wocki danke :) Ich mag von all meinen Flexis die tatsächlich auch am liebsten. Ich geh bald nochmal in Urlaub und danach werd ich die meisten weiterziehen lassen. Irgendwie passen sie für mein Empfinden noch nicht ganz zu mir.

Edit 07.09: wenn meine anderen Haare so schnell wachsen würden, wie mein Pony gefühlt, dann wären sie jetzt schon bei Hüfte :D nach knapp 2 Wochen hab ich mein Pony schon nachschneiden müssen ;)
Außerdem hab ich mir ein neues Trockenshampoo gekauft (Balea Trockenshampoo tropical coconut). Manchmal würd ich gern waschen, aber vor dem Frühdienst ist es viiel zu früh zum waschen, vor allem weil es schon zu kalt ist, um mit nassen Haaren Fahrrad zu fahren.
Bisher hab ich das TS nur ein Mal genutzt, über Nacht. Der Geruch ist furchtbar penetrant, aber die Wirkung ist super :) Sehr effektiv aber dabei nicht austrocknend.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ein Foto-Post!
Hab heute ein bisschen Zeit und Muse gehabt und hab unterschiedliche Fotos nach dem Haare waschen gemacht:
Bild
Hier nach dem Waschen und nach LOC, luftgetrocknet und ungekämmt
Bild
Hier nach dem Kämmen mit Holzkamm
Bild
nach dem Tangle Teezer
Bild
Haare im mirrored Spidermoms Bun mit ForEvaHairfork
Bild
und ne Nahaufnahme

Auf dem ersten Foto sieht man ganz gut den Fehler beim Färben, aber egal^^

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hihi, Hauptsache noch jeweils Kamm und Bürste in der Hand, die Fotos müssen ja authentisch sein! :lol:
Ich finde deine Kantenform total toll und würde die sofort 1:1 übernehmen. Wirklich schön.
Wie machst du das denn so meistens? Kämmst und bürstest du immer?

Durch die Farbe, kannst du ja Bäumchen wechsel dich spielen - mit einem Dutt, wirken deine Haare gleich viel heller, als offen :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hatte eher Sorge, dass ich hinterher am PC nicht mehr weis, welches Foto welches war :D daher hab ich das extra in der Hand gelassen :D
Mit der Kante bin ich auch echt zufrieden und manchmal auch erstaunt, weil ich bei S&D immer eher zu viel als zu wenig abschneide und daher erwartet hab, dass es schlimmer aussieht :D
Meistens entwirr ich mit den Fingern und dann mit dem TT.
Ich hab den Holzkamm zwar nochmal nachgeschliffen, hab aber manchmal das Gefühl, dass es noch nicht gereicht hat. Daher bin ich da vorsichtig. Wie kämmst du?
Zur Farbe: es dürfte nicht mehr zu lange dauern, dass es nochmal ein Stück heller aussieht, weil die NHF bald den Punkt erreicht hat, wo es noch sichtbarer wird.
Bin schon gespannt, wie es komplett in NHF aussieht.
Ich finds voll gut, dass es bei dir so gelungen ist mit dem Überfärben, ich find nämlich, dass es auf deinen Fotos immer komplett nach einer Farbe aussieht :)

Edit: Mein Mann kam grade von der Arbeit zurück und es ist ihm aufgefallen, dass ich mein Pony gestutzt hab oO ! Ihm ist ne Woche lang nicht aufgefallen, dass ich grüne Spitzen/Undercolor hatte!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ja, auf die Gefahr zu viel abzuschneiden, läuft es bei mir und S+D auch immer hinaus. Ich habe vor allem bemerkt, dass ich immer mit der selben Seite beginne und die dann sehr gewissenhaft durchsuche und bei der anderen Seite nachlässig werde. Ich glaube so langsam, dass ich selbst an meiner eher "ausgedünnteren" linken Seite Schuld bin, statt dass es abgebrochen ist :D

Ich hab bis vor ein Paar Tagen immer mit den Fingern entwirrt, bevor der Holzkamm an die Reihe kam. Aber auch beides in einem Schritt. Also einmal mit Hand durch -> Kamm -> Hand -> Kamm usw.
Jetzt kristallisiert sich seitdem ich eine Paddlebürste habe heraus, dass ich nurnoch diese nutze. Ist halt irgendwie viel schneller... irgendwie fall ich in das alte Durchrupf-Muster zurück.... mal beobachten.
Ich kann es nach mehreren Monaten des Holzkammnutzens, auch nicht so recht glauben, dass der nun besonders haarschonend ist.

Danke für dein Kompliment :D ich bin immernoch begeistert von dem Ergebnis der Intensivtönung, vor allem da sie so günstig war. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber es hält ja immernoch sehr gut. Ich selbst, sehe natürlich schon ab und zu die Übergänge inzwischen durchschimmern. Vor allem in der Sonne dann. Aber ich muss zugeben, die sehe ich nur, wenn ich ganz genau hinschaue und auch nur, weil ich sie sehen will. Ich brauche ja schließlich einen Anhaltspunkt fürs spätere Heraustrimmen :D
Einen Unterschied im Glanz, habe ich allerdings tatsächlich schon sehr leicht gesehen! Lustig, wie abrupt der Glanz endet.

Lustig, dein Mann. Kommt mir sehr bekannt vor, höhö. Wenn ich meinem Freund nicht an meinem neuen Hobby so intensiv teilhaben lassen würde (mess mal, fühl mal, fotografier mal), würde er sicher nichtmal bemerken, dass ich keinen Pixie mehr habe =D>

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hab mir gestern das erste Mal seit der Directions-Behandlung die Haare komplett gewaschen, sonst nur Scalpwash.
Ich hab das Gefühl, dass das Türkis schon echt durch das Rubine etwas abgetönt wurde und nicht mehr so kräftig ist. Es sieht sogar schon eher gräulich aus auf dem Foto. In echt sieht es aber nicht so schlimm aus :) es ist schon immer noch türkis :)
Die obere Schicht Rubine sieht noch wunderbar aus :)
Der Rest ist nicht ganz so leuchtend, aber das Rubine blutet halt stark aus
Trotzdem, hier die heutige "Frisur"
Bild

Bild

Hab kaum Knoten nach der Arbeit gehabt, das war schön :)

UND: mir ist ne Strähne aus meiner Nachtfrisur gerutscht und ich bin dadurch aufgewacht, dass ich mit der Schulter drauf lag und es ziemlich geziept hat OMG LANGHAARGEFÜHLE :D

Und hier gibts noch das Zitat aus dem "Kommentare von AUssenstehende"
Xentcha hat geschrieben:
Hab heute mal ausnahmsweise nen Pferdeschwanz getragen, da ich heute keinen direkten Patientenkontakt hatte. Hab viele Komplimente bekommen, die Haare wären schon so lange und die Farbe so toll :)
mir wurde aber auch gesagt, es würde mir besser stehen als "immer diese Dutts"

Dann kam ne Physiotherapeutin vorbei, nimmt meine Spitzen in die Hand und sagt:
"oh ist das ne schöne Farbe"
Ich: "Ja danke, die Farbe heißt "Fass mich an!" " (mit sarkastischem Unterton, aber freundlich)
sie: *lässt direkt die Haare los* "Gut, dass ich sie fast nicht angefasst hab" :D
*meine Kollegen lachen sich schlapp*

Sie war leider nicht die einzige, die meine Haare angefasst hat.
Meine Kollegen und ich stehen uns alle recht nah, jeder wird ständig umarmt :D (klingt seltsam) und sicher die Hälfte der Kollegen hat meinen Pferdeschwanz angefasst xD



Wocki, Männer, he? :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Zuletzt geändert von Xentcha am 10.09.2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Deinen Beitrag hatte ich auf dem Heimweg gestern gelesen. Lustig, ich hatte gestern auch einen Pferdeschwanz getragen :D
Aber das kommt in letzter Zeit häufiger vor, als noch vor ein paar Monaten.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hab heute (war ziemlich unfitt) nur meinen Zopfschoner getragen.
Als ich meinen Mann gerade darauf hingewiesen hab, wie man Waschmittel richtig dosiert (war im Mecker-Modus) meinte er mit Blick auf meinen Zopfschoner:
"Du bist aber ganz schön komisch, wenn deine Haare den ganzen Tag nur schlafen!" (lacht)
er stubst den Zopfschoner an, geht näher ran und ruft "ACHTUNG NOTFALL EINSATZ!"
:mrgreen: #-o :irre: :gruebel:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So ich meld mich Mal aus dem Urlaub zurück
Haartechnisch war da nichts spannendes dabei.
Daher hab ich auch nur wenige Fotos im Gepäck: erst am Meer:
Bild

Bild

Bild
Entschuldigt diesen dubligen Fish-eye-Effekt. Mein Mann hat die Fotos mit seinem Handy gemacht und da einen Adapter drauf gemacht gehabt, hab ich zu spät gesehen. Aber es schummelt zum Teil ein bisschen mehr Länge :)

Bild

Bild

Bild

Das ist in Avignon, der Dutt ist ein mirrored Spidermom mit der forEvaHairfork.
Im offenen Haar sieht man gut, wie die Farbe schon raus ist und wo das "Loch" im Rubine ist

Bild
Beim Abendspaziergang und einmal ein ein Geschmeise im Gegenlicht
Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 08:17 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Was für tolle Bilder mit so schöner Kulisse! Der Fischaugeneffekt ist mal was ganz anderes, ich find's sehr cool. :mrgreen:
Die Farben halten aber noch ganz gut, im Pferdeschwanz sind sie auch einfach nur hammer.

OT: Will auch wieder ans Meer... :urlaub:

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Danke Dernhelm :)
Die Aussicht find ich auch schön, aber die Farbe meiner Haare sieht schon wüst aus. [-X :roll: So gefällt es mir eigentlich garnicht. Das liegt allerdings nicht so sehr an den trüb werdenden Directions sondern daran, dass meine ganz jungfräuliche NHF immer größer wird, dann ein Streifen kommt, der Mal getönt war und dann noch ein Streifen Blondierung zu sehen ist, bevor das Apple Green anfängt (wo Rubine fehlt).
Eigentlich wollte ich Mal schauen, wie weit die Directions sich rauswaschen, aber ich werde wohl die oberste Schicht Rubine erneuern, allerdings dieses Mal gleichmäßiger, so dass man von dem Blond nichts mehr sieht.
Am besten wäre, wenn man nur NHF und Directions sehen würde aber dann müsst ich noch weiter hoch färben und das geht dann bestimmt schief :D

Im Dutt sieht man es eh nicht und da mit dem Ende meines Urlaubs wieder die Dutt-Zeit beginnt, ist es auch eh nicht so tragisch.


Edit 20:06 Uhr
Typisch Xentcha: hab mir die Haare getönt. Das meiste mit einer Mischung aus Rubine und Apple Green mit Kur gestreckt um (theoretisch) das Grün und das Rubine abzutöten. Was mir noch zu grün erschien, hat ne Extraportion Rubine abbekommen.
Noch sind sie nicht ganz trocken, aber es sieht so aus, als hätte es ganz gut geklappt :) das meiste ist schön bräunlich mit einem Lilastich und einigen rubinroten Strähnen. Der Ansatz ist weiterhin selbstverständlich jungfräulich in NHF :) Wenn's klappt mach ich morgen ein Foto.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So, gestern frisch getönt und gewaschen, über Nacht im Holländer mit Zopfschoner geschlummert und hier auch frisch aus dem Reversal Bun gelöst.
Bild
Ich find der Übergang von getönter Naturhaarfarbe zu Rubine-Braun zu Rubine ist ganz gut gelungen. Das ehemalige Grün ist etwas mehr Lila/Violet geworden, das sieht man auf dem Foto jedoch nicht so sehr.
Es gefällt mir ganz gut, ich denke so werd ich es erstmal ne Weile lassen, so kann ich es sicher gut rauswachsen lassen.
Beim nachtönen gestern ist mir aufgefallen, dass meine untersten Spitzen die Farbe so arg verlieren, dass die Haare da zum Teil aussehen, als wären sie vorher Platinblond gewesen. Die Haare waren zum Teil fast farblos. Trotzdem sind sie (zum Glück) nicht übermäßig kaputt :)

Hier ist auch ein Foto vom Reversal Bun
Bild
Da hatte ich den Bun allerdings zwischendurch schon einmal gelöst gehabt, vorher sah er im Spiegel besser aus^^

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ooooooh das schaut toll aus! Sowohl die Farbe, als auch due schönen Flechtwellen. Deine Urlaubsfotos finde ich auch sehr schön, besonders das 3. Mit dem Fischaugeneffekt.
Wann misst du eigentlich immer? Hast du einen speziellen Tag, oder einfach Ende des Monats? Hast du schon die "Septemberlänge" bzw "Oktoberlänge" gemessen?

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Heute gibts: Frisuren und Flexis!

Vorab entschuldige ich mich für die schlechte Qualität der Fotos: Sorry! Anschauen auf eigene Gefahr

Wocki Dankeschön! Ich hab keinen festen Tag zum messen, hängt auch davon ab, wie unterschiedlich mein Mann und ich arbeiten (beide im Schichtdienst) und wie viel Lust er dann noch hat :D Ich hoffe, morgen zu messen

Ein Frisuren-Post



Ich hab ja das Gefühl, dass es um die Gesundheit meiner Haare im Moment den Voraussetzungen(-> Blondierleichen) entsprechend grade ganz gut geht.
Daher wollt ich dem Frisurenprojekt nochmal eine Chance geben, bzw mal versuchen, ein paar Frisuren nachzubauen.

Xentcha am 29.09:
Ich bin mit der letzten April-Woche damals ausgestiegen, daher hier jetzt ein Foto aus der Woche "01. Mai - 07. Mai: Flipped Bun, alternativer Sockendutt, Half-up Kordelzopf"
Der Half-up Kordelzopf! Meine bisherigen Kordelversuche waren alle nicht erfolgreich, deshalb freu ich mich sehr, dass es ganz passabel aussieht. Leider ist das Foto unscharf, auf dem die ganze Frisur drauf ist:
Bild
und hier nochmal in scharf. Man sieht da ganz gut die unterschiedlichen Farbtöne
Bild
Vielleicht mach ich den alternativen Sockendutt noch, allerdings passt der nicht unter den Fahrradhelm, dann müsst ich den entweder au Arbeit machen, oder laufen...
Den Flipped Bund hab ich gestern probiert, allerdings bekomm ich ihn nicht so hin, dass er nicht ziept.
Bild
Bild
Sorum gesteckt ziept er zwar nicht, ist aber ziemlich locker und sieht nur nach Chaos aus

08. Mai - 14. Mai: Pferdeschwanz, Keltischer Knoten, Braided Beehive
Hier gab es ein paar Beiträge weiter oben erst ein Foto vom letzten Pferdeschwanz, ein neues Foto wollt ich nicht machen.
Den keltischen Knoten find ich ja toll, leider sind meine Haare noch zu kurz. Braided Beehive muss ich noch probieren, sieht bei meiner Länge aber vermutlich nach nichts aus^^

Xentcha am 30.09:
15. Mai - 21. Mai: Mottowoche "Ficcare" - in welchen Frisuren kommen eure Schätze am besten zur Geltung? (alternativ: runder Dreier)
Da ich keine Ficcare besitze hab ich heute nach dem Aufstehen den runden Dreier versucht. Technisch kein Problem eigentlich, sieht aber trotzdem nach Nichts aus:
Bild
Man sieht hier auch toll (? oder seh nur ich den Unterschied, weil ich den Unterschied in Echt seh?) den Farbunterschied vom Flipped Bun (am 28.09 gemacht) und dem Kordel-Half-up und dem runden Dreier heute. Hatte am 28.09 die Haare zum ersten Mal nach der neuen Tönung gewaschen und da ist viel Farbe rausgegangen.


Die aktuelle Woche 25. September - 01. Oktober: Lynx' Banane, holländischer Half-up, Kordelkrone
Vom Holländischen Half-Up werd ich höchstens ein "Zu Hause"Foto machen, ab 01.10 ist mein Urlaub und mein Urlaub vom Wegsteck-Projekt rum und auf der Arbeit geht offen/halb offen eh nicht.
Hier meine Kordelkrone im zweiten Anlauf:
BildBild
Bild
Bild
Auf dem Obersten sieht man ganz gut die Kopfhautblitzer. Mein Mann sagt, man sieht es in Echt kaum, hab mich trotzdem noch nicht entschieden, ob ich es so auf Arbeit heute Nacht tragen werd (Hab schon probiert: sie passt unter den Fahrradhelm)
Edit: Mein Arbeitskollege hat mir für die Kordelkrone ein Kompliment gemacht :) er findet sie schön und es erinnert ihn an Prinzessin Lea. Das hat mir natürlich gut gefallen :) Edit ende

Soviel dazu.

Ein Flexi-Post:
heute kam meine Sale-Bestellung an: die Mapel U-Pins, Copper Rose U-Pins und die Rose Flexi in L
Bei der Bestellung hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass einige Flexis unterschiedlich ausfallen: die Rose L ist nur wenig größer wie meine M-Flexis und passt daher nicht ](*,) ](*,) :cry: auf die hatte ich mich so gefreut und jetzt bekomm ich sie nicht zu :(
Bild
so ein Ärgerniss. Hab mir noch nicht überlegt, ob ich sie zurückschicke, oder sie versuch zu vertauschen/verkaufen
Und hier noch die Mapel Upins
Bild
find ich leider in meinen Haaren auch nicht mehr sooo schön... naja

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Zum Thema Flexi..

Versuche die doch bisschen anders zu stecken (:

Mir passen auch verschiedene Größen..
L habe ich ein paar und M auch..wird zwar manchmal bisschen knapp, aber klappt noch (:
Hast du das im Wickeldutt versucht? Da kann man ja mit der Schlaufe bisschen variieren, wo man mit dem Stab da durch geht (:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de